Shred 30 Tage Challenge
-
- 28. Mär 2013 20:15
- Tag 5 - geschafft :)
Musste gestern nen Tag Pause machen, weil ich erst um 21.30 heim kam. Das war mir dann einfach doch zu spät.
Aber jetzt wird bis zum 15 Tag durchgemacht!
Wobei die Pause auch gar nit so verkehrt war, hat das Gefühl das die Übungen heute einfacher waren :)
@Dampfdrache: Glückwunsch zum erreichen des 3. Level! :-)
-
- 28. Mär 2013 20:29
- @ Dampfdrache: wie liegst du denn gewichtsmäßig?
-
- 28. Mär 2013 20:52
- @PeachyLip: Danke! ;-)
@Luftvogel: jetzt 65.4 kg bei 1,60 m ... im November noch 73.5 kg. Allerdings konzentriert sich bei mir alles am Bauch... :-( Der Rest ist eigentlich okay und da merk' ich den WO-Effekt auch! ;-)
@die Biene: wieder mit Barbies trainiert? ;-)
-
- 28. Mär 2013 20:58
- Achso okay. Ist doch eine schöne Leistung :
Ich hoffe mein Schnupfen ist bald wieder weg, damit ich auch wieder starten kann.
-
- 28. Mär 2013 23:29
- @ Dampfdrache
Leider nein.Meine Trainingspartnerin hat mich eiskalt hängen lassen :-D
-
- 29. Mär 2013 11:52
- Tag 22 - *keuch* ;-) dem ist heute nichts hinzuzufügen!
-
- 29. Mär 2013 12:41
- Ich bewundere euch :D
@ dieBiene: merkst du schon Unterschiede?
-
- 29. Mär 2013 14:22
- Tag 6 :)
Solangsam freu ich mich aufs nächste Level, manche Sachen sind doch eintönig.
Aber solange die schlimmsten Übungen noch so hart sind wechsel ich nicht...
-
- 29. Mär 2013 15:32
- @ Luftvogel:
an meiner Kondition merke ich langsam etwas...wo ich noch in den ersten Tagen dachte "Oh Gott,ich sterbe",halte ich jetzt doch schon viel besser durch.
-
- 29. Mär 2013 16:58
- Okay. Dann werde ich denke ich am Montag oder Dienstag wieder anfangen :) Bzw. wieder abwandeln (habe zwischenzeitlich noch andere Programme rausgesucht, aber nicht ausprobiert).
Gönne meinem Körper nach dem "Schnupfen" noch etwas Erholung und gehe ja auch am Sonntag feiern. Da wäre es unpraktisch, wenn mir da schon alles weh tun würde.
-
- 29. Mär 2013 17:44
- Hallo Ihr lieben! Ich habe diesen Block ein wenig verfolgt und auch andere Blocks. Da habe ich von Shred 30 gelesen. Da habe ich mir gedacht, Mensch eigentlich kannst du auch mal anfangen etwas zu machen. Bisher habe ich immer Trimmrad u. etwas Seilspringen gemacht.
Habe heute gleich dieses Training mitgemacht. Wie lange muss man diesen Teil 1 machen. Ich muss sagen, bis auf die Liegestütze ging alles ganz gut, so dass ich gleich danach noch 10 Minuten Aerobic gemacht habe. Ich habe denke ich genau das gleiche Problem wie Dampfdrache. Auch ich habe das Problem am Bauch. Alles setzt sich dort ab. Habt Ihr vielleicht Ideen, wie man den Bauch flacher kriegt? Ich wäre über jeden Typ dankbar, ob Ernährung oder eine gezielte Sportart.
LG
-
- 29. Mär 2013 18:53
- yeeeeeeeeeeeeeeeeeah
Level 1 ist absolviert.Dieses mal auch wieder mit der Barbie-Fraktion ;-)
Ab morgen starte ich dann mit Level 2 und freu mich tierisch darüber,dass ich endlich mal etwas "sportliches" durchziehe! Ich freu mich jeden Tag mehr darüber,dass ich hier gelandet bin!
Ganz liebe stolze Grüße und schöne Osterfeiertage wünsche ich euch meine Lieben ♥
-
- 30. Mär 2013 10:08
- @die Biene: Super! Gratuliere zum Durchhalten!
Tag 23 - ja, immer noch schweißtreibend, die "Rockstar"-Hüpfer am Schluss bringen mich fast um.... das sieht alles so leicht aus, wenn man nur zuguckt.. ;-)
@fungia: wie gesagt, ich probier den 6 weeks six pack von Jillian im Anschluß. Der Schred 30 bringt i-wie sehr viel für Arme und Beine, nicht sooo sehr für den Bauch *mein persönliche Meinung *. Aber wenn das andere Programm den Bauch so fordert wie dieses hier die Arme & Beine, dann müssten Resultate schon bald sichtbar werden. Noch 7 Tage dann fang ich an... ;-)
-
- 30. Mär 2013 13:30
- Hallo!@Dampfdrache vielen Dank für dein Typ, ich werde mir das angucken, denn wie gesagt, alles andere ist bei mir o.k.Klar eine Straffung ist ja auch toll, aber mein Problem ist wirklich der Bauch. Ich werde berichten.
LG
-
- 30. Mär 2013 17:54
- 2 Tag Shred geschafft!@Dampfdrache, ich habe die 6Weeks sixt Pack leider nicht gefunden. Hast du die Shred schon 30 Tage lang gemacht?
-
- 30. Mär 2013 19:32
- @fungia: bei youtube eingeben: Jillian Michaels six week six pack... dann solltest du es finden. Dauer: 35 Minuten inkl. Warm-up and Cool-down.
Habe es heute abend mal durchgemacht, um die oberleckeren Rahmkipferl zu komprimieren, die ich heute gebacken habe... da wird wirklich sehr auf den Bauch/ Taille gearbeitet. Und man tropft nach spätestens der Hälfte.. (also ich zumindest) ;-)
Shred 30 hab ich noch nicht fertig. "Muss" noch 6x...
-
- 30. Mär 2013 19:47
- so ein Dreck...heute leider einen Tag ohne Jillian...bin immer noch unterwegs und werde heute wohl nicht mehr zum hüpfen kommen =( Habe mir vorgenommen morgen noch einmal einen Level 1 Tag hinzulegen und dann am Montag mitLevel 2 zu starten...es ist sooooooo ärgerlich!!!!
-
- 30. Mär 2013 22:06
- Tag 8 von Level 1 = Completed! Ich fühl mich von Training zu Training immer besser! Ziehe immer die Natalie Version durch und gehe bis ans Limit :) und man sieht schon was am bauch *freu* fühle mich fitter und straffer...ich freu mich schon auf Tag 30!!!:))) Mädels zieht es durch! Nach dem Motto : "If you can believe it, you can achieve it!"
Gute Nacht :-)
-
- 30. Mär 2013 23:04
- Tag 7 auch erledigt :)
Nur langsam machen sich schlechte Angewohnheiten bemerktbar *g*
Ich schrei die ganze Zeit Susan vor der Übung und währendessen an: Das sie schneller machen soll, nicht mehr reden soll, das ihr blödes Lächeln mich nervt ect. *lol*
Aber am ende bin ich immer wieder froh und alle Aggressionen ihr gegenüber sind weg :-)
Gehts euch auch so?
-
- 31. Mär 2013 07:33
- Soooo ich hab mich auch getraut hab das sixpack Video gemacht und bin völlig fertig. Die bauchübungen an sich sind nicht anstrengend ich hab Probleme mit den schnellen Bewegungen im Liegestütz. Wahnsinn. Bin klitschnass. Ist aber sehr gut und ich bin froh dass es nur eine halbe Stunde geht :)