Shred 30 Tage Challenge
-
- 10. Apr 2013 06:45
- Moin moin :-)
Gestern konnte ich schon wieder keine Übungen machen, Terminverschiebung und deswegen auch erst um 21.30 Uhr zuhause *sfz*
Freu mich jetzt schon richtig, das es heute endlich wieder klappt.
Hab das Gefühl meine mühsam antrainierten Muskeln verschwinden schon wieder *lol*
-
- 10. Apr 2013 19:48
- SWSP - Tag 11.. oh mann, heut hat mein I-Net total rumgesponnen.. was dazu führte, dass ich 2x warm-up gemacht habe und jedes Mal bei den ersten Crunches hat sich das Video erhängt! *grummel* Aber brav wie ich bin, hab ich nach dem Abendessen um 20.30 h die Kiste noch mal hochgefahren und mich ans tägliche Workout gemacht... puh, mit vollem Bauch turnt es sich wesentlich schlechter!! ;-)
@Stephanie: hoffentlich ist dein heutiger Tag besser gelaufen! *maleinbisschengutelauneverschick*
-
- 11. Apr 2013 08:08
- Guten morgen :) ich hab es auch heute wieder gepackt :) heute war es wieder anstrengender aber ich merke schon eine Verbesserung ich schaffe nun alle Übungen ohne zu pausieren oder eher aufzuhören.
Ich meine auch schon was zu sehen :)
Dampfdrache ich halte mich an dir wann wir Level 2 starten haben ja gleichzeitig angefangen meine ich.
Danke für die gute Laune :) kann ich gut gebrauchen. Eine der größten Fitness messen ist heute gestartet und das ist unsere wir haben dementsprechend viiiiiiel zu tun im Büro. Wahnsinn.
-
- 11. Apr 2013 09:34
- so :-) Ich habe meine DVD. Aber ich hab keine "Anleitung" gefunden? macht ihr jeden Tag oder macht Ihr auch Pausen? Der Körper braucht die Sportpausen doch?
Nun muss ich erst mein Knie noch etwas schonen -.- Das blöde Ding bereitet mit Schmerzen... habs wohl mit dem Velo übertrieben :-(
-
- 11. Apr 2013 19:02
- SWSP - Tag 12.. heute in der Hardcore-Version geblieben (bis auf einmal die Double Crunches), weil es Pasta zum Abendessen gab und die war soooo gut.. *seufz* Egal, dafür halt mehr gepowert. Und wir haben eine neue Mitstreiterin: meine große Tochter, die eigentlich superschlank ist, aber ein kleines hartnäckiges Specklein am Bauch hat, macht seit neuestem auch dieses Bauchtraining. ;-)
Stephanie, okay, können wir machen, aber ich muss gleich vorwarnen, dass ich vermutlich Level 1 ein paar Tage länger machen muss, weil ich genau am Ende der 3. Woche ein paar Tage an den Garda-See fahre und da dann kein WO machen kann.. und dann gleich mit Level 2 starten nach 4 Tagen Pause... mal seh'n. Aber sonst gerne! Dann sterben wir gemeinsam oder wir packen das!! *Chakka*
@jarodi: Ich habe jeden Level je 10 Tage gemacht ohne Pause dazwischen. Ich glaube, so ist das auch gedacht, auf jeden Fall merkst du dann von Tag zu Tag, wie dir die Übungen leichter fallen. Mit Knieschmerzen anzufangen ist schlecht, die werden dadurch garantiert schlimmer! *aus Erfahrung spricht*
-
- 11. Apr 2013 19:05
- nochmal @stephanie: sorry, vergessen: Fitness-Messe? Klingt interessant! Dann sitzt du ja direkt an der Quelle? Was sind denn die neuesten Trendsportarten? Unter-Wasser-Walking? ;-)
-
- 11. Apr 2013 19:49
- Habe heute auch angefangen... Bin aber, wie ich relativ schnell merkte, ziemlich unfit :(
Hoffe, das wird besser....
LG Netti71
-
- 11. Apr 2013 20:16
- Hallo alle zusammen .. Was ist den dieses "Shred" gehört das zu MM???
Würde mich den Challenges gerne anschließen klingt interessant ? Bin die Beiträge mal überflogen ...
Brauche ich dazu eine DVD ??
Wenn mich jemand aufklären könnte wäre ich sehr dankbar :-)
-
- 11. Apr 2013 20:38
- Ich hab mir die dvd grad bestellt... mich hat's jetzt gepackt :) Früher hatte ich die Disziplin meine eigenen Übungen täglich zu machen, aber jetzt brauche ich jemanden, der mir in den hintern tritt
-
- 11. Apr 2013 20:55
- Nach 2 Tagen Pause, Tag 16 und 17 erledigt *freu*
-
- 11. Apr 2013 21:42
- Level 2 - Tag 3 nach eintägiger Pause (Knieschmerzen) durchgezogen :) *aufdieschulterklopf*
-
- 12. Apr 2013 06:35
- SWSP Tag 13 - erledigt. High version *schnauf* Heut abend ist ja endlich mal wieder Pilates. Bin gespannt, ob mir die Übungen jetzt nach Shred und knapp 2 Wochen SWSP leichter fallen... *gg*
@somi: so geht's mir auch, als vorgestern das I-net gesponnen hat, war ich völlig aufgeschmissen. Klar weiß ich die Übungen, aber wenn da keine Kommandostimme im Hintergrund ist, die rumschreit.. so jetzt das und jetzt das und von vorne.. *gg* dann wird das nix.
Na ja, jetzt ist das Video gespeichert, dann hat sich die wacklige Verbindung erledigt.
@mimi: ist kein spezielles MM-Programm, sondern ein WO mit Jillian Michaels. Findest du ganz leicht über youtube. Irgendwo weiter unten hab ich die Links bzw. Suchbegriffe auch schon ein paar mal gepostet. ;-) Mach mit, bringt echt viel!
@blondinchen & PeachyLip: super! Weiter so!
-
- 12. Apr 2013 09:00
- Hallo allerseits,
am Montag ist die DVD gekommen. Habe heute Level 1 das 3. Mal gemacht und habe diesmal komplett die 20 Min durchgehalten. 💪
Wird Zeit, dass ich endlich wieder in Form komme. Ich merke jeden Muskel, aber nicht wirklich Muskelkater, aber ich merke, dass sich ne Menge tut. Ist wirklich viel effektiver als Fitness-Studio und wesentlich geldbeutelfreundlicher.
Allen ein schönes Wochenende.
lg
Chris
-
- 13. Apr 2013 12:16
- SWSP - Tag 14 - zwischen Einkaufen & Bügeln schnell das WO eingeschoben, sonst käme ich erst spätabends dazu.. und da hab ich dann keine Lust mehr.. *gg* Schweiß rinnt in Strömen, wusstet ihr, dass man sogar hinter den Ohren schwitzen kann?? ;-)
@labifan: schön, dass du auch mitmachst.. 20 Min am Tag scheinen wenig, sind aber echt effektiv! ;-)
-
- 13. Apr 2013 15:37
- Ich schaffe es heute und auch morgen nicht :( wobei morgen muss ich gucken da hat mein Sohn Geburtstag. Heute war ich auf der Messe und jetzt musste ins Büro weil die Telefone nicht umgestellt waren 😡😡😡ätzend. Naja jetzt muss ich noch Salat für morgen machen und Kuchen Backen. Bin auch kaputt Messebesuch ist anstrengend. Hoffe ich schaffe es morgen :(
-
- 14. Apr 2013 07:46
- SWSP - Tag 15... "jetzt mach aber hinne, gleich fängt Formel 1 an"... mit diesen Worten scheuchte mein Mann mich heute zum Workout ins Wohnzimmer... jetzt bin ich fertig und darf frühstücken, während er zuschaut, wie die kleinen Flitzer im Kreis fahren... *grins*
@Stephanie: Welchen Kuchen machst du denn? Und ab wann gibt's Kaffee? *lach* Ich wünsch euch eine schöne Gebu-Feier, wie alt wird denn das Geburtstagskind?
Machste halt WO wieder ab Montag.. ist doch nicht so schlimm, obwohl's einen i-wie schon ärgert, wenn man nicht dazukommt... ;-)
-
- 14. Apr 2013 18:31
- Ich hab es geschafft :) heute morgen schnell :) hihi und ich musste wieder feststellen dass es mich nicht mehr so umhaut es ist leichter geworden. :) juhu. Noch eine Woche dann Level 2 oder?
Ich habe für mich rüblikuchen gemacht mit Möhren und Äpfel :) hatte zwei Stücke davon. Sehr gesund und Mega lecker.
So nächstes WO ist Dienstag dann :) freu mich schon drauf. Dampfdrache merkst oder siehst du schon was?
-
- 14. Apr 2013 18:32
- Ach so mein Sohn ist heute 5 geworden :)
-
- 15. Apr 2013 17:22
- SWSP - Tag 16.. gleich mittags nach der Arbeit und noch vor dem Mittagessen.. danach war ich so geschafft, dass ich gar keinen großen Hunger mehr hatte.. ;-) Heut um 21.00 h ist dann noch Zumba angesagt.. *shake it baby*
@stephanie: rüblikuchen hab ich, glaub ich, schon mal gegessen.. hast du da ein Rezept? Ich glaube, der hat mir auch geschmeckt.. könnte den ja am WE machen. Seit ich nicht mehr so viel Brot & Nudeln essen darf, will ich andauernd Kuchen backen... obwohl ich den früher nie mochte.. komisch, gell?!
Und mit 5 sind sie zum Fressen süß... das war eines meiner Lieblingsalter bei meinen Kindern.. *in Erinnerungen schwelgt*
-
- 15. Apr 2013 18:29
- Hört sich lecker an dein Kuchen! Rückst du mit dem Rezept heraus @Stephanie2008 ??! :) wieviel Punkte hat so ein Stück ?