• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 22. Mai 2014 12:14
    • Mahlzeit ;-) danke Mel stressfrei war es heute nach langem mal wieder.Konnte auch 1std früher Feierabend machen da ich gestern 1std.ran gehängt habe.Und obwohl so Zeitig zu Hause war hatte ich keine Lust zum Kochen,deshalb gab es für mich Eisbergsalat mit Tomaten u.Gurke so wie Tsatsiki u.Bockwurst,meine Männer Erbsensuppe aus der Dose*schäm*für alle Obstsalat mit Joghurt.
      Mal schauen ob ich den Hula hop gleich noch mal raus krame hab ja schon Bluterguss am Bauch u.in den Seiten :-( stand allerdings in der Beschreibung das es passieren kann da der Reifen Noppen auf innen Seite hat u.man ja völlig ungeübt ist mit sowas ;-):-D
      Euch noch schönen Nachmittag Lg
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 13:26
    • Hi Ulli,

schön, dass es heute ruhiger war bei dir.
      Hula hop war ja noch nie was für mich... klappt es denn so weit?
      Bei mir gibt es gerade auch Salat (Eisberg, tomate, Gurke, Radieschen, Möhre, Paprika und Rote Bohnen). Dazu ein Joghurtdressing und noch gegrilltes Putenfleisch von gestern.
      Schreibe auch wieder fein ins Tagebuch. ;-)

Gleich gehts zu meiner Freundin. Klamotten probieren. Ich habe ganz viel bestellt und nun muss anprobiert werden. Habe ja nichts mehr im Schrank.

Liebe Grüße!!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 16:33
    • Hi Mel,naja so 10umdrehungen klappt aber das muss noch besser werden.Allerdings war mein Schweinehund sehr groß heute.Hab in der Sonne bzw auf Terasse gesessen u.nix gemacht! Hoffe ihr habt alles erledigt was ihr schaffen wolltet.Lg
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 16:53
    • Huhu ihr,

wie ich sehe läuft es bei euch ganz gut, bin stolz auf euch!

Bei mir ist leider nichts mehr los, habe was ich letztes Jahr abgenommen habe beinah komplett wieder drauf :-( Naja einfach zu viel los zur Zeit und ein Kumpel von mir hatte sich das Leben genommen... :-(

Naja ich versuche einen Neustart, habe morgen Urlaub und möchte schwimmen gehen, es muss sich wieder was tun, mein Bauch stört mich total!

Wünsche euch allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:03
    • Hallo Isa,das tut mir leid! Aber Kopf hoch das wird schon wieder,wenn du mal reden magst kannst du dich gerne melden!! Drück dich mal Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:06
    • Wie schafft ihr das nur mit dem Arbeiten nebenher... Das ist das was mir hier echt das Genick bricht...
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:06
    • Letztes Jahr lief es ja wunderbar als ich noch daheim war!
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 17:21
    • Hey Isa,

Mensch, ich drück dich mal! Kopf hoch! Nicht den Mut verlieren. Arbeiten und sich gesund ernähren - das ist eine Herausforderung! Bei mir hatte es auch nicht geklappt, weil man nach Feierabend einfach zu kaputt ist. Wenn ich wieder in diese Situation komme dann würde ich vorplanen was es zu essen geben soll. Wir machen das momentan hier auch. Stellen einen Wochenplan auf. Das klappt recht gut. Aber wie du sicher gelesen hast ist heute auch mein 1. offizieller Tag an dem ich aufschreibe. Lala geht eben nicht.

@ Ulli:
      Ja, hab so weit alles geschafft. Bin gerade wieder rein, habe gegessen. Gleich die Sachen anprobieren. Ich habe sie mitgenommen.

• 0 0
    • 22. Mai 2014 17:22
    • Isa ich esse Morgens schon Obst,Haferflocken mit Joghurt u.nehme dann zur Arbeit kl.geschnittenes Obst/Gemüse (Äpfel,Kohlrabi u.Möhren) so hab ich fast alle Sp bis Mittags auf.Essen muss ich ja eh kochen geht mitlerweile ziemlich zügig das abwiegen ;-)
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 21:47
    • Hi isa 2013 !!
      Endlich bist du wieder da, da hat sich ja jemand gefreut! -!!
      Und das ihr heute alle mal da seid ist ja super!!
      Ich war heute mit meinen Enkeln unterwegs in Düsseldorf, leider fing es zu regnen!!da sind wir in eine eisdiele geflüchtet !
      Das war gut!
      Ich sag mal --
      Ich muss Schluss machen, mir g
    • 0 0
    • 22. Mai 2014 21:48
    • Psit fallen die Augen zu !!gute Nacht am alle
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 03:13
    • Guten Morgen zusammen,hoffe ihr habt gut geschlafen?Geregnet hat es heute Nacht aber Gewitter hab nix von gehört oder wir hatten keins.So mist hatte Alergie Tab.abgesetzt vor 2Tagen u.heute Morgen bin ich nur am Niesen u.hab Nase zu sitzen symtome wie Erkältung*grummel*muss ich die doch wieder nehmen.Meine Patzienten haben gleich Spaß weil die dann meinen ich sei Erkältet ....naja was solls euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 05:04
    • Auch von mir allen einen guten Morgen!!
      Heute ist das Wetter egal,muss den ganzen Tag arbeiten!u heute Abend wieder auf einen 60 zigten Geburtstag!
      Gestern war ich auch kurz auf einen 69 zigten Geb, und Morgen geh ich zum musical!!
      Am Sonntag hat mein fast Schwiegersohn Geburtstag da gibt's dann Kuchen!!
      Also das WE gibt es keine Langeweile!! LG angi
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 05:37
    • Einen wunderschönen Guten Morgen!

Gewitter hatten wir auch keines. Es sei denn man wertet 2x donnern als Gewitter. ;-) Aber abgekühlt hat es sich.

@ Angie: Da hast du am Wochenende aber genügend Versuchungen und zugleich Herausforderungen vor dir! Bin gespannt wie du das meisterst.

Morgen Ulli!
      Ja ich hab gut geschlafen, nur wie meistens zu kurz. Heute noch einmal aufraffen vorm Wochenende. Ich habe so wenig gemacht die Woche. Das holt mich irgendwie ein.

Euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Melanie
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 12:20
    • Hi Mel,joar immer das gleiche.Zu wenig schlaf ist kronisch bei mir :-D We habe ich mal wieder keins,bis Freitag kommende Woche noch dann hab langes We wegen Geb. ;-) euch aber ein super Start ins We Lg Uli ach u.Angi viel Spaß auf dem Geb.
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 13:14
    • Danke euch zwein!! Ich bin auch mal gespannt, wie ich es schaffe, werde auf jedenfall mit Auto fahren -dann trinke ich kein Alkohol!! Punkte gespart! Und beim Essen aufgepasst!!
      So jetzt hat langsam genug geregnet! Da spült es ja meine Samen aus den Boden!!
      Hab jetzt noch 3 std Arbeit und um 19.30 Uhr die erste Fete!!
      Euch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 23. Mai 2014 20:14
    • Hallo,

und Angie, wie schlägst du dich?

Ich bin eben wieder rein, habe noch 10 Punkte übrig und auch noch 4 Sonderpunkte. Allerdings habe ich auch noch nicht zu Abend gegessen. Ein Blick auf die Uhr: Oh jeee....

Ulli, du musst morgen wieder arbeiten?

Dieses Wochenende ist relativ ruhig bei mir. Ich habe aber hier auch noch genügend zu tun. Wir hatten Rasen nachgesäht. Bei dem Regen und den Temperaturen fängt er langsam an zu sprießen.

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 03:21
    • Guten Morgen ;-) , jo Mel heute Früh Morgen doppel Dienst :-( Rasen müsste wir auch wohl machen aber kommen nicht weiter hier!
      Euch ein schönen Tag.Angi wie war es gestern Abend? Lg Uli
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 05:06
    • Guten Morgen!

Ich bin auch schon seit einer Stunde aktiv. Mein Kleiner wollte nicht mehr schlafen. :-)
      Werde nun hier ein wenig stöbern und dann gehts los. Ich höre meine Bügelwäsche rufen...

Gestern bin ich in den Punkten geblieben. Hatte noch 2 Teller mit Kohlsuppe gegessen und ein paar Erdbeeren.

@ Ulli: Doppelte Schicht? Wie lange musst du denn dann machen heute?

Euch allen einen schönen Start in den Tag! Die Sonne scheint... :-)))
    • 0 0
    • 24. Mai 2014 07:30
    • Guten Morgen mel u Uli!!
      Finde das ich mich ganz gut geschlagen habe!! Büffet war aber der Hammer -ich hab mich an ganelen Gemüse u etwas Fleisch gehalten! Muss feststellen das ich wenigen esse als früher!!
      Aber Nachtisch musste sein! Dafür kein Alkohol!
      Und bei Live Musik wurde getanzt -heute halte ich mich an Gemüse, dann kann ich morgen Kuchen Essen!! Habt einen schönen Tag!! LG angi