• Optionen

Ich bin neu und suche Abnehmwilllige so um die 130 Kilo

• 0 0
    • 20. Feb 2014 13:23
    • Bei dem Wetter bietet sich das ja auch völlig an!!!

Wir werden auch gleich raus gehen. Die Beete in Ordnung bringen und das Auto von innen gründlich putzen. Nebenher grillen wir ein bisschen Pute und Gemüse. *freu*

Einen sonnigen Nachmittag! Liebe Grüße, Melanie
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 15:57
    • Huhu Mel,viel Spaß hier ist es regenen haben Garage aufgeräumt u.Spermüll an die Strasse gestellt nu ist rumlümmeln auf dem Sofa angesagt.Nachher noch mein Sohn von der Schule holen u.Aquafitniss dann reicht es für heute.
    • 0 0
    • 20. Feb 2014 18:36
    • Hier hat uns das Wetter auch einen Strich durch die Liste gemacht so dass wir lediglich gegrillt haben. War trotzdem schön und nun bin ich zufrieden, satt und müde.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Bis morgen!
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 04:22
    • Guten Morgen,danke den hatte ich war noch zum Aquafitniss u.bin so ko gewesen.Halben Tag noch dann We*juhu*muss heute noch eib Kuchen backen,Morgen kommen meine Eltern u. Schwiegereltern zum Kaffee.Wir hatten letztens auch den Grill schon mal an :-D Wünsche dir ein schönen Tag!
    • 0 0
    • 22. Feb 2014 08:44
    • Guten Morgen!

Da bist du ja super fleißig gewesen. :-)

Ist das nicht ein super schöner Tag da draußen? Ich genieße das immer so sehr, wenn nach Herbst/Winter die Sonne mal wieder raus kommt.

Rein Essenstechnisch bin ich momentan der absolute Looser. Ich komme nicht dazu aufzuschreiben oder wir sind unterwegs. Du merkst es auch bestimmt schon daran, dass ich kaum noch am PC sitze und antworte. Gleich fahre ich einkaufen und fülle die Regale erst mal wieder mit Obst/Gemüse auf. Ab Montag geht es dann konsequent weiter. Kann ja nicht sein. Ich ärgere mich selbst. Nicht, dass ich unsgesund esse, aber unkontrolliert. Ich trinke zu wenig und bin sicher entweder unter oder über den Punkten.

Dir einen schönen Samstag.

Melanie
    • 0 0
    • 22. Feb 2014 13:20
    • Mel setz dich deswegen nicht selber so unter Druck! Heute wird auch nicht gezàhlt bei mir! Ja,wenn Sonne scheint nutzen wir das auch draußen...hab gestern virm Haus noch Treppengeländer u.Treppe geschrubbt da alles grün war.Heute waren wir auch ein kaufen u.haben noch paar Bilder aufgehangen entlich mal.Ein schönen Nachmittag dir!! P.s.Bin nie mit Pc online immer mit Handy ;-) deshalb auch hin u.wieder die fehler,weil Finger zu Dick :-D ♡
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 19:20
    • Huhu!

Ja, vielleicht hast du recht. Ich bin durch meine Schwester hier nach MM gekommen und wenn ich so sehe, dass sie in derselben Zeit von 91 kg auf 66 kg abgenommen hat... da möchte man natürlich auch gern.

Ich habe dieses Wochenende auch nicht gezählt...

Mit dem Handy schreibe ich auch manchmal. Ich habe einen Stift. Mit dem geht das ganz gut.

Mein Mann hat morgen wieder Frühschicht und nachdem ich gehört habe, dass wir morgen 16 Grad bekommen sollen habe ich mir vorgenommen morgen früh mit ihm aufzustehen, wach zu bleiben und den Tag auszunutzen um hier wirklich alles KLAR SCHIFF zu machen.

Dir noch einen schönen Abend.

• 0 0
    • 23. Feb 2014 21:52
    • Huhu Mel,zuviel Abnehmen in kurzer Zeit ist auch nicht gut! Hoffe du hattest ein schönes We?Liege schon im Bett mussja auch früh wieder hoch!Wenn zu Hause fertig bist,kommst hier her u.machst weiter?*lächel* Schlaf gut u.ein schönen Start in die neue Woche.Lg
    • 0 0
    • 24. Feb 2014 06:40
    • Guten Morgen,

och nö - wenn ich bei mir fertig bin dann empfange ich gegen Mittag den Versicherungsmenschen und anschließend fahre ich zu meiner Ma. Sie wird heute 55 Jahre alt.

Meine Waage spricht ein glattes Unentschieden. Eine Nullrunde. 108,4 - genau wie letzten Montag.
      Ich kann auch nicht so recht glauben, dass das bei meiner Schwester mit rechten Dingen zugeht. Aber sie macht insgesamt 4 Stunden Sport die Woche. (Zumba/Bokwa) Ich weiß auch nicht. Manchmal glaube ich sie "mogelt" indem sie Mahlzeiten durch Shakes ersetzt. Aber trotzdem kratzt es ein wenig am Ego. :-))

Na ja, starten wir mal in die neue Woche.

• 0 0
    • 24. Feb 2014 18:58
    • Hallo Mel,hoffe hattest ein tollen Tag? Nach meiner Schicht hab erst mal eine std geschlafen war total erledigt.Eben noch beim Sport u.jetzt ist ruhe auf Sofa anfesagt,bin alleine mein Freund hat Spät die Woche u.mein Sohn ist unterwegs mit Freunden.Aber alt werde ich heute auch nicht :-/ schönen Abend dir noch!!
    • 0 0
    • 25. Feb 2014 06:14
    • Guten Morgen,

mein Tag war so lala. Bis zum Date mit dem Herrn von der Versicherung habe ich das super schöne Wetter ausgenutzt und hier einen wilden animalischen Hausputz aufs Parkett gelegt. Zum Schluss habe ich schon gemerkt, dass der Rücken ein wenig schmerzt. Das hat sich bis gestern Abend trotz einer Tablette so sehr gesteigert, dass ich froh war endlich im Bett zu liegen und meine Nacht war auch nicht so schön. Jetzt geht es. Es ist auszuhalten. Nur Fenster putzen bzw. die obere Etage entseuchen - das kann ich heute knicken. ;-)

Ein paar Stunden für sich zu haben ist doch auch mal ganz schön, oder?

Ein Blick auf die Uhr: Mein Kleinster schläft noch!! *ungläubigschau* Er ist ab halb sechs der Erste von den Kids der die Augen aufschlägt.
      Ahhhhhh da kommt er! :-)))

Liebe Grüße!
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 10:05
    • Guten Morgen,oder doch schon Mahlzeit?? Hoffe bei dir ist bis jetzt alles wieder gut?Waren gestern noch eine Std im Garten.Das Wetter war ja wirklich sehr gut,leider fing es noch an zu regnen gegen Abend.Hab noch ein schönen Tag.Lg
    • 0 0
    • 26. Feb 2014 10:48
    • Mahlzeit!! *g*

Nein, leider ist nicht wieder alles gut mit meinem Rücken. Bisher zwar nicht so intensiv schmerzhaft wie gestern, aber vollkommen ausreichend um immerzu in Erinnerung zu bleiben. Beim Sport war ich natürlich gestern deshalb nicht. Heute Abend habe ich Manuelle Therapie - mal sehen was er dazu sagt.

Das Wetter gestern war wirklich super schön. Ich hoffe es bleibt uns noch ein wenig erhalten!

Heute und morgen gibt es bei uns Grüne Bohnen Eintopf. Auch da wieder eine Premiere. Ich habe zum 1. Mal alle Zutaten gewogen und alles aufgeschrieben. Ich werde es gleich mal eingeben und ausrechnen.
      Wo wir gerade dabei sind: Meine Schwägerin hat sich wieder abgemeldet. Sie hatte keine Lust alles abzuwiegen. Schade. Dann muss sie wohl einen eigenen/anderen Weg für sich finden.

Liebe Grüße und dir einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 27. Feb 2014 11:43
    • Mahlzeit,soderle hab ausgeschlafen bis um 9Uhr dann Frühstück ab nach Lingen Besorgungen machen u.nu Zeit todschlagen bis zum Dienst muss.Gestern hab ich zwar Punkte angefsngen zu zählen,aber irgrndwie die Kontrolle nicht behalren...hehe...aber heute wieder angefangen!! Was macht dein Rücken? Schönen Tag noch
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 10:52
    • Huhu Mel,lässt mich jetzt auch alleine? :-(
      Hab heute Morgen noch ein paar Hosen probiert die tief im Schrank vergraben lagen.Eine davon passt wieder*juhu*auserdem hab ich mich mit einer Freundin beim Zumba angemeldet ab 26.3 geht es los,dafür lasd ich Aqufitniss erst mal sausen :-D Wünsche dir noch ein tollen Freitag ;-):-) Lg _♡♡♡
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 15:17
    • Hallo...

Nein, ich verlass dich doch nicht!! *gg* Hier war nur so viel los und mein Rücken hat mir die ganze Woche Beschwerden gemacht. So langsam wird es aber wieder. Der Physiotherapeut hat mir nahe gelegt ich soll meine Bandscheiben checken lassen und Blutuntersuchung für Rheumawerte. :-( Mensch, da war ich ganz schön geknickt!

Die erste Hose passt wieder??? Sehr schön! Wirst sehen, in ein paar Monaten passen die anderen auch wieder.
      Ich habe in Größe 46 noch einen ganzen Stapel liegen...

Zumba! Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Nächste Woche geht es bei mir auch weiter mit dem Sport. Meine Schwester kommt zum schnuppern mal mit.

Ich muss leider auch gestehen, dass ich was Punkte zählen angeht jeden Tag beginne, aber nicht zu Ende führe. :-( Ei, ei, ei - so wird das nichts! Ich gelobe Besserung! Im Juni werde ich 33 und eigentlich wollte ich bis Ostern die 100 sehen oder knacken. Das wird langsam aber mehr als knapp. Bis zu meinem Geburtstag wollte ich definitiv ein guter UHU sein. Vielleicht hilft es mir hier wirklich niederzuschreiben wie es klappt. So als ein bisschen Druck von hinten... einen kleinen Schubser in die richtige Richtung.

Und nun werde ich noch ein bisschen was tun hier.
      An unserer Heizungsanlage ist etwas undicht. Morgen kommt eine Firma die sich das ansieht. Bin ja gespannt...

Liebe Grüße,
      Melanie

Dir ein schönes Wochenende! Ich war gestern unterwegs. Du auch???
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 16:21
    • Hallo ihr Lieben!

Lass euch einen lieben WE-Gruß da!
      Bin mittlerweile bei + 10 kg angekommen, kann keinen Sport machen, Dauerkrankheit und appetitfördernde Medikamente.

Haltet weiter durch, drücke euch die Daumen!!!
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 16:53
    • Och Isa,nein das aber blöd!! Las Kopf nicht hängen das wird wieder ;-) Danke,dir auch trotzdem! Mel ja war los weil Dienst hatte ;-) genau genommen die zweite Hose :-D Punkte heute bischen drüber aber nicht schlimm da ja auch Sport gemacht hab heute.Jetzt gerade hab ich Milchreis gegessen (viel zu viel fürchte ich) Dann drück ich dir mal die Daumen das nix schlimmes mit der Heizung ist! Bis zu deinem Geb.sind ja noch paar Wochen das schaffst du,glaub an dich u.deine Ziele ;-) Lg Uli
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 16:56
    • Und Mel ich hab noch vor dir Geb.(1Woche)und ich möchte unter120sein.....aber bei den Schwankungen zur Zeit schauen wa mal :-D
    • 0 0
    • 28. Feb 2014 17:14
    • Schönen Guten Abend, ihr Zwei!

@ Isa: Oh je! Mensch, das tut mir leid. Ulli hat recht: Lass den Kopf nicht hängen! Es kommen bessere Zeiten. Musst du das Medikament denn länger nehmen?

Ulli, ich habe noch keine meiner alten Hosen wieder anprobiert. Aber Oberteile. Einige sitzen schon wieder besser. Allerdings ist mein Kleiderschrank sowieso nicht so prall bestückt. Shoppen gehen zählte nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...

Na los - dann wollen wir doch mal sehen, dass wir bis Juni ein gutes Stück schaffen.
      Es ist ja nicht so als wenn es daran läge, dass nicht das passende an Lebensmitteln im Hause wäre... bei mir scheitert es eher daran, dass ich alles mögliche mache und tue und vorschiebe und keinen Gedanken daran verschwende was es zu essen geben soll. Dann ist der Hunger da und es muss schnell gehen. Mehr muss ich dazu nicht schreiben, oder?