• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 31. Mär 2014 10:25
    • Omg mein Satzbau gerade. Naja auch egal... :)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 10:40
    • :-) Kein Problem! *g*

Ich trage auch nicht immer ein. Von daher brauche ich mich nicht zu beschweren.

Aber nächste Woche, nächste Woche WILL ich die 106 sehen. So geht das ja nicht! ;-)
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:12
    • Das schaffst du, Mel!

Oh Gott ich bin platt, von 06:45 bis 17:45 gearbeitet, danach gleich Physio... Jetzt gibts erstmal happa happa.

Schaut von euch jemand Jehnke Experiment?

Schönen Abend euch!!!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:50
    • Nein, sagt mir nichts.

Heute habe ich 1,4 Punkte übrig und auch 3 Sonderpunkte. Aber es passt nicht mal mehr ein Apfel. Vielleicht sollte ich mir doch mal Orangen kaufen und für so einen Fall noch einen frischgepressten O-Saft einschieben...

So, nun werde ich ebenfalls ins Bett gehen. Mein Tag war lang genug.

LG Melanie
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:29
    • Ich hab meist auch Punke über... Kommt drauf an was ich koche und wieviel Hunger ich habe...

Also einmal macht bei dir bestimmt nichts aus :-)

Ein guts Nächtle euch!
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 03:20
    • Guten Morgen zusammen,ich hab mich gar bicht erst gewogen diese kurzen Nächte grhen ja gar nicht zur Zeit u.zeigt sich meist Negertiv auf die Waage wieder leider.Wünsche euch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 03:33
    • Wann gehst du denn zur Zeot ins Bett weil du schreibst kurze Nächte?

Uhh heute ist erst Dienstag... Wochenende wo bleibst du??? Ich bin vielleicht am Samstag in der Wilhelma unterwegs :-) Mal sehn was das Wetter bis dahin macht...
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 05:50
    • Guten Morgen!

Isa, die Motivierte!! :-)
      Ich glaube, ich lege meinen Wiegetag auf Dienstag um. *Scherz* Habe ich mich doch heute gewogen und hatte 600 g weniger als gestern Morgen?! Es ist ja nicht das erste Mal...

@ Ulli:
      Hast du viel Stress momentan?

Mein Kleiner ist heute daheim. Schaut nach einer Magen-Darm Geschichte aus...

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 06:29
    • @Isa in die wilhelma will ich auch mal wieder leider sind mir nun zu viele Kilometer zu fahren aber in meinem FSJ in Stuttgart war ich fast jedes we im Sommer da :) wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß. Ich hatte heute morgen auch die Erkenntnis das ich meinen Sport immer vor dem schlafen machen sollte, kam gestern ordentlich ins schwitzen und hab nach dem duschen wie ein Stein geschlafen. Und heute keinen muskelkater :). Heute ist laufen dran bin ehrlich gesagt heute etwas unmotiviert da heute nicht die Option zum walken im Programm ist und ich nicht gerne Jogge. Naja muss ich heute durch :p Mel deinem Kleinem gute Besserung und @Ulli wiegt dich doch mal ne Woche täglich und schreib die Schwankungen auf und such dir dann einen durchschnitt Tag aus so hatte ich es am Anfang gemacht aber da ich es dann am we immer schleifen habe lassen bin ich auf Montag umgestiegen. Lg an euch alle und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Christine
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 08:07
    • Es geht ihm recht gut - er trägt es mit Fassung! ;-)

Mein Magen knurrt schon wieder. Kennt ihr das? Gegessen, satt und nach knapp 3 Stunden knurrt der Magen und fühlt sich leer an???
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 09:33
    • Kenn ich auch...irgendwie immer nach jeder Menge Sonderpunkten...das Zeugs scheint auch bei mir nur so durchzurauschen....abends nur ein Salat...geht bei mit gar nicht...entweder ich gehe vor lauter Hunger zeitig zu Bett oder ich bin auf der Suche...
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 14:06
    • Mel: gute Besserung an deinen Kleinen! Und was das Wiegen betrifft: kann es sein dass du am Wochenende mehr isst wie unter der Woche? Bei mir wär der Wiegetag Montag mein Untergang... :-)

Ich kenn abends nur Magenknurren, tagsüber hab ich das nicht oder merks vor lauter Stress gar nicht... Esse ja im Normalfall mindestens 9 Stunden nichts, auch meistens am WE nicht, bin das glaub irgendwie schon gewöhnt...
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 17:22
    • Hallo,

ja Muddi, Sonderpunkte füllen meinen Magen - aber nicht lange. Es ist selten, dass ich abends "nur" Salat esse. Sowieso eher in den Sommermonaten.

Klar esse ich am Wochenende "mehr." Da sind alle hier. Wir frühstücken sonntags. Das heißt 1 Brötchen, meist ein wenig Rührei und da es ja im Gegensatz zu den anderen Tagen reichhaltig ist essen wir abends erst warm und dann halt ein richtiges Menü. Ich esse nicht mehr als sonst, kann mir aber vorstellen, dass es dann einfach noch im Magen liegt. Aber, wäre es nicht irgendwie mogeln bzw. sich selbst an der Nase herum führen, wenn ich meinen Wiegetag auf Dienstag verlege? Wir hatten den Montag extra gewählt, damit man auch am Wochenende Maß hält.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 18:21
    • Hallo zusammen,oh wei hab ich fehler rein gehauen heute Morgen :-( Das täglich Wiegen frustiert mich nur deshalb mach ich es nicht.Stress ist zur Zeit bei uns ganz normal viele Krank u.Schwanger u.Ceffin stellt keine vertretung ein*seufz*aber das wird sicher auch noch wieder anders.Kann Abends nicht richtig abschalten gerade u.schlaf deshalb spät ein auch wenn ich 21uhr ins Bett gehe! Auch das wird wieder besser,kenn das schon ;-) Euch allen noch ein schönen Abend u.Gn8 Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 18:39
    • Ich hatte die letzte Woche auch so Schlafprobleme... Hatte diese Nacht die erste Nacht wo ich wieder richtig durchschlafen konnte *erleichtert* Drücke dir die Daumen dass es auch bald wieder besser wird!

Mel, das kannst nur du entscheiden, aber ein Tag wo der Vortag "normal" verlaufen ist, ist vielleicht als Basis besser...

• 0 0
    • 01. Apr 2014 18:46
    • So mein Schweinehund hat mich gut im griff gehabt heute bin immer noch nicht laufen gewesen ... Aber gleich noch 2 min dann sind die Kartoffeln für den salat morgen gar und dann schwing ich meinen faulen hintern durch die Tür. 3 km puhh
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 18:48
    • Uhhh Hut ab, so spät noch laufen gehen? Das könnte ich nicht... Bin froh dass ich auf der Couch angelangt bin, und außerdem hab ich jetzt eh wieder Durchfall... *grumml*
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:31
    • Ich habe es geschafft... Stolz bin :) puhh also jetzt freu ich mich auf die Badewanne.... Wünsche allen eine gut Nacht.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 19:35
    • Suuuuper, bin neidisch :-)

Genieß das Bad und gute Nacht, auch an die anderen :-)
    • 0 0
    • 02. Apr 2014 04:09
    • Guten Morgen zusammen,

mein Sport fällt diese Woche aus. Unsere Trainerin ist krank. *schnief* War gestern an der Halle. Es hatte sich vorher nicht rum gesprochen.

@ Christine:
      Die Wanne hattest du dir aber wirklich verdient. Super!!

Mein Tag hat schon voll begonnen. Habe Frühstück für alle fertig, meinen Mann zur Arbeit gefahren und mein Sohn sitzt auch schon neben mir. Bin noch recht müde - so sitze ich hier mit einem Latte Macchiato aus der Tassimo. Mal sehen, ob der mich auf Touren bringt.

Euch einen schönen Mittwoch!