• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 04. Mär 2015 09:01
    • Hallo an Alle,

auch ich bin erst gestern wieder gestartet. Meine Erkältung hat sich ewig hingezogen, dazu kamen Nachtdienste und ein persönliches Tief.
      Na ja..... neuer Start, neues Glück. Irgendwie ärgert es mich, dass wenn ich im Programm bin, merke dass es ja gut läuft und es mir auch gar nicht sooooo schwer fällt in den Punkten zu bleiben. Komme ich aber einmal für zwei Tage raus, finde ich so schnell nicht wieder ins Programm. Da muss ich wirklich an mir arbeiten.
    • 0 0
    • 04. Mär 2015 10:03
    • Hi Tiabea, ja dass kenn ich auch wenn ich es schleifen lasse fällt es mir ganz schwer ins Programm wieder zu finden aber da muss man durch bis sich alles einfach eingespielt hat :) Du packst das , ich kämpfe gerade zusätzlich mit einem kleinen Magen- Darm Infekt den wollte mein SOhn gerne mit mir teilen... Grummelbauch ist ziemlich nervig, aber ist wenigstens nur ganz leicht kann man also aushalten. Wünsche euch allen viel Erfolg, ich bin gespannt was die Waage sagt.. Tendenz ist auf alle Fälle wieder abwärts, nach der Zunahme. Lg Christine
    • 0 0
    • 10. Mär 2015 21:07
    • Hallo Ihr Lieben ,
      Ich wollte mich endlich wieder mal zurückmelden ,leider war mein Internet kurzzeitig ausgefallen : (
      Nun hatte ich erstmal alles nachtragen müssen ,um meine Ergebnisse zu ordnen .
      Nun ich habe 1 , 6 kg abgenommen , in der Zeit , in der ich dabei bin ( 2 1 / 2 Wochen ) .
      Naja ,hätte vielleicht etwas mehr gedacht , aber nun heißt es mit neuen Elan ran an die Kilos

Schönen Abend noch
      Lg gustel
    • 0 0
    • 31. Mär 2015 19:20
    • Hallo,

gibt es euch noch? Ich musste euch erst einmal suchen.

Bin seit zwei Wochen schon wieder dabei, aber nicht dazu gekommen mein Essen hier einzutragen. Nur aufgeschrieben im Notizblock. Ich war schon wieder auf 117 kg hoch, habe aber bereits knapp 4 kg wieder runter.

Ich hoffe, ein paar der alten Truppe sind noch dabei. Habe noch nicht wirklich nachgelesen, aber viele neue Namen sind dabei...

LG Melanie
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 21:21
    • Hallöchen ihr Lieben ,ja ich bin auch wieder dabei , leider war bei mir der "lila Schmunzelhase " und irgendwie hatte ich das Gefühl ,dass die Ostereinladungen kein Ende nahmen , leider machte es sich bei meiner Abnahme bemerkbar : ( , auch durch meinen Urlaub , wo ich auch die Routine schleifen lassen habe ,aber nun soll `s wieder los gehen : )

Schönen Abend

gustel
    • 0 0
    • 24. Apr 2015 15:35
    • Hallo ,ich wiege 121kg und möchte auch abnehmen. Habe schon einmal insgesamt 20 kg abgenommen, möchte nun einen neuen versuch starten.
    • 0 0
    • 27. Apr 2015 20:39
    • Huhu ,
      ich wollte mich nochmal kurz . da ich mich ja wieder ins Programmzurückbringen wollte ,ging`s die ersten Tage morgens supi ,abends nicht unbedingt. Aber trotzdem gab`s Sonntag eine Riesenüberraschung -1,9 kg auf der Waage , so ab nächsten Montag konsequent ins Programm : )

Schönen Abend und allen anderen weiteren Erfolg und nicht entmutigen lassen
      gustel
    • 0 0
    • 12. Jun 2015 05:27
    • Es ist ja schön zu sehen , dass hier die Seite auf der ich damals Abnehmwillige gesucht habe nicht eingeschlafen ist . In der Zwischenzeit ist viel bei mir passiert und hatte auch ein paar Kilos abgenommen habe aber wegen einer Operation wieder alles drauf . Also werde ich ab Montag wieder einmal anfangen und schauen ob ich wieder rein komme . Ich hätte damals als ich mich vor stellte nie gedacht , dass ich so oft angeklickt werde. Also wieder ran an den Speck und versuchen von den 130 Kilos runter zu kommen . Weil ich mich damals ab gemeldet hatte musste ich mich wieder unter einem neuen Namen anmelden deshalb nicht wundern. LG Sabine
    • 0 0
    • 14. Jul 2015 11:43
    • So dann mal heute wieder angefangen. Nach der Operation ordentlich zugenommen und ich fühle mich nicht wohl . Dann wollen wir doch mal schauen wie weit wir dieses mal wieder packen .