Shred 30 Tage Challenge
-
- 31. Mai 2013 11:19
- Lvl1 tag 10
-
- 31. Mai 2013 14:44
- @jennilein.. wieder fit? Ich nehme Antibiotikum und habe noch starken Husten. Bis Dienstag muss ich die Tabletten nehmen. Hoffe ich kann bald wieder durchstarten. Es fehlt mir. Auch wenn ich im moment absolut kraftlos bin :-((
-
- 31. Mai 2013 14:57
- Bei mir ist es so das ich leider blutkrank bin und es tage gibt an denen es mir leider sehr schlecht geht bin auch ziemlich krankheitsanfällig :/
Ich wünsche dir gute Besserung und kurier dich aus das ist besser für den körper als wenn du jetzt sport machst
Liebe grüße jennilein :)
-
- 01. Jun 2013 07:48
- Hallo zusammen, habe jetzt ein paar Tage aussetzen müssen - krankheitsbedingt. Hoffe ich kann morgen wieder loslegen, Montag ist ja schon wieder Wiegetag :-(
-
- 01. Jun 2013 18:24
- lvl3 day1...total toll...hätte nicht gedacht, dass ich das so konsequent durchziehen kann :)
-
- 01. Jun 2013 20:59
- Tag 9 Level 1 heute mal abends gemacht! Kaum zu glauben aber es hat mir heute sogar Spaß bereitet. Es geschehen doch noch Wunder :D
-
- 02. Jun 2013 09:46
- Nachdem ich die ganze Woche nichts machen konnte habe ich heute die no more problem Zone durch gemacht, wenn ich morgen vor lauter Muskelkater noch laufen können möchte muß ich heute noch eine Stunde auf das Nortic Working gerät ich habe gemerkt das dies mir vorbeugent hilft auch wenn ich den Muskelkater habe wenn es gleich mal besser damit.
-
- 02. Jun 2013 16:16
- Lvl 2 Tag 1 :)
-
- 03. Jun 2013 06:26
- Lvl. 2 tag 2 hab total muskelkater heute :/
-
- 03. Jun 2013 08:20
- Gestern Tag 9 von Level 2..allerdings erst um elf Uhr abends angefangen. Normalerweise liebe ich es ja dass man sich nach dem Workout total gut fühlt, aber ich war danach gestern so frisch im Kopf, ich konnte bis zwei nicht schlafen:D:D Heute kommt der letzte Tag von Level 2 dran, ich freu mich schon auf Level 3.
Einen erfolgreichen Tag euch allen:)
-
- 03. Jun 2013 10:55
- Tag 10, Level 1 - morgen geht's an Level 2 - ich bin mal gespannt :)
-
- 03. Jun 2013 16:22
- immer noch Lvl 1 , heue Tag 6 absolviert. Trotzdem schon erste Erfolge, juhu!
-
- 03. Jun 2013 17:24
- Tag 10 Level 2 erfolgreich beendet und danach noch mit dem ersten Training von meinem Einsteigerlaufplan angefangen. Ich fühl mich so gut:)
-
- 03. Jun 2013 18:36
- Ähm,kurze Frage meinerseits.Ich habe Rücken,Schulter und Ischias,was geht außer Schwimmen?Boah ich bin aber auch im A...,wenn man das so liest.Deshalb muß Fett weg,damit Aua auch weg geht.Hoffentlich.Lg Angi
-
- 04. Jun 2013 10:23
- @ Wiesenelfe
Am besten du gehst zu deinem Arzt und lässt dich von ihm beraten, so per Ferndiagnose von uns Laien ist das unmöglich zu sagen. Außer schwimmen, Aqua-Jogging und sonstiger Wassergymnastik würde mir jetzt nichts schonendes mehr einfallen..vllt noch spazieren gehen, walken? Kann man mit Ischias Fahrrad fahren? Vom Shred Programm würde ich dir aber ganz massiv abraten. Wenn du da die Bewegungen nicht korrekt ausführtst hast du dir deinen Rücken und andere Gelenke sonst schnell noch mehr versaut. Es ist wahrscheinlich nicht möglich für dich wenn du mehrere "Baustellen" hast, da das Programm auf eine sehr ganzheitliches Training abzielt, das heißt dein ganzer Körper wir ständig beansprucht, Beine mit Armen, Arme mit Bauchmuskeln usw. .
Ein Arzt könnte dir auch Krankengymnastik verschreiben. Viel Glück:)
-
- 04. Jun 2013 10:28
- Lvl2 Tag 3 :)
-
- 05. Jun 2013 08:48
- Gerade Level 3 Tag 1 absolviert. Ich habe mich am Anfang schon auf das schlimmste gefasst gemacht, aber im endeffekt war es total in Ordnung. Level 2 ist definitiv das anstrengendste:D
-
- 05. Jun 2013 09:59
- Ich war gestern auch wieder fleißig und habe mich Jillian hingegeben und mich quälen lassen. 35 Minuten Six Week Six Pack ... war ich nass geschwitzt. Die ist soooooo fies :)
-
- 05. Jun 2013 11:34
- Hey das hört sich echt Interessant an.
Und die Erfolge sind echt WoooW...
Wie funktioniertdas Tag 1 Level 1 Tag 2 Leverl 2 oder wie ist das mit den Leveln?
-
- 05. Jun 2013 19:47
- yeah! trotz 11stunden tag noch geshreded :) lvl3 day5 ...ich weiß gar nicht mehr was ich ohne jillian machen würde :)