• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 06. Aug 2014 14:06
    • Hallöchen!

Danke. Wir hatten aber keinen Hochzeitstag. Der ist im Juni. Es ist der Tag an dem wir zusammen gekommen sind. (klingt komisch) Jahrestag sagt man wohl eher, oder?!

@ Angie:
      Ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich habe 4 Semester Jura studiert (von 9) und 2012 eine Ausbildung zur Fremdsprachen Assistentin in Wirtschaft und Verwaltung angefangen bis vor einem Jahr. Bin auf der Hälfte gescheitert. Beide Male mit Burnout und Posttraumatischem Zeug. Ich bin so weit zu sagen, dass ich keine Ausbildung mehr machen möchte. Ich such mir so was und gut is. ;-)

Wenn ich deine Schritte anschaue warst du wieder mega fleißig unterwegs. Wie oft musst du wohl Schuhe kaufen??? *lach*

Mein Mann ist gut in Bad Bentheim angekommen, die Untersuchungen laufen schon und auch die ersten Anwendungen. Insgesamt gefällt es ihm ganz gut.

@ Uli:
      Schön, dass dein Mann den Job bekommen hat. Bei deinem Sohn drücke ich weiterhin die Daumen.
      Wir haben heute eine Karte von unserer Tochter aus dem Urlaub bekommen und uns sehr darüber gefreut.

Christine, du kommst sicher wieder rein. Bist doch schon auf dem besten Wege. Ich zähle auch noch nicht. Lass mal Ruhe einkehren hier. Aber ich werde die Zeit nutzen in der mein Mann unterwegs ist, denn ich weiß, dass er es auch tut und so können wir zwei uns gegenseitig überraschen.

LG Melanie
    • 0 0
    • 06. Aug 2014 16:45
    • Hallo Mädels!! Ich muss mal was angeben!! Eine Abnahme von 1 kg das hätte ich nicht erwartet!! Aber ich freu mich riesig darüber!!