• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 28. Jun 2014 03:50
    • Geht es doch noch bisschen runter freu . Liebe grüße und schönes Wochenende. Christine
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 07:29
    • Moin! Christine schön das wieder da bist, wo warst Du denn in Urlaub! Ich war nur eine Woche Kieler Woche und hatte 600 gr eingebüßt, was soll das werden wenn ich im SommerUrlaub bin -da fahren wir drei Wochen!! Aber bis August hab ich noch was Zeit also rann an den Speck! Beim Treffen von ww sagte der Coach-wenn du es willst wirst Du es schaffen!! Da ist was drann! LG angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 17:46
    • Hi wo ist eigentlich -wonnypuh??
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 19:15
    • Hallo zusammen,

@ Ulli:
      Ähm ja... also ich hab 2 kg mehr... muss wohl noch aktualisieren. :-( Diese Woche war aber auch wirklich wow. Alles drin. Döner, Kuchen, Süßes, Alkohol (Fußball), Brötchen... natürlich nicht alles an einem Tag! Und trotz viel Bewegung, Radfahren und Sport mehr. Aber gut. Das bekomme ich schon wieder hin.

Angie ich glaube auch, dass man es schaffen kann, wenn man will. Mein innerer Schweinehund ist grad voll in Fahrt und meine Entschlossenheit im Urlaub. Wird Zeit für einen Schlagabtausch.
      Wir könnten uns doch mal alle ein Wochenziel setzen um uns gegenseitig zu motivieren.

Liebe Grüße,
      Melanie
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 20:08
    • Hi mel! Das machen wir, ich könnte mal mehr Gemüse u Obst Essen dann ginne es besser!! Der Wille ist da aber das Fleisch zu schwach! Im Tagebuch sieht man immer das ich gut anfange aber schlecht aufhöre! Zum Abend lasse ich mich zu sehr verführen! Bis zum abendbrot lag ich gut in den punkten dann karm die weiswurst und die war einfach in meinen Mund! Sch..LG angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 10:26
    • Guten Morgen Mädels! Jetzt erst aufgestanden! Das ist ein Wetter um im bett zu bleiben! Hab mir mal ein paar Beiträge im netzt angeschaut über Tomate!! Sehr interessant -für alle die auch selbst gärtnern! Aber leider kann ich nicht aufs Feld es regnet seid gestern ununterbrochen!! Schauen wir mal was der Tag noch bringt!! Hi mel! Hab schonmal mit Obst und magerjoghurt angefangen! LG angi
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 10:35
    • Guten Morgen ihr Lieben, ich nach diesem We auch etwas mehr aber wird am Alkohol liegen denke das es schnell wieder weg ist.Angi ich war eben im Garten hab Schnittlauch u.Petersiele so wie Salat gerade in Küche gehabt,Tonaten noch nach geschaut u.gegossen da regnet es hier auch :-( Was genau hast du denn gelesen? Mein Tag fängt zu 98% immer mit Obst/Gemüse an u.1 Brötchen u.Ei am We in der Woche Haferflocken mit Joghurt u.Obst ;-) Euch noch ein tollen Sonntag trotz des regens *wink
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 10:44
    • Hi uli! Hab bei YouTube! Paradies -König eingegeben -es ginn über einen Tomaten Liebhaber aus Österreich den finde ich super wie er die alten Sorten liebt züchtet und auch anbaut -musst Du dir mal anschauen! Bei mir gibst heute Mittag auch regionales Essen! Rind vom Bauern -kohlrabi und die ersten Kartoffeln aus meinen Feld -u natürlich immer frischen Salat! Der gedeit am bessten!
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 13:25
    • Hi also fahre erst nächsten Sonntag in den Urlaub. Zwei Wochen Bella Italia. Hab wieder die schlemm Kilos weg 10 Kilo vom eigentlichen Urlaubsziel entfernt. Aber habe gelernt mich nicht mehr so darüber zu ärgern, dann klappt es noch schlechter. Darf bei dem sudelwetter arbeiten noch bis 22 Uhr also allen einen schönen Tag. LG Christine
    • 0 0
    • 29. Jun 2014 13:54
    • Ja Christine! Hab das dann auch erkannt, das du moch nicht weg bist! Und unter Druck setzten geht garnicht bei mir geht's auch schön langsam -hoffe aber das es dann hält!wir bleiben drann das ist wichtig das Ziel immer vor Augen! LG angi
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 03:21
    • Guten Morgen*gähhhhn*auf in ein neuen Tag,nur noch heute dann 2Wochen Urlaub*juhu*Leider regnet es hier gerade aber sollen bis 25Grad werden die kommenden Tage!! We bin ich wieder voll aus den Punkten gewesen aber waren vorerst die letzten Geb. ;-) also kann nur besser werden.Wünsche euch ein schönen Start in die neue Woche.Lg Uli
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 09:27
    • Hallo,

nein, kein Obst und Gemüse. Okay, ein wenig Apfel gestern beim Frühstück und der kleine Anteil Salat auf einem Döner. Wir haben Schützenfest. Mittwoch muss ich mich wieder wiegen. Hatte das Gewicht allerdings noch aktualisiert.

Mal sehen was die Waage dann spricht und dann setze ich ein Ziel.

Bei mir wachsen die Tomaten und natürlich die Kräuter. In diesem Jahr ist es ja nicht mehr geworden. :-(

Christine, wohin genau fährst du denn nach Italien?

Liebe Grüße!!
    • 0 0
    • 30. Jun 2014 15:26
    • Hi Mädels! War heute Vormittag auf betriebsausflug in Bonn wat sehr schön und die Sonne hat sich endlich wieder durchgesetzt!! Jetzt muss ich noch bis 19 Uhr arbeiten und dann zum rudelschauen! Wir gewinnen 3-1 tippe ich mal! Hauptsache Keim Elfmeterschiessen, dann erschiess ich mich! :-)))
      Muss noch mein Tagebuch führen! Aber hab schon wieder über die strenge gegriffen! - LG angi
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 17:32
    • Hallo ihr lieben... Ich bin noch da... Irgendwie bin ich ständig im Stress.. Tagebuch? Was ist das? Ich ess zwar gerade nicht so gesund aber auch nicht viel.. Ich fühl mich wie 30 Kilo mehr, sind aber "noch nichtmal" ein Kilo... Ich bekomm den Dreh nicht raus einfach mehr zeit für mich zu haben zu nehmen... Aber trinken klappt besser ... Ich trink auf Arbeit jetzt immer ein Glas Wasser mit nem schluck Apfelsaft drin.. 0,33 Apfelsaft auf 2 Tage und 2 Flaschen Wasser verteilt. Noch 25 Tage bis zum Urlaub und mein Neustart ist eher ein Gewicht halten als reduzieren.. Na ja... Euch allen einen schönen Abend
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 17:38
    • Hallo zusammen,bin heute nicht zum Zählen gekommen hab aber viel Obst u.Gemüse gefuttert u.getrunken 3 l.*bin ich gut*gg* Heute ersten Tag Urlaub u.waren Klamotten u.Schuhe kaufen,Hose hab ich leider keine fürmich gefunden.Jetzt gerade hab ich meine Füße gebadet, Nägel lakiert u.gecremt...also volles Programm*hehe* Wonny du trinkst aber mehr wie zwei l.an zwei Tagen? Hoffe ihr hattet ein schönen Tag ?Lg Uli
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 17:47
    • Hallo Uli.. Ich trinke 1,5 Wasser 0,15 Apfelsaft und 3 Tassen Milch Kaffee auf Arbeit ... Plus ca 1 Liter Wasser zu Hause... Aber dafür muss ich mich echt anstrengen, klappt nicht immer...
    • 0 0
    • 01. Jul 2014 22:18
    • Hi Mädels! Bin müd -Morgen melde ich mich wieder nach den wiegen!! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 02. Jul 2014 22:03
    • Hi Mädels spät aber ich melde mich!! War heute lange arbeiten und dann um 1930Uhr noch auf mein mietfeld,da es hier so stark geregnet hätte war alleswwieder platt gemacht hab nicht abgenommen aber auch nicht zugenommen! Ok alles ist besser als wieder zuzunehmen! Im diesen Sinn schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 08:57
    • Guten Morgen ihr Lieben,Tag drei von meinem Urlaub is heute.Habe bis um 10 geschlafen u.gerade mit mein Mann lecker auf der Terasse gefrühstückt.Gleich geht es dann im Garten weiter machen.Angi das ist ja schade,hier steht alles sehr gut.Habe gestern von Bekannten noch ein schwung Himmbeeren bekommen u.eingepflanzt.Wünsche euch ein super Sonnigen Tag Lg Uli.
      P.s.scheinen mit dem Wetter ja Glück zu haben ist schön warm hier jetzt schon ;-)
    • 0 0
    • 03. Jul 2014 22:08
    • Hi Uli! So lädt es sich doch gut leben auch zuhause kann man schön Urlaub machen! Ich hätte heute omatag -und da war ich lange in Düsseldorf mit Töchtern und Enkeln!haben eis gegessen! Und dann noch mal aufs Feld den Rest durchgeharkt und 2 sdr hab ich gebraucht um alles wieder ordentlich zumachen -noch schnell bohnen, erbsen, zucihni, Salat und Kartoffel ernten! Jetzt bin ich platt! Gute Nacht LG angi