• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

• 0 0
    • 10. Mai 2013 18:22
    • Irgendwie kann ich nur diese Seite mit den letzten Beiträgen zu diesem Thema aufrufen..keine älteren.
      Mag mir deshalb vielleicht jemand erklären, wovon ihr hier eigentlich redet?
      Ist das ein Buch oder eine DVD oder ein Kurs?
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 19:09
    • Bianca87: nimmst du für die Übung (Gewicht verlagern, Arme nach vorne) Gewichte? Falls ja wieviel Kilo?
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 19:11
    • Pfifferling: eine DVD von Jillian Michaels "Shred - Schlank in 30 Tagen" ;-)
      Kannst aber auch mal bei youtube schauen, da soll wohl Level 1 zu finden sein.
    • 0 0
    • 10. Mai 2013 19:16
    • Grusan, ja, ich nehme 1,5kg Bei allen Übungen mit Gewichten geht das super, nur bei dieser schaff ichs einfach nicht!
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 13:53
    • Hab es wieder getan und ich liebe es :)
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 14:11
    • Super Stephanie2008!!!
      Eine Frage: Beim Sportrechner gebt ihr für Shred da Stufe 2 oder 3 an?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 15:52
    • Ich trage im Moment Stufe 2 ein, da Level 2 und Level 3 fehlen und es da mit Sicherheit noch Steigerungen geben wird.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 15:59
    • Oh, man, ich glaub, ich schaffe den letzten Tag heute nicht. Mist...
      Wir haben ein Besuchskind und waren bei der Feuerwehr (Showrettung mit Stuntteam), da es da geregnet hat,
      sind wir alle patschnass zu Hause angekommen und das Duschen / Baden von 4 Kindern hat mir die Zeit geraubt....
      Lass ich jetzt einfach aus und mach morgen Level 2 oder hole ich morgen nach?

Ich hatte den Youtube-Link vor Kurzem erst gepostet. Aber wenn du die Folgeseiten nicht siehst, wirds kompliziert.
      Man sieht aber alle Seitenzahlen, wenn du aufs Forum "Abnehmen mit My Miracle" gehst und da dann den Threat
      suchst. Ich würde es da mal mit Seite 2 oder 3 probieren.

So, Abendbrot-Gesamtmengen ausgerechnet (gibt selbstgemachte Nudeln und Bolognesesoße).
      Dann mal gucken, ob ich mir jetzt gebe, vom Mann beim Sport beobachtet zu werden? Der liest Zeitung...... und will
      gleich mit den Kindern die Nudeln machen. Dann hätte ich hier echt alle dabei...
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 16:37
    • Vermelde: grad erledigt :D
      Alle waren dabei, haben phasenweise mitgemacht.
      4 Kinder und Mann (der aber nebenbei gesaugt und die Nudelmaschine aufgebaut hat).

So, nun abdampfen, mein Zitronenwasser trinken und dann duschen.
      Danach dürften die Nudeln fertig sein - hmmmmmmmmmm
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 17:17
    • also nun bin ich doch neugierig geworden, hab das video auf youtube gefunden, aber aus mangel an zeit nur mal reingeschaut.
      Es geht knapp 30 minuten, und ich habe da keine einzelnen tage gefunden, oder habe ich die jedesmal übersprungen? Oder macht ihr jeden Tag die 30 minuten? Fragen über Fragen?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 17:51
    • Haha! Level 1 Tag 1 motiviert hinter mich gebracht...
      Mit den Hanteln hab ich noch geschummelt (0,5l wasserflasche), aber sonst echt super- morgen gleich wieder!
      Vorallem tut es gut nach 2 wöchiger Erkältung langsam endlich wieder was zu machen!!! :)
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 18:03
    • Level 1 Tag 6 Check. Das war heute einfach gut. Waren im Steakhouse essen und ich dachte, dass ich es heute nicht mehr packe. Konnte aber den groooßen inneren Schweinehund doch überwinden! Hätte ich nicht gedacht. Ich bin stolz auf mich =))
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 18:28
    • Bin stolz auf euch! Weiter so.
      Klasse mit Zuschauer :) Super :) muss meinen Mann auch mal dazu bekommen das zu machen.

Ich habe anfangs bei dem six Pack workout Stufe 3 genommen denn das hat mich wirklich fertig gemacht. Mittlerweile ist es nur noch anstrengend aber schafft mich nicht mehr so. Ich nehme jetzt Stufe 2.

Schau einfach wie fertig du danach bist.
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 18:44
    • Level 1 Tag 4 erledigt.
      Habe mich heute sehr durchgequälen müssen, war schon kurz davor in der Hälte der Zeit aufzugeben. Fühl mich heute total kraftlos. Habe überlegt ob ich nicht morgen mal eine Pause einlege um meinem Körper eine Regeneration zu gönnen - mal schauen wie es mir morgen geht. Ich bin heute so fertig :-(
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 18:51
    • Nicht das du krank wirst :( vielleicht brütest du was aus :-/ hoffentlich nicht. Aber wenn du mal einen Tag Pause einlegst ist das nicht schlimm :-*
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 18:57
    • SWSP - Nachtrag Tag 32 & 33... gestern "nur" Level 1 (mir war nicht nach totumfallen) und heute wieder Level 2 in der advanced version.. es ist soo anstrengend, aber echt sooo befriedigend, wenn man beim Cool-down ist und sich überlegt, was man gerade geschafft hat.

@Stephanie: hast du Level 2 schon probiert?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 20:03
    • Nein Dampfdrache noch nicht haben es noch nicht geladen aber hoffentlich gleich, dann will ich es morgen machen. Ist es echt so schlimm?
      Advanced Version? Krass!
      Bin gespannt gesehen hab ich das ja schon aber noch nicht gemacht. Ist es so beinlastig wie es aussah?
    • 0 0
    • 11. Mai 2013 20:26
    • @ zumbavonny:
      "also nun bin ich doch neugierig geworden, hab das video auf youtube gefunden, aber aus mangel an zeit nur mal reingeschaut.
      Es geht knapp 30 minuten, und ich habe da keine einzelnen tage gefunden, oder habe ich die jedesmal übersprungen? Oder macht ihr jeden Tag die 30 minuten? Fragen über Fragen? "

es sind 3 Level, die, wenn man die 30 Tage ernst nimmt, je 10 Tage gemacht werden.
      ca. 27 Minuten. 20 Min Workout plus Warmmachen und cooldown.

Im Video steht jedoch was von "wenn man sich fit fühlt, weitergehen". Du kannst also sicher auch 4 Wochen Level 1 machen und dann umsteigen. Oder sonstwie variieren.
      Ich mach jeden falls jedes 10 Tage und dann mal gucken, wie weiter. Vll immer abwechselnd Level 1,2,3,1,2,3,................

Momentan auch wirklich jeden Tag, ich hoffe, im Urlaub ab nächsten Freitag, schaff ich das auch...
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 08:55
    • 7. Tag Level 1 ist geschafft. Ich freue mich bald auf Level 2! Jetzt gibts erstmal Frühstück. Schönen Sonntag wünsch ich Euch allen.
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 09:29
    • Guten Morgen an Alle,
      Ih hab mir mal so ein paar Erfolge im Internet zu diesem Video angeschaut und es ist echt der Hammer. Wollte euch jetzt mal fragen ob ihr die Wirksamkeit auch bestätigen könnt? Und ob ihr neben dem Video noch mehr Sport macht.
      Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, trotzdem schonmal Danke
      Lg Nadja