• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 29. Mai 2014 13:43
    • Am 04.6 verabschiedet sich die 20 für immer dann geht es wieder von vorne los... Ich muss das aber in relation stellen hatte dafür 2 Wochen lang stillstand. Euch allen schöne Tage. Geh wieder in tauchstation hab Nachtdienst also eher lesen und weniger schreiben.. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 13:55
    • Ok Hand schon angeharkt!! War heute Vormittag auf meinen Feld Unkraut harken und neues Gemüse pflanzen!! Das macht Spaß!mein liebster hat gekocht -selbstgemachte ravioli mit spinatfüllung dazu frischen Salat aus den Feld! War super lecker!
      Jezt geh ich zum Geburtstag bon meiner Schwester!
      Ein Stück Kuchen muss drinn sein??? LG angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 13:56
    • Nicht Hand -sondern hab!! Soll das heißen
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 19:00
    • Hi Mädels!!
      Bei meiner Schwester hab ich gut aufgepasst -ein kleines Stück erdbeerkuchen -ein Glas Sekt -Mini Hähnchenkeule mit Tomaten!!
      Schönen Abend euch LG angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 19:17
    • Juhu zusammen,sind auch wieder da ;-) Hoffe ihr hattet ein schönen Tag?Angi was hast gepflanzt? In NL hab ich nix gegessen war voll überflutet mit den Angeboten sn Blumen u.Deko krams u.hab auch einiges gekauft ;-):-D Und eben waren wir dann bei unserem Lieblings Griechen,das wars dann mit in Punkte bleiben*hehe*aber sehr lecker :-D Mel steht doch im Profil (könnte Dienstag sein) hab für Morgen geänderten Plan d.h Dienst bis 15:30 von 6uhr an*grummel*
      Christine sehr gut.Bin Stolz auf dich ;-)
      Schönen Abend euch noch Lg Uli
    • 0 0
    • 29. Mai 2014 19:29
    • Hi Uli!!
      Salat -spitzkohl-porree-steckzwiebeln-spinat! Das ist das Gemüse was ich heute gepflanzt hab! Auf meinen mietfeld wächst alles was es gibt!
      Heute hab ich ja schon geerntet! Salat -radieschen -spinat
      Mach jetzt Feierabend! Bis morgen!
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 03:24
    • Gunten Morgen Angi,das hört sich doch gut an ;-) Wünsche euch ein schönen Sonnigen Tag ! Lg Uli
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 08:22
    • Guten Morgen,

hatte gestern noch geschrieben und dann ist der PC abgestürzt... :-(

In den Punkten war ich auch nicht. Hatte schon 0,5 Minus und dann kamen die Chips. Heute grillen wir und hatten schon von vorneherein gesagt, dass wir nicht zählen werden. Allerdings haben wir kein mariniertes Fleisch gekauft sondern alle Marinaden selbst hergestellt. Es gibt Hähnchen, Kotelettes und Nacken für meinen Mann, Gemüsespieße und Spieße mit Gemüse und Schweinefleisch. Für die Kids natürlich die geliebten Bratwürstchen. ;-) Dazu einen frischen, gemischten Salat und gleich werde ich mich daran machen und Brot backen bzw. Stockbrotteig machen. Es wäre schön, wenn es noch ein bisschen wärmer werden würde.

Angie, ist dein Mietfeld denn weit weg von dir? Kann ich mir das so wie eine Art Schrebergarten vorstellen?

@ Ulli:
      Das ist ja blöd mit dem geänderten Plan.
      Und sorry wg dem Datum - ich schau so selten bei den Leuten aufs Profil. :-)

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 14:20
    • Huhu,so hab es für heute geschafft.Pizza gab es gerade zubereitet bzw in röhre geschoben von meinem Schatz.Gleich duschen u.dann zu 19:30 auf eine Abschied u.Helferparty von Freunden werden mit Rad fahren deshalb auch ohne schlechtes gewissen Pizza gemampft :-D euch noch ein schönen Nachmittag/Abend Lg Uli
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 16:20
    • Zwischen bericht*gg*war bis vor 15min noch im Garten habe bestaunt wie gut der Salat u.die Möhren wachsen :-D Schnittlauch u.Petersilie wächst auch....Biba
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 18:08
    • Hi mel! Nö das mietfeld ist in der Nähe könnte auch zu Fuß hin aber meistern fahr ich auf den weg von der Arbeit drann vorbei! Da ich immer was im Auto hab bietet sich das an! Wenn du mal Google fragst! Kannst Du es nachlesen und sehen gib einfach -meine Ernte de ein!
      Ich finde es schön im Garten zu sein! Gestern waren es vier std aber danach war ich kaputt aber glücklich!
      Ich hoffe du hast dich zurück gehalten beim grillen!
      Uli! Pizza ist ja nicht so gut -hat, min 24 p hat's denn geschmeckt??
      Cool schonwieder WE
      LG angi
    • 0 0
    • 30. Mai 2014 18:10
    • Ps Uli was sind den -biba??
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 07:25
    • Guten Morgen zusammen, naja sind ja mit Rad gefahren deshalb nicht schlimm mit Pizza hatte ja ganzen Tag nix zu futtern.Aber war eh egal bin ganz aus den Punkten gewesen gestern....bin auf der Feier ziemlich abgestürzt;-):-D viel Wasser u.roten trinken.
      Biba= Bis bald ;-) hatte keine lust es auszuschreiben*hehe* Euch ein ruhigen sonnigen Tag Lg Uli
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 07:39
    • Guten Morgen! Die Sonne scheint schon, die Vögeln zwitschern schon! Kaffee im bett -und jetzt meine ersten radieschen mit schnittlauch aufs vollkornbrot gefrühstückt!! Hmmm
      Bin heute bei meinen Freund und da werde ich jetzt den Garten auf Vordermann bringen!!
      Bin ja in Übung :-))
      Und Bewegung ist doch wichtig!
      Euch auch einen schönes WE -biba angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 15:17
    • Hallo wo seid ihr denn alle??habt ihr such so schönes Wetter und seid alle unterwegs? Ich hab hier bei meiner Schwiegermutter im Garten gebuddelt da lief mir der schweiß nur so runter!
      Mein schatz hat super lecker gekocht -spargel, Kartoffeln dazu rostbeef und noch frischen Salat -Super lecker und bei ww zählt das keine Punkte!!
      Jetzt zum Kaffee habe ichit magerquark mit Erdbeeren gemacht -statt den aprikosenkuchen -zu futtern! So jetzt noch zum Bauhaus und dann ist der Samstag rum! Bb angi
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 16:09
    • Huhu ,hier bin ich :-D Sonne scheint heißt bei uns Garten auf vordermann zubringen ;-) aber Einkaufen u.Wäsche alle weg gemacht neben her hab auch schon.Jetzt Salat machen u futtern ;-) Hab doch tasächlich leichten Sonnenbrand aber dürfte Morgen alles weg sein wieder ;-) Lg
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 20:24
    • Hi Mädels! Geh gleich mal ins bettchen! Euch ein gutes nächtli!
    • 0 0
    • 31. Mai 2014 21:03
    • Huhu,

ich geh nun auch ins Bettchen!

Ihr seid ja schwer motiviert gewesen heute. Sport hatte ich keinen, habe aber hier im Haus einiges gemacht und auch draußen ein bisschen aufgeräumt. Heute haben wir noch mal gegrillt. Bis eben saßen mein Mann und ich draußen und haben noch bei Stockbrot und schöner Musik beisammen gesessen.

Es war ein schöner Tag, aber nun neigt er sich dem Ende.

Euch eine Gute Nacht. Ich schreibe morgen wieder ein bisschen mehr.

• 0 0
    • 31. Mai 2014 21:13
    • Das hört sich ja super romantisch an! Viel Spaß noch! LG angi
    • 0 0
    • 01. Jun 2014 05:06
    • Einen wunderschönen guten morgen Mädels .Hier ist es warm die Sonne kommt heraus es riecht nach frischer Luft die Vögel Zwitschern der Kaffee steht gleich bereit und meine Waage. Zeigt ein Minus von 1,1 kg an bin happy Lg und lässt es euch allen gut gehen eure Blumenwiese🌹🌷🌺🌻🌸