• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 28. Jul 2014 18:08
    • Oh ja, das kannst du laut sagen. (ich esse es gerade) Hab noch immer 9 Punkte. Aber das lässt sich nun nicht ändern.

Ich freu mich auch schon, wenn bei mir der Sport wieder los geht. ;-)

• 0 0
    • 28. Jul 2014 20:02
    • Ja ihr zwei! Da seid ihr ja richtig brav gewesen!! Nach den heißen und schwülen Tag karm um 16 Uhr das Gewitter auf, da bin ich schnell los und hab meine Brut eingesammelt, die waren im Tierpark! Wir haben Damm alle bei meiner Mutter gewartet bist der Regen weg war und sind dann auf die krimis -der jüngste geht auf alle Karussell die es gibt und die zwei größeren auf die schnellen fahrgeschäfte -meine Mutter liebt kettenkarusell -und ich hab nur das Portmonee gezückt! Aber omas tun das schonmal!!
      Hab mir heute eine bratwurst mit Pommes und mayo gegönnt!!
      Da ich aber meine tagesschrittzahl sogar überschritten hab war die heute drin!! 11000 und 16 Stockwerke! Bin ich gut!! Euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 03:23
    • Guten Morgen zusammen,gewitter war hier nicht gestern hat auch nicht geregnet! Ich möchte wieder ins Bett.....muss wirklich versuchen heute früh schlafen zu gehen.Hab noch paar Stapelchips gegessen gestern u.ein kl.Eis :-( aber mit den Sportpunkten passt das dann. Euch ein schönen Tag bis später Uli
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 07:27
    • Guten Morgen!

Ich habe heute bis acht Uhr im Bett gelegen.

So lange es noch passt ist doch alles gut, Uli. ;-) Gehst du spät zu Bett momentan?
      Hier hat es auch nicht geregnet und es gab auch kein Gewitter. Manchmal hab ich es von den Blitzen her leuchten sehen. Das war aber auch wirklich schon alles.

Angie, hab ich das richtig gelesen: Deine Ma fährt Karussell? Also meine Ma würde das im Leben nie tun und sie ist gerade mal 55 Jahre alt. :-)
      Haben dir die Pommes denn geschmeckt?

Bei uns gibt es heute Kohlrouladen (Bofrost kocht). Dazu Kartoffeln und Eisbergsalat.

Euch einen schönen Tag, bis später.

LG
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 10:54
    • Hi Mädels!und wieder einen halben Tag geschafft! Meine zwei Enkeln sind richtig brav! Da hab ich auf Arbeit doch noch was fertig bekommen und jetzt sind sie wieder bei ihrer Tante solange ich hier den Haushalt von meiner nebenstelle mache -um fünf hole ich sie ab und dann gehen wir alle fünf ins Schwimmbad!ja meine Mutter ist noch gut drauf die Macht noch viel mit ist aber erst 76 j ich denke ich hab ihre Gene weil ich auch so bin :-)))
      Die Pommes waren lecker dafür hab ich heute obsttag -Gemüse und schwarzbrot -ich bin ganz neidisch auf eure Tomaten! Hab auch ein paar pflanzen aber nur so Mini weil die großen immer krank wurden -müsste man ein Dach bauen aber das ist mir zuviel pank!! Dafür hab ich genug andere Gemüse!! So jetzt nach meiner Kaffee Pause werde ich hier mal klarschiff machen! Euch einen schönen Tag bis heute Abend mal LG angi
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 11:45
    • Angie, deine Beiträge sprühen immerzu vor lauter Tatendrang. Es ist immer wieder eine Freude sie zu lesen. (das musste ich jetzt einfach mal schreiben)

Wir haben eben zu Mittag gegessen. Nun werde ich die Küche wieder in Ordnung bringen und anschließend noch unten das Bad putzen. Danach duschen, denn ich wusel hier auch schon den ganzen Vormittag und später holt uns meine ehem. Nachbarin ab. Einen netten Nachmittag machen. Sie ist so etwas wie unsere Ersatz-Omi, da unsere Mütter ja leider nicht so angehaucht sind was das angeht. ;-)

LG Melanie
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 18:09
    • Hi zusammen heute morgen gab's erst mal einkaufen mit Schwiegermutter und dann ging es mit meinem Mann nach Holland. Kaffee haben wir nun wieder... Trotz kleinem Eis hab ich noch 7fp über aber bin pappsatt und keine nüsse mehr im Haus... Also lass ich das heute so. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Jul 2014 20:29
    • Hi ihr lieben! Wie war dein Nachmittag mel? Hattet ihr Glück mit den wetter! Hier hatte es wieder starke Gewitter mit starkregen! Aber fünf war alles vorbei -egal wir waren im Hallenbad -spasbad- mit röhrenrutsche lang und dunkel, ich bin natürlich auch 4 mal gerutscht, Wasser ist eh mein Element! Da fühlt man sich so leicht an :-))) die zwei großen sind ja 10 u 8 Jahre können super gut schwimmen, da muss ich nicht mehr so viel aufpassen, aber der kleine ist 2 j bei den hat man nicht genug Hände und er geht überall mit drauf -da war ich froh das meine Tochter dabei war!!
      Mein fitbit hat heute 16 Stockwerke u 7700 Schritte gezählt -aber auch kcal Verbrennung fast 3000 kcal! Ich hab einen guten lauf! Leider ist er nicht wasserfest!! Ich bin echt mal auf Morgen gespannt!! Was die Waage sagt! Fühl mich aber gut!!
      Danke mel für dein lob tut gut!! Aber ihr braucht euch nicht verstecken -
      Christine schön von dir zuhören! Wohnt ihr so nah an Holland? Das sich es lohnt zum Einkauf zufahren! Ist ja praktisch!
      So die kleinen schlafen schon -und mir fallen auch die Augen zu! Wünsche euch eine hüte Nacht LG angi
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 03:26
    • Guten Morgen ihr Lieben,hier hat es bzw regnet es noch.Auf dem Heimweg von Lingen nach Hause hat es sehr Stark geregnet gestern war kurz davor anzuhalten.Angi nach Holland fahren wir auch nicht lange,wenn wir rüber fahren möchte ich meist für Garten u.Deko was haben dann lohnt es sich für uns sonst nicht! Ich bzw wir haben gestern seit langem mal wieder ein Negerkussbrötchen gegessen :-D war aber von den Punkten noch machbar.Hab um 21:30 schon im Bett gelegen.Ein schönen Tag euch lg Uli
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 05:48
    • Guten Morgen!

Und Angie, was spricht die Waage? Ich habe unser Ziel erreicht. *freu* Bei mir sind es in dieser Woche 1,5 kg weniger.

Hier hat es nur ein bisschen geregnet. Nicht der Rede wert. Gewitter überhaupt nicht, aber es ist angenehm kühl draußen.

Die Facharzt Termine gehen weiter. Mein Mann macht sich gleich auf den Weg zum Orthopäden und später kommt mein Papa und holt sich den Großen für ein paar Tage. Meine Eltern sind schon seit Ewigkeiten geschieden und mein Papa ist 73. Zu meinem Ältesten hat er ein ganz besonderes Verhältnis. ;-)

LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 08:03
    • Zum Kaffee kaufen lohnt es sich holen dann auch für meine Schwägerin und wenn man dann 2 paletten nimmt und die Hälfte wie hier zahlt lohnen sich die knapp 60 km. Zudem gibt's dann noch einen stadtbummel und einfach mal zweisamkeit ohne Kinder.
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 12:47
    • Ja, das muss auch mal sein.

Wir haben bis Samstag auch nur unseren Kleinen. :-)) Komisch irgendwie.

Eben gab es eine leckere Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust und Reis.

LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 15:43
    • Hi Mädels! So nach einen wilden Tag! Mit drei Enkeln hab ich jetzt kika angemacht! Brauch mal ne halbe std für mich! Super mel!! Ich hab 500 gr diese Woche geschafft! Die 85 kg steht!! Und noch eine Woche bis der Urlaub beginnt!
      Ok Christine da würde ich auch hinfahren! Aber von mir aus sind so 300 km das lohnt nicht wirklich!
      Waren grad noch auf den Feld -gurken zucihni Salat bohnen und rote Beete ernten -heute mach ich nichts mehr noch ein bischen Kinder belustigen und dann hoffe ich das sie früh ins bett gehen -morgen muss ich sie nochmal mit auf Arbeit nehmen -und dann kommt meine Tochter und holt sie an! Bis später denne LG angi
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 16:50
    • Dann hast du aber auch ein paar straffe, wenn auch schöne Tage mit deinen Enkeln hinter dir.

Mit 500 g stetig die Woche wäre ich auch schon zufrieden. Darf auch gern mal etwas mehr sein, aber Hauptsache stetig bergab.

• 0 0
    • 30. Jul 2014 17:52
    • Ja mel da sagst Du was! Ich kann die anderen omas garnicht verstehen, wenn sie ihre Enkeln nicht nehmen -sie wissen garnicht was sie verpassen! Klar ist auch anstrengend aber sie halten Jung und geben mir soviel zuruck-unser zweijähriger -ist der Sonnenschein -blonde locken -und er redet dir einen Knopf an die backe!!
      Meinte eben --er wäre noch nicht müde -er braucht noch nicht ins bett -Wort wörtlich -da lachst Du dich kaputt! Bye
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 17:53
    • Noch mal das ganze,falsche Taste erwischt...grrr....Hallo zusammen,ihr seit spitze! Mein Gewicht hàlt sich immer noch will einfach nicht runter! 1,3 kg Gemüse/Obst hab ich gegessen heute....aber ist ja auch sehr einfach Tomaten u.Mirabellen genug im Garten*gg* Morgen um 9 Uhr u.19 Uhr bitte die Daumen drückrn! Meine beiden Männer haben Vorstellungsgespräche! Hoffe so das es klappt für beide! Euch noch ein schönen Abend *wink
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 19:35
    • Oh ja, ich drücke!!
      1,3 kg Obst/Gemüse. Wahnsinn, wenn man diese Zahl liest. Ich wünsche dir, dass sich bei deinem nächsten Wiegetag für dich auch was getan hat.

Angie, diesen Wortlaut kenne ich doch...?! Nur unser Kleiner ist doppelt so alt. Er ist so aktiv, will so viel wissen und ist doch so lieb und schmusig. Glatte Haare, aber dunelblond und strahlblaue Augen. Wimpern, von denen eine Frau nur träumen kann. (meine Tochter aber auch) Und er quatscht und quatscht und quatscht. Immer schon... :-) Ist denn schon Ruhe bei dir eingekehrt?

Ich habe heute alle meine SP aufgebraucht (und mehr). Dennoch habe ich noch knapp 9 Punkte übrig. Ich weiß, das sollte nicht sein. Aber ich bin einfach voll bis obenhin!!!

LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 19:42
    • Hallo bin auch ganz neu hier und die gleiche Gewichtsklasse.
    • 0 0
    • 30. Jul 2014 20:19
    • Noch mal kurz! Hab jetzt Zeit und bin was aufgedreht -zuviel Kaffee -
      Willkommen Judith komm ruhig zu uns! Freuen uns über jeden Mitstreiter!! Biel Erfolg!
      Hi Uli das wird schon schön am Ball bleiben! Und ich drücke alle Daumen die ich hab, für deine Männer!!
      Ja mel nachdem alle mal reihum geheult haben, weil sie beim toben -Jana ist vom bett geflogen und der kleine vom Sofa aber von der lehne -leider mit den Kopf auf die fensterbank -Jana hat sich den Po geprellt und Leander hat gottseidank nur je beule -mein Herz!!! Der große war nur zickig!! Aber sie sind dann alle um halb neun eingeschlafen und ich lieg jetzt auch in der Kiste!!
      Euch auch eine gute Nacht! LG angi
    • 0 0
    • 31. Jul 2014 03:27
    • Guten Morgen zusammen,hoffe ihr habt gut geschlafen, Herzlich Willkommen Judith,vie Erfolg! Na sicher Angi denn es pendelt ja schon seit Januar so wie bis jetzt u.wie du siehst bin ich noch immer da ;-) es währe aber trozdem schön wenn langsam mal wieder Bewegung rein kommt.Mel die hatte ich gestern auch ca über,ist halt dann mal so! Ein schönen Sonnigen Tag euch,bis später*wink