• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 30. Sep 2013 08:39
    • guten morgen ihr Lieben,

micmel ich schicke dir gerne einen Mutivations schub.Das Wetter am WE war bei uns wirklich super .Habe eine große Fahrradtour unternommen und gestern hatte ich noch Kaffeebesuch und wir haben draußen gesessen.

Leider hatte ich mit meiner Vermutung recht ein dickes Plus auf meinem Gewichtskonto.(+ 1,2 Kilo )
      Das fasse ich kaum aber es wird nicht aufgegeben.

Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 08:48
    • Ohje,

nur schlechte Nachrichten... :-( Dann muss ich wohl ein bisschen gute Laune verbreiten :-)

Bei mir gibts nicht viel neues, war gestern mittag 50 Minuten schwimmen und abends hatten wir Besuch da. Heute steht ansonsten nur Haushalt und Einkaufen an...

Wünsch euch trotzdem nen guten Start in die Woche!
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 17:51
    • Guten Abend,

Heike, das ist ja ärgerlich! Dafür macht sich kommenden Wiegetag sicher was auf der Waage bemerkbar!!! Außerdem bist du so schön viel draußen - das muss einfach belohnt werden!!!

@ Isa:
      Hast du dir eine Jahreskarte fürs Schwimmbad gekauft? Ich muss mind. 10-13 km fahren zur nächsten Schwimmgelegenheit jetzt im Herbst/Winter. Das ist schade.
      Ich glaube, ich für mich muss wirklich mal ganz genau überlegen was ich sportlich machen möchte und es dann vor allen Dingen auch umsetzen!!!
    • 0 0
    • 30. Sep 2013 18:22
    • Nabend,

nee ich hab keine Jahreskarte... Kauf mir immer 10er Karten. Jahreskarte ist mir auf einen Schlag zu teuer, bezieh leider grad nur ALG2 :-( Aber das passt schon so, will sowieso erst warten was jetzt mit meinem Knie gemacht wird, nächsten Montag hab ich meinen MRT-Termin...

Ja probier ruhig mal ein paar Sportarten aus, ich bin auch an einer hängen geblieben :-)
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 07:08
    • Guten Morgen,

ich mag Sport eigentlich gern. Walken, Geräte im Studio, Radfahren und auch schwimmen (obwohl ich keine gute Schwimmerin bin). Nur an der Umsetzung hapert es immer.

Ich habe auch festgestellt, dass man immer bequemer wird und immer weniger tut, wenn man sich erst einmal zur Ruhe setzt. Gerade jetzt, wo ich wirklich auf meine Ernährung achte und beim einkaufen ect. mit offenen Augen und bewusster durch den Tag gehe merke ich das. Ich habe nicht mal mehr ein Fahrrad bzw. Sportschuhe (wozu auch). Das ist doch unheimlich...

Wie ist das denn bei euch? Zieht ihr allein los oder in einer Gruppe???

• 0 0
    • 01. Okt 2013 07:32
    • Guten Morgen :-)

Bei mir geht meistens mein Partner mit, falls er aber keine Lust oder Zeit hat zieh ich auch allein los.

Gruppe hab ich jetzt ja bei der AOK :-)

Wünsch euch nen tollen Tag!
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 08:53
    • Ja, das stimmt! Mal sehen wie es morgen wird. Die Kursleiterin meinte schon, dass sie oft Gruppen gebildet hätten die sich dann ein, zweimal die Woche zum walken, schwimmen ect. getroffen hätten und die es teilweise heute noch tun.

• 0 0
    • 01. Okt 2013 09:52
    • Haja das wär doch nicht schlecht, sich außerhalb des Termins mal zu treffen :-)

Bei mir ists die Woche doof, Donnerstag ist ja Feiertag und fällt somit aus... *schnüff*
    • 0 0
    • 01. Okt 2013 16:00
    • Hallo ,
      ich bin ganz traurig mein Auto ist kaputt es ist schon seid einer Woche in der Werkstatt und heute bekam ich die Nachricht das es sich wohl nicht mehr lohnt.Na toll und was mache ich jetzt.Muß jeden Tag zur Arbeit .Bus und Bahn fährt hier nicht .Mit dem Fahrrad sind es fast 20 Kilometer.Oh man ich kann doch kein Geld sch.......Sorry

Zum Sport kann ich nur sagen ,alleine macht es nicht so viel Spaß und für die Gruppe bin ich zu spät zu Hause.wie ihr wißt fahre ich gerne Fahrrad und wenn es mein Bein zuläßt mache ich Nordic Walking.

Zum Schwimmen muß ich auch immer erst 20 Kilometer fahren und das bei diesen Spritpreisen.

• 0 0
    • 01. Okt 2013 19:16
    • Guten Abend zusammen ;)

Ich hoffe, Dir geht es wieder ein bisschen besser micmel? Zur Zeit ist es ja wirklich richtig kalt und heute hatten wir dazu auch noch einen fiesen Wind. Seit 2 Tagen ziehe ich schon meine Winterjacke (!!!) an, weigere mich aber noch immer, jeden Tag die Heizung anzumachen. Hatte sie im September schon 2x an, das kanns doch nicht sein. Lieber dicker Pulli und 2 Paar Socken, wer weiß, wie lang der Winter noch geht.

Heike, das mit deinem Auto ist richtig ärgerlich. Ich hoffe, dass Dir deine Bank da vielleicht weiterhelfen kann. Muss ja eigentlich, denn wie sollst du sonst arbeiten gehen... Ich weiss nicht, was Du arbeitest und wer Dein Arbeitgeber ist, aber bei mir ist es so, dass man einen Kredit über den Arbeitgeber kriegen kann, der dann eben vom Gehalt wieder abgezogen wird. Muss aber dazu sagen, dass es eine "Firma" mit fast 109.000 Mitarbeitern deutschlandweit ist, von daher schon sehr groß. Aber vielleicht kann er Dir da auch ein bisschen helfen, wenn Du Dich mit ihm gut verstehst.

Zum Sport: Sport? Nie gehört. Nein quatsch, aber ich geb zu, ich bin ein Sportmuffel. Ich gehe supergerne schwimmen, mag aber keine Hallenbäder, sondern liebe den See oder das Meer. Alleine mach ich das auch nicht, lieber mit jemandem zusammen. In meinem Nebenjob gehe ich noch 3x die Woche putzen, da habe ich zumindest noch etwas mehr Bewegung.

So, nun werd ich mal ab auf die Couch, hab hier auch grad einen Niesanfall, meine Katzen sind schon geflüchtet - sie hassen das - obwohl die beiden schuld dran sind :)

Bis dann und einen schönen Abend!

Steffi

• 0 0
    • 02. Okt 2013 05:42
    • Guten Morgen ihr Lieben,

@ Heike:
      Oh nein - nicht das Auto!!! Hoffentlich findest du da eine Lösung. Unseres ist Anfang des Jahres gestorben. (Zahnriemen gerissen) Ich weiß also genau wie du dich fühlst...

Mir geht es übrigens wieder besser, Steffi. Noch nicht wieder gesund, aber Tageslicht-tauglich. ;-)
      Hast du eine Katzenallergie?
      Draußen ist es bitterkalt. Ich hatte eben schon die Nase draußen als ich dich Kinder verabschiedet habe. Das heißt ich werde mich gleich gaaaaanz warm anziehen, wenn ich raus gehe. Bringe unseren Kleinen zu Fuß in den Kindergarten und gehe dann noch eine Runde mit dem Hund. Das mache ich meist jeden Tag.
      Die Heizung haben wir seit einer Woche an. Dauerhaft oben im Bad und bei den Jungs im Kinderzimmer. Judith hat ihre gestern Abend aufgedreht. Sonst habe ich noch nichts an, aber viel kommt da auch nicht zu. Das Haus ist sehr gut isoliert. *freu*

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 02. Okt 2013 19:04
    • Huhu ihr Lieben,

na wie war euer Tag heute?

Fühl mich gerade richtig geschafft vom schwimmen, hab heute sogar 5 Minuten mehr gemacht als sonst... Dafür lieg ich jetzt eingekuschelt auf dem Sofa und trinke einen leckeren Kräutertee mit gebrannte Mandel-Vanille-Aroma... :-)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 06:20
    • Moin moin,

wünsche euch einen schönen Feiertag.Ich werde heute wohl eher kein Fahrrad fahren hier ist es so windig und kalt .Also dicke Jacke an und über die Stoppelfelder laufen.
      Und heute gibt es zum Kaffee leckeren Apfelkuchen .

Wir sind jetzt auf der Suche nach einem günstigem Auto und dann schauen wir mal weiter.

Ich könnte im Moment echt nur Naschen furchtbar ,da muß wohl wieder ein Tee mit Stevia helfen.

Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 08:49
    • Huhu Heike,

dir bzw. euch anderen auch einen tollen Feiertag!

Bei mir steht heute faulenzen an bzw. wollen wir einen großen Teppich ins Wohnzimmer legen wo wir alle Möbel verrucken müssen. Bissl Bewegung bleibt mir also nich erspart :-)
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 10:00
    • Oh man will auch wieder Zeit zum Sport haben, musste letzte Woche schwimmen sausen lassen wegen der Schule (Elternabend), vielleicht klappt das nächste Woche besser und ich wünsche mir ein Fitnesstudio, welches erst um 17 Uhr aufmacht und bis Mitternacht offen ist, dann schaffe ich das zeitlich endlich auch mal, ich komme in der regel leider erst um 19/20 Uhr nach Hause und bin erledigt, wann soll ich da Sport machen und dann muss ich ja noch an den Schreibtisch, Unterricht vorbereiten, allgemeine Büroarbeit ach ja und dann gibt es ja noch sowas wie Familie

Ich wünsche mir 36 Stunden Tage

Neitha
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 13:39
    • Ohja das kenn ich nur zu gut Neitha... Aber pass auf dass der ganze Stress dir nicht zu viel wird... Ich bin auch schon mal in bourn-out gerutscht, das ist nicht toll ^^
    • 0 0
    • 03. Okt 2013 15:35
    • Das kann mir nicht passieren, denn es ist arbeitsmäßig positiver Stress, ich liebe meine Arbeit, deswegen ist mir da fast nicht zu viel und wenn nötig sage ich auch NEIN, das ist wichtig,

mehr belasten tun mich finanzielle Sorgen, dass stresst wirklich, vor allem wenn so ein bescheuertes Schulamt meine Personalakte verschlampt und das nächste Schulamt deswegen meine Personaldaten nicht zur Abrechnungsstelle schicken kann und ich kein Gehalt bekomme. Zum Glück hat das Amt noch ein bisschen gezahlt, reicht gerade für Miete, Strom Gas und jetzt habe ich 20 Euro übrig und muss hoffen, dass irgendwann das liebe Land meine Arbeit bezahlt. Ich hasse es schon genug Sorgen am Monatsende zu haben, aber am Monatsanfang hasse ich es noch mehr und das nur wegen so einer Tussi im Schulamt Mettmann, die ihren Job nicht kann. Mit diesem Amt habe ich nur Scherereien, das steht sowas von auf der schwarzen Liste, das stresst und jetzt habe ich mich wieder darüber aufgeregt und muss erst mal kurz in den Garten um mich abzuregen. Allein der Gedanke andieses blöde Amt macht mich fertig!!
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 07:20
    • Guten Morgen,

gestern hatte ich eigentlich vor zu faulenzen. Also rein in die Jogginghose, erst so gegen Mittag gefrühstückt. Und ab dann habe ich den ganzen Tag in der Küche gestanden!!! *lach*
      Erst einen riesigen Topf Gemüse-Eintopf kochen und dann Apfelmus und Apfelsaft machen. Zupp, war es Abend und Zeit "Mittagessen" zu kochen.

Euch einen schönen Start in den Tag.

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 08:37
    • Huhu ihr Lieben,

wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen!

Habe heute eine Abnahme von 500 g zu verzeichnen :-) Ansonsten steht demnächst schwimmen an, anschließend in der Wohnugn weiter wurschteln und heute Abend gibts mal wieder Gemüsepizza ;-)

Wünsch euch nen tollen Tag!
    • 0 0
    • 04. Okt 2013 09:51
    • Hey,

machst du dir jeden Freitag Gemüsepizza und falls ja, was kommt alles drauf???

500 g sind übrigens super!!! Ist heute dein Wiegetag? Ich bin erst am Montag dran und hoffe, dass diesmal was runter ist. Momentan ist es ja eher so lala.