Shred 30 Tage Challenge
-
- 17. Jun 2013 04:31
- Ich danke dir für den Vorschlag.
Werde mir das anschauen.Noch ein wunderschönen Tag.lg bianca
-
- 17. Jun 2013 08:00
- So, SWSP hinter mich gebracht - lief ganz gut. Ich denke, diese Woche werde ich es mit dem Workout nicht übertreiben bei den angekündigten Temperaturen weiß ich echt nicht wie man das durchstehen soll.
-
- 17. Jun 2013 08:20
- Was ist SWSP???
-
- 17. Jun 2013 11:01
- Six Week Six Pack auch von Jillian Michaels
-
- 17. Jun 2013 11:18
- Ok. Danke.... Ist das auch so anstrenged wie shred?
-
- 17. Jun 2013 11:22
- Hallo! :)
Ich bin durch diesen Beitrag auf die Shredsache gestoßen. Daraufhin habe ich mir es auf YouTube herausgesucht und nicht viel später auch gleich mal ausprobiert - erstmal 15Minuten zum Test.... Es ist wirklich sehr anspruchsvoll! Aber von nix kommt nix & wer schön sein will, muss leiden! Das ist wohl so wahr! Meine Beine haben danach total gezittert, was mich wirklich sehr nachdenklich stimmte! ;) letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden, aber jedoch die DVD, da ich nicht so der englischfreund bin....alles genau und ausführlich erklärt und beschrieben finde ich einfach super! Nun kam das gute Stück Ende letzter Woche an....seit Samstag bin ich krank...sobald ich wieder fit bin,lege auch ich los und starte voll durch....
Lg :)
-
- 17. Jun 2013 17:32
- Tag 93 ... Heute mal wieder SWSP gemacht, war relativ angenehm im kühlen Wohnzimmer. Besser als draußen schwitzen bei 29° im Schatten!! Mir ist das definitiv zu heiß, zumindest, wenn ich arbeiten muss und nicht am See liegen darf.. ;-)
-
- 17. Jun 2013 18:10
- @Wiecki: ja, Shred ist echt hart, aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass es sich lohnt :)
Hab jetzt Level 1 durch und es ging zum Ende hin besser, viel besser... nur Liegestütze kann ich immer noch nicht^^
@Dampfdrache: Mir geht es genauso! 20°C reichen mir schon, wärmer braucht es nicht sein ._.
Aber so wie es aussieht wird es die nächsten Tage ja eher noch wärmer... ohje, da heißt es wohl: luftige Kleidung auspacken!
Morgen geht's mit Level 2 von Shred los, hab schonmal bei youtube reingeschaut ins Training und bin mir jetzt schon sicher, dass ich morgen nach dem Training mehr kriechen als laufen werde... mal sehen :)
-
- 17. Jun 2013 21:07
- Morgen wieder SWSP :) freu mich schon :)
-
- 18. Jun 2013 03:16
- @Chrila: ich finde Shred anstrengender, weil da mehr Cardio drin ist. Bei SWSP gehts mehr um Muskeln. Für mich persönlich ist Cardio einfach anstrengender.
So und nun zu mir: Shred Level 2 Tag 8 erledigt - bei der Hitze bin ich echt Stolz auf mich es durchgezogen zu haben.
-
- 18. Jun 2013 06:58
- Tag 1 Level 2... und ich dachte ich wäre schon ein bisschen besser in Form. Pustekuchen.
Vielleicht liegt's am Wetter, aber ich konnte nicht alle Übungen die gesamte Zeit über durchführen :$
Aber gut, das bessert sich hoffentlich die nächsten Tage wieder.. Hab mir ja auch sagen lassen, dass Level 2 am schwersten ist, von daher ist es nicht soo schlimm *flöt*
-
- 18. Jun 2013 17:38
- Tag 94 ... mit 'ner leichten Wadenzerrung war heut leider nur Yoga-WO drin. Aber hinterher ging's der Wade spürbar besser! Lag wahrscheinlich am vielen Dehnen beim "Down dog" ;-))
Morgen hoffentlich wieder langes WO, allerdings hab ich noch keinen Platz dafür.. Dachboden und Wohnzimmer sind definitiv zu heiß, zumindest nachmittags.. ;-(
-
- 18. Jun 2013 17:47
- Tag 2 Level 3... mußte mich heute bei der Hitze wirklich aufraffen,habs aber durchgezogen.Bin stolz auf mich gewesen.
Danach fühlt man sich erst total platt und dann total super.
Morgen gehts weiter.............
-
- 18. Jun 2013 17:52
- wow Sternchen! Ich bewundere dich :)
Ich hab mir extra früh den Wecker gestellt ums zu machen wenn es noch erträglich ist, jetzt hätte ich es, glaube ich, nicht mehr geschafft.
Daumen hoch :) !!
Und Dampfdrache: hoffentlich geht's deiner Wade bald besser! Und, wenn es geht, mach es wie ich: ganz früh raus (6-7 Uhr) und dann das WO machen. Heute morgen ging es echt, aber ich konnte auch noch die Balkontüre aufmachen, zum Glück.
-
- 19. Jun 2013 20:16
- Tag 95... WO Killer Abs Level 1.. weil die Wade immer noch zwickt .. ;-(( aber mein Schatz hat mir 'ne Massage versprochen, vielleicht wird's dann besser!
@skyfall: da schlaf ich lieber länger und schwitz abends.. ich hasse es, früh aufzustehen!! ;-)) Wobei, was weg, das weg... hat auch was! ;-)
-
- 19. Jun 2013 20:24
- Massage klingt doch super :)
Dann hoffe ich doch sehr, dass sie hilft!
Ich mags gerne morgens machen, weil ich das dann quasi schon abgehakt habe und sagen kann "ich hab heute schon was getan!" Und dann starte ich frisch geduscht in den Tag, der Kreislauf ist in Schwung, herrlich :)
-
- 20. Jun 2013 20:15
- Jepp ... hat geholfen!! ;-)
Tag 96... konnte heute sogar wieder längeres WO Banish Fat i-was machen... danach noch mal 'ne Massage bekommen und jetzt ist wieder alles fein *hoff*
Wenn ich frei habe, bin ich auch ein "Morgens-Sport-Macher". Wenn ich aber zum Arbeiten muss, schlaf ich bis zur letztmöglichen Minute..;-))
-
- 20. Jun 2013 20:46
- perfekt :)
haha, das kenne ich irgendwoher (:
Als Abiturientin genieße ich meine Freizeit einfach mal in vollen Zügen, inklusive früh aufstehen^^
-
- 21. Jun 2013 03:14
- Guten Morgen, nachdem wir nun nicht mehr 30 Grad in der Wohnung haben, konnte ich heute morgen Level 2 Tag 9 hinter mich bringen. Heute ist es wirklich super gelaufen. Beim Cardio ist mir nicht die Puste ausgegangen und fast alle Übungen konnte ich für die Fortgeschrittenen machen. Die Angst vor Level 3 wird weniger :-)
Euch einen schönen Tag!
-
- 21. Jun 2013 20:32
- Tag 97... No more trouble zones- WO - nach einer ausgiebigen Shopping-Tour, die richtig Spaß gemacht hat, weil ich gesehen habe, das die tägliche Schinderei echte Erfolge zeigt! ;-)))