• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 28. Jan 2014 04:15
    • Guten Mirfen ihr Lieben,@ Mel gute Besserung für euch.@ Isa wie geht es dir?@Neitha hoffe es hat in der Schule alles geklappt,hätte es so gemacht wie Mel es geschrieben hat vermutlich.Wünsche euch ein tollen start in den Dienstag.Lg Uli
    • 0 0
    • 28. Jan 2014 18:40
    • Huhu!

Ja danke, bei mir wird es zusehends besser. Habe eben das erste, außer hier und da ein paar Salzstangen, gegessen.

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 04:21
    • Guten Morgen zusammen,juhu Bergfest ;-) @ Mel das hört sich doch schon mal gut an.Ein schönen Tag euch.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 14:18
    • Hallo ihr Lieben,

@ Ulli: Ja, Mittwoch!!! *freu*

Sport fällt in dieser Woche ja leider für mich aus. Dachte mir ich tu doch wenigstens mal ein wenig was und bin mit dem Auto + Hund zum Feld (um notfalls schnell flüchten zu können). Meine Güte, war das kalt und zugig heute Morgen! Ab jetzt werden wohl langsam Handschuhe unsere ständigen Begleiter werden.

Was macht ihr euch denn so zu essen? Ich bin mal wieder auf der Jagd nach neuen Ideen.

Liebe Grüße und allen eine schöne Rest-Woche.
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 15:48
    • Huhu Mel,ja sau kalt ist es heute.War eben schon std.im Fitnisstempel nu ist mir warm hab aber auch den Ofen an ;-) gestern hatten wir Brokoliecremesupe u.heute Kartoffelspalten ( selber gemacht,wobei ich zu 95% ja allesselber mache)mit Schnitzel u.Möhrensalat dazu gab es ein Smoothie (weil Obst weg musste)
    • 0 0
    • 29. Jan 2014 18:42
    • Ahhhhh. Sehr lecker. Kartoffelspalten - die haben wir letzte Woche auch selbstgemacht. Dazu frisches Kabeljaufilet in Bierteig gebacken. *schäm* Aber bis zum Bierteig klangs gut, oder?

Morgen wird es bei uns auch etwas Gemüse geben. Obwohl es sich in den Prima Klima von Tupper ja wirklich super hält. (ohne Werbung machen zu wollen) Dazu mache ich uns Hähnchenbrust oder so. Mal sehen. Und unsere Orangen müssen weg.

• 0 0
    • 29. Jan 2014 19:18
    • Mel den Fisch hättest auch weg lassen können....mag ich ja gar nicht :-D;-) . Die Prima Klima hab ich auch u.bin sehr überzeugt davon.Was ich Morgen mache weiss ich noch nicht,evtl.kocht mein Sohn ja mal hat ja frei *wunschdenken* grins. Schönen Abend euch noch.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:54
    • Hallöchen,

du magst keinen Fisch? Überhaupt keinen? Vor Muscheln, Krabben ect. habe ich auch Respekt, aber Fisch an sich finde ich sehr lecker.

Meine Familie macht mir heute einen Strich durch die Rechnung. Oh Gott, Gemüse! *lach* "Können wir nicht lieber Spaghetti Bolognese machen?" Was gut, dass nächste Woche wieder Alltag herrscht. Hier sind diese Woche alle krankgeschrieben, weil wir ja Magen Darm hatten. Aber auch da kann man frisches Gemüse verwenden. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann eben morgen!

Ich habe mir übrigens im Anschluss an Magen Darm eine Blasenentzündung eingefangen. :-(

Bis später mal.

• 0 0
    • 30. Jan 2014 13:03
    • Huhu,ich esse Fisch wenn es unbedingt sein muss....aber muss ich nicht haben.Wir hatten Spanischen Reisauflauf u.wegen dem Gemüse maulen meine Männer nicht(zum Glück) Gute Besserung weiterhin.Schönen Nachmittag noch.Lg
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 17:09
    • Och mein Mann hat auch kein Problem mit Gemüse. Eher das Pubertierende Rumgehopse unter uns. *lach* Wir haben einen Kompromiss geschlossen. Heute gab es Kartoffeln, Kohlrabi und Karotten und dazu Frikadellen. Morgen gibt es dann das restliche Gemüse als Pfanne.

• 0 0
    • 31. Jan 2014 04:15
    • Guten Morgen,ohne Kompromisse geht es oft ja auch nicht.Mein Sohn hat mir z.b.ein Wook geschenkt zu Weihnachten,aber er riskiert es nicht rum zu jammert wenn wir daraus was essen*hihi*eigen Toor würde ich sagen ;-)aber dafür gibt es heute Pizza! hast du was von Isa gehört? Wünsche euch ein tollen start ins We u.ein Stressfreien Tag heute.
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 18:59
    • Hallo,

nein habe ich nicht. :-( Vielleicht ist sie nun wirklich derbe krank?! Auch alle anderen sind futsch... *traurigschau*

Rein Essenstechnisch läuft es bei uns recht gut. Wir essen unsere drei Mahlzeiten. Da ich nichts abwiege und aufschreibe wiege ich mich öfter als 1x pro Woche.
      Aber nun muss ich wieder was tun. Vielleicht ist es nicht verkehrt ab und an eine Pause einzulegen und dem Körper sozusagen eine Art Haltephase anzubieten?! Mir geht es nicht darum radikal und schnell abzunehmen sondern auf Dauer die Ernährung sinnvoll umzustellen und natürlich das Gewicht zu halten.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    • 0 0
    • 31. Jan 2014 19:33
    • Huhu Mel,danke dir auch.Ja,kommisch das keiner mehr da ist.Ich muss ja zugeben das ich auch noch nicht wieder Wiege aber bis her klappt es so auch ganz gut.War mit meinem Sohn im Garten heute,haben Efeu weg gemacht ist alles zu gewuchert hier(vor Mieter haben drei Jahre nix im Garten gemacht :-( ) We hab ich mal wieder Dienst,beide Tage spät ist erträglich aber mach ich nicht gerne.... schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 15:18
    • Hallo,

musste unsere Gruppe gerade erst einmal suchen!

Spätschicht fände ich auch nicht so gut. Ich bin eher der Typ der morgens zackig dran lang geht. Wenn ich daran denke, dass ich dann nach Mittag "erst" los müsste... puh!
      Efeu ist aber auch: WOW! Das hat kein anderes Hobby außer wachsen. Und da wohnen zig Spinnen drin. *schüttel* Ich bewundere Menschen die in einem von Efeu umrankten Haus wohnen... Vom Aussehen her mag ich es auch leiden. Das wars dann aber auch schon. :-))

Du schreibst also auch noch nicht wieder auf?
      Ich denke, ich habe auch schon was mitgenommen aus meiner Zeit hier. Gestern haben wir uns zum Rommé spielen getroffen. Ich hatte natürlich auch was Süßes hingestellt. Wir haben alle (ohne Absprache) Wasser getrunken und an Süßem ist nur 1 Stück Schokolade gegessen worden. (und das von mir) "Früher" wäre nichts vor mir sicher gewesen. Chips und ich - wir hätten niemals zusammen an einem Tisch sitzen können und wären beide aus der Nummer rausgekommen! *g*

Wünsche einen schönen Rest-Sonntag.

• 0 0
    • 03. Feb 2014 04:27
    • Guten Morgen ihr Lieben,ein tollen start u.wenig Stress für die neue Woche wünsche ich euch!!@ Mel, voll blöd der Spätdienst lässt dich leider nicht umgehen....so ko bin ich heute Morgen noch.Nein,keine Zeit für aber so lange meine Punkte zahl sich nicht ändert ist alles gut ;-) (wenn man bedenkt das ich die ersten fast 20kg auch ohn geschafft habe) mitlerweile sind es 26kg 4k noch dann gibt es neue Hosen :-D hab alle schon enger gemacht aber noch mehr geht echt nicht *gg*das mit der Schoki ist doch gut bei uns währe die weg gewesen ;-) so ein schönen Tag dir muss los.
    • 0 0
    • 03. Feb 2014 20:08
    • Guten Abend,

ja, das mit den Hosen enger machen kenne ich. Sieht aber dann irgendwann nicht mehr stylisch aus.

Heute sollte eigentlich wieder eingetragen und gezählt werden. Ich bin aufgestanden, habe die Kinds fertig gemacht, mit meinem Jüngsten zusammen noch ein Toast gegessen. Später, als alle aus dem Haus waren, in Ruhe duschen... oh, ach ja - Wiegetag! Rauf auf die Waage + die gleichzeitige Erkenntnis, dass ich beim Toast nichts abgewogen habe. :-( Gut, schätzen wir also später.
      Und dann ging es los. Mein Mann stand auf (Spätschicht)... wir mussten spontan noch in die Stadt, haben dies und das und jenes erledigt und für mittags mageres Fleisch auf dem Tischgrill gegrillt + einen netten Salat (Salatherzen). Kurz bevor das Essen so weit war schneit meine Ma rein. Quatschen, quatschen, quatschen... sie hat dann noch mit uns gegessen. Dann habe ich meinen Mann zur Arbeit gebracht, weil ich das Auto heute brauchte und was haben wir vergessen??? WIEGEN UND EINTRAGEN!

Und damit uns das nicht morgen auch wieder passiert steht die Waage griffbereit auf dem Küchentisch!

In diesem Sinne - dir noch einen schönen Abend! *gg*

• 0 0
    • 03. Feb 2014 20:19
    • Dann drück ich euch die Daumen,das es Morgen besser klappt! Das mit den Hosen stimmt "nervt mich selber ja auch" Danke?dir auch.Lg
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 07:59
    • Guten Morgen!

Ja klappt - danke!

Frühstücke gerade und bin heute auch bereits mit dem Rad zum Kindergarten gefahren. Heute Abend geht es wieder zum Sport. *freu*

@ all:
      Ihr Lieben, wo seid ihr denn??? Ulli und ich fühlen uns so allein... :-(
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:16
    • Hallo mal eine kurze Frage in die Rund hat jemand von euch etwas von Isa gehoert gehabt. Hoffe es geht ihr gut hatte ihr eine PN geschickt gehabt aber leider keine Antwort bekommen.Schade denn ich fand es immer sehr schoen etwas von ihr zu hoeren. Ich wunsche euch allen noch einen erfolgreichen tollen tag lg Blumenwiese
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 12:44
    • Hallo liebe Blumenwiese,

nein leider nicht. Wir sind auch schon ganz geknickt. Das sieht ihr so gar nicht ähnlich... :-(