• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 20. Sep 2014 18:23
    • hi mädels,so sind fertig mit keller ausräumen,könnt ihr euch vorstellen 6j nur reingestellt und man konnte nicht mehr durchgehen!!klamotten und möbeln auch von meinen sohn!
      jetzt wurde es zeit am montag kommt sperrmüll!!morgen stellen wir alles an die straße und dann wird wieder ordentlich eingeräümt,das gute ist man kann jetzt wieder was finden,und ich habe dafür 7800 schritte u 19 stockwerke erreicht!!
      jetzt wird krimmi geschaut !euch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 06:54
    • Guten Morgen und einen schönen Sonntag!! LG angi
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 07:24
    • Guten Morgen.. Erstmal los zum Sport .. Bis später 😊
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 12:17
    • Schöner Sonntag!! Kennt ihr das wenn man an einer Stelle anfängt geht es nahtlos an einer anderen weiter! Rolladenbänder im Schlafzimmer mussten getauscht werden, dafür die Gardinen ab, dann kann man die auch waschen und wenn man schon im Schlafzimmer drann ist bett abziehen, ach dann kann man auch untern bett sauber machen, schränke abwischen ja so habe ich jetzt mein Schlafzimmer einen Frühjahrsputz hinterzogen!! Schönes Gefühl!!
      Und weiter gehts -mein schatz sortiert die Werkzeugs kisten und ich werde jetzt in der Küche weiter machen! Egal regnet eh die ganze Zeit! Bye angi
      Wonnybuh wie war's beim Sport??
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 15:44
    • Hihi kennst du das hoch motiviert, es fängt an zu regnen, mein Freund zieht mich auf die Couch, ach Schatz die Woche war so blöd lass uns auf Couch bleiben. Montag beginnen wir alles neu. Oh man.. Also ab Morgen auch wieder sportlich.. Und gesund.. Und sparsam.. Wollen nächstes jahr doch in Urlaub fliegen.. Hab aber dafür Küche geputzt und Wohnung gesaugt und Wäsche gewaschen und nen wenn Gehalt da ist Einkaufszettel geschrieben. Ganz schön lang geworden.. So morgen Waage oh je ich darf gar nicht dran denken..
    • 0 0
    • 21. Sep 2014 20:21
    • Ja wonnybuh, sowas kenn ich auch! Man nennt ihn aus innerer schweinehund -!
      Den musst du aber mal an die Leine nehmen!
      Aber immerhin ist unsere Bude jetzt sauber -ist auch ein gutes Gefühl -
      Ich bin jetzt erledigt und wünsche euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 02:25
    • Oh ja er ist eingefangen und an der keine fest gemacht... + 1,3 Kilo 😞. Das Gemüse ist schon geschnibbelt.. Auf in den Tag...
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 03:22
    • Guten Morgen @all, wünsche euch ein schönen start in die neue Woche. Wir waren gestern noch in einem Schlosspark spazieren. Wetter war meiste Zeit trocken. Meine Ohren geht so,zumindest nicht mehr ganz so heftig Blutdruckwerte immer noch super. Bis später Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 08:17
    • Guten Morgen!

Wir waren am Samstag und Sonntag relativ faul. Es hat fast nur geregnet.

@ Angie:
      Ja, das kenne ich auch. Irgenwo anfangen und ohhh ups. Schon hat der Raum eine Generalüberholung hinter sich.

Morgen kommt unsere Couch. *freu* Also werden wir heute die Garage aufräumen... :-)) Und natürlich das Wohnzimmer gründlich machen. Wenn schon mal keine Couch darin steht...

Ich habe gestern endlich das Finale von Biggest Loser aus Februar/März gesehen und weiß nun auch wer gewonnen hat. *gg* Ich finde es motivierend zu sehen, wenn Menschen so viel abnehmen.

So, aber nun werde ich hier weitermachen. Die faulen Knochen vom Wochenende her in Wallung bringen.

LG Melanie
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 18:09
    • Hi Mädels! Der Wochen Start ginn so weiter wie das we!!auf Arbeit wird auch renoviert!! Bin den ganzen Tag hin und her, rauf und runter gerannt Bücher Regale leergeräumt und ausgewaschen weg geräumt!! Habe heute 9950 Schritte und 50 Stockwerke geschafft!!
      Jetzt Sitz ich auf den Sofa und entspannen ist angesagt! Morgen geht's weiter :-)) LG angi
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 18:40
    • Die fleißige Angie! Ich kann heute leider nur mit 4.653 Schritten aufwarten.

Und sonst, alles gut bei euch?

LG Melanie
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 20:09
    • Hi mel!! Na ja 4000 sind ja auch schon was, aber 5000 sollen es mindestens sein und am bessten 10000 Schritte, aber das ist schon wahnsinnig viel!! Kommt auch auf den Schrittmacher an wie genau er zählt!
      Wie läuft es denn mit der Abnahme bei euch??? Ich bin mal wieder auf Mittwoch gespannt! Hab aber ein gutes Gefühl seit Februar bin ich ja jetzt drann und insgesamt sind es jetzt 10 Kilo das ist ein tolles Gefühl, will aber drann bleiben, weil mein nächstes Ziel ist die 80 Kg zu erreichen!! Ich will und werde es schaffen!!
      So euch allen eine gute Nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 20:21
    • Wir haben den Schrittzähler von Beurer und sind damit eigentlich sehr zufrieden. Habe 5.000 als Mindestangabe eingestellt und möchte aber gern mind. 7.000 am Tag erreichen. Aber manchmal hat man eben auch Dinge am Schreibtisch zu erledigen, der Kleine ist erkältet und somit fallen auch die Wege zum Kindergarten aus. Das macht pro Gang dann schon mal 1.000 Schritte, also insgesamt 4.000 Schritte. :-)

Morgen geht es dann wieder zum Sport. Bin gespannt wie viele Schritte es dann sein werden und am Mittwoch ist Zumba, aber ob ich dahin kann steht noch in den Sternen. Es ist ein Elternabend vom Katechumenenunterricht her und außerdem sind die Kinder wiederholt auf Klassenfahrt nach Bremen und das bedeuet, dass mein Mann und ich die Zeitungen austragen. Ob ich dann abends noch die Füße zum Zumba hoch bekomme???

Euch allen noch einen schönen Abend. Ich werde mich jetzt nach oben begeben. :-)

• 0 0
    • 23. Sep 2014 03:23
    • Guten Morgen, gestern hatte ich 9680 Schritte u.1std. Muskelaufbau trainig. Meine Kg hat sich Nacken u.Brustwirbel vor genommen nu sitzt wieder alles an Ort u.stelle. hab gestern abend noch erfahren das einer meiner Kunden verstorben ist 😞 gehört zum Job u.mit sicherheit ist es so besser (Ms u.dann Hirnhautentzündung) es stimmt much trotzdem ein wenig traurig.
      Eine Freundin war noch da u.erzählte das ihr Bruder schon wieder im Kh Liegt Krebs (anfang 40) kenne ihn auch schon über 20Jahre. Echt schlimm alles.
      Nu muss ich mein Sohn mal aus Bett kegeln u.dann los.
      Bis später euch einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 04:33
    • Guten morgen zusammen, ich zähle/wiege wieder fleißig, bin auch gut in den Punkten trotz Nachtdienst und dem monatlichen Frauenproblem. Nur bin sooo faul die Sachen übers Handy einzutragen. Naja zettel übertrage ich wenn ich den PC mal wieder anstelle. LG Christine
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 05:13
    • Guten Morgen ihr beiden,

oh Uli, das tut mir leid. 40 ist kein Alter. Bei uns liegt Krebs leider auch in der Familie...

@ Christine:
      Ja, ich bin auch wieder fleißig dabei. ;-)

Heute steht eine Kohlsuppe auf dem Plan und gerade gibt es Müsli.

LG Melanie
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 13:07
    • Uff, bis eben gewühlt hier im Haus. Die neue Couch ist da, das Wohnzimmer picobello. Sogar die Fenster sind geputzt...
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 17:23
    • Huhu, hab mir gerade erste mal so ein grünen Smoothi gemacht. Ist ja echt gewöhnungsbedürftig.
      Hab heute Nachmittag nur Wäsche gemacht u.Rezepte gesucht. Schönen Abend euch noch
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 17:25
    • Einen grünen Smoothie? Möchte ich wissen was darin ist?
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 17:58
    • Öhm weiss nicht *lach* ich erzähl es dir mal einfach 😉😃 Möhrengrün, Baumspinat Blätter, Salatgurke, Banane, Apfel u.Wasser. Also man soll erst mehr Obst wie Gemüse nehmen u.jeden Tag quasi grün anteile mehr u.Obst weniger.