• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 15. Feb 2014 04:15
    • Guten Morgen Mel,wünsche dir ein schönes Erholsames We.Hab mal wieder Dienst :-)
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 12:37
    • :-( Das ist aber schade. Du musst fast jedes Wochenende arbeiten, oder?

Ich bin schon sehr gespannt was die Waage am Montag zeigen wird...

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 15. Feb 2014 16:20
    • Hi Mel,jede Wochenende nicht aber alle 14 Tage.Waren noch 2std.im Garten(drei Jahre nix gemacht)muss erst mal wieder grund rein....puhh alter Schwede das wird noch ne Weile dauern bis alles fertig ist.Schönen rest Samstag noch.Drück dir die Daumen für Montag.
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 13:10
    • Hallo Ulli,

na, alles gut?

Ja Gartenarbeit... wir haben nicht sehr viel Garten. Dennoch gibt es zu tun. Vorne ist alles von einer Hecke umsäumt. Als wir hier eingezogen sind war sie über 3m hoch. Wir schneiden sie 2x pro Jahr. Im ersten Jahr haben wir sie in Form geschnitten und erst mal von der Breite gut was weggenommen. Darauf das Jahr kam dann von der Höhe was weg. Dieses Jahr wollen wir noch mal ein gutes Stück runter nehmen und natürlich wieder in Form schneiden.
      Die Hecke hinten zum Nachbargrundstück haben wir mit den neuen Nachbarn (letztes Jahr eingezogen) zusammen weg gemacht. Da muss jetzt im Frühjahr etwas hin. Aber das machen unsere Männer. *g*
      Ansonsten hab ich nur ein paar Blumen zu pflanzen und sauber zu halten. Das hält sich wirklich in Grenzen.
      Lach, und dann kommt unser Gewächshaus + die Tomaten. Das ist aber mehr Hobby/Freizeit/Ausgleich. Man wird auch noch lecker entlohnt.

Gestern bin ich in den Punkten geblieben. Wie war es bei dir?
      Heute könnte es knapp werden... wir haben ausgiebig gefrühstückt.

Dir einen schönen ruhigen Sonntag!!!

• 0 0
    • 16. Feb 2014 15:43
    • Hall Mel,ein Gewächshaus gab ich nicht.Tomaten möchte ich trotzdem haben u.bekomme die auch!! Gab heute wieder Punkte gezählt bis her bin ich gut drinn hab noch 14Fp u.1,4 Sp.Da ich so müde u.ko bin/war hab ich 2std geschlafen grade! Obendrauf machen mir die Pollen zu schaffen ist einfach zu warm.Morgen mal Bachblütentropfen bestellen wenn ich es nicht wieder vergesse.Was habt ihr heute schönes gemacht?Liebe Sonnige Grüße
    • 0 0
    • 16. Feb 2014 19:00
    • Hallo,

oh Allergie?!

Ich habe den Tag heute ruhig verbracht, etwas gelesen, mit dem Kleinen Memory gespielt und Wäsche gewaschen. Leider muss ich sagen, dass ich heute über den Punkten bin mit 5,5. Allerdings ist das mit dem Öl nur geschätzt, weil man es nicht wirklich gut abwiegen konnte.

Morgen ist Wiegetag!

In diesem Sinne: Auch dir noch einen wunderbaren Abend und eine Gute Nacht!

• 0 0
    • 17. Feb 2014 04:18
    • Guten Morgen Mel,wünsche dir ein tollen Start in die neue Woche.Ja,leider u.gard die früh Blüher wie Erle,Haselnuss u.Birke.Aber jammern nutzt auch nix.Viel Glück beim Wiegen.Da hast doch einiges geschafft.Ich habe nicht viel gemacht grstern,weil so ko war.Lg
    • 0 0
    • 17. Feb 2014 07:50
    • Guten Morgen!

Wie immer, früh auf zur Arbeit? ;-)
      Mein Mann hat ebenfalls Frühschicht und ich bin heute Morgen um vier mit aufgestanden. Allerdings habe ich mich dann auch wieder hingelegt.

Ich red nicht lange drumherum... die Waage sagt: 800 g weniger! *freu*

Ich finde es gut, dass du es mit Fassung trägst. Man kann leider nichts daran ändern, wenn man Allergien hat. Ich selbst, *auf Holz klopf*, habe keinerlei Allergien im eigentlichen Sinne. Ich vertrage lediglich ein Antibiotikum nicht. Kommst du denn gut durch das Frühjahr/Sommer?

• 0 0
    • 17. Feb 2014 20:03
    • Huhu Mel,na das ist doch gut Hgw! Ja,normaler Tagesablauf mit Arbeit!Mit Tab.geht es meist sehr gut in seltenen Fällen muss ich Kortison nehmen.Ich habe heute mit mein Fachmann der Bachblüten Therapie gesprochen er mix mir was damit ich Tab.nicht nehmen brauch(die machen so müde) Lebe schon seit 20 Jahren mit Hsusstaub Allergie dann sind im Laufe der Jahre die anderen dazu gekommen plus Katzenhaare u.Latex finde das reicht auch :-D rum jammern nutzt ja nix! Punkte hab heute sicher überschritten da Schwiegerpapa seinen 85Geb.gefeiert hat,erst Kaffee u.Kuchen u.dann Abendessen..Wünsche dir noch ein schönen Abend.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 08:09
    • Guten Morgen!

Bei so etwas kann man die Augen auch ruhig mal zu drücken. Wiegen geht nicht und schätzen geht meist in die Hose. *lach* Außerdem möchte man das ja auch genießen. Seinen 85. feiert man ja schließlich nur 1x. ;-) Heute geht´s dann wieder weiter!

Ich glaube ich bin gestern auch nicht in den Punkten geblieben oder wenn, dann nur so gerade eben. Muss es noch versuchen einzutragen. Ich hatte gestern einen Termin und mein Mann hat es gut gemeint und mir ein Backfischbrötchen selbst gemacht. Leider war er so in seinem Element, dass er vergessen hat die Zutaten zu wiegen. Man will ja dann auch nicht garstig sein... Abends gab es dann noch ein Brötchen mit Bratenaufschnitt. Ich versuche es gleich mal nachzutragen.

Viele liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 08:17
    • Mit 1 Punkt war ich gestern drüber, allerdings waren noch Sonderpunkte übrig...
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 12:51
    • Hallo Mel,na 1Pukt kann man ja noch mit Leben ;-) Heute von vorne Angefangen zu zählen.Stimmt wird man mal nur einmal.40 Jahre auch u.bis dahin möchte ich noch einige Kg runter haben,hab ja noch 1.5 Jahre Zeit :-D schönen Dienstag noch.
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 13:53
    • Hallöchen,

dann sind wir "nur" ca. 6 Jahre auseinander. Ich mache dieses Jahr die 33.

Heute Mittag gibt es bei uns Kartoffelpüree, Spinat und Spiegelei. Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich Kartoffelpüree auseinander rechne... *gg*
    • 0 0
    • 18. Feb 2014 16:26
    • *lach* hast genau auseinandergerechnet?
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 04:19
    • Guten Morgen,Bergfest rest der Woche geht auch noch rum ;-) Hab für heute mal wieder ein geänderten Plan*seufz*das ist wirklich Nervig....Meine Bachblüten Tropfen dind da bin ja mal gespannt ob die wirklich so gut helfen bei den Allergien wie bei alles andere auch.Hoffe das wir heute schaffen zum Sport zu fahren man merkt es ja doch wenn man das Zeitlich nicht schafft! Bis später muss los Winke winke
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 06:16
    • Guten Morgen,

jahaaa ich hatte es wirklich genau auseinander gerechnet!!

Drücke dir die Daumen, dass die Bachblüten helfen. Damit habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Mir hat man meine Pläne für heute auch durcheinander geworfen. :-( Hinzu kommt, dass mir die Erkältung noch immer in den Knochen steckt und ich einfach nur müde bin. Beim Sport war ich gestern Abend dann nicht. Zum Physiotherapeuten muss ich heute. Einrenken... ob Sport dann heute Abend so das richtige ist weiß ich auch noch nicht. Ich glaube ich lasse den Tag einfach mal beginnen und entscheide alles nacheinander.

Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße.
    • 0 0
    • 19. Feb 2014 13:10
    • Huhu Mel,dann mal Gute Besserung!! Och für das Imunsystem haben sie geholfen war diesen Winter noch nicht einmal Krank! Deshalb bin ich guter Hoffnung ;-) Mal schauen ob wir heute schaffen zum Sport zu kommen,Blutspenden ist auch noch mal schauen was klappt u.was nicht.Dir noch ein schönen Nachmittag!!
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 04:18
    • Guten Morgen,gestern haben wir dann noch beides geschafft Sport u.Blutspenden.Ich habe es gestern auch geschaft mal wieder mehr wie 2l.zu trinken u.war voller Erfolg bin zwar ständig auf Wc gerannt (sehr Nervig bei der Arbeit) aber es fehlen fast 2kg die sich seit gut 1,5Wochen auf der Waage wieder bemerkbar gemacht haben.Wie geht es dir Mel?Was steht heute auf dein Tagesplan?Schönen Donnerstag Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 09:19
    • Hallo,

oh schön, dass du beides geschafft hast. *freu*
      Ich war gestern nach dem Einrenken auch noch beim Sport. Tat gut. Nur leider bin ich nicht zum aufschreiben gekommen.

Heute steht, außer Haushalt, mal nichts auf dem Plan.
      Das Wetter ist so super - vielleicht schaffe ich heute mal richtig was. Ich finde bei gutem Wetter und wenn die Sonne lacht ist man gleich sehr viel motivierter! Der Himmel ist so richtig schön blau. Es wird Zeit für den Frühling, wenn du mich fragst.

Das mit dem ständig auf die Toilette müssen kenne ich auch, wenn ich viel trinke. :-))
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 10:45
    • Huhu,ja das Wetter ist hier auch toll.Bin ebrb schon mit einer Patz.im Rolli sitzt spazieren gegangen.Mal schauen was ich noch mavh heute Nachmittag.Bis später u.dir bei allem viel Spaß