• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 17. Jun 2014 05:32
    • Moin zusammen! Ja uli das war doch ein super Spiel -4:0 -hätte ich nicht geglaubt wir haben bei meiner Freundin zu sechs im Keller geschaut, leider gab's da auch lecker essen aber es ginn so mit Punkte! Habich zurückgehalten! Kein Alkohol getrunken! Jetzt sind wir noch müd aber die Arbeit ruft!! Euch schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 22:03
    • Hallo Mädels!! Wollte euch mal kurz gute Nacht sagen LG angi
    • 0 0
    • 17. Jun 2014 22:06
    • Ps -lest mal den Beitrag -ein Jahr mm -das ist Hammer -es funktioniert also -wir müssen nur drann bleiben!!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 03:32
    • Guten Morgen ihr Lieben,Angi das es klappt hab ich ja auch schon gemerkt nur der Schlendirian hat mich abgehalten durchzuhalten ;-) u.deshslb auch wieder buschen zugenommen.Seis drumm bin jetzt wieder am zählen u.hoffe das es nu wieder klappt! Aber ist trotzdem eine starke Leistung.Mel bei euch alles gut? Gestern war ich voll in den Punkten.War im Garten gestern u.hab meine Kräuter gepflanzt u.Unkraut gezupft.Salat geerntet u.Abends verputzt ;-) euch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 05:18
    • Guten Morgen!

So, erst mal alles nach gelesen. :-)

Ihr seid so schön fleißig im Garten. In diesem Jahr läuft es einfach schräg. Meine Aussaat ist entweder ertrunken oder verbrannt. Lediglich meine Tomatenpflanzen haben es geschafft. Also gibt es dieses Jahr weiter nichts. Mein Mann ist bereits wegen seiner Arthritis/Psoriasis krankgeschrieben. Es ist nun die 7. Woche. Das Krankenhaus war nur ein weiterer Auftakt die damit zusammenhängt. Eine Bakterielle Infektion.

Mit dem Auto sind wir kein Stück weiter. Wir bekommen ihn einfach nicht verkauft und somit haben wir auch keine Grundlage für ein anderes Auto. Das heißt evtl. ein paar Monate ohne bis wir genügend zusammengespart haben.

Ernährungstechnisch läuft es lala. NATÜRLICH schreib ich noch immer nicht auf. Ich komme einfach zu nix hier. Bin den ganzen Tag nur am wuseln und immerzu müde. Ich glaube heute mache ich es nach langer Zeit wirklich so, dass ich mich gleich wieder hinlege nachdem ich den Kleinen in den Kindergarten gebracht habe. Eigentlich ist das nicht mein Ding.

Beim Sport war ich gestern auch nicht. (zu müde) Aber ich bin ja schon ca. 15 km Fahrrad gefahren vormittags. (Zahnarzt, Friseur ect.) Aber heute geht es zum Zumba und anschließend spielen wir mit ein paar Mädels Singstar.

Alles in allem kämpfe ich also an mehreren Baustellen, aber es wird. Nur nicht den Mut verlieren. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 12:16
    • Hi Mädels!! War heute wiegen bei ww und mein Coach meinte -1 kg!! Ich -nee scheu nochmal nach -aber sie blieb dabei -supi jetzt muss ich es wenigstens halten denn die Kieler Woche ist Verführung pur!! Macht es gut angi
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 13:58
    • Hgw Angi sehr gut.Viel Spaß auf der Kieler Woche!! Mel viel Spaß beim Zuma heute Abend! Das mit dem Auto bekommt ihr schon hin früher oder später! Gute Besserung noch weiterhin für dein Mann.Tee trinken u.stückchen Erdbeerkuchen aber voll in den Punkten noch.Gleich haben wir auch Zumba wieder.Winke u.ein schönen Abend noch!
    • 0 0
    • 18. Jun 2014 17:18
    • Grrrr...Zumba fällt aus u.keiner sagt bescheid,schlimm sowas u.dann wird noch gesagt von der Kollegin sie hätte alle angerufen unglaublich... :-(
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 03:14
    • Guten Morgen zusammen,wünsche euch ein tollen Tag! Mel wie war dein Zumba?
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 06:41
    • Moin! Hier ist es aber frisch, Kieler Woche halt! Zuhause bei 27 Grad losgefahren und heute Nacht in Kiel angekommen 10 Grad -aber das wird schon hab immer Glück mit den Wetter! Da hier ja Keim Feiertag ist wie bei uns in NRW gehen wir gleich mal shoppen! LG angi
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 08:28
    • Guten morgen.. @angi: schönen Urlaub wünsch ich... @mel: so Phasen wo gar nichts funktioniert kenn ich zu gut, schön stark sein und durchhalten. Bin auch monate lang Dauer müde gewesen, aber seit ich cebion immun 2 nehme ist es viel viel besser, trotz 12 Std Büro schlaf ich nicht mehr schon um 20 Uhr ein, sondern halt ohne Probleme bis 22.30 durch. Hat wohl was mit Zink Mangel zu tun gehabt. So ihr lieben ich mach jetzt mal Frühstück und dann geht's auf zu meiner mum, nen netten Nachmittag haben.
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 14:47
    • Danke wonny puh! Nach einer kurzen Nacht, Einkaufsbummel in Kiel und mein erstes matjesbrötchen lecker -hat leider viele Punkte -heute Abend treffen wir uns mit Freunden und morgen ist Eröffnung der kiwo!! LG angi
    • 0 0
    • 19. Jun 2014 19:37
    • Hallo zusammen,

uff, viel los bei mir. Mal sehen, dass nun wieder Normalität einkehrt. Morgen früh bin ich erst mal mit meinem Mann zum MRT unterwegs.

Ulli, ich war auch nicht zum Zumba. Meine Schwägerin... wir wollten zusammen mit ihrem Auto los und mein Fahrrad hatte ich deshalb an meinen Sohn gegeben... seines ist platt. :-(

Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen mal.
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 03:30
    • Guten Morgen,hoffe ihr habt gut geschlafen? Mel wieso wundert es mich nicht? ;-) Ja,die Kinder u.ihr liebes Rad :-D Angi hoffe hattest ein schönen Abend gestern? War gestern noch zum Muskelaufbsu Training....puh was hab ich geschwitzt man merkt doch wenn 14Tage kein Sport usw.ist! Euch noch ein schönen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 20. Jun 2014 08:58
    • Schiet!! Jetzt hab ich euch so viel geschrieben, komme auf einen Flaschen Knopf und alles ist weg!! Also nochmal von vorne!
      Moin ihr lieben! Mel hoffe bei deinen Mann ist alles gut! Wir Rheinländer sagen immer -alles wird gut! Es ist schon immer alles gut gegangen -oder es kütt wies kütt - Uli danke der Nachfrage -mir geht's richtig gut, meine Freundin hat alles was mein mm Herz braucht eingekauft So bleibt ich gut in den punkten! Heute Mittag ist Eröffnung der kiwo durch den Bundespräsident! Und dann wird die PartyMeile durch den Soundcheck eröffnet! Da haben wir heute einen langen Tag und Nacht vor uns! Gestern waren wir bei meiner anderen Freundin die in mönkeberg wohnt zu Gast da ginn es bis 1 Uhr!! Jetzt genieße ich die Sonne meinem Kaffee -die seeluft, den Wind und das Meer! Hier würde ich auch wohnen wollen! Euch ein schönen Tag LG angi
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 03:20
    • Guten Morgen*gähn*immer dieses frühe Aufstehen.Angi das mir auch schon passiert voll ärgerlich dann.Hoffe deine Nacht ist/war nicht zu kurz?Euch ein schönes We Lg Uli
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 08:53
    • Moin Mädels, das war eine geile Party gestern, habe mir mal ein paar Bierchen getrunken ,getanzt und viel gelacht heute Morgen um 3 Uhr waren wir dann im bett! Jetzt hab ich Kopfweh hoffe aber das der Kaffee mir gut tut! Egal da muss man durch, das Wetter hat sich super gehalten da können wir heut Nachmittag mal segeln gehen! LG angi Ps so schnell kann man keine Punkte zählen wie das biet läuft :-)))
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 19:23
    • Uns nicht so weit abrutschen lassen ... Grins... War den ganzen Tag unterwegs und wieder zu wenig getrunken.. Na ja oder das falsche .. Bin ein Kaffee Junkie 😃. So nun den Jungs die Daumen drücken.. Ihr müsst das Tor treffen... Los los los... Hoffe euch geht's allen wieder gut? Kopfweh weg?
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 03:21
    • Guten Morgen ihr Lieben,oh was ein Spiel gestern Abend ;-) Nacht war viel zu kurz :-( Mel was hast das MRT gebracht? Wonny versuch doch zu jeder Tasse Kaffee ein Glas Wassee zu trinken oder zumindest bei jeder zweiten Tasse.Hab ich früher immer gemacht da ich von Kaffee immee durst hatte ;-) Heute trink ich fast nur am We oder wenn ich frei hab mal ein Kaffee da mir 5Uhr in der früh noch kein Kaffee bekomnt.Ein tollen Sonnrag euch Lg Uli
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 08:08
    • Guten morgen alle zusammen.. Oh wie schön, terasse, Sonne, Kaffee und wach werden 😃. Das mit dem Glas Wasser dazu werde ich probieren Uli. Ich fang auch um 5 an, aber die Kollegen und ich fangen mit nem Kaffee an, sonst geht um die Uhrzeit gar nichts .. Zu Hause trink ich auch fast keinen, aber es gibt nix besseres als wenn man unterwegs ist im Café nen Latte zu trinken... So ihr lieben wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag..