• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 22. Aug 2013 18:52
    • Hallo zusammen,

ja, ein schöner Tag war es wirklich! Einen Teil davon habe ich im Krankenhaus bei meinem Mann verbracht. Wir haben ihn gestern dahin gebracht mit Verdacht auf Leistenbruch oder Nierensteinen. Es sind aber doch "nur" zwei Lyphknoten in der Leiste entzündet aufgrund von 20-25 Mückenstichen die sich entzündet haben. Nun bekommt er Medikamente. Da das Fieber noch nicht weg ist darf er noch noch heim. :-(

Mein Tagebuch gestern sieht entsprechend aus... Frühstück... nix...nix... Döner Pita und Pommes. Neugierig war ich, abgenommen habe ich trotzdem und hatte auch nur ein Minus von 0,5 Punkten.

Heute kein Frühstück, aber lecker Mittagessen und auch der Abend war okay. Nur leider schaffe ich es kaum meine Punkte aufzuessen. Heute habe ich von beidem auch wieder was über. (könnte an fehlendem Frühstück liegen)

Nun aber gneug gejammert!!!

@ Neitha: Lass dich von deiner Familie nicht stressen! Hauptsache, DU findest deinen Weg!!!

@ Heike: Vorkochen finde ich auch schwierig... hmh... *überleg*

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:55
    • Mir ist klar, dass soviel wiegen eigentlich nichts bringt und einmal in der Woche völlig ausreicht.
      Aber hey, heute mittag habe ich zum erstenmal die 4 nicht an der zweiten, sondern an der dritten. Und erhlich die Anzeige 134,6 hat mich heute total motiviert,

Neitha
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 20:50
    • Halli Hallo!

aha, das "Geheimnis" ist nun gelüftet :D Manu und ich sind Schwestern, richtig und es hilft schon, sie als Unterstützung zu haben, vor allem, wenn wir nun gemeinsam in Bella Italia sind und da einem ja der Pizzageruch nur so um die Nase schlägt... Schliesst mich mal in euer Abendgebet ein....

@Neitha: Suuuuuper!!! Guck, wie es klappt! Und das trotz deiner Salzattacken :) Das kriegst du auch noch in den Griff. Ja, das ist ein schönes Gefühl, wenn die 2. Zahl weniger wird. Tschakka! Ach ja und Unterstützung findest du auch hier, wir sind doch alle da für dich. Zeig deinen Verwandten und Bekannten, dass du es schaffen kannst. Und wenn sie schlecht reden oder komische Kommentare geben: einfach lächeln. Die werden schon sehen, wenn du plötzlich ein neues Kleidungsstück in einer Konfektionsgröße weniger hast. Das fällt auf, glaub mir.

@Heike: Huch, hab ich jemandem unbewusst einen Arschtritt (sorry für die Ausdrucksweise) gegeben? Also wenn ich mal drauflos schreib und mich nicht mehr stoppen kann, dann das bitte bitte keinesfalls persönlich nehmen oder denken, dass ich es böse sage oder mit erhobenem Zeigefinger. Aber wenn jemand mal nen Tritt in den Allerwertesten braucht, einfach Bescheid sagen, mir fällt dann schon was ein :) Dann eben mit bösem Smiley^^

Mein Tagebuch diese Woche ist der absolute Horror, ich schäme mich ja schon fast. War seit Dienstag bei einer Freundin, Mittwoch dann das Rockfestival und heute gings dann wieder. Aber Dienstag und Mittwoch... schäm schäm schäm. Ich müsste mich morgen eigentlich wiegen, weil ich Samstag früh ja schon auf dem Weg nach Italien bin. Drückt mir die Daumen. Ich hab das Gefühl, die Caipirinas von Dienstag abend rächen sich.... oh und grad fällt mir ein, ich habe zu den Caipis ja auch noch Nüsse genascht... gleich mal nachtragen. oh gott. *hilfe* :)

Liebe Grüße, Steffi

EDIT: Fast vergessen: Herzlich Willkommen Melanie! :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 21:30
    • Ich drücke fest die Daumen und danke für Eure Motivationen, hilft mir im Moment sehr viel weiter,
      habe das leichte Gefühl depressiv zu werden, fühle mich in letzter Zeit etwas überfordert (trotz Urlaub),
      da tut jeder Kommentar gut,

also vielen Dank für Eure Unterstützung,

Neitha
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 06:44
    • Guten Morgen!!!

Danke Sahnekleks!
      Manchmal sind die Tage wie verhext, oder? Da weiß man nicht wie man aus der Nummer rauskommen soll... wir hatten das am Wochenende. Es war längerfristig klar, dass wir am Freitag zum grillen eingeladen sind und beim Essen kein Mitspracherecht hatten. Unser Mitbringsel waren die Getränke. Also haben wir einen Refeed-Day eingeschoben (allerdings morgens + mittags brav gegessen) und uns soooo auf den Abend gefreut. Er war superschön, allerdings wurde unsere Vorfreude etwas getrübt, weil am Freitagmorgen andere Freunde anriefen und uns dann für Samstag (!) zum grillen eingeladen haben. Da das sonst immer bei uns stattfindet konnten wir nun auch nicht nein sagen.
      Wir haben fein gezählt am nächsten Morgen und wow - ich war gut in den Punkten. Mein Mann dafür absolut drüber. Männer unter sich... Bierchen, Whisky, Cola... :-))

@ Neitha:
      Wie gesagt, lass dich nicht runterziehen. Abnehmen an sich ist immer eine Sache für sich und bei dem was wir wiegen ist es auch keine Sache von ein paar Wochen. Immer weiter - Schritt für Schritt! Freu dich, wenn du wieder was runter hast. Wenn du in den Punkten geblieben bist. Oder geh einfach mal raus, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt. Spazieren gehen hilft wahre Wunder - zumindest bei mir! ;-)

Liebe Grüße und euch einen tollen Start in den Tag!

• 0 0
    • 23. Aug 2013 07:13
    • Guten Morgen :)

Hui, ich hab mich auf die Waage gestellt und habe 300g weniger! Juhuuu :D Da ich ja heut Nacht um 1 wieder aufstehe, stell ich mich da einfach nochmal drauf und das trage ich dann für diese Woche ein. Und dann heisst es brav bleiben im Urlaub und vieeeel schwimmen. Das wird schon werden :)

LG
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:32
    • Sahnekleks und Manu .ich wünsche euch einen tollen Urlaub .Ich drücke die Daumen das es mit den Punkten einiger Maßen hinhaut.
      Hey und trotz deiner Angst 300g .Da sag ich doch nur Herzlichen Glückwunsch.
      Genießt die Sonne und das Wasser.

Ich komme mit meinen Punkten im Moment auch nicht wirklich hin.Samstag sind wir zum Grilllen eingeladen.Aber ich soll mal wieder meinen leckeren Kartoffelsalat machen.Der hat trotz halb Mayo halb Johgurt reichlich punkte.Essen werde ich ihn nicht aber abschmecken muß ich ihn ja.Das selbe passiert ab Montag ,Suppen kochen und Salate machen gott sein Dank muß ich die Frikadellenmassse nicht abschmecken .

Heute ist das Wetter ja wieder super schön ich werde mich gleich mal an die Gartenarbeit machen.Rasen mähen ,Unkraut ziehen usw.
      Ich bin echt gespannt was am Sonntag meine Waage sagt.Bis jetzt habe ich mich noch nicht rauf gestellt.

Liebe Neitha wenn du um die Ecke wohnen würdest könnten wir gemeinsam Fahrradfahren das macht bei diesem Wetter richtig Gute Laune.
      Da dein Mann doch zu Hause ist wie wäre es mit einem Hund.Der muß jeden Tag raus und so hätte man immer Bewegung und trifft meißtens auch nette Menschen.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 20:33
    • Guten Abend ihr Lieben!

Ich melde mich nochmal, bevor es in 3 Stunden nach Italien geht. Abgenommen habe ich diese Woche gar nix. Aber das lag an meiner katastrophalen Woche mit Pizza und Fast Food, Eis, Gummibärchen usw...... Hab einiges auch nicht eingetragen. Aber hey, ich hab wenigstens nicht zugenommen :)
      Und in Italien reiß ich mich auch zusammen und versuche nicht allzuviel zu schlemmen. Oder ich schwimm die Adria hoch und runter :)
      Ich wünsch Euch eine erfolgreiche Woche und wir (Sahnekleks u. Ich) sind nächstes Wochenende wieder da :)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 20:39
    • Genieße den Urlaub so gut Du kannst. Ich wünsche Dir scöne Tage.

Neitha
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 13:54
    • Euch beiden einen schönen Urlaub! Genießt eure Tage und anschließend geht es wieder weiter.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 20:09
    • Danke!!!! Ich seh schon schwarz, die erste liter flasche cinzano ist gekillt. Mit Schwester naturlich :D
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 21:23
    • Oh Mist, habe eigentöich keinen Hunger mehr, aber noch 11 Punkte übrig; das ist zuviel um sie stehem zu lassen, aber wenn ich jetzt was esse habe ich ws morgen drsuf und ich hane Wiegetag.
      Oh man total verzwickt, was mache ich bloß.

Naja erstmal bringe ich meine Trinkbilanz für heute in Ordnung.

4 Stunden Autofahrt und 5 Stunden bei einem Vortrag haben Spuren hinzerlassen.

puhh

Neitha
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 17:02
    • Hallo,

@ Sahnekleks: Ihr habt doch Urlaub!!! Und solange ihr das nicht jeden Tag macht... ;-)

Und Neitha, wie hast du dein Problem gelöst?!

Ich bin auch mehr oder weniger durch dieses Wochenende geschlittert. Gestern waren mein Kleinster und ich mit meinem Papa unterwegs. Ein Festival. Da war dann eine Bratwurst mit Brötchen mein Abendessen. Ich habe es auch nicht bereut. Obwohl die ja wirklich Punkte haben! Bin mit 0,8 Minus aus dem Tag gegangen. Nur leider etwas wenig Obst/Gemüse.
      Heute habe ich dann unsere beiden Großen im Zeltlager besucht. Da ich wusste, dass es dort Pommes/Bratwurst ect. gibt habe ich auf Mittagessen hier verzichtet. ;-) Wasser dazu statt Cola und Kuchen gab es für mich nicht. Damit hatte ich auch überhaupt kein Problem. *freu* Wir sind die jeweils 2,4 km vom Schützenplatz zum Zeltplatz hoch auch gelaufen. (die Punkte trage ich aber nicht als Sportpunkte ein) Also schlechtes Gewissen adé!

Nun habe ich noch ein paar Punkte und muss schauen, dass ich die mal sinnvoll mit Gemüse/Obst ausfülle. Und meine Trinkration ist auch noch nicht erreicht.
    • 0 0
    • 25. Aug 2013 17:25
    • erstmal ein Liter Wasser getrunken,
      den Rest siehe mein Tagebuch,
      und einfach länger aufgeblieben

Neitha
    • 0 0
    • 26. Aug 2013 05:14
    • Morgen...

ein Minus von 1,4 kg. Ich bin sehr zufrieden!!!

• 0 0
    • 26. Aug 2013 11:51
    • Da werde ich wohl wieder meinem Lieblingsgetränk frönen, der Milch.
      Die habe ich nämlich oft weggelassen, weil sie ja dick macht, obwohl ich nur die 1,5 % oft und gerne getrunken habe.
      Aber leider eben auch so 2 - 3 Liter am Tag.
      Ich liebe Milch über alles, dafür trinke ich eben keinen Kaffe, bzw. dann eben 1/4 Kaffe, 3/4 Milch. Mein Mann meint immer, ich trinke meinen Kaffe als Milch mit Kaffeearoma.
      Aber ich werde jetzt auf Tee umsteigen, güner Tee mit Milch schmeckt auch lecker und dann kann ich ja nur hoffen, dass meine Knochen weder verfetten noch dass ich Osteropose bekomme.

Neitha
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 07:20
    • Hallo Neitha,

sind wir ganz allein? Wo sind denn die anderen?

Ich mag auch ganz gern Milch. Bin ein hin und wieder Kaffeetrinker, allerdings dann auch mit einem relativ guten Schuss Milch und Zucker.

Bei mir bleiben meist Punkte übrig. Geht euch das auch so? Gestern und vorgestern habe ich mir schon Stapelchips gegönnt, aber ich damit nicht alle Punkte weg bekommen. Ich versuche aber so nah wie möglich ran zu kommen. Aber wenn man sich abends einen Salat macht und dann noch eine Scheibe Vollkornbrot und Knäcke... puh - mehr geht da kaum!

Liebe Grüße und euch einen schönen Start in den Tag!

• 0 0
    • 27. Aug 2013 08:56
    • Hallo micmel,

im Grunde schaffst du deine Punkte schon an dein meisten Tagen... aber eben nur deine Freipunkte. Deine Sonderpunkte sind fast nicht vorhanden... und das ist oftmals genau der Punkteanteil, der dir fehlt um an die 40-41 ran zu kommen.
      Magst du denn kein Gemüse oder Obst? Man kann auch Hülsenfrüchte essen oder einen Saft trinken (sollte sich aber nicht angewöhnen, DAMIT seine Sonderpunkte dauerhaft zu füllen). Vielleicht schaust du noch mal, ob du da nicht das eine oder andere noch verbessern kannst.

Irgendwie sind die Pfunde ja raufgekommen (nicht falsch verstehen!), also schätze ich mal, dass es dir generell schon möglich ist, mehr zu essen. Wenn man hier anfängt, viel Obst und Gemüse zu essen und dann sagt, man schafft nicht alles, kann ich das verstehen, weil diese Dinge eben viel Volumen haben und satt machen, aber nur wenige Punkte auf das Konto bringen. Aber da du diese kaum verwendest, verstehe ich es nicht so ganz...

Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gern anschreiben.
      Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 09:13
    • Nö, alleine sind wir nicht,

viele sind aber noch im Urlaub, sind ja noch Ferien - Grins , jedenfalls bei uns!
      Zurück zur Milch,

ich suche seit längerer Zeit in den verschiedensten Läden die normale 0,3% Milch,
      aber irgendwie wird die gar nicht mehr angeboten.
      Auch bei großen Ketten wurde ich nicht fündig.
      War das bub bur Zufall und es war gerade alles ausverkauft als ich da war oder
      gibts die Handel nicht mehr.
      Wie geht es diesbezüglich Euch so?
      Oder ist das nur ein Sonderfall unseres Rewes, Reals, Lidls und Aldis (ohne hier gleich Werbung machen zu wollen).
      Neitha
    • 0 0
    • 27. Aug 2013 14:34
    • Hallo Neitha,
      ich kenne die 0,3 %Milch auch noch aber bei uns hier oben habe ich sie auch schon sehr lange nicht mehr gesehen.Wir konnten sie bei EDEKA kaufen aber der führt sie schon seid 5 Jahren nicht mehr.