• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 06. Okt 2014 13:26
    • Heute gar keiner da oder seid ihr alle am arbeiten?

• 0 0
    • 06. Okt 2014 16:26
    • Huhu zusammen, war heute arbeiten und gerade mal wieder den Schweinehund überwunden und mich draussen bewegt. War heute mit meiner Kundin auf der Kirmes, sidn den ganzen vormittag schon gelaufen. Gerade 30 Min Walken geschafft mach mal wieder ein Programm von Neila Rey und der erste Tag hat super geklappt:) Morgen wieder aufraffen^^Ach ja schreiben hab ich mir heute verkniffen Backfisch und Frittiertet Blumenkohl außer der Reihe hat die Punkte pulverisiert^^.
      Lg Christine
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 19:16
    • N´Abend Christine,

ja stimmt - dann braucht man nix mehr. Ich hatte heute auch Kuchen... und Ferrero Küsschen...

Der Schrittzähler sagt 4.452 Schritte. Auch nicht soooo viel. :-( Dabei war ich den ganzen Tag in Aktion, aber eben auch am Fleck.

Wir haben noch den Hund unserer Nachbarn hier. Sie sind zum Konzert. Euch noch einen schönen Abend. Bis morgen.
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 19:58
    • Hi Mädels!! Ich war auch den ganzen Tag arbeiten und dann war mein Akku am Handy leer, so das ich jetzt erst zum schreiben komme!
      Werde jetzt noch mein Tagebuch nachtragen und dann geh ich ins bett!!
      Hab ja morgen wieder einen langen Tag!! Ich hab heute 8000 Schritte und 23 Stockwerke geschafft!! Das reicht für heute!!
      LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 03:07
    • Guten Morgen, hab gestern 7500 Schritte u.war beim Sport reicht. Mir is gerade aufgefallen das der Schrittzähler gar nicht gezählt hat bis jetzt...grummel. Naja was solls. Euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 06:03
    • Guten morgen zusammen, hab heute frei. D.H. Wohnung klar schiff machen Arzttermin heute morgen und Sport. Dazwischen Einkaufen und den Großen beschäftigen, da wir schon wieder Ferien haben. Also allen einen schönen Dienstag Lg Christine
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 15:59
    • Hi zusammen!! Noch ein stündchen dann Feierabend! Bin jetzt schon ko!!
      Überall wird renoviert oder ausgezogen und ich bon nur am schleppen putzen einräumen!! Ich mag nicht mehr!!
      Uli Du bist auch gut!! Ich habe Bus jetzt 5700 und 27 Stockwerke!!
      Hab mir aber heute zu viele Brote gemacht das ist garnicht gut aber lecker!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Okt 2014 17:57
    • So endlich Feierabend! Hi Christine da warst ja auch fleißig! Die herbstferien haben angefangen und schon ist das Wetter sch... Ich hab morgen meine Enkeln, da die auch zuhause sind und ich am Freitag wegfahre mache ich morgen omatag!! Schauen wir mal ob es morgen trocken bleibt! -Wünsche euch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 06:35
    • Guten Morgen, uhi jetzt bin ich schon Spät u.noch keiner dagewesen. Hab frei heute u.nutze die Zeit im hier mal klar Schiff zu machen. Wohn u.Esszimmer sind schon fertig inclusive Gardinen waschen u.Fenster putzen. Jetzt erst mal Frühstücken, wünsche euch ein schönen Tag. Lg Uli
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 08:58
    • Hallo,

ich bin einfach noch nicht an den PC gekommen heute. ;-)

Gestern haben wir unseren Hauswirtschaftsraum gründlich gemacht. Über 4 Stunden mit Fenster putzen, Gardinen waschen, umstellen, ausräumen u.s.w. Anschließend kam mein Papa und ist bis gestern Abend spät geblieben. Danach war dann nur noch schlafen angesagt.

Heute habe ich nochmal durchs Haus geräumt, die fertige Wäsche bei allen eingeräumt und nun werde ich noch ein wenig lesen. Muss um 14:30 Uhr arbeiten bis Ende, morgen den ganzen Tag und auch am Samstag.

Meine Waage sagt 108,5 kg. In der letzten Woche hatte ich über 109, habe es aber anscheinend vergessen zu aktualisieren.

Euch noch einen schönen Tag.

LG Melanie
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 12:06
    • Mel da warst/bist du ja auch sehr fleissg. Hab jetzt Kamin an Tee vor mir stehen u.lümmel auf Sofa. Alles fertig was ich fertig haben wollte, gleich noch Stöpsel vom Bus abholen u.Zumba heute Abend. Euch noch ein schönen Nachmittag
    • 0 0
    • 08. Okt 2014 18:51
    • Hi ihr lieben! Ihr wart ja mal richtig fleißig -supi!!
      Meine Waage hatte mir heute leider ein Plus von 800 gr angezeigt!! Weiß auch nicht warum?? Wahrscheinlich hab ich doch zu viel gegessen als ich gedacht hatte -ok muss wieder besser werden! Hatte heute omatag und war in Düsseldorf leider hat es dem ganzen Tag geregnet und wir konnten nicht draußen sein! Und jetzt habe ich den jüngsten bei mir zum schlafen! Da die Eltern beide Nachtschicht haben -hab ihn jetzt in den schlaf gesungen und hoffe es wird ne ruhige Nacht -Morgen früh bring ich ihn dann nach Hause und ich fahre zur Arbeit!! So ist es -bin eine gute Oma :-))) Euch eine entspannte Nacht LG angi
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 03:16
    • Guten Morgen, Angi auf jeden fall😉 beim Zumba war eine Vertretung gestern (Bauch,Beine,po hat die einiges anderes gemacht)mir hat so ziemlich alles wieder weh getan. Aber bis her kein Muskelkater hoffe bleibt auch so. Euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 04:48
    • Guten Morgen Uli! Du frühaufsteherin!! Ich hab mit den kleinen Mann doch ganz gut geschlafen!! Jetzt ist er wach und direkt auf 180 !wenn sie noch nicht in der Schule sind, stehen sie noch früh auf aber um so älter um so später! Kennt ihr das auch? SchönentTag euch! LG angi
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 06:37
    • Guten Morgen,

ja Angi, das kenne ich auch...

Die Großen und auch mein Mann schlafen noch... ich hab schon den Kleinen in den Kindergarten gebracht und bin fertig für die Arbeit. Muss gleich los. Heute bin ich mit einer Kollegin alleine.

Euch einen schönen Tag, möglichst ohne Regen!!

LG Melanie
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 10:49
    • An alle,

viele nette Grüße aus der Kur,

die ersten vier Kilo sind runter, mal sehen wie lange das hält.
      Die arbeiten hier mit der 30g Fett Methode, also in das Programm hier übertragen bedeutet das 1 g Fett hat 9kcal, 30 Punkte sind dann 270kcal Fett = 5,4 "Fettpunkte",

Also habe ich dann 8 Sonderpunkte für Obst/Gemüse,
      5 FPs für Fett und 13 FP für Kohlenhydrate und Eiweiß

Jetzt gibt es nur noch eine schlaue Frage zu klären, wie bekomme ich das in die Tabelle rein?

Das werde ich hoffentlich bis zum Ende der Kur im November wissen,

bis denne dann,

Neitha
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 18:41
    • Hi Mädels .. Ich glaub ich bin schwanger.. Bin 4 Tage drüber.. Sodbrennen.. Dauer müde... Oh je oh je..
    • 0 0
    • 09. Okt 2014 18:42
    • Ja neitha! Das kenne ich auch hab ich auch schonmal gemacht!! Viel erfolgt!!
      Hi mel wie war dein Arbeitstag?? Ich hatte heute nochmal den kleinen zum Sitten war aber ganz entspannt wir waren bei uroma dann einkaufen -dann Geburtstag von meiner schwagerin Kaffee u Kuchen! Dann den kleinen nach Hause bringen -zu Hause alles gepackt jetzt noch duschen und dann gehts ins bett!! Morgen früh geht's um halb sieben los!! Werde bis Dienstag nicht zählen und wahrscheinlich auch nicht online sein! Also schön brav sein! Wir lesen uns am Dienstag LG angi
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 03:20
    • Guten Morgen, ein schönen Freitag euchbu.ein noch besseren Start ins We.
      Wonny ist das gut oder nicht? Wenn es so ist alles Gute.Mel hoffe war nicht zu anstrengend das arbeiten gestern?
      Heute Abend ist Firmen feier also fällt mittagessen aus. Lg
    • 0 0
    • 10. Okt 2014 03:34
    • Morgen Mädels! Uli ich glaub es nicht zu schon wieder erster!! Bei mir geht's mit Kaffee los -bin ein wenig aufgeregt und freu mich auf drei Tage frei!! Hi wonnybuh sorry hab's überlesen! Ist doch schön schwanger -ich liebe babys -wenn's soweit ist kommst Du mich besuchen auf meiner Arbeit -in der Fbs zur babygruppe -Du kommst doch aus bgl
      Schön brav sein -es reicht wenn ich über die strenge haue :-))) LG angi