• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 08. Aug 2013 12:44
    • Hallo beisammen! Ich möchte mich auch gerne anschließen. Mein Startgewicht hier auf MM war 128kg und ich habe schon 11,5 kg runter. Freu mich auch auf regen Austausch hier in der Gruppe.
      Heute ist es einigermaßen erträglich (Hitze) und ich werde wohl auch all meine Fenster durchputzen und den Lappen schwingen. Als es so heiß war, hatte man da ja nicht die Lust dazu :)
      Lg, Manu
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 15:38
    • Huhu zusammen!

Es werden mehr :-) Ich hab Mitte Juni mit sagenhaften 133,7kg angefangen und bin mittlerweile 9,2kg leichter. Hab auch manchmal meine Durchhänger und würde am liebsten wieder zu Pizza & Co greifen, aber dann sehe ich wieder meine Stützstrümpfe rumliegen, die ich tragen muss und da vergeht mir die Pizza auch wieder :D Habe mir nun vorgenommen, dass ich mir bei den ersten 10kg eine Pizza oder einen lecker Döner gönne. Dann fällt es mir auch wieder leichter. Freue mich auf viele Erfahrungsberichte oder einfach nur Tratsch mit Euch.
      Liebe Grüße, Steffi
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 18:22
    • Hallo, naja die 130kg hab ich nicht, aber ich würd gern mit machen. Bin jetzt schon wieder einpaar Tage dabei und habs bis heute immer super geschafft, nur heute Hochzeitstag und lecker Salat gemacht und Wein getrunken und heute bin ich a bisserl drüber. Nur voriges Jahr hatte ich 125kg und habe mit einer anderen Diät 21kg abgenommen, davon leider wieder einiges zu und jetzt hab ich mich wieder überwunden und habe wieder meinen Kilos den Kampf angesagt. Im Moment ist mein Ziel das wieder zu erreichen, wie voriges Jahr und dann schau ich weiter.
      Ich freu mich für alle die schon einen Teilschritt geschafft haben.
      lg alex
    • 0 0
    • 09. Aug 2013 09:03
    • Hallo Biene,
      was war denn jetzt bei euch los?

Ich war gestern mit einer Freundin bummeln .Habe zu Mittag eine Bratwurst im Brötchen gehabt weiß leider nicht was ich dafür aufschreiben sollte.Zum Kaffee wollte mich meine Freundin denn einladen mit einem Stück Kuchen.Aber ich habe den Kaffee genommen und eine Nektarine sie hat denn zwei Waffeln gegessen .Naja wenn man wie sie super schlank ist kann man das ja machen.
      Abends gab es dann 2 Kartoffeln und ein hartgekochtes Ei.

• 0 0
    • 11. Aug 2013 09:31
    • Hallo ,

heute ist bei uns das Wetter nicht so toll s regnet und regnet.
      Also mal Zeit ein schönes Buch in die Hand zu nehmen ,ich lese gerade Hummel dumm .
      Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 16:23
    • Hallo zusammen, hatte auch schon 125, hier mit 121 angefangen und häng jetzt wochenlang auf 117. das muss sich ändern 😉. Freu mich von euch zu lesen.
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 16:36
    • Hallo,
      ich wünsche Dir viel Erfolg .Jedes Kilo weniger bringt Hoffnung .Also weiter machen.

Liebe Grüße Heike
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 18:15
    • Ich bin heute kaputt. Meine Fußsohlen brennen, am rechten kleinen Zeh hab ich eine Blase, die Waden schmerzen und sogar die Schienbeine haben anscheinend Muskeln, die weh tun können....

Wollte heute mit meiner Freundin und ihren Hunden in Ruhe Gassi gehen - früh morgens um 9 ist dort noch niemand, also wurden die Hunde abgeleint. Einer hat dann wohl irgendwas gesehen und ist auf und davon.

Eigentlich wollte ich um 11Uhr wieder zuhause sein und dann mein verspätetes Frühstück genießen.

Ende vom Lied: von 10Uhr bis ca. 15:30Uhr durch den Landkreis gelatscht - über Stock und Stein sozusagen, Handynummern verteilt an gefühlten 300 Fahrradfahrern bis schliesslich eine Radfahrerin den kleinen Racker mit zu sich nach Hause genommen hat. Zwischendurch an der Tankstelle ein schönes gesundes Sandwich mit Salami, Käse und Mayo geholt, Punkte müssen trotz kurzzeitigem Hundeverlust ja trotzdem weg :)

Sportpunkte könnte ich mir heut massig eintragen, wenn ich das tun würde. Aber so verbuche ich diesen Tag mal als Frischluft-Sonne-Wandertag und werde mir erstmal mein sonnenverbranntes Gesicht eincremen... :)
    • 0 0
    • 11. Aug 2013 20:27
    • Hallo zusammen will mich auch gerne bei euch einklinken habe hier mit 125kilo gestartet und schon ein bisschen abgenommen, die letzten 2 wochen waren etwas chaotisch wenig zu hause gewesen udn natürlcih wieder alles schleifen lassen seit heute wieder alles am abwiegen und bewusster essen. Wünsche euch allen viel erfolg beim abnehmen und hoffentlich ein netter und reger austausch :)

In diesem sinne lg Tine
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 02:34
    • Hallo zusammen ich bin zwar nur 113.3kilo oh gott wie das klingt..nur.. würde mich aber gern eurer kleinen runde anschließen.Ich kann garnicht
      sagen ob ich schon was abgenommen hab ich trau mich noch nicht wirklich auf die waage sie ist in den letzten jahren nicht unbedingt meine beste freundin gewesen.Ich mach seit 3 wochen in der woche 3 mal sport und zwei mal schwimmen und mein großes problem war bis jetz die
      essen umstellung.Ich freu mich schon von euch zu lesen und interessantes und neues zu lernen:D

liebe grüße Thea
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 12:39
    • Hallo ,
      @Sahnekleks
      Das kann ich mir gut vorstellen das du Muskelkater hast.Mir war auch mal einer abhanden gekommen und ich mußte Stundenlang suchen.Habt ihr den ausreißer denn wieder eingefangen oder kam er von alleine?

@Alle
      Ich hatte ein ruhiges Wochenende.Bin aber zweimal mit den Hunden ein Runde Fahrrad gefahren gegen Abend hörte ja der Dauerregen auf.
      Nur mit meinen Punkten klappt es nicht so ich möchte.Wenn ich daruf achte esse ich zu wenig und sonst wohl zuviel.Sonst hätte ich ja nicht so viel auf den Hüften.Hoffe ich bekomme es bald besser hin.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 13:45
    • Also bei mir is wetter ganz ok ich freu mich auf meinen sport gleich:D
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 14:39
    • @Heike: Eine Radfahrerin hat ihn gefunden, hat ihn sich geschnappt und ist ab nach Hause. Sie hat selber einen Hund und hat gewusst was sie zu tun hat. Sie hat erzählt, auf dem Weg nach Hause hat ihr eine andere Radfahrerin den Zettel mit der Telefonnr. meiner Freundin in die Hand gedrückt. Puh - es hilft also immer, wirklich jeden auf der Strasse anzusprechen und Zettelchen zu verteilen. Sonst wäre das ganze wieder kompliziert über Tasso, Polizei oder Tierheim gelaufen. Dem Kleinen gehts super, kaum war er im heimischen Garten, hat er gleich wieder versucht, seine Geschwister zu dominieren. Wahrscheinlich war er total stolz auf sich selber, dass er ca. 5km im Alleingang gelaufen ist :)
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 16:28
    • @Sahnekleks.Diese Ausreißer wir machen uns einen Kopf und die haben einfach nur Spaß .Gott sei Dank gibt es immer liebe Menschen die mitdenken.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 20:29
    • Hey 117 geknackt, freu 😃. Leider habe ich in der Woche recht wenig Bewegung, aber der bevorstehende Umzug kostet bestimmt viel Energie, da purzeln hoffentlich ein paar Kilos von alleine
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 18:40
    • Herzlichen Glückwunsch.
      Ich stand heute Morgen auch auf der Waage und habe mich gefreut.Morgen haben wir allerdings Hochszeitstag und mein Mann will Essen gehen ,Stattbummel usw.Bin gespannt was der Sonntag bringt.Grund zur Freude oder ??
    • 0 0
    • 13. Aug 2013 19:19
    • Hallo,
      auch ich bin neu und falle leider in den hier aufgerufenen Gewichtsbereich rein... ;o) Und auch ich hoffe hier etwas mehr Schub und Motivation zu erfahren. Ich habe in meiner Schwangerschaft so übel zugenommen, mein Frauarzt ist damals nur sehr wenig auf das Thema eingangen und sagte mir immer mit einem Schmunzeln "... ach, das ist dann ganz schnell wieder weg...machen Sie sich nicht so viele Gedanken..." - Pustekuchen!!! Eine Schwangerschaftsdiabetes konnte ausgeschlossen werden, jedoch wurde bei mir ein paar Monate nach der Geburt meines Sohnes eine Schildrüsenunterfunktion + Hashimoto festgestellt. Mein behandelnder Endokrinologe vermutet, dass das alles während der Schwangerschaft in die Knie gegangen ist... Naja, egal wie, es lässt sich nicht genau beurteilen. Jedenfalls habe ich nun für mich beschlossen: ES KANN SO NICHT WEITERGEHEN!!!! Wir waren vor wenigen Wochen in unserem ersten gemeinsamen
      Familienurlaub, wir hatten eine ganz tolle Zeit zu dritt, es war wirklich wunderbar - daheim dann das böse Erwachen, als ich mir die Bilder dann in Großaufnahme auf dem Laptop ansehen konnte - GRAUSIG, sage ich euch!!! Wie deprimiernd!!!
      Gut, ich habe mich damit abgefunden, es war trotz allem wunderschön und ich wollte mir diese schönen Erinnerungen davon nicht betrüben lassen. ABER (!) nochmal fliege ich SO nicht in den Urlaub. Ich habe auch die Bilder nicht gelöscht, nur in einen anderen Ordner verschoben, damit ich mir diese anschauen kann, um das Übel zu sehen, welches ich nicht mehr mit mir rum tragen will ;o)
      So, ich wollte mich auch nur kurz hier zu Wort melden und zeigen, dass es mich auch hier gibt ;o) ich muss mich jetzt hier weiter durch die Seiten wühlen und noch einen besseren Überblick gewinnen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und sende euch viele hochmotivierte Grüße!!!

PS: Glückwunsch an die glücklichen Abnehmer diese Woche!!! Freut mich für euch!!! Bin schon gespannt, was an meinem Wiegetag die Waage springen lässt...

Kati
    • 0 0
    • 14. Aug 2013 20:53
    • Huhu ich falle auch in diesen Gewichts Bereich rein.Bin seit heute richtig dabei und würde mich über austausch und Motivation freuen :).
      Hoffe ich bin Willkommen in der netten Runde.
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 06:39
    • Guten Morgen KatiBa und Blumenregen!

Schön, dass ihr auch dabei seid :) Ihr werdet sehen, dass es funktioniert. Haltet euch an die Punkte, vor allem an die Sonderpunkte - und immer schön aufessen - und zwar alles! Ich war gestern nicht das beste Beispiel, hatte einfach keine Zeit zum Essen und meine Essration für die Arbeit habe ich Schussel morgens schlicht vergessen.... :(

Heute ist zwar nicht mein Wiegetag, habe mich aber aus lauter Neugierde mal draufgestellt... und JUHUUUUU -10,3kg!!! Ich bin stolz auf mich wie Bolle, die erste Etappe ist geschafft. Mal sehen, was die Waage an meinem Wiegesamstag sagt... :)
    • 0 0
    • 15. Aug 2013 10:01
    • @ KatiBa und Blumenregen.ich wünsche euch viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen ,sich hier anzumelden ist ja schon einmal ein toller erster Schritt .
      mir fällt es auch noch nicht so leicht hier klarzukommen aber es wird immer besser.

@ sahnekleks.Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.Und was leistest du dir für die 10 kilo.Ein neues Kleidungsstück einen tollen Kinoabend oder usw.Ich klopf dir aus der Ferne auf die Schultern (Klasse gemacht )

Ich bin gespannt auf Sonntag.