• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 03. Nov 2013 12:56
    • Hallo,

oh wow Ulli! 2 Kilo weniger. Klasse!!!

@ Isa:
      Ich war gestern den ganzen Tag shoppen. (endlich mal) Vormittags mit dem Kleinen. Neue Winterstiefelchen und beim Friseur war ich mit ihm. Dann kurz nach Hause wo meine Ma schon auf mich gewartet hat. Kind zum Mittagsschlaf hingelegt und ab ging die Post. Den Rest für Sohnemann kaufen und dann für mich. Es ist mir noch nie passiert, dass ich die Letzte in einem Kaufhaus war, aber auf einmal kommt eine Verkäuferin vor die Kabine und fragt, ob ich noch etwas zu bezahlen hätte sie würden gern schließen. Wir waren wirklich die Allerletzten in der kompletten Galerie. *schäm* Alles, was ich anprobiert habe hat gepasst. Ich habe eine bis anderthalb Hosengrößen verloren. Also stehe ich nun zwischen 48/50. Als ich mit 117 Kilos gestartet bin hatte ich Hosengröße 52 erreicht. Ich habe mich soooo gefreut.

Euch einen schönen Sonntag. Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint. Vielleicht einen schönen Spaziergang machen...
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 13:04
    • @ micmel das ist doch super :) habe heute auch einen von meinen alten Hosen an 48/50, war ja auch schon bei 52 grausam :(
      ich habe grade mein Tagebuch mal auf den neusten Stand gebracht, da ist mir auf gefallen das ich am Freitag -7 Punkte gelegen habe :( aber gestern dafür dann +7 noch überig, gleicht sich das dann aus? Wenn nicht, auch egal das Resultat zählt am Ende auf der Waage :D ca 2kg dann bin ich u 130 juhu das schaffe ich auch noch. Dann habe ich 20Kg runter u dann geht's neue Hosen kaufen :)) Lg
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 14:15
    • Ich kann mich nur wiederholen. WOW!!! Ich freu mich richtig für dich.
      Ja ich denke das es sich so wieder ausgleicht mit deinen Punkten.

Ich bin am bügeln... so langsam müssen die Sachen die wir mitnehmen zurechtgelegt werden...
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 14:43
    • Huhu ihr,

ich freu mich auch mal wieder wenn ich Hosen wieder mal U50 habe...

Aber Hosen brauch ich generell größer, selbst wo ich U80 kg früher war hab ich trotzdem ne 44 gebraucht... Breite Hüften und schwere Knochen ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 16:03
    • @micmel das schaffst du!Glaub ganz fest an dich ;-) Wird das im Koffer nicht wieder kraus?@Isa das kenne ich woher hab das problem nur mit meine Beine ;-) aber man lernt im laufe der Zeit ha das zu Akzeptieren ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 16:06
    • Ja genau... Mich störts dann auch nicht mehr, passt dann zum Gesamtbild :-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 16:42
    • @Isa genauso ist es ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 19:11
    • Das ist richtig. Man trägt ja schließlich keine Kette auf der die Hosengröße steht. :-)

Muss mein Tagebuch für heute noch zuende schreiben und bin sehr gespannt, ob ich noch in den Punkten bin oder eher nicht. Es gab vorhin Waffeln.
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 19:26
    • Ui, uii, uiii... ein Minus von 7,7 Punkten! Und morgen ist Wiegetag.
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 19:43
    • Tröste dich... ich bin heute auch mit über 6 Punkten drüber... Der Kartoffelsalat zu den Fischstäbchen war einfach zuuuuu lecker :-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 19:49
    • Tröstet euch war am Freitag auch 7 Punkte drüber ;-)
    • 0 0
    • 03. Nov 2013 20:14
    • ...was für ein Schlemmer-WE... :-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 04:16
    • Guten Morgen meine Lieben,wünsche euch einen tollen start in die neue Woche!!@Isa drück dir die Daumen für dein ersten Arbeitstag hab viel Spaß.Ja,das es wohl bei uns allen ;-):-D muss aber zwischen durch sein damit der Spaß nicht verloren geht u.wir weiterhin durchhalten!!Lg Ulli
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 05:01
    • Guten Morgen,

vielen Dank :-)

Wünsche euch auch allen erfolgreichen Wochenstart!
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 10:18
    • Hallo,

vielen Dank an euch zwei. :-)
      Ich darf diese Woche ein Minus von 1,2 kg eintragen!!! *freu*

Isa, viel Spaß heute. Bin gespannt was du zu erzählen hast.

• 0 0
    • 04. Nov 2013 12:50
    • Hallo zusammen, so Feierabend nu bischen Füße hoch legen :)
      @ micmel Herzlichen Glückwunsch, weiter so :)
      Mittagessen schmeckt zumindest :))
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 14:36
    • Was gibt es?

Von Feierabend ist hier noch nichts zu sehen. Ich mach mich nun auf den Weg meinen Sohn vom Kindergarten abholen und dann werde ich weiter bügeln. Heute Abend, wenn ich alle im Bett habe werde ich dann anfangen schon mal die Sachen hinzulegen, damit ich weiß was noch dazu muss und was nicht.

• 0 0
    • 04. Nov 2013 14:48
    • Kürbis,Möhren,Ingwer Suppe mit Reis :-D Na ja Feierabend halt von der Firma aber hier zu Hause noch nicht.Mach ich auch immer so @micmel
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 15:13
    • Huhu ihr,

bin gerade auf der Heimfahrt. War super :-)

Jetzt freue ich mich wenn ich dann gleich kochen kann, hab richtig Kohldampf :-) Gibt Bolognese ;-)
    • 0 0
    • 04. Nov 2013 15:49
    • Das glaube ich dir!!! Wie sind deine Arbeitszeiten?

@ Ulli:
      Das gab es bei vor ein paar Wochen auch schon mal. Sehr lecker.

Ich habe dieser Art zu packen von meinem Vater übernommen. Ich erinnere mich, immer wenn wir ins Zeltlager fuhren dann hat er im Schlafzimmer einen Tapeziertisch aufgestellt und darauf kamen dann unsere Sachen und auch das was neu gekauft worden war. Vorher hat er eine Liste geschrieben und die wurde dann abgearbeitet und dann wurde einen Tag vorher eingepackt.