• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 07. Apr 2014 07:09
    • Achja, war heute Morgen auch auf der Waage... 200 g weniger als am Freitag, bis kommenden Freitag bin ich also diesmal zuversichtlich!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 07:58
    • Guten Morgen an alle hoffe es geht euch allen gut mein Kaffe duftet aus der Kueche also bis spaeter Maedels lg
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 14:09
    • Ohja Kaffee... Da muss ich leider noch bis nachher warten...
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 14:19
    • Hi Isa hoffe du riechst auch bald frischen kaffeduft:-) denn ein kaeffchen in ehren kann niemand verwehren:-) Ohne Kaffee am Morgen geht bei mir gar nix und wie ist es bei dir?? :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 18:24
    • Ohja, gleich gibts einen...

Ja, hab morgens erst mal "The walking Dead" zur Kaffeemaschine, vorher geht nix :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 18:41
    • hallo,ich bin neu hier und hoffe hier gute unterstützung im kampf gegen die pfunde zu bekommen .lg miranda
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 18:59
    • Hallo miranda,

herzlich Willkommen von mir und viiieeellll Erfolg!!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:00
    • Wunderschönen Guten Abend,

na, seid ihr alles gut in den Feierabend gekommen?

Ich hatte heute Nachmittag auch 2 Tassen Kaffee. :-)

Hallo Miranda und Herzlich Willkommen in unserer "Kaffeerunde."

So, euch allen noch einen schönen Abend. Ich geh nun ins Bett. Der Wecker ist um 4:45 Uhr einfach unerbittlich...

• 0 0
    • 07. Apr 2014 19:01
    • Da warst du ein Minütchen schneller als ich, Isa. ;-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:03
    • Oh danke für die Erinnerung, muss auch um dreiviertel 5 raus... Aber ich zieh mir erst noch das Jehnke-Experiment rein. Habe am Freitag frei und kann da dann wieder ausschlafen :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:05
    • Hallo!Ich bin auch neu hier und passe vom Gewicht her in die Überschrift,hoffe mit viel Unterstützung von allen Seiten auf guten Erfolg,denn es wird für mich ein langer Weg,liebe Grüße Schnuckele2002
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:08
    • Hallo Schnuckele,

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :-) Gemeinsam schaffen wir das!

...herzlich willkommen in unserem Kreis und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:09
    • Danke Dir Isa,grüßle
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 03:25
    • Guten Morgen zusammen,ein Hallo an die neuen :-);-) bei mir gibt es nicht viel neues auser das mich doch so ne blöde Grippe erwischt hat :-( Morgens arbeiten Nachmittags Sofa.Ich weiss eigentlich dürfte ich nicht arbeiten aber Cheffin im Urlaib neue Kollegin einarbeiten...da mag ich kein gelben einreichen..Sport fällt auch flach deshalb.Wünsche euch aber trotzdem ein super tollen Tag ;-):-)
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 03:30
    • Ohje... Da wünsch ich dir aber ne gute Besserung, dass du schnell wieder auf die Beine komnst!
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 05:40
    • Guten Morgen!

Gute Besserung Ulli! Ich hatte mich schon gefragt wo du abgeblieben bist und hatte an Stress auf der Arbeit gedacht. Meine Tochter ist auch dick erkältet.

Hallo Schnuckele! Herzlich Willkommen. ;-) Dann auf in den Kampf! Mit ein wenig Disziplin und guter Motivation ist es zu schaffen. Wir haben alle einen weiten Weg...

Und Isa, gut aus dem Bett gekommen?

Ich sitz hier gerade bei einem Müsli mit Banane. Musste ich doch eben feststellen, dass nur noch 1 Apfel da ist. Seit ich vermehrt auf Obst und Gemüse setze isst der Rest der Familie auch wesentlich mehr. Hatte am Samstag erst 8 Stück nach gekauft... Das freut mich.

• 0 0
    • 08. Apr 2014 06:12
    • Hallo an neu und alt. Gestern gabs pizza :/ Naja egal muss auch mal sein und heute ist der Wurm drin bin angespannt und genervt und weiss nicht einmal wieso ... Hab beschlossen das wiegen diese Woche einfach sein zu lassen will mich nicht frusten :D mein Sohn versucht sich in Machtspielchen normalerweise schmuntzel ich darüber, heute ist es einfach nur verletzend... Naja sie sollen ja ihren eigenen Kopf bekommen nach den Sommerferien kommt er in die Schule. Hoffe nach dem laufen hebt sich meine Laune das werde ich nämlich machen sobald der kleine Mann mit ergo fertig ist und in der kita angekommen ist. Lg euch allen Christine
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 11:36
    • Huhu,danke ihr Lieben! Hab jetzt Feierabend u.werde mich auf Sofa lümmeln.Wir hatten heute Linseneintopf ;-) @ Mel geh nur noch arbeiten weil neue Kollegin einarbeiten soll u.die ist super Nett u.nimmt mir vieles ab so das ich etwas ruhiger hab.Morgen kommt meine Freundin (haben uns 5Jahre ...mhhh..länger )nicht gesehen.Freu mich schon total.Lg u.ein tollen Nachmittag Uli
    • 0 0
    • 08. Apr 2014 18:03
    • Na Christine, geht´s besser nach dem Laufen? Ich hab auch so einen kleinen Floh... :-)

Ulli, GUTE BESSERUNG und dass du ein paar schöne Tage mit deiner Freundin verbringen kannst.

Ich selber bin gerade echt gefrustet. Schon wieder kein Sport. Unsere Trainerin ist noch krank. Hatte mich wirklich sehr gefreut. Das ist nun schon die 3. Woche. :-( Aber meine Schwester hat eben angeboten, dass ich evtl am Freitag mit ihr zum Zunmba gehen kann. Das wollte ich eh mal machen...

Euch noch einen schönen Abend.

• 0 0
    • 08. Apr 2014 18:56
    • Uhhh endlich auf der Couch sitzen... Dafür ist der Balkon jetzt mit schönen Blümchen ausgestattet :-)

Ich gönne mir jetzt erstmal einen Eiskaffee und wünsch euch noch einen schönen Rest-Abend!