• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 26. Nov 2014 05:31
    • Guten morgen zusammen. Noch 30 min dann darf ich mein Auto frei kratzen und nach Hause fahren.. Heute bin ich echt müde und froh wenn ich zu Hause bin. LG Christine
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 20:28
    • hi mädels,und wieder sind 300 gr weg ,langsam wirds mir unheimlich,noch 700 dann hab ich die 80 kg da stehen,tolles gefühl!!allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 26. Nov 2014 21:27
    • Super Angi, herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt was die Waage mir morgen sagt. Allen eine gute Nacht, ich bin jetzt bisschen arbeiten. LG Christine
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 04:24
    • Guten Morgen, super Angi kannst Stolz auf dich sein. Christine hoffe du hattest eine ruhige Nacht? Schlaf gut gleich
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 05:32
    • Guten Morgen, danke für das lob ihr beiden!
      Die Nacht ist mehr so schnell vorbei!
      Für euch schichtler wahrscheinlich nicht?
      Allen ein schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 27. Nov 2014 16:45
    • Guten Abend ihr Lieben,

Angi, wie immer super fleißig! Und eine Belohnung von 300 g. Von meinem Gewicht spreche ich besser nicht. Noch immer bin ich nicht so recht im Programm. Meinem Kleinen geht es wieder besser. Er darf wieder in den Kindergarten. *freu* Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet und morgen Nachmittag muss ich und Samstag komplett.
      Am Dienstag war ich beim Hautarzt. Muss nun für 4 Wochen abends ein Antibiotikum nehmen und das bedeutet: Ab Mittag keine Milchprodukte mehr. Also abends keinen Käse, Naturjoghurt oder ähnliches. Von Schokolade jetzt in der Weihnachtszeit mal ganz zu schweigen.
      Unsere "Umbaumaßnahme" geht auch stockend voran. Mein Mann hat sich das Handgelelenk entzündet und trägt nun eine Schiene. :-( Aber oben ist gestrichen, heute haben wir zusammen die mittlere Etage gestrichen und am Montag ist die untere Etage geplant. So wird es also 2 Tage später bei uns mit der Advendszeit.
      Am Sonntag fahren wir zum Nikolaus. Ich bin so gespannt wie der Kleine das findet!!!

Sonst gibt es bei mir nichts Neues.

LG Melanie
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 04:25
    • Guten Morgen ihr lieben, Mel warum musst du die Tab.nehmen? Hat der Arzt gesagt das keine Milch darfst? Eigentlich sollte man bei Grippe/Erkältung auf Milch verzichten weil das verschleimt aber ganz darauf verzichten wenn aus anderen Grund nimmst brauchst du normal nicht (wo ich von ausgehe über so langen Zeitraum) Angi wenn ich nicht mindestens 8std.geschlafen hab sind die Nächte immer zu kurz
    • 0 0
    • 28. Nov 2014 05:34
    • So letzte Nacht ist in der Endphase. Noch bis 7uhr dann hab ich es geschafft. Heute morgen ist Advent Basteln in der Schule und heute abend bin ich zum Mädel abend bei meiner Schwägerin, wird sicher lustig.. Muss nur noch überlegen wann ich ein wenig schlafen kann. LG und einen schönen Tag Christine
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 01:10
    • gute nacht!!hab besuch und das programm spinnt !!lg angi
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 07:03
    • Guten Morgen! Kaffee für alle!!
      Habt ihr verdient -kann nur sagen Hut ab -für alle schichtler u Pflegepersonal u Mutter!! Ich weiß zugut wie es euch ergeht!
      Nachdem das Programm gestern nicht ginn! Und ich mit meinen Besuch Rotwein getrunken hatte, war ich froh das ich nicht eintragen konnte!
      Mel was hast Du denn für Probleme??? Mit der haut? Habt einen schönen Tag u morgen das erste kerzchen nicht vergessen! LG angi
    • 0 0
    • 29. Nov 2014 22:36
    • Huhu ihr Lieben, ein schönen 1 Advent wünsche ich euch. Gute Nacht.
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 08:02
    • Ja euch allen einen schönen 1.. Advent -da kommen die kekse gerade richtig Uli! Ich hab keine auch nicht nachts wenn's keiner sieht machen sie dick :-)))
      Mein Besuch fährt heute Nachmittag wieder heim! -Hab Kaffee für alle gemacht -LG angi
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 11:01
    • Guten Morgen, och Angi Kekse hab ich schon ohne ist kein Weihnachten. Muss man halt auf was anderes verzichten. Hab da noch eins. Hehe
      Euch noch ein schönen Tag.
    • 0 0
    • 30. Nov 2014 20:35
    • Süss!! Uli mit dem neuen Programm geht fas wohl besser Bilder einzubauen!!
      Nachdem mein Besuch weg war hab ich erstmal aufgeräumt! Deko wieder geordnet Wäsche waschen, Küche aufräumen, und dabei habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet!alles was zu groß und mir nicht mehr gefällt! Jetzt hab ich Platz für neues!! Aber noch will ich sieben Kilo abnehmen! Dann geh ich shoppen! Allen einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 04:24
    • Guten Morgen zusammen, ja Angi geht jetzt mit dem Handy auch super! Ich finds gut! Wo sind denn unsere Neuen Mitstreiter? Wünsche euch eine stressfreie Woche. Habt ein tollen Tag. Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 05:40
    • Danke für die Blumen, guten Morgen zusammen! Allen einen guten Tag! LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 15:25
    • Hallo kommt ihr nicht ins Programm?? Oder keine Zeit!! Mel wie geht's dir?? Du hast dich nicht mehr gemeldet, seid deiner antibiotischen Behandlung!!! Ich hoffe euch geht es gut!! Habt noch einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2014 17:28
    • Hallo zusammen, die Tage sind lang momentan.. Zu Hause viel zu tun und die ganze Woche durcharbeiten ist angesagt... deswegen bin ich diese woche eher sporadisch da... Wünsche allen viel Erfolg und eine schöne Woche. Lg Christine
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 04:19
    • Guten Morgen, Christine dann hast ja viel Stress die Woche. Drück dir die Daumen das es nicht allzuschlimm wird. Wir haben heute noch Db um 13 Uhr mal schauen ob wir dann noch was mehr erfahren wegen dem Umzug. Der Firmensitz ist ab Montag wo anders. D.h noch weiter fahren für mich. Anschließend muss ich Stöpsel von seiner Tante abholen u.dann hab heute keine Termine mehr (wird auch wohl 15:30 uhr sein schon) Sind bei euch auch dauerfrost u.Nebel angekommen? Ein schönen Tag euch. LG Uli
    • 0 0
    • 02. Dez 2014 19:09
    • einen guten abend ihr lieben,endlich feierabend schnell noch meine einträge gemacht,und euch hallo gesagt,jetzt gehts aufs sofa!!wie war die db bei dir uli??wie weit musst du denn jetzt fahren?und wenn ihr umzieht wie weit ist es dann.
      wenn ich bei meinen schatz bin ,muss ich morgens immer über die A1 jeden tag chaos brauche dann machsmal 1stunde wenn alles frei ist eine halbe stunde!1das nervt schon aber kann man nicht änderen!!
      so jetzt schüss lg angi