• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 22. Dez 2013 11:11
    • Guten Morgen ihr Lieben,hoffe ihr hattet ein schönen Samstag?Hab es geschafft nu nach ein halbes Jahr hab ich eine zwei vor stehe.nu kein drei mehr auf in die nächste Runde.Ein tollen Sonntag euch.Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Dez 2013 22:02
    • Gratuliere dir!

Und ich hab auch bald wieder eine 2 stehen...
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 07:01
    • Guten Morgen,danke Isa! Die kg scheinen grad nur so runter zu purzeln war eben noch mal auf der Waage (was ich sonst ja nicht mache)aber wollte wissen ob ich mich verlesen hab gestern :-D dem war nicht so ein minus von 300g.*jubel* Isa bei dir klsppt das auch noch wieder,denk dran können auch mal Wassereinlagerungen sein.Schönen Tag euch zusammen,muss heute noch mal zum Dienst.Lg
    • 0 0
    • 23. Dez 2013 07:46
    • Hallo Isa,
      halte durch ! Ich lese gerne deine Beiträge. Du hast immer so toll aufgeschrieben . Abgenommen hast Du ja auch. Ich dachte, als Du jetzt einige Zeit nicht da warst, dass Du vielleicht schwanger bist. Hast es ja mal geschrieben wg. dem Kinderwunsch. Aber jetzt bist Du ja wieder da. Halte durch, Du kannst es schaffen. Da bin ich mir sehr sicher.
      Verbringe schön deine Feiertage und nächstes Jahr startest Du wieder durch.
      Liebe Grüße. Andrea
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 14:03
    • Wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest!
    • 0 0
    • 24. Dez 2013 14:05
    • Danke Isa,das wünschen wir dir/euch auch!Mel u.Pipi euch auch ein tolles Fest!
    • 0 0
    • 25. Dez 2013 10:21
    • Ganz liebe Weihnachtsgrüße an Euch
      Pipilotta
    • 0 0
    • 26. Dez 2013 11:58
    • Hallo ihr Lieben,hoffe hattet bis jetzt ein paar schöne Tage? u.nicht zu viel wieder zugenommen!! Heute bekommen wir noch Kaffeebesuch u.heute Abend gehen wir dann zum Spanier (wo es für mich dann Salat gibt *lach) Morgen dann früh dienst u.We wieder frei.Morgen geht es dann auch mit renovieren weiter u.Küchen aufbau usw.Dann haben die kg auch keine Zeit sich breit zu machen :-D Allen noch ein schönen Tag fühlt euch gedrückt lg Uli
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 14:51
    • Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2014, viel Glück und Gesundheit!

Ich starte ab morgen auch wieder mit dem Punkte zählen durh, war heute Mittag auf der Waage und hatte 120,2.,, Denke das ist ok für die Massen was ich gegessen habe :-) Und das erste Kilo wird bestimmt schnell weg sein wenn ich wieder viel Gemüse esse :-)

Wünsch euch noch nen tollen Feiertag und wer morgen wieder arbeiten muss (ich gehöre leider dazu) einen guten Start!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 16:36
    • Danke Isa das wünsche ich dir u.den anderen auch.Ich gehöre auch dazu allerdings ja seit Montag schon wieder feste am arbeiten!Punkte zählen weiss ich noch nicht wann wieder Anfange(zu viel Stress)aber bis her alles im Rahmen u.keine Zunahme bis letzten Wiegetag (sonntag)Schönen Abend euch noch bis dann Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 17:42
    • Frohes Neues!!!!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 20:59
    • Dir auch!!

Ich lieg schon im Bett, Zeit zu schlafen... Gute Nacht und bis morgen!
    • 0 0
    • 01. Jan 2014 21:16
    • So feierabend noch ein Tee dann ab ins Bett.Isa schlaf gut,danke Pipi dir auch!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 04:09
    • Guten Morgen zusammen!

So der erste Schritt zum Start ist schon gemacht - Frühstück und Mittagessen schon abgewogen und eingetragen *stolz* :-)

Wünsch euch nen stressfreien Tag!
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 04:13
    • Guten Morgen,gut gemacht Isa,hab ich noch nicht mit angefangen....mir grad auch ziemlich egal will nur mein Bett*gg*bis ich wieder richtig fit (ausgeschlafen)bin glaube das dauert noch.Ein schönen Tag euch
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 11:56
    • Hallo zusammen!

Wollte euch bloß schnell FROHES NEUES JAHR wünschen.

Bin momentan ziemlich am wuseln. Hinzu kommt, dass mein Mann und ich uns einen PC teilen und er Urlaub hat. Hab euch nicht vergessen, aber auch noch nichts weiter nachgelesen.

Hoffe, ihr seid alle wieder dabei?!

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 02. Jan 2014 17:41
    • Danke Mel :-) Hoffe du bist auch gut gestartet!

So Feierabend, alles erledigt und lecker gespeist, und noch 10 FP übrig... Das gibt nachher noch nen leckeren Joghurt :-)

Hätte nicht gedacht dass es mir wieder so leicht fällt einzusteigen...*freu*

Wünsche euch einen tollen Abend!
    • 0 0
    • 04. Jan 2014 07:52
    • Guten Morgen,

nein, ich bin noch nicht wieder dabei. *schäm*

Trotzdem halte ich mein Gewicht recht gut. Liege schon wieder bei 107,1 kg, also dasselbe Gewicht wie als ich aus der Kur zurückgekehrt bin. Das heißt mein Weihnachts-/Silvesterkilo ist wieder weg. :-)

Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub (3. Woche) Danach bin ich sicher wieder bei euch.

@ Isa:
      Sehr schönes Foto und ich freue mich, dass du wieder so gut starten konntest.
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 19:43
    • Bei mir läufts doch nicht so rosig... :-(

Naja versuch jetzt entgültig wieder morgen weiter zu machen...

Einen tollen Abend noch!
    • 0 0
    • 06. Jan 2014 20:36
    • Hallöchen,

ha, gestern Abend gab es ein dickes Raclette mit einer Freundin + Familie. Wir treffen uns ab und an. Haben zusammen Abi gemacht. Und heute war mein Wiegetag. 108,2 kg. *lalala* 2 Flaschen Sekt waren auch noch dabei...

@ Isa:

Und, klappt es?