• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 06. Aug 2014 14:06
    • Hallöchen!

Danke. Wir hatten aber keinen Hochzeitstag. Der ist im Juni. Es ist der Tag an dem wir zusammen gekommen sind. (klingt komisch) Jahrestag sagt man wohl eher, oder?!

@ Angie:
      Ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich habe 4 Semester Jura studiert (von 9) und 2012 eine Ausbildung zur Fremdsprachen Assistentin in Wirtschaft und Verwaltung angefangen bis vor einem Jahr. Bin auf der Hälfte gescheitert. Beide Male mit Burnout und Posttraumatischem Zeug. Ich bin so weit zu sagen, dass ich keine Ausbildung mehr machen möchte. Ich such mir so was und gut is. ;-)

Wenn ich deine Schritte anschaue warst du wieder mega fleißig unterwegs. Wie oft musst du wohl Schuhe kaufen??? *lach*

Mein Mann ist gut in Bad Bentheim angekommen, die Untersuchungen laufen schon und auch die ersten Anwendungen. Insgesamt gefällt es ihm ganz gut.

@ Uli:
      Schön, dass dein Mann den Job bekommen hat. Bei deinem Sohn drücke ich weiterhin die Daumen.
      Wir haben heute eine Karte von unserer Tochter aus dem Urlaub bekommen und uns sehr darüber gefreut.

Christine, du kommst sicher wieder rein. Bist doch schon auf dem besten Wege. Ich zähle auch noch nicht. Lass mal Ruhe einkehren hier. Aber ich werde die Zeit nutzen in der mein Mann unterwegs ist, denn ich weiß, dass er es auch tut und so können wir zwei uns gegenseitig überraschen.

LG Melanie
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 16:45
    • Hallo Mädels!! Ich muss mal was angeben!! Eine Abnahme von 1 kg das hätte ich nicht erwartet!! Aber ich freu mich riesig darüber!!
      Mel Ich finde es kein Problem das du abgebrochen hast, und scheinbar bist du darüber hinweg, ich weiß wie schwierig es ist! Schule Kinder und Familie unter einen Hut zu bekommen!ich kenne dad von meiner mittleren Tochter -sie studiert -hat ein Kind -hat ständig Geld sorgen -und ihr Freund u Vater des Kindes -studiert auch noch -mach alles an nebenarbeit um Geld reinzukommen!da muss ich oft aushelfen, aber es geht irgendwie immer weiter -nur sich nicht aufgeben!! Wünsche dir weiterhin viel Glück und ein bischen mehr Mut!!
      Gerade waren die Kinder hier im Garten zum Essen und sonnen Abschied nehmen -weil ich zwei Wochen weg bin -sie sind so süss! -Und jetzt hast mal wieder geregnet und alle versprengt!! Wollte doch noch aufs Feld!! Hmm mal sehen ob es gleich wieder abtrocknet! LG angi
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 17:55
    • Hallo ihr lieben, Mel gib nicht auf es wird sich etwas finden lassen. Angi hier ist es noch trocken. Viel Spaß noch auf dem Feld. Waren eben noch zum Sport u.jetzt bin ich etwas im Minus mit meinen Punkten aber macht nix, wegen dem Sport. Mein Abendessen bestand aus Möhre, Kohlrabi, Tomaten, gekochtem Ei, Frischkäse zum Dippen u.Wassermelone. Mel Bad Bentheim ist ca 45 Min von mir ;-) wünsche euch noch ein schönen Abend. LG Uli
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 19:38
    • Hi Mädels! Ich war nicht mehr im Feld es hat leider nicht mehr aufgehört zu regnen!!dafür habe ich hier aufgeräumt und schonmal Vorbereitung für Koffer packen getätigt!! Irgendwie hasse ich Koffer packen man weiß nie ob man genug einpackt oder zuviel!! Aber bis morgen Abend hab ich noch Zeit! Morgen noch zum Friseur!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 21:19
    • War heute nen doofer Tag, die Erdnüsse stehen in der Küche und ich bin jetzt wirklich zu faul vier Treppen in die Küche zu laufen (sitze gerade im Büro), um mir 30 g abzuwiegen, Heute bleiben dann eben vier FP gerundet stehen, morgen wird es hoffentlich besser, ich freue mich auf das Schwimmen,

Neitha

Gute Nacht, ich haue mich ins Bett, bin erledigt vom Auto fahren,

bis morgen
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 22:09
    • Hi neitha!wie du sitzt im Büro und wiegst Nüsse ab -und dann freust Du sich aufs schwimmen?? Gute Nacht alle zusammen LG angi
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 23:18
    • SMILE - nö ich habe mir ausgerechnet wie ich die blöden 3,8 Punkte noch voll kriegen kann und was noch so im Haus ist, aber ehrlich 4 Treppen waren mir dann einfach "zu weit", also blieben die gestern einfach offen, was solls, das Schwimmen haben wir länger vor, hoffe dasklappt heute, also gute Nacht zum zweitenmale,

Neitha
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 03:12
    • Guten Morgen zusammen, hab dann gestern noch gesündigt achja was soll :-D Neitha drück dir die Daumen das es klappt mit dem schwimmen. Angi das ist doch auch gut,dafür klappt es bestimmt heute! Hier regnet es seit der Nacht irgendwann.Wünsche euch ein tollen Tag! LG Uli
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 03:47
    • Guten morgen ihr lieben.Hoffe euch allen geht es gut.
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 04:26
    • Guten morgen zusammen. Habe noch eine halbe Stunde Dienst, dann komm ich endlich zu meinem Bett 😊 Mal schauen was die Waage zu hause sagt, bin echt gespannt. LG Christine
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 05:35
    • Guten Morgen ihr fruhaufsteher! Heute noch einmal zur Arbeit, aber nur bis Mittag, dann endlich Urlaub!!! Euch allen ein erfolgreichen Tag, mit allen was ihr euch vorgenommen habt,
      Tut es!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 05:38
    • Guten Morgen!

Apropos Waage! Ich habe 300 g mehr als letzte Woche.

@ Christine:
      Als du geschrieben hast bin ich aufgestanden!
      Gleich mit dem Bus zum Arbeitsamt... olé olé! :-))

Morgen Heidi! Ja, hier ist alles gut! Und bei dir?

Uli, hier hat es wohl auch geregnet, aber nicht allzu viel. Der Boden ist teils noch trocken. Aber meine Tomaten reifen und reifen. Wenn der Kleine heute wieder kommt kann er pflücken.

@ Angie:
      Ganz genau - über diesen Punkt bin ich hinweg. Hat auch lange gedauert. *g* Mal sehen was sie mir gleich anbieten. Ich hab auch noch ein paar Adressen wo ich mich bewerben möchte, wenn mein Mann wieder da ist. Und irgendwie müssen wir das mit dem Auto auch noch regeln...
      Und, alles gepackt? Wann genau geht es denn loe? Heute Abend? Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schöne 2 Wochen. Lass es dir gut gehen!!!

So, aber nun werde ich starten. Schauen was der Tag bringt.

LG Melanie
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 05:45
    • Hi Heidi! Hab mir mal dein Profil angeschaut!! Hast du mm verstanden! Oder warum geht dein Gewicht so nach oben????
      Ein Tipp von mir -führe konsequent dein Tagebuch, auch wenn's lästig ist mir hilft es -und viel Obst Gemüse fettfrei und viel Wasser! Füll deinen Speiseplan mit frischen Lebensmittel!! Dann klappt es!! Wenn ich in zwei Wochen aus den Urlaub bin -will ich was sehen, wünschedir viel Erfolg und durchhalten!!LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 10:54
    • Meine Waage mag mich heute - 1kg, denke ab nächste Woche pendelt es sich dann bei dem halben Kilo ein aber ich freue mich. LG Christine
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 12:32
    • Ein halbes Kilo ist ein halbes Kilo und wenn es sich einpendelt umso besser. Dann geht es wenigstens kontinuierlich nach unten.

Ich habe meinen Vormittag heute gut hinter mich gebracht und werde gleich noch einkaufen fahren. Es war interessant. Die Arbeitsvermittlerin war echt auf Draht und hatte sich meine Akte durch gelesen. Sie möchte mich dazu anstoßen es doch noch mit einer Ausbildung zu probieren und zwar auf Teilzeit. Anfang September findet dazu eine Info Veranstaltung statt bei der teilnehmende Firmen anwesend sind und man dort mit Arbeitgeber sprechen kann und sich dann dort vielleicht auch bewerben kann.
      Außerdem hatte ich heute bei uns im Nebenort bei einem Altenheim angerufen und gefragt, ob sie noch Verstärkung für die Küche brauchen. Ich soll eine Bewerbung schicken.

LG Melanie
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 17:19
    • So nun hatte es mich wieder, konnte mich nicht im Zaum halten.. MC Donald reicht mir nun wieder für ein halbes Jahr... Heute abend werd ich noch Sport machen um etwas Schadenbegrenzung zu betreiben. LG Christine
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 18:09
    • Natürlich hat der Zucker wieder den ganzen Tag verdorben, schwimmen konte ich vergessen, natürlich ist alles schief gelaufen, war ein Misttag und die Fettquote ist auch im Eimer, einfach nur alles blöde,

Neitha
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 18:36
    • Hi Mädels! Alles gepackt -bin jetzt bei meinen schatz der muss noch alles ins Auto verstauen und dann geht's morgen früh los!! Ich freu mich -euch viel Erfolg und haltet durch ich komme wieder und dann will ich Ergebnisse seh'n!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Aug 2014 18:55
    • Angi viel Spaß u.erhol dich gut! Neitha Deckel drauf u.morgen von neuen anfangen. Ein schönen abend euch noch. Gute nacht
    • 0 0
    • 08. Aug 2014 03:27
    • Guten Morgen, alle gut geschlafen? Nach dem ich gestern um kurz nach 21 uhr ins Bett gegangen bin ich relativ fit jetzt. Mel als was würde sie dir denn empfehlen eine Ausbildung zu machen? Selbst als ungelernte hast du gute Chancen im Pflege dienst z.B für Haushalt Fahrten zu den Ärzten usw.da du ja Hausfrau bist ;-) oder irgendwo anders als Raumpflegerin was schwebt dir denn da so vor? Ein schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch! LG Uli