• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

• 0 0
    • 16. Mai 2013 04:59
    • Level 1 Tag 6 erledigt - Frühsport ist nix für mich :-(
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 06:28
    • @ susimusi: klingt toll, danke für dein Feedback!

Ich werde heute auch noch sporteln, aber erst mal Haushalt und Packen Runde 1.
      Morgen vor Abfahrt muß es auch noch drin sein irgendwie. Vll. gleich wenn alle Männer aus dem Haus sind.

LG!
      Uta
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 07:56
    • Level 2, Tag 1: HART!!!! Meine Grenzen wurden heute definitv erreicht! Aber ich hab gekämpft. Erstmal ausschwitzen.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 08:05
    • So gerade level 1 tag 5 geschafft. .. ging schon viel besser als die anderen male... euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 09:35
    • @Nanalie: give me five! ich hab heute auch halbzeit vom 1. level :)

freu mich ehrlich schon auf level 2!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 09:46
    • Klingt irgendwie interessant, die Sache mit dem Shred (ist das dazugehörige Verb denn: schreddern? ;-) ) - Ist das auch geeignet für Koordinierungsspastiker wie mich? Also - für Männer? Sind hier schon welche dabei????
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 11:20
    • @lindy die nächsten fünf einheiten von level 1 schaffen wir auch noch:-)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 12:46
    • Halle Der_Bernauer,

es ist für Bewegungslegastheniker geeignet insofern, das du dir keine Bewegunsabfolgen merken musst. Es wird immer alles schön vorgeführt. Was Ausdauer und Kraft angeht, dann ist es für jeden geeignet, denn es wird immer eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenen-Version parallel vorgeführt. Und solltest du hier Defizite haben, dann empfehle ich deinen Einstieg in diese Gruppe - denn du sollst die Defizite ja beseitigen :-)
      Soweit ich weiß ist hier noch kein Mann dabei - für unsere Quote wärst du also von Vorteil ;-)

Auf youtube findest du Level 1 (http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8). Level 2 und 3 sind nur auf der DVD.
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 13:23
    • War auch gestern wieder fleißig :) 2. Rudne schafft mich immer wieder :)
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:31
    • Ich hab mich heute auch motiviert... tag 1 level 1. Habe aber, um den Muskelkater zu vermeiden, die Hanteln weggelassen. Bin schon auf morgen gespannt.. allen gute Nacht!
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 19:42
    • @Grusan: falsch, Level 2 & 3 sind ebenfalls auf youtube zu finden..

2 - guckst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=YEkaq6U5Ghw
      3 - und hier: http://www.youtube.com/watch?v=QMN4g3D4ODE

SWSP - Tag 39 - heute wieder volles WO, und gleich ein ganz anderes Gefühl als gestern! Ich glaube, ich bin süchtig... Nachdem Level 1 nicht mehr sooo anstrengend ist und Level 2 zu sehr auf die Knie geht, werd' ich mir mal am Wochen-Ende das "Ripped in 30 - WO" anschauen und antun. Damit mal ein bisserl Abwechslung reinkommt.. ich werde berichten, wie's ist.
      @Stephanie: Ich kombiniere inzwischen Level 1 mit einigen Übungen aus Level 2, die ich als anstrengender empfinde. Das rockt!! ;-)

@Der Bernauer: ich empfehle trotzdem, sich jedes Level VOR dem Ausprobieren anzusehen, einfach um die Übungen schon mal gesehen zu haben und auch die (englischen) Anweisungen verstanden zu haben. Ansonsten besteht die Gefahr, die Übungen nicht richtig auszuführen oder nicht hinterherzukommen...
      Ach ja: ein Muskelkater, der kracht, ist dir garantiert.. allerdings lohnt es sich wirklich. Jillian delivers results! ;-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 03:35
    • Level 1 Tag 7 erledigt und ich bins auch. So in der Früh ist es schwer auf Touren zu kommen. Aber....Bicycle-Crunch am Ende komplett durchgehalten *freu* und es ist im Gesamten nicht mehr so anstrengend :-)

Ich denke am WE schau ich mir mal Level 2 an.

@Dampfdrache: danke für den Hinweis, wusste ich ich nicht :-)

Euch allen einen schönen und sportlich erfolgreichen Tag!!
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 05:01
    • Guten morgen .... leider muss mein shred Training bis montag warten..... fahre ins Zeltlager mit 40 kindern... abdr sport mach ich heute trotzdem und zar großzelte aufbauen.....
      Euch allen wünsche ich Schöne Pfingsten. ...
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 06:04
    • @nanalie: viel spaß und komm heil zurück...in zeltlagern passieren manchmal komische dinge ;)

hab mich heute auch schon auf touren gebracht- level 1 tag 6 und nach einem schönem obstsalat eile ich zur arbeit :)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 06:29
    • SWSP - Tag 40... "und ewig grüßt das Murmeltier" ;-) wird Zeit, mal was Neues auzuprobieren, hoffe, ich finde am Sonntag Zeit dafür!
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 07:54
    • Eine Frage an alle Shredwütigen hier.
      Ich habe mir jetzt erst mal bei youtube Level 1-3 angeschaut,ehe ich eventuell die DVD bestelle.
      Da mein Englisch nicht so berauschend ist,muss ich euch mal fragen:
      1. wieviele Level gibt es da?
      2. wie oft oder wie lang macht man jeweils ein Level?
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 09:30
    • Es gibt 3 Level und man macht jedes 10 mal, also erst 10x Level 1, danach 10x Level 2 usw.
      Aber ich denke man kann das auch anders machen, wenn einem z.B. nach 10 Tagen Level 1 immernoch alles extrem schwer fällt kann man ja ruhig noch ein paar Tage dran hängen ;)
      Verstehst du denn die Anweisungen/Erklärungen? Also z.B. das die Knie NIE bis zu den Fußspitzen nach vorne kommen dürfen? Die sind z.T. sehr wichtig! Ansonsten solltest du dir vllt. lieber die deutsche DVD besorgen...
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 09:49
    • danke erst mal für deine erläuterungen sonnenkruemel
      ich glaube,ich muss dann doch mal nach der dt.version googeln.
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 18:57
    • Level 2 Tag 2 ist erledigt, genau wie ich. Morgen kann ich mich bestimmt nicht mehr bewegen ;-)
    • 0 0
    • 17. Mai 2013 20:22
    • So :-) Ich hatte gestern ausgesetzt weil ich im Bodypump war. Heute konnte ich den Süssigkeiten im Geschäft nicht wiederstehen und daher mussten Sportpunkte her :-D
      Da Level 1 schon super gut geht (bin eigentlich bei Tag 5, Level 1), hab ich Level 2 dran gehängt. Es war ok, aber mehr geht echt nicht mehr ;-D Und da ich mich Morgen sicher nicht mehr bewegen kann, wird's dann auch wieder Level 1 werden.

Aber das Programm macht grossen Spass. Allerdings muss ich noch dazu sagen, wenn ich die richtige Haltung nicht schon aus meinem Fitness und dem Pilates kennen würde, würde ich sicher viele Haltungsfehler machen -.-