• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 24. Jan 2015 18:14
    • Hi,

ja ähnlich geht es mir auch. Außer, dass ich nicht auf KH verzichte. Ich versuche sie am Abend weg zu lassen. Das klappt eigentlich auch. Aber es hapert noch immer an der richtigen Trinkmenge und vor allem an Obst/Gemüse und dem richtigen Ma an Bewegung. Gleich geht es zum Karten spielen. Zu Fuß!!!
    • 0 0
    • 25. Jan 2015 22:27
    • Hi Mädels, melde mich zurück!
      Gestern haben wir Punkt neun Uhr angefangen und natürlich hat es auch pumktum angefangen zu schneien und es hat nicht mehr aufgehört -ich kann euch sagen -ich war sehr aufgeregt und hatte Kopfweh -nach der dritten Tablette ginn es dann!
      Dank meiner großen Helferschar hat es super geklappt und um eins waren wir fertig und alle pitschnass aber glücklich das alles in der Wohnung stand -nach einer Brotzeit habe wir das Schlafzimmer aufgebaut So sind wir um 22 Uhr müd u froh ins bett gefallen heute haben wir vieles aufgebaut und eingeräumt -jetzt Israels schon gemütlich -nächsteswe wird Küche gebaut -und dann ist wieder Alltag -ab Morgen muss ich wieder arbeiten -also gehe ich jetzt ins bett -euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 09:58
    • Hallo,

wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
      Am Samstag hatten wir die Feier zum 18. Geburtstag unseres Sohnes. Dass ich an dem Tag nicht aufschreibe hatte ich mir sowieso vorgenommen, leider bin ich aber auch gestern und heute nicht reingekommen. Will mir jetzt aber keinen Stress machen und ab morgen wieder aufschreiben. Auf alle Fälle melde ich mich hier.

angie@: super, dass dein Umzug (gerade auch wegen dem Wetter) so gut gelaufen ist. Geb dir mal symbolisch Brot und Salz rüber.

LG
      Tiabea
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 16:37
    • Danke! Bea das kenne ich auch -Und nehme immer wenn ich die Schlüssel hab Brot u Salz als erstes in dir Wohnung!
      Bisher habe ich nie hungern müssen, sonst wäre ich ja such nicht hier :-)))) LG angi
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 19:02
    • hallo mädels ,ihr seit aber sehr schreibfaul !!gibt es nichts neues ?bei mir auch nicht !bin müd und mach jetzt einen faulen abend lg angi
    • 0 0
    • 27. Jan 2015 19:36
    • Hallo ihr lieben! Ich melde mich auch wieder zurück. Habe mir ordentlich die Füße wund gelaufen, als ich weg war. Auf der Waage hat sich aber fast nichts getan - nur 200g weniger. Dabei war ich sooooo aktiv und habe eigentlich nicht viel gegessen (wahrscheinlich wieder zu wenig, aber ich wollte es die Tage nicht nachhalten, da es ja Urlaub war).

Jetzt bin ich wieder voll dabei und zähle fleißig mit. Nur mit dem Trinken klappt es mal wieder nicht so ganz, aber das renke ich auch wieder ein. ;)

Wünsche euch noch eine angenehme Restwoche!
    • 0 0
    • 29. Jan 2015 14:09
    • So trotz Stress (nach Unfall und 3 monatiger Pause wieder angefangen zu arbeiten) mit leichten Halsschmerzen und einem Grippe-Kranken Mann zuhause, habe ich beschlossen morgen wieder mit MM weiterzumachen. Ich bin nach der Geburtstagsfeier zum 18. meines Sohnes nicht wieder ins Programm gekommen, obwohl die erste Woche doch ganz gut lief, und ich mich richtig wohl fühlte. Erst hatte ich gedacht, ich starte Montag wieder, da ich ab morgen wieder 3 Nächte arbeiten muss, aber ich fühle mich so voll und unwohl, dass ich beschlossen habe, auch wenn es nicht ganz perfekt läuft, doch bereits ab morgen wieder aufzuschreiben.

In diesem Sinne........vielleicht mag mir ja der ein oder andere die Daumen drücken.
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 15:35
    • Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen - bloß nicht aufhören!

Bei mir läuft es auch derzeit mehr schlecht als Recht... nachdem ich ein verlängertes WE nicht auf meine Punkte geachtet habe (und ich bin der festen Überzeugung, dass ich mal wieder zu wenig statt zu viel gegessen habe), geht das Gewicht wieder steil bergauf. Ausgerechnet heute, an meinem Wiegetag, bin ich nicht auf die Waage gestiegen. Dabei war mein Freitags-Wert doch in der Regel der beste. :P

Egal - weitermachen - durchhalten. :) Wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende!
    • 0 0
    • 03. Feb 2015 10:22
    • Guten Morgen,

Wollte mich nur kurz melden. Leider zeigte meine Waage am Freitag ein pus von 200g. *grummel*
      Meine drei Nachtdienste am Wochenende habe ich mit erhöhter Temperatur und fürchterlichen Hals- und Kopfschmerzen so mit ach und krach rumbekommen. Allerdings liege ich jetzt seit gestern richtig flach. Gut, dass ich sowieso frei habe. Mit Aufschreiben ist nichts. Allerdings glaube ich auch nicht, dass ich auf meine Punkte komme. Wahrscheinlich gleiche ich so mein Punktekonto von den Nachtdiensten aus. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
      Tiabea
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 10:32
    • Hallo Tiabea, geht es dir in der Zwischenzeit besser? Wünsche dir jedenfalls weiterhin eine gute Besserung!
    • 0 0
    • 07. Feb 2015 15:15
    • Hallo zusammen, ich melde mich nun auch endlich wieder, mein Ausflug in das low carb Gelände hab ich nun wieder verworfen. Brauche in Maßen meine Kohlenhydrate. War sehr unzufrieden nach 3 Wochen. Gestern war ein absoluter Fresstag. Habe mir aber mal alles aufgeschrieben. Soll abschreckend wirken wenn ich in mein Tagebuch schau. Kann nur wieder besser werden. Euch allen viel Erfolg beim abnehmen. LG Christine
    • 0 0
    • 08. Feb 2015 15:32
    • Hallo Christine - dennoch finde ich es eine herausragende Leistung, wenn du es tatsächlich 3 Wochen ohne KH geschafft hast! Ich schaffe es nicht mal einen Tag. ;)

Wünsche euch noch einen schönen Reststonntag.
    • 0 0
    • 09. Feb 2015 10:37
    • Hallo,

so ab heute ist wieder Plan angesagt. Am Freitag war Wiegetag. -300g. Naja besser als Zunahme.

@Nevermind: Seelisch geht es mir etwas besser. Erkältet bin leider immer noch. Da muss ich jetzt durch. ;)

Ich werde euch berichten.
    • 0 0
    • 13. Feb 2015 06:50
    • Hier ist im Moment ja gähnende Leere. :(

Tiabea: Konntest du dich denn jetzt endlich wieder auskurieren?

Bei mir ist es mit dem Gewicht seit etwa 3 Wochen nur ein Auf und Ab. Weiß schon gar nicht mehr, welchen Wert ich ernst nehmen soll. Aber ich muss wieder konsequenter an die Sache ran. Habe doch auch ein wenig geschludert. *schäm*

Nächste Woche ist Aschermittwoch. Fastet ihr? Habt ihr vor auf etwas zu verzichten? Ich habe noch nie gefastet, es mir jetzt aber fest vorgenommen: nix Süßes zu essen (Schoki, Kuchen, Pudding, etc - süße Getränke sind als Ausnahme ok ;)), kein Alkohol, kein Tabak. Leider musste ich nämlich feststellen, dass ich doch wieder häufiger zur Zigarette gegriffen habe, als ich eigentlich wollte.... Dabei war ich doch zwei Jahre rauchfrei. :(

Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende - und den Jecken unter uns, viel Spaß! Karneval ist für mich nix. :)
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 20:20
    • Hallo? Wo seid ihr alle? :)
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 23:07
    • Hallo zusammen ,

Auch ich bin seit einer knappen Woche dabei ,hatte auch einen kleinen Erfolg zu verbuchen ( naja erst - 600g ) , aber für den Anfang.......
      Anfangs war es gar nicht so leicht mit der Punkte Schreiberei ,aber nun hab ich es langsam doch drauf ; )
      Ich denke , dass ich hier und da mal ein Hängerchen haben werde , aber Gleichgesinnte habe ich ja hier , die mich sicher neu motivieren werden . : )

LG
      gustel
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 06:32
    • Guten morgen zusammen, Ich habe mich rar gemacht in letzter Zeit. Einfacher Grund mein PC war fast immer aus und ich bin von einem Termin zum nächsten gehetzt. Jetzt bin ich eine Woche zwangsweise zu Hause( Krank geschrieben). Werde mir jetzt wieder einen Wochenplan zusammenstellen, ohne diese Vorgaben bin ich doch sehr schnell an den ungesunden Sachen dran.
      In diesem Sinne, melde ich mich nun wieder zurück schreibe diese Woche zwar auf aber auf die Waage geh ich erst nächste Woche wieder. Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
      Liebe Grüße Christine
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 18:10
    • Hallo gustel, willkommen im Club!

Hallo kiramira - hat dich die Grippewelle erwischt? Wünsche dir gute Besserung!

Bei mir gehts bergab - zwar jede Woche nur ca. 200g aber das ist besser als nix. Und ich verzichte dabei auf nichts, das ist das Allerbeste daran. :) Und nach wie vor kommt es mir so vor, als wenn ich Unmengen futtern muss. :P Aber gut, wenn die Punkte es so vorsehen....
    • 0 0
    • 27. Feb 2015 21:31
    • Hallo ihr Lieben,
      Heute bin ich echt erschrocken und irgendwie doch recht ärgerlich, da ich schon die ganze Zeit über die Punkte gut eingehalten habe, nur halt heute nicht, denn irgendwie bin ich über diese geschlagen , wobei ich nicht so gemerkt habe. Hab etwas Befürchtung, dass das auf die Abnahme schlägt : (

Schönen Abend noch
      LG
      gustel
    • 0 0
    • 28. Feb 2015 11:09
    • Gustel, mach dir nix draus, heute wird es wieder besser klappen :) Willkommen zurück Ronja, Ich werde ab Montag wieder konsequent starten die NNH-Entzündung ist vorbei udn die Motivation das Gewicht endlich wieder abwärts wandern zu sehen ist groß...:) AUf ein neues wir packen das. Lg Christine