• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 16. Okt 2014 09:43
    • Diese Woche noch eine nullrunde, hoffe ab nächster woche purzelt es wieder. Allen einen lieben gruß da lasse Christine
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 12:37
    • Hallo,

das Auto ist angemeldet und wir sind gestern ausgiebig damit Probe gefahren. Heute haben wir die Garage entrümpelt und alles zur Deponie gefahren was noch da war. In dem ganzen Trubel habe ich mich vergessen auf die Waage zu stellen gestern.

LG Melanie
    • 0 0
    • 16. Okt 2014 19:56
    • Hi Christine, da sind wir schonmal zwei!! Nächsten Mittwoch müssen 500 gr runter!! Also drann bleiben,ich hatte heute bis 13.30 Uhr Dienst dann zu meiner Schwester Mittagessen! Nudel tomatensose u Salat -danach den kleinen von der Kita abholen und nach Düsseldorf zu den großen Enkeln! Wir hatten Glück der starke Regen hat aufgehört und wir konnten an den rheinwiesen! Die Kids hatten ihre Räder mit und den kl. Hab ich auf den Roller geschoben!! Dadurch hatte ich heute 13000 Schritte fast 8 km und 25 Etagen geschafft!! Und das ohne Sport -super mel da wart ihr fleißig -was habt ihr dem für ein Auto?? LG angi
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 05:04
    • Guten Morgen!

Uiiii Angi, da bist du aber fleißig gewesen. Schön!! Ich habe mich eben gewogen. 100 g mehr als letzte Woche, aber das ist kein Grund um sich aufzuregen.
      Wir haben uns einen Ford Mondeo (Diesel) gekauft. Nun müssen wir schauen, dass wir den anderen los werden. Er steht ja noch in der Einfahrt und so können wir die Garage nicht nutzen.

LG und euch allen einen schönen Tag.

Melanie
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 05:15
    • Guten Morgen! Ja mel darüber muss man sich nicht aufregen -100 gr -ist wirklich nichts -und trotzdem denk man warum?? Oder geht's dir nicht so -ich weiß genau das ich gesündigt habe und hoffe dann trotzdem auf Abnahme!! Gut wir müssen drann bleiben! Viel Erfolg beim Auto!!
      Heute ist langer Arbeitstag von 7 Uhr bis 18 Uhr ich freu mich :-((( aber dann WE
      Allen einen schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 06:13
    • Guten morgen zusammen:) Heute ist mein letzter offizieller Urlaubstag und ich werde ihn geniessen.. Heute wird es auch mal wieder mit den SP klappen hab gestern Kohlrabi gekauft (yammie)
      Lg Christine
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 13:34
    • Ja dann schönen Urlaub und tolles WE -Wetter soll super werden ich hab noch bis 18 Uhr und dann WE bis heute Abend mal LG angi
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 20:01
    • Hi Mädels!! Heute 8000 Schritte und 20 Stockwerke! Bin ich gut oder bin ich gut?? Schönes WE euch allen
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 21:05
    • Hallo zusammen, Angi da kann ich mit halten 11740 Schritte. Aber um deine Frage zu beantworten ja, du bist gut!
      Wünsche euch ein erholsames Wochenende Lg
    • 0 0
    • 17. Okt 2014 23:06
    • Supi Uli !!:-))) gute Nacht
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 11:53
    • Mahlzeit!! Seit ihr schon alle die Sonne genießen?? Das ist auch wirklich ein Traum Wetter -nach den tollen Mittagessen muss ich gleich auch eine große Runde machen! Es gab heute endivienSalat mit Kartoffeln -gebratene Pilze und gegrillten schweinebauch! Hmmm war das lecker! Jetzt erst mal einen Kaffee und dann geht's los!! Schönen Tag euch allen LG angi
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 14:25
    • Huhu zusammen, nach dem ich heute Morgen um 8 Uhr schon Walken war hab ich hier sauber gemacht, Wäsche usw was eben anliegt. Eine Gardine genäht(wurde auch mal Zeit) nu faulenze ich mit ein Tee auf dem Sofa gleich lädt mein Schatz mich zum essen u.ins Kino ein. Euch noch ein tollen Nachmittag/Abend
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 19:03
    • Huhu bin noch da. Leider doch nicht schwanger, hatte mich doch schon gefreut.. Gestern hatte mein Schatz Geburtstag und ich hab ihn zum Mongolen eingeladen.. Läuft gerade alles so gar nicht.. Egal.. Schönes Weekend noch
    • 0 0
    • 18. Okt 2014 19:09
    • Hi wonnybuh! Das ist schade!! Wird schon! Dir auch ein schönes WE und Glückwunsch an deinen Mann! LG angi
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 07:28
    • Moin zusammen.
      @ wonny, schade aber vielleicht war es einfach noch nicht die richtige Zeit. Drück die Daumen das es klappt.

Ich geh heute mit den KIndern schwimmen also sportliche Betätigung ist heute abgesichert :)
      Wünsche allen einen schönen Sonntag.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 07:51
    • Moin, jetzt hab ich aber lang geschlafen, und draußen ist blauer Himmel und schon Sonne!! Hoffe ihr hab alle frei um das Wetter zu genießen! Schönen Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 09:08
    • Guten Morgen, wollte schwimmen gehen eigentlich heute Morgen. Wollte gerade weg da kam mein Sohn an Mama musst mein Finger anschauen....ohnein was ist passiert? Hab mich geschnitten,Verband ab u.geschaut... Ab zum Kh muss evtl.genäht werden. War dann auch so. Sein erster gelber Inklusive. Aber nu das We genießen hab Morgen auch noch frei. Euch ein schönen Sonntag Sonnige gr.Uli
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 10:46
    • Ja Uli! Das kenn ich auch, wenn man Kinder hat geht's nicht immer nach Plan! Aber Hauptsache der Finger ist nicht ab! Dann ist noch spazieren gehen eine Option! Alles gute und viel Spaß
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 17:03
    • So meine Wasserratten haben mich geschafft von 13:45 bis 18:00 mit insgesamt 30 Min Pause im Wasser :P die werden super schlafen. Ich auch, allen noch einen schönen abend. Lg Christine
    • 0 0
    • 19. Okt 2014 18:07
    • :-))) schön Christine wir waren auf den oktobermarkt und shoppen im Einkaufszentrum -verkaufsoffener Sonntag! Hab nix gekauft -hab aber mal eine coole Lederjacke anprobiert super in gr 44 aber ich kauf mir erst eine wenn ich noch 10 Kg abgenommen hab!!