• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 30. Sep 2014 03:13
    • Guten Morgen, Mel dann weisst du jetzt wenigstens woran du bist. Bin immer Brav vorallem aber wenn ich schlafe Angi. Ein schönen Dienstag euch.
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 11:30
    • Hallo ihr Lieben,

na, wie ist euer Tag?

Heute gibt es bei uns Fisch. Morgen geht es auf die Waage und ich bin sehr gespannt, ob ich wieder ein Minus verzeichnen kann. Heute Morgen war ich schon bei der Neurologin die Nerven messen lassen. (alles gut) Gleich geht es dann zum Orthopäden und heute Abend zum Sport. Ich freu mich schon darauf.

LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 14:18
    • So, der Übeltäter meiner Kopfschmerzen, Schwindel ect. ist gefasst! CHRONISCHE NACKENVERSPANNUNG

Tja...
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 14:23
    • Ja dann! Hat er dir wenigstens Massage aufgeschrieben? Oder was soll's Du tun? Mel! Hoffe du bekommst das hin, ich hatte früher als ich so jung wat wie ihr auch oft Migräne! Das ist sch...
      Uli! Deshalb heißt das Buch auch -schlank im schlaf --oder wer schläft sündigt nicht! Im diesen Sinne muss noch bös 19 Uhr! LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 15:36
    • Ja, bin gut versorgt. Massage, Fangopackung, ein Übungsprogramm für zu Hause und auch dort. Ich soll den Nacken warm halten, sprich Tücher oder einen Schal tragen. Körnerkissen nutzen und keinen Kraftsport. Aber gern Ausdauersport wie schwimmen, Fahrrad ect. Im Anschluss bekomme ich auch noch Krankengymnastik.

"Schlank im Schlaf" - Habt ihr das mal gelesen? Meine Ma hat es und ich habe es gelesen. Mehr aber auch nicht.

• 0 0
    • 30. Sep 2014 15:53
    • Hallo Mädels
      Michelle wünsche dir gute Besserung ,wie ist das denn schlank im schlaf kenne nur den Kiloquark.Morgen geht es einkaufen zum Aldi mein Kuehlshrank ist leer:-):-) mal schauen was es im Angebot so geben tut.Welche Krimis moegt ihr denn die neuen oder die alten Klassiker Deutsche oder Amerikanische wuensche euch allen noch einen schoenen Feierabend LG eure Blumenwiese
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 18:43
    • Schlank im Schlaf... schau mal im Internet nach. Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe. Abends bis so und so viel Uhr essen, damit der Körper sich neben Wasserverlust ausschließlich mit um die Fettverbrennung über Nach kümmern kann. War das nicht auch so, dass man nur alle so und so viel Stunden was essen darf oder verwechsel ich da wieder was?

Na ja, wie gesagt google mal. ;-) Ich fahre nun zum Sport. :-))

Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Melanie
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 19:01
    • Also -schlank im schlaf -geht so wie mel es beschreibt -aber ich meinte das ironisch -wer viel schläft der isst nichts!! :-)))
      Wir bleiben bei mm -alles andere habt man Schon ausprobiert --hält nicht lange -also Mädels bleibt bei euren punkten!!
      Ich hatte heute langen Arbeitstag -bin dann noch bei ww -Treffen gewesen -viel Gemüse ist angesagt -morgen ist wiegetag ! Heute geh ich früh zu bett muss ja morgen um 5 Uhr aufstehen z babysitten bis sieben dann arbeiten! Allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 19:05
    • Angi hab auch nix anderes erwartet 😜😂 gesündigt hab ich heute ein wenig auch. Aber hab auch schon wieder bischen Durchfall 😒 jetzt geht es aber schon wieder. Schlaft gut bis Morgen
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 20:00
    • Hi zusammen, bin momentan wenig am Pc. Arbeit schafft mich gerade etwas.. und eine leichte Erkältung ist im Anflug die ich mir gerade nicht leisten kann... deswegen sag ich jetzt auch direkt Gute Nacht geh jetzt ins Bett.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 20:44
    • Christine, Gute Besserung!!

Ja Angi, hatte ich schon verstanden wie du es meintest. Mir fiel das nur dazu ein. Klar bleiben wir bei MM.

Ich war zum Sport, bin gerade zurück und mache mich nun frisch und dann ab ins Bett. Euch allen eine Gute Nacht. Bis morgen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 03:05
    • Guten Morgen an alle! Heute bin ich mal erster!! Christine gute Besserung!! LG angi
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 03:12
    • Guten Morgen zusammen, super Angi bin Stolz auf dich *zwinker* wünsche euch ein schönes Bergfest.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 16:23
    • Hallo zusammen,

Feierabend! Bin ganz schön k.o. Daher geht´s heute für mich nicht zum Sport. Habe noch Muskelkater von gestern und ich habe meine Portion SPORT für heute wohl schon weg. Sortiment umgestellt. 15 kg Säcke nach links, 12,5 kg Säcke nach rechts ect. Morgen geht´s weiter und neue Ware kommt auch noch.

Meine Waage meinte heute Morgen witzig sein zu müssen: 600 g mehr als letzte Woche.

LG Melanie
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 19:42
    • Oh mel!! Da war die Waage nicht nett zu dir!! Ich entgegen habe ein - 900 gr zu verzeichnen!! Die 80 kg sind in Sicht!! Heute habe ich meinen dritten Stern bei ww bekommen :-)))LG angi
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 20:10
    • Mädels ich geh jetzt ins bett -muss morgen früh ja nochmal Enkelsitting um fünf -LG angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 03:08
    • Guten Morgen, Angi das ist eigentlich schon arg früh oder? Mel ärgere dich deswegen nicht. Hab mal wieder geänderten Plan*grrrr* Stress leve is gerade wieder bischen zu hoch bei mir hoffe das der schuss nicht nach hinten los geht. Euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 04:23
    • Guten Morgen!! Na ja! Eine Stunde früher als sonst!! Ist zu verkraften! Bei mir ist es ja nicht so wir bei euch das ich gleich von 0 auf 100 % sein muss!!ich kann es ruhig angehen lassen!
      Aber es ist schon ein langer Tag!
      Gestern hatte ich über13000 Schritte und 30 Stockwerke geschafft und Nachmittag war ich auf mein Feld um zu ernten und Unkraut zupfen kletterhilfen abbauen!! Langsam geht's den Ende zu es wird Winter!! Hab jetzt noch Kohl lauch und Salat auf den Feld stehen!!
      Heute Mittag gibt's bohnen mit Kartoffel!!!
      Euch einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 11:42
    • Wie ich schon fast erwartet hatte gab es heute eine Zunahme.. immerhin die 110 flackerte nicht wieder auf... naja mit der Ernährung klappt es diese Woche hoffentlich wieder besser, meine Kollegin hat mir ne Gemüsekiste mitgebracht, Der Mann hat nen Obst/Gemüsestand auf dem Markt. Hab jetzt noch einen riesen Kopf Wirsing, Brokkoli,Kürbisse, Bohnen und eine dicke Steckrübe.... der Salat wird gerade vertilgt^^. Also Gemüsetechnisch hab ich die Tage reichlich Auswahl. Hoffe mein Körper dankt es mir nächste Woche wieder mit einer Abnahme... Naja bin nun wieder positiver Dinge,euch noch einen schönen Tag und bleibt weiter so fleissig.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 02. Okt 2014 18:00
    • Huhu, Christine dann hast ja genug zu essen 😉 waren gerade auch noch einkaufen hab mir ein Schlafanzug (der erste nach 11Jahren) mal schaun ob ich mich da wieder drann gewöhben kann. Jogginganzug hab mir auch ein jeuen geleistet. Zum einen weil nur Hosen ohne Jacken habe u.zum anderen weil meine Sporthose zu weit ist. Heute Abend werd ich nicht alt muss ja früh wieder hoch Morgen. Euch ein schönen Abend u.tilles We falls ihr ein langes habt. Lg Uli