• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 24. Mai 2014 07:36
    • Dein Feedback klingt gut! *freu* Und dein Plan für morgen auch.

Scheint bei euch die Sonne auch so schön? Ich bin seit Viertel vor 8 am bügeln... na ja. Gleich fertig.

• 0 0
    • 24. Mai 2014 11:46
    • Hi ihr zwei,hab seit 13Uhr Feierabend,Waschmaschine läuft auch schon u.ja Sonne scheint.Mein Herzalerliebster hat Grill angeschmissen u.mich überascht damit! Das wars dann heute mit den Punkten ;-) Morgen muss ich von 6-11 u.von 18-22 uhr war es glaub ich Mel.Mein Sohn mit Freundin u Freunden sind zum Freibad gefahren also ruhe ;-) Angi das hört sich dich gut an. euch noch ein schönen Nachmittag.
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 12:33
    • Hi mel! Sonne kommt so langsam durch aber jetzt endlich trocken!! BügelWäsche hätt ich auchnoch!! Hab aber keine Lust dazu! Wir haben jetzt gemütlich im Garten gegessen u jjetzt Küche aufräumen um 4 kommen Freunde dann gibt's erdbeerkuchen!! So viel zu ich esse nur Gemüse!!!
      Danach gehen wir ins schul -musical!!
      Uli ist doch schön, das dir dein schatz gegrillt hat nur Fleisch u Salat ist gut für Punkte!!
      Ins Schwimmbad kann hier noch keiner, wenn's nicht in der Halle ist!
      Euch noch einen schönen entspannten Nachmittag LG angi
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 18:15
    • Huhu, Guten Abend!

Ulli, ich hätte heute auch sehr gern gegrillt. Aber wir hatten von gestern noch Kohlsuppe (die eher Eintopf mit Kartoffeln, Karotten und eben Kohl war...) Trotzdem lecker. Mein Mann hatte sie gemacht. Dazu gab es heute Mittag ein Brötchen und zum Abendessen Erdbeeren und einen Apfel. Nun habe ich noch knapp 10 Punkte und die werde ich gleich in Chips investieren.

Ach Angie, ein Stück passte doch sicherlich ins Punktebudget, oder? ;-)

Meine Tochter ist das Wochenende unterwegs und mein Sohn hat einen Freund hier. Der Kleine ist ja immer um uns rum. Aber er schläft nun natürlich schon. Habe heute wirklich 3 Stunden nonstop gebügelt und gefaltet. Jetzt reicht es erst wieder!

So, ihr Lieben - euch noch einen wunderschönen Abend.

Bis morgen!
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 18:32
    • Hallo ihr lieben melde mich mal wieder... Mein Vorsatz diese woche wieder zu starten war irgendwie wieder im Winde verweht... aber hetue hab ich nun den Kindergeburtstag vom Großen hinter mir und ab Montag geht es wieder mit viel Elan voran... Morgen werd ich mein Auto auf Hochglanz bringen und für den Urlaub in 6 Wochen durchchecken.... Damit wir auch bis Italien kommen... Bin schon Fleissig am Essensplan für die kommende Woche zusammenstellen und dann wird das auch wieder besser mit dem Gewicht.. Immerhin keine zunahme diese Woche.

Allen ganz liebe sonnige Grüße Christine
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 03:16
    • Gutrn Morgen zusammen,ich mach gestern u.heute Punktefrei u.hoffe das ich Morgen ohne Probs.wieder starten kann.Och Mel grillen könnte mein Mann jeden Tag,Donnerstag hab ich ja auch Dienst u.dann kommt meine Freundin mit Fam.(4Pers) gerade weil ich Dienst hab gibt es da dann auch wieder grill ;-) da die schon zu Mittagessen kommen.Den Dienstag drauf ist dann auch Punktefrei da haben wa Haus voller Gäste die dann auch Abendessen haben mòchten,hab aber noch überhaubt kein Plan was ich da machen könnte.Ideen nehme ich gerne entgegen :-D Angi hoffe hatten ein schönen Nachmittag gestern?Christine lass den Kopf nicht hängrn,das wird schon klappen! Lg Uli
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 05:23
    • Guten morgen und ein kurzer Gruß in die runde hab lieben Besuch eben bekommen auf der Waage lachte mir mein Uhu zu konnte es erst nicht Glauben und Woog mich ein paar mal jetzt lass ich ihn nie wieder los Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch habt Freude und Spass am leben und setzt euch nicht unter Druck Lg eure Blumenwitze 💐🌸🌷🍀🌹🌻🌺🌾🍂🍁🌴🌳🌲🌼🌺
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 09:49
    • Hallo zusammen,

Blumenwiese - wie schön!!! Ein UHU! Ich freu mich mit dir!

@ Ulli:
      Mein Mann grillt auch für sein Leben gern und wenn ich ehrlich sein soll - ich auch! Aber da wir beide daran interessiert sind Gewicht zu verlieren probieren wir nun verschiedene Dinge statt wie sonst immer Bratwurst, Nacken- und Bauchfleisch bzw. Schnitzel und Kartoffelsalat/Baguette. Dass ich einen Kartoffelsalat dazu mache kommt nun wirklich ganz selten vor. Aber es ist immer ein frischer Salat dabei, mal gemischt, mal nur ein grüner oder Bruschetta. Tomate/Mozzarella haben wir auch schon öfter dazu gemacht oder einzelne Salatzutaten die sich dann jeder selber variieren konnte.
      Wenn wir Baguette dazu haben dann meist nur eins für alle und auch nicht mehr so wie früher diese Kräuterbaguettes zum aufbacken. Wir grillen Pute oder auch mal Steak für meinen Mann. Gemüsespieße sind auch echt lecker. Als Beilage gebackene Kartoffeln oder Kartoffelhälften aus dem Backofen. Die Kinder sind zwar nicht so dafür, aber wir grillen auch schon mal Paprikahälften mit einem bisschen Mozzarella in Alufolie oder Champignons mit Zwiebeln/Kochschinken gefüllt.
      Oh Gott, jetzt wird es aber Zeit, dass ich was frühstücke! Wir sind eben erst alle so langsam aufgestanden und geduscht. Haben es heute gemütlich angehen lassen...

Liebe Grüße!!
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 10:58
    • Cool Blumenwiese;-) Mel gegrilltes Gemüse kommt hier gar nicht gut an...frischen Salat haben wir immee dabei u.wenn dann Kartoffelsalat aber mit kaum Mayobasie gibt ja zum Glück genug Varianten.Aber jetzt bin ich für den 3.noch nicht weiter ca 20Pers.mit Abendessen ;-)
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 11:28
    • Hi Blumenwiese, da sagt ich aber Hallo!! Super gemacht --kann ich mir vorstellen, das du nicht mehr von der Waage runter wolltest!
      Bin auch sehr zufrieden mit mir, es geht bergab schön langsam da bin ich zufrieden!! Vor allen weil ich doch Festtag Woche hab! Und das ist eine schöne herausforderung, gestern waren wir nach den musical noch im amerikanischen lokal, da hab ich dann dich mal frittiertes gegessen u ein Cocktail! Heute morgen bin ich dann dummerweise auf die Waage!!
      Belag Mittwoch ist wiegetag!
      Euch einen schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 16:09
    • Wie viel Aufwand möchtest du dir denn machen?
      Ich feiere ja nächsten Monat meinen Geburtstag. Wir wollen mal NICHT grillen. Stattdessen wird es als warme Variante eine Gulaschsuppe geben. Dazu dann 2 Arten Baguette. Und ansonsten kaltes Buffet. Frikadellen/Schnitzel, dazu einen Kartoffelsalat, Schichtsalat und einen gemischten frischen Salat. Die Dressings stelle ich einzeln dazu. Es wird auch ein paar Dips geben und mein Mann (die fleischfressende Pflanze) möchte noch Mett dazu. Wie gesagt, ein paar Dips und als Fingerfood geschnittenes Gemüse und Tomaten/Mozzarella- bzw. Weintrauben/Käsespieße. Wir sind ca. 35 Personen. Ich kann dir aber heute schon sagen, dass NICHT gezählt wird... *lach*

Was hälst du denn von verschiedenen Braten? (Pute, Schwein, Rind) Man kann sie gut vorbereiten und dann warm servieren. Soßen(falls gewünscht) hättest du dementsprechend dann auch schon. Obwohl ich Röstis und Kroketten echt gern mag (abgesehen von der Punktezahl) würde ich Kartoffeln bevorzugen. Kann man auch gut vorher schälen. Somit hättest du damit auch keinen Stress. Ja, stellt sich nur die Gemüsefrage. Blumenkohl vielleicht? Oder, weil es ja doch manche nicht mögen... Erbsen und Möhren und Prinzessin Bohnen?

Nachtisch: Entweder ein leckeres Eis oder Spaghettieis Pudding. Nur darfst du da nicht mal annähernd über Punkte nachdenken... ist aber trotzdem lecker!!!

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 19:49
    • Huhu Mel,also Zählen tu ich dann nicht! Hab ja eine Woche oder so vor dir ;-) ganz so viel Arbeit dann doch nicht :-D hab evtl.schon eine Idee werde berichten ;-) Hab wieder erwarten sehr zeitig Feierabend noch std Tv dann ins Bett.Gute Nacht zusammen bis Morgen*wink
    • 0 0
    • 25. Mai 2014 21:28
    • Gute Nacht!!
      WE vorbei :-((
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 03:26
    • Guten Morgen ihr Lieben,ein tollen Start in die neue Woche.Lg
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 10:51
    • Hallo zusammen,

ich hatte definitiv einen schönen Start in die Woche. Meine Waage sagt 1,9 kg weniger. *freu*

Bin gestern Abend spontan noch 8 km Fahrrad gefahren. Und morgen ist ja wieder Sport.

LG Melanie
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 12:12
    • Super Mel,freut mich für dich.
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 13:07
    • Sehr schön!! Mel!
      Jetzt regnet es ziemlich stark!! Ich bin ein wenig lustlos brauch einen anschubser,muss noch 4 std. Haushalt machen!!
      Euch einen guten Wochen Start! LG angi
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 18:19
    • Huhu zusammen,so 1std Sport im Fitnisstempel u frisch geduscht nu auf Sofa lümmeln ;-) Wünsche euch noch ein schönen Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 19:05
    • Hi Uli!!
      Du bist ja richtig gut drauf! Ich war heute wie das Wetter sehr wechselhaft!!
      Jetzt den letzten Bullen u dann ins bett! Bin den ganzen Tag müd! LG angi
    • 0 0
    • 26. Mai 2014 19:29
    • Wow Ulli, taff dabei heute! Schön!!

Angie, du machst NOCH 4 Std. Haushalt? Ich habe für morgen so einen Riesenturn vor mir. Wenn ich hier richtig los lege dann bin ich auch stundenlang zugange. Obwohl, man hat eigentlich immer etwas zu tun...
      Am Mittwoch wollen wir den Dachboden entseuchen. Ich freu mich... :-(

Heute liege ich gut in den Punkten. Habe 2 übrig, allerdings noch 5,7 SP. Das heißt ich werde gleich noch ein paar Erdbeeren vertilgen.

Wünsche euch einen schönen Abend. Bis morgen!