• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 02. Okt 2014 22:01
    • Hi Mädels! Komme vom Mädelstreff,und bin jetzt völlig fertig! Voll gegessen!! Und Augen fallen mir schon zu gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 03:15
    • Guten Morgen ihr lieben, wünsche euch ein schönen 3 Oktober.
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 06:26
    • Morgen Mädels! Jetzt bin ich ausgeschlafen und mit Kaffee im bett startet der Feiertag doch gut!
      Ich war gestern bei unseren mädeltreff!! Wir sind sechs Freundinnen u treffen uns abwechselnd bei einer die dann für alle kocht und dann wird erzählt!! Einmal im Jahr planen wir eine Städtetour -Paris, Berlin -Dresden -Amsterdam und jetzt kommt Hamburg drann!
      Es gab bayrischen Abend! -Alles verbotene LM! Aber das war meine Ausnahme!!
      Christine -was ist los bei dir? Ist ein wenig die Luft raus? Oder nur ein Ausrutscher?
      Lass es nicht zu! Deine gewichtskurve ist super! Jetzt nur nicht aufgeben!
      Euch einen schönen Feiertag!! Ich hol mir gleich die Enkeln her weil Tochter gestern auswar und die zwei haben bei ihrer Tante geschlafen !heute wird's nochmal richtig schön werde im Feld u Garten aufräumen!! Da können die zwei großen schön helfen! LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 06:51
    • Ne ne die Luft ist nicht raus, aber naja Erkältung plus ne dicke Tafel Schoki tun ihren Teil die kommenden Tage wieder viel Gemüse und dann klappt das auch wieder und mehr Bewegung :)
      Allen einen schönen Feiertag Lg Christine
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 07:03
    • So ist richtig! Christine! Mach dir nicht zu viel Stress, vor allen wenn mal krank ist! Braucht der Körper Ruhe!!
      Bei ww -wurde gesagt das die Alltagsbewegung, -noch wichtiger sind als Sport -wichtig ist das man sich bewegt -
      Aber die erforschen immer neue Studien!!
      Ich kann das aber nur bestätigen -seit ich meinen fitbit trage gehe ich mehr Schritte -oder wenn ich mal nur 5000 geschafft hab noch je Runde spazieren! 10000 Schritte sollte man täglich gehen!
      Also mal öfter nur spazieren gehen! LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 13:22
    • Hallo,

jetzt habe ich euch eben einen langen Beitrag verfasst und beim letzten Satz komm ich auf eine Taste und alles ist weg!!!

:-(

LG Melanie
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 14:03
    • Huhu Mel, dass passiert mir ständig mit meinem Handy:) Mach dir nichts draus, wir freuen uns auch über die kurzen Einträge^^
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 15:45
    • :-)))--- ich hab schon gedacht, das passiert nur mir!
      Hatte heute mal wieder das Haus voll gut das es so schönes Wetter war und wir im Garten sitzen konnten!hab für neun pers. Gekocht -Kartoffeln mit endivienSalat -schweinefilet und bohnen für die Kinder Hähnchen nugget selbstgemacht!!
      Als Nachtisch Marmorkuchen! Jetzt sind alle weg! Küche aufgeräumt jetzt müsste ich noch spazieren gehen -hab erst 3700 Schritte!! LG angi
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 16:23
    • Das ist euch also auch schon passiert?
      Ich hatte jetzt aber weder Zeit noch Lust alles noch einmal zu tippen.

Bin auf dem Sprung. Wir sind gleich auf einen Geburtstag eingeladen.

Angi, da hast du dich für deine Lieben heute mächtig ins Zeig gelegt. Das Wetter muss man nutzen! Ich habe Oliver heute das Radfahren beigebracht. Er ist sozusagen aufgestiegen und los gings. Wir haben direkt eine Radtour gemacht. Ca. 5 km weit.

Morgen fahren wir erst zum Flohmarkt, grillen nachmittags und dann sind wir bei meinem Schwager und meiner Schwägerin hier im Ort zu Besuch. Da das Wetter so schön ist haben wir uns für Sonntag als Gruppe zum Geocatching verabredet.

LG Melanie
    • 0 0
    • 03. Okt 2014 18:14
    • Super mel! Hast ja auch richtig Programm!! Süss wenn die kleinen Rad fahren lernen ist ja cool das er direkt so ne Länge Strecke geschafft hat!
      Wir sind doch noch eine Runde marschiert zum Feld Salat holen und zurück und jetzt hab ich 9050 Schritte so das jetzt das Sofa mir gehört :)) schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 08:28
    • Guten Morgen zusammen, ja Mel das passiert mir auch regelmäßig. Angi da hast noch mehr geschaft als ich, ich hatte nur 8863. Habe eben mein Frühstück eingetragen hab die 1 scheibe Brot mit 51g.sollte 9 Punkte haben....oh wei hab ich gedacht keine Mehrkornsachen mehr für mich*gg* hab mich auf Webseite eingeloggt u.Fehler behoben, geht ja gar nicht. Heute Abend wird die Wettschuld beglichen d.h.zum Grillen eingeladen. Morgen Familien Grillen glaube lohnt gar nicht Punkte zu zählen. Euch ein schönes We. Lg
    • 0 0
    • 04. Okt 2014 15:31
    • Na na Uli!! So geht das nicht! Auch beim grillen kann man aufpassen und eintragen!!
      Wir haben die Küche angebaut und verteilt Herd, Spülmaschine und Abzugshaube bei meiner Tochter eingebaut! Noch einen Herd zu meinen Sohn gebracht und seine Rest Klamotten aus meinen Keller auch! -Dann alle schränke und Kühlschrank zu mir in den Keller! Die Wolken wir morgen in den Keller einbauen und dann kann ich alles einräumen!! Jetzt mache ich mir noch eine GemüseSuppe! Da wir Pizza hatten und da bleiben nicht mehr viele Punkte übrig! Euch noch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 06:48
    • Guten Morgen Mädels! Nach 10 std. Schlaf Mensch war ich kaputt!!
      Allen einem schönen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 06:52
    • Guten Morgen zusammen... Meine Kidner haben heute einen Kasper gefrühstückt oder jeder hat einen Schwarm Hummeln im Hintern...wobei langsam werden sie wieder etwas umgänglicher, die ersten 2h heute waren Horror^^
      War heute schon so weit und hab mal wieder Maß genommen was mich wiederum etwas traurig stimmt... bzw mir wieder zeigt wie faul ich geworden bin. Es wird langsam wieder mehr Umfang deswegen muss der Sport wieder durchgezogen werden. Täglich 30Min sollten sich doch finden lassen. Heute muss ich meine Kundin auf die Kirmes begleiten und die sind mit ihrem E-Rollis flink, dass heisst 2h Intervalllaufen :P Und ab morgen dann wieder was aus meinem Fundus.
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 08:53
    • Guten Morgen igr lieben, jawohl Angi nu schimpf nicht gleich 😂 ich habe den ganzen Tag nur Obst u.Gemüse gegessen. Zum Grillen dann 2stück Fleich u.etwas Salat alles in allem ear ich in den Punkten denke ich,währe da nicht der lecker selbstgemacht Eierlikör gewesen. Aber pro 2Gläschen Eierlikör kam 1Glas Wasser. Frühstück bestand nur aus kl.scheibe Brot u.Kaffee jetzt.Wie du siehst pass ich schon auf*hehe* Da habt ihr ja gut was geschaft Angi. Christine manchmal sind Kinder so, ärgere dich deswegen nicht zu doll. Das Abnehmen wird auch wieder klappen. Viel Spaß auf der Kirmes trotzdem. Euch Ein schönen Sonntag.
      Lg Uli
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 09:01
    • Hallo zusammen.. Schön wie fleißig ihr alle seid.. Ich lese immer gerne bei euch, selbst wenn ich gerade nicht sehr aktiv bin.. Ich hab zwar keinen Schritt Zähler aber ne lauf App 😊. Ich bin gestern 4,59 Kilometer spazieren gegangen in 1 Std . Ich hoffe ich bekomme meinen Schatz mal was öfter überredet, es ist so schön durch'n Wald zu laufen. Im Moment ist Spar Kurs angesagt, viel nudeln und Pizza, Hauptsache ich übersteh den Monat. So ihr lieben.. Schönen Sonntag euch allen
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 09:51
    • Guten Morgen!

Wie ihr seht komme ich augenblicklich auch nicht wirklich zu was. *schäm* Aber ich gebe mir Mühe. Gestern hatte ich (inklusive Trödelmarkt) gerade mal 5.500 Schritte. Heute sind wir aber zum Gruppen Geocatching verabredet. Mit dem Rad hin und ab dann wird gelaufen!

Aber jetzt werden wir erst einmal frühstücken. Sind heute spät dran.

LG Melanie
    • 0 0
    • 05. Okt 2014 19:31
    • Hi Mädels!wir sind jetzt fertig alle schränke eingebaut und neuen Strom gelegt, damit ich Kühlschrank und gefriertruhe anschließen kann! Die Bräuche ich dringend, weil ich bald Rindfleisch vom Bauer bekomme und noch viel Gemüse zum einfrieren habe!!
      Das war mal wieder ein fleißiges WE mit Hin und her räumen und mal wieder nur für die Kinder!! Naja ich hatte auch was davon jetzt ist mein Keller wieder ordentlich!! Schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 03:21
    • Guten Morgen, wünsche euch ein tollen start in die neue Woche. Wow wart ihr fleissig Angi,bist abee bestimmt auch froh das ihr fertig seit jetzt? Mel ist ja nicht schlimm Hauptsache du vergisst uns nicht ganz 😉 boar bin schon wieder voll Spät dran, bis später*wink
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 08:04
    • Guten Morgen!

Nein, natürlich nicht Uli!!!

Ich habe auch eine arbeitsreiche Woche vor mir. Starte jetzt erst mal mit Haushalt pur und morgen ist dann der Hauswirtschaftsraum dran. Wir haben für Freitag Sperrmüll bestellt.

Euch allen einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne.

LG Melanie