Shred 30 Tage Challenge
-
- 12. Jul 2013 20:21
- danke Lorli,
eben fertig geduscht nach ripped. Finde ich auch gut, jedenfalls woche 1. Wer weiß was da noch auf mich wartet. Aber es ist noch etwas abwechslungsreicher als shred. Danke dür den Hinweis!
-
- 13. Jul 2013 11:10
- Nachdem hier so viel darüber geredet wurde, habe ich nun auch mal Shred Level 1 ausprobiert - gefällt mir echt gut! Ich hoffe, das bringt was! Habt ihr tatsächlich nach 30 Tagen schon einen Unterschied gemerkt?
-
- 15. Jul 2013 06:28
- Guten Morgen zusammen :-)
Nach meiner Zwangspause heute ein zaghafter Versuch wieder Sport zu treiben.
Habe heute morgen zum ersten mal der perfekte Knack-Po ausprobiert - was soll ich sagen, es geht ganz schön auf die Oberschenkel, es sind nicht so viele Übungen in der Plain-Position dabei (wird das so geschrieben), was mir grad sehr entgegenkommt, da ich meine Hand noch immer nicht voll belasten kann - somit Level 1 Tag 1 erledigt (hab da grad ein Deja vu :-)))
Werde die Woche zwischen dem perfekten Knack-Po und SWSP wechseln, mal schauen was dabei herauskommt.
-
- 15. Jul 2013 09:12
- es heißt Plank-Position ;-)
-
- 15. Jul 2013 09:14
- @Zumbavonny: Danke! Vielleicht sollte ich aufmerksamer zuhören :D
-
- 16. Jul 2013 04:37
- Guten Morgen,
habe mächtig Muskelkater vom Knack-Po-Workout. Konnte micht dennoch durchringen heute morgen SWSP zu machen.
Euch einen schönen Tag :-)
-
- 16. Jul 2013 19:34
- Ist das eine DVD, von dem ihr hier alle schreibt? Ich habe gar keine Ahnung, mir sagt das auch rein gar nichts.
-
- 16. Jul 2013 20:28
- Naddl90, 30 Day Shred ist ein Work Out von Jillian Michaels mit Cardio- und Krafteinheiten. Du kannst dir die DVD kaufen oder einfach bei YouTube danach schauen. Es gibt 3 verschiedene Level des WorkOuts, jedes soll man 10 Tage machen, um den Körper in Form zu bringen. Die anderen Namen und Abkürzungen (SWSP usw) sind andere WorkOuts der Trainerin.
-
- 17. Jul 2013 06:28
- Guten Morgen,
heute wieder das Knack-Po-WO durchgezogen - Level 1 Tag 2. Ich hab in meinem Leben noch nie so geschwitzt!!
@all: Trainiert hier überhaupt noch wer oder lasst ihr Beine & Seele in der Sonne baumeln ;-)
-
- 17. Jul 2013 07:16
- *meld* .. ich! *ggg*
Mache immer noch jeden Tag ein WO von Jillian, je nach Laune und weiterer Sportaktivität des Tages ein anderes. Da aber grad so schönes Wetter ist, mag ich abends nicht am PC hocken und nachtragen ist grad i-wie auch langweilig.. *ggg*
@Grusan: von wem ist das Knack-Po-WO? Und ist das nur für den Po oder auch für den Bauch?
@all: Macht irgendjemand hier zufällig Power-Yoga? Bräuchte dringend nen Tipp für ne gute Matte! *gg*
-
- 17. Jul 2013 07:19
- Ich habe gestern 1Tag/Level 1 gemacht. Eigentlich ganz gut gelaufen nur am Anfang ist alles ein wenig schnell erklärt;-). Muss aber was bringen, da ich huet irgendwie Muskelkater in den Beinen habe.
-
- 17. Jul 2013 07:52
- @Dampfdrache: schön das du noch da bist. Wenn ich keinem mehr Bericht erstatten und einen Arschtritt fürchten muss, dann fürchte ich, lasse ich es schleifen :D Verstehe aber das du keine Lust hast am Abend am PC zu hocken - mach ich ja auch nicht ;-)
Knack-Po-WO ist auch von Jillian Michaels. Bauch ist sogut wie gar nicht vorhanden. Ich glaube es sind drei/vier Übungen in der Plank-Position und im Seitstütz wo du schon deine ganze Mitte anspannen musst um die Position zu halten.
@Cecilia: Welches Workout hast du gemacht? Bei Jillian Michaels scheint fast jede DVD auf Leveln zu basieren.
-
- 17. Jul 2013 08:00
- Das 30 Tage schlank. Na ja heute abend eine neue Runde.
-
- 17. Jul 2013 14:21
- Ich bin auch noch da Grusan :) Mache es aber nur 2 mal die Woche. Deshalb melde ihc mich kaum, lese aber fleissig mit. Sollte ich mitbekommen das du anfängst zu schludern werde ich einschreiten :-P
-
- 17. Jul 2013 20:15
- Tag 2 geschafft :-)
-
- 18. Jul 2013 06:41
- Musste heute mal ausschlafen und werde morgen wieder fleißig sein.
Hab seit dieser Nacht zu Hause kein Internet mehr :-( hoffe ich kann das heue Nachmittag wieder in Ordnung bringen. Falls nicht, "hört" ihr mich erst am Montag wieder (von der Arbeit aus)
Liebe Grüße & seid fleißig ;-)
-
- 18. Jul 2013 09:34
- Muskelkater ;-). Musste gestern so lachen, da mein Freund mitgemacht hat und wirklich gelitten hat.
-
- 18. Jul 2013 16:59
- Ich bin aktuell faul - zumindest was die SHRED Einheiten angeht. Nutze meine Zeit aktuell mehr für Ausdauertraining... Aber ich komme wieder... :) Spätestens vier Wochen vor'm Strand müssen die Muskeln noch einmal gestrafft werden ;)
-
- 18. Jul 2013 18:46
- Ist das Shred-Programm Level 3, wenn man sich Sportpunkte anrechnen will?
-
- 19. Jul 2013 08:04
- 3Tag immerhin 3/4 des Programmes geschafft, da dann da Tele. geklingelt ahat.