• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 25. Okt 2013 03:02
    • Guten Morgen,habt ihr gut geschlafen?
      Einen schönen Freitag wünsche ich euch :-)

@Isa ein Magnum :-) das ist doch die hauptsache .
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 04:30
    • Moin moin :-)

Viel zu kurz aber wenigstens gut :-)

Hmmmm, Magnum ist echt lecker, das hab ich bei meinem letzten punktefreien Tag am Sonntag gegessen :-)

Oh man, ich bin total aufgeregt... Hab um 11 Abschlussgespräch wegem Praktikum... Bin sooo gespannt und hoffe ich krieg die Stelle!
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 07:11
    • Guten Morgen,

Isa, ich drück dir die Daumen!!!

Ich bin gerade am frühstücken. ;-) Hatte mir mal ein Vollkornbrot gekauft. Dazu einen Apfel und alles ist gut. Joghurt hab ich gestern auch geholt. Ich möchte mir frische Früchte hinein schneiden. Vielleicht morgen als Frühstück.

Apropos morgen. Da sehe ich eine Freundin wieder mit der ich Abi gemacht habe. Wir treffen uns so zwei- bis dreimal im Jahr. Wir haben beide dasselbe Mankomit unserem Gewicht. Ich bin ja mal gespannt, ob sie eine Veränderung bemerkt... immerhin hatte ich beim letzten Mal noch 117 kg!

So, und nun werde ich noch das Wetter ausnutzen und unten die restlichen Fenster putzen + den normalen Wahnsinn.

Euch einen schönen Start ins Wochenende.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 10:45
    • Isa hoffe es ist alles zu deiner zufriedenheit gelaufen u.man darf dir Gratulieren??
      @micmel danke aber We hab ich erst am Freitag kommende Woche.....habe Dienst u.das auch noch Früh u. Spät ist ja gar nix für mich :-(
      Aber euch noch ein schönen Tag ;-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 13:02
    • Naja mal wieder die Hinhaltetatik... Muss noch entschieden werden,... Bin so stink sauer.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 13:43
    • Das wird schon klappen,Kopf hoch u.nicht frusten lassen :-);-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 14:14
    • Leichter gesagt als getan. Ich kenn das nur zu genüge, dann hörst nix mehr und wenn dann anrufst und nachhackst ist die Stelle schon anderweitig vergeben.
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 16:43
    • Ja das ist sau blöd ;-) würde auch nicht mit dir tauschen wollen u.ich habe von so etwas nicht viel Ahnug :-)
    • 0 0
    • 25. Okt 2013 17:06
    • Ach je. Das tut mir leid. Mensch! Haben sie dir denn gesagt bis wann das entschieden ist?

• 0 0
    • 25. Okt 2013 17:13
    • "Zeitnah, nächste Woche". Wenn ichs nur glauben könnt...
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 03:17
    • Guten Morgen zusammen,
      @Isa drück dir auf jeden fall die Daumen!!

Wünsche euch einen guten Start in den Samstag u.viel Spaß bei dem was ihr heute macht!!
      Lg
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 06:10
    • Guten Morgen!!

Ich habe gerade gefrühstückt und werde mich nun daran machen Kuchen zu backen und Waffeln und aufzuräumen. Und heute Nachmittag wird dann Wochenende eingeläutet. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, denn es ist ja immer was zu tun. ;-)

Euch einen schönen Start ins Wochenende.

• 0 0
    • 26. Okt 2013 08:29
    • Guten Morgen ihr Süßen,

danke Bluemoon!

Ich hab grad schön gefrühstückt, hat ordentlich Punkte gekostet... :-)

Jetzt werde ich mich dann auch an den Haushalt machen dass ich bis heute nachmittag fertig werde und morgen hab ich schwimmen eingeplant ;-)

Viel Spaß euch!
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 13:27
    • Hallo ihr zwei,ich mach dann mal MM freies We werd aber auf passen das ich trotzdemm nicht zu viel futter ;-) den Frühdienst hab ich gut überstanden 1,5std geschlafen u.gleich um 16Uhr bis 22Uhr Spätdienst! Wie ihr seht voll kommische Zeiten das heißt werde kein Abendbrot bekommen..deshalb zähle ich auch nicht die Punkte!!
      Geniest das schöne Wetter noch soll kalt werden ;-):-)
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 13:39
    • Hallo Zusammen,

ISA drücke dir ganz fest due Daumen.
      Bluemoon wünsche dir einen ruhigen Dienst.

micmel viel Spaß beim Backen bist warscheinlich schon fertig

Ich habe jetzt auch Feierabend und Wochenende.Sollen heute noch zum Geburtstag mal schaun was es da leckeres zu Essen gibt.
      Meine Männer sind zum Angeln also falls sie Erfolgreich waren gibt es morgen Fisch.
      Heute kam eine Kundin zu mir die immer zwei Würstchen kauft heute nur eins.Ihr einer Dackel wurde vor ihren Augen zu Tode gebissen.Schrecklich wenn ich mir vorstelle einer würde meinen Mäusen was tun,das geht gar nicht.Muß heute noch eine Knuddelrunde einrichten.
      Jetzt wünsche ich Euch ein schönes erhohlsames Wochenende .

Liebe Grüße Heike

P.S Bine50 hat leider diese Gruppe und MM verlassen hoffe es geht ihr gut
    • 0 0
    • 26. Okt 2013 16:31
    • Danke dir!

Oh, das ist aber schade... Weißt du denn warum sie gegangen ist?
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 04:07
    • Guten Morgen meine Lieben,ick freu mir so...obwohl ich gestern nur Frühstück gewogen habe u.den rest wegen Arbeit ja nicht geschafft habe zeigt die Waage heute Morgen -1,6 :-);-)
      @mimcel hoffe der Kuchen schmeckt??
      @Heike u.Isa ich kenne die nicht aber schade ist es trotzdem.So u.jetzt erholt euch gut u.geniesst den Tag,ich muss ca in 30min.wieder los.
      Lg
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 08:34
    • Huhu,

ist das ein Luxus, "erst" halb 10... :-)

Heute scheint hier so schön die Sonne, damit hätte ich gar nicht gerechnet. Schwimmen fällt heute aus, gehe lieber ein bisschen spazieren und genieße das Wetter :-)

Wünsch euch nen tollen Sonntag!
    • 0 0
    • 27. Okt 2013 13:47
    • Hallo zusammen!

Oh... ich hoffe es geht ihr gut und es ist nicht schlimmes? Vielleicht findet sie ja nach gewisser Zeit den Weg zurück zu uns. *traurig schau*

@ Heike:
      Als ich das mit dem Hund gelesen habe hab ich automatisch die Hand vor den Mund geschlagen. Wir haben ja auch einen Hund. Ich darf an so etwas überhaupt nicht denken... wir haben sie nun schon seit 9 Jahren seit sie 4 Wochen alt ist. Dieses Würmchen was damals kaum auf eine Hand passte.
      Als du geschrieben hast habe ich gerade die letzten Waffeln abgebacken. Der Kuchen hat absolut gut geschmeckt und auch die Waffeln. Ich habe von beidem je eines gegessen. Und obwohl ich wesentlich weniger an Zucker reingemacht habe als vorgesehen war fand ich es doch recht süß. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich so viel Zucker mittlerweile nicht mehr gewohnt bin?! Und wenn ich das nächste Mal in die Verlegenheit komme Waffeln zu backen dann werde ich einfach auch noch weniger an Fett reinmachen. Ich denke nicht, dass das dem Rezept schaden wird. :-)

@ Ulli:
      Wow! Das nenn ich mal ein dickes Minus. *freu*
      Ich habe übrigens gestern und heute auch nicht gezählt, aber bewusst darauf geachtet.
      Darf ich fragen als was du arbeitest?

Isa, das Wetter ist ja wirklich ziemlich durchwachsen... :-( Mein Mann war heute mit dem Rad im Nachbardorf um Brötchen zu holen. Der Wind hat es ihm recht schwer gemacht.
      Ich habe für morgen früh walken geplant, wenn das Wetter sich hält. Ansonsten werde ich mal einen Durchgang von den Übungen machen die wir bei der Ernährungsberatung gemacht haben. Habt ihr das auch schon durch?

Viele liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag!

• 0 0
    • 27. Okt 2013 13:58
    • Huhu micmel,du /ihr dürft alles fragen ob ihr andworten bekommt ist was anderes*sfg*Arbeite in einem Amublanten Pflegedienst (Altenpflegehelfer/Hauswirtschaftetin) ist sau anstrengend aber macht mir bisher auch ganz viel Spaß.Das Wetter läst zu wünschen überig Unwetterwarnug bis 90km/std Windböhen fürs Emsland....brrrr....u.ich muss gleich wieder los.