• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 29. Okt 2013 17:04
    • Danke danke :-)

War gerade noch schnell einkaufen, jetzt gibts dann gleich Abendessen *Hunger hab*
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 04:11
    • Guten Morgen ihr Lieben,auf gehts in den neuen Tag! Isa was gab es denn leckeres?Glaube da ist eine Erkältung in anmarsch :-/ euch einen schönen Tag.Lg Ulli
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 05:02
    • Moin moin!

Es gab gestern überbackene Paprikaschnitzel mit Reis!

Heute überbackene Maultaschen mit Gemüse :-)

Dir ne gute Besserung!
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 07:27
    • ...ich koche heute DDR. Makaroni mit Dosenfisch!!!! Kann ich nur machen wenn meine Männer nicht da sind. Ich finde das Kochbuch was ich habe echt toll. Der Rest der Familie leider nicht. Letzte Aktion Jägerschnitzel (Jagdwust paniert).Es gab lange Gesichter.
      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 07:43
    • Einen sonnigen Guten Morgen!

Isa, wann soll ich denn heute zum Essen da sein??? Das klingt nämlich wirklich lecker.
      Bei uns gab es gestern eine Gemüsepfanne mit Hackfleisch und Mie Nudeln. Heute mache ich eine Kohlsuppe. Denn dann ist unser frisches Gemüse aufgebraucht und da ich heute Abend wieder Ernährungsberatung habe und in die Stadt fahre kann ich dann gleich für Nachschub sorgen.

Ach ja... und da heute Ernährungsberatung ist und ich mich ja deshalb 2x die Woche wiege... 110,1 kg. *schnurr* und *freu* ;-)

Hallo Pipilotta! DDR - heißt so das Kochbuch oder das Gericht? Ich glaub mein Fall wäre das auch nicht. *g* Meine Familie ergreift z. B. gern die Flucht, wenn ich Rote Beete auf den Tisch stelle oder wenn es Milchreis gibt!

• 0 0
    • 30. Okt 2013 09:26
    • Hihi, ich denke so gegen 19 Uhr... ;-)

Ich muss mal guggen ob ich morgen überhaupt zum Kurs gehen kann, morgen wären 3 Stunden kochen dran, aber dadurch dass ich morgen erst Geld bekomme und dann abends mit Männe zum einkaufen muss, wird das wohl nix werden... Naja weiß eh nich ob ich überhaupt noch gehen kann wenn ich ab nächster Woche berufstätig bin, das wird zeitlich kaum mehr möglich sein :-( Naja Job geht vor :-)

Ich war heute morgen auch wiegen und hatte 2,2 kg weniger als letzten Freitag, sehr komisch... :-)
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 12:34
    • Hallo zusammen,na dann Gratuliere ich euch zu der Gewichtsabnahme.So bin nu voll gefuttert u.das gleich wieder ablaufen :-) Danke Pipilotta dir auch.Bis später
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 14:49

• Ja, manchmal ist der Wurm drin. ;-) Es wäre schade, wenn du nicht weiter teilnehmen könntest. Aber ich gehe ja auch nur noch heute und nächste Woche und anschließend fehle ich 3x, weil wir zur Kur sind.

• 0 0
    • 30. Okt 2013 15:21
    • Ja das stimmt, aber wird wohl kaum möglich sein, da der Kurs schon um halb 6 bei uns anfängt...
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 17:29
    • Micmel wo fährst du denn hin zur Kur?
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 19:26
    • Nein, das Buch heißt kochen wie in der DDR. Ich muß Euch sagen, nach dem Essen heute, kann ich verstehen, warum man die DDR zu gemacht hat. (grins). Mal sehen was es morgen gibt, lasse mich gerne von Euch inspirieren!
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 19:48
    • *grins*Pipilotta kann ich mir gut vorstellen!Gute Nacht @all tws bis Morgen!Wie währe es mit einer Blumenkohl Suppe?
    • 0 0
    • 30. Okt 2013 20:19
    • Blumenkohlsuppe? Das Rezept hätte ich ja mal gern. Davon habe ich noch nie gehört...

Ich bin zurück von der Ernährungsberatung. Von 16 Leuten waren gerade mal 8 da. (ohne Worte)
      Nun habe ich noch eine Tasse Kohlsuppe gegessen und noch verdammt viele Punkte über. Ich glaube heute kann ich mir Chips erlauben und dass ohne Reue!

@ Pippilotta: Heißt das es hat dir nicht geschmeckt? *g*

Wünsche euch den Frieden der Nacht!

• 0 0
    • 30. Okt 2013 20:30
    • Huhu pipilotta,kurze Richtigstellung:Die haben die DDR zugemacht,weil die Gerichte so lecker waren und alle anderen das Kochbuch nicht kriegen sollten!Dickes Grins übers ganze Gesicht von Ohr zu Ohr!So schlimm waren die Gerichte gar nicht,nur wenn du keinen Garten hattest,um sie aufzupimpen.Ich hab's überlebt,war aber schlanker,dann kam der Umbruch und die leckere Schoki kam als Ausgleich. ;) Lg Angel
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 04:20
    • Guten Morgen zusammen,@micmel das ist ganz einfach 1Kopf Blumenkohl putzen u.in Röschen zerteilen,in wasser normal kochen dann paar Röschen raus nehmen u rest pürieren(allerdings etwas Wasser raus nehmen u.durch Milch ersetzten) dann etwas Schmelzkäse unterrühren mit Salz u.Muskatnuss abschmecken.Wenn magst noch eine Zwiebel kkl.schneiden u.anbraten damit durch geben Röschen wieder zu fügen u.fertig.Andere variante machst eine Dose Mais u. z.b.Kabanossi kl.geschnitten darein.Viel spaß beim ausprobieren!Euch allen noch ein schönen Tag bis spàter Lg Ulli
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 08:21
    • Huhu und guten Morgen zusammen :-)

Heute scheint so toll die Sonne draußen, habe richtig gute Laune :-)

Hoffe euch gehts auch soweit gut und genießt "Halloween" :-)
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 09:30
    • ...so Isa du hast recht, die Sonne ist toll. Die Nachricht vom Arzt ( mein Sohn hat zwei von drei Aussen und zwei von vier Innenbänder gerissen) war gar nicht so schlimm. Bewegen, bewegen,bewegen!!!!! Ich gehe nach her zum Sport und er muß mit!!!!!
      Heute gibt es meine Lieblings DDR Soljanka. Nächste Woche dann wieder Wessi Essen, mein Mann hat Spätdienst. Täglich am besten eine halbe Sau, ein Beet Salat und eine Reihe Kartoffel( Stäbchen Form)und dann will er aber abnehmen (grins)
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 11:06
    • Es ist nicht Halloween, es ist Reformationstag!
      Sind wir hier Iren, Kelten, Briten oder Amerikaner?
      Der 31.10. gehort Martin Luther, das ist ein wichtiger Gedenktag der deutschen Geschichte und des christlichen Glaubens, diese Geldschneiderei mit Fasching im Herbst gehört nicht in die deutsche Kultur -
      also genießt den Tag der zur goldnen Bulle und nach den Bauernkriegen zur Religionsfreiheit in unserem spät vollständig vereinigtem Land führte.

Ohne diesen Tag gäbe es das Grundrecht in unserer heutigen Verfassung nicht.

Das sollte man feiern und gedenken genau wie Allerheiligen und Allerseelen morgen und übermorgen.

Die Amerikaner und Briten haben ihre Traditionen auf ihrer Insel bzw. Ihrem Kontinent, wir brauchen aber deswegen nicht unsere vergessen und sie durch fremde ersetzen und korrupieren lassen.

Lasst also dieses blöde anglistische Fest denen und uns unseren Reformatinstag!

Neitha

Und ja ich feiere diesen Tag auch wenn ich nicht des lutherischen Glaubens angehörige, denn nur durch Luther habe ich heute die Freiheit zwischen allen Glaubensrichtungen zu entscheiden, aber der Glaube an diese Geldmacherei durch Halloween gehört aber nicht dazu!!
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 13:11
    • Schön wenn du anderer Ansicht bist - aber bei mir ist und bleibt der 31. Halloween ;-)
    • 0 0
    • 31. Okt 2013 13:45
    • Mmmhh Soljanka, die mag ich auch sehr gern. Habe ich bei meinen Schwiegereltern kennen- und lieben gelernt. Allerdings habe ich sie widerum etwas abgewandelt. ;-)
      Die Blumenkohlsuppe klingt allerdings auch gut. Ich denke, ich werde sie sicher einmal machen. Allerdings auch abgewandelt und nur dann, wenn meine Kinder außer Haus sind. Ich glaube so viel Blumenkohl ist ihnen dann doch zu viel. *lach*

Halloween...Reformationstag... ich nutze beides nicht. Es ist ein Tag wie jeder andere mit dem Unterschied, dass hier ab und an Kinder in Verkleidung vor der Tür stehen und so ihren Süßigkeitsvorrat aufstocken. :-) Meine Großen interessiert es auch nicht sonderlich. Nur der Kleine feiert heute im Kindergarten. Ich finde das in Ordnung und wir werden uns auch gleich ihre Bemühungen anschauen.