Shred 30 Tage Challenge
-
- 23. Mai 2013 15:09
- Hey Hallo
Ich habe heute mit Shred angefangen. Ich mache es über Youtube.. Jetzt muss ich euch mal so fragen, macht ihr das jeden Tag? Ich muss sagen, ich habe einige Pausen gebraucht um das 1. Level zu schaffen und ich spür jetzt schon den Muskelkater ... Aua
Jetzt möchte ich wissen ob ihr das jeden Tag durchzieht. Ich kann mir jetzt schon vorstellen das mein Muskelkater morgen schlimmer ist und ich da bestimmt kein Training zusammenbringen werde vor schmerzen.
-
- 23. Mai 2013 15:59
- Ich glaube ich muss heute aussetzen. Hab grad meine Sportklamotten angezogen und bekam ganz plötzlich Magenschmerzen. Hab mir jetzt mal ne Hühnersuppe gemacht, falls es nur der Hunger war. =(( Och mennoooo. Das nerv mich gerade echt! Aber der Abend hat ja zum Glück erst begonnen.
-
- 23. Mai 2013 16:22
- Hallo zusammen habe heute den ersten Tag hinter mir und ich musste zwischendrin keuchen, aber ich werde auch den zweiten Tag probieren und hoffen das es besser geht. :-)
-
- 23. Mai 2013 17:10
- 4 Tag lvl 1 = check
Heute gings eigentlich ganz gut bis auf das "seilchen-springen" da hab ich fast nen Wadenkrampf bekommen und habe dann einfach alternativ die Jumping Jacks gemacht.
-
- 23. Mai 2013 17:35
- Die Hühnersuppe hat wahre Wunder vollbracht. Mir gehts wieder gut und Tag 8 von Level 2 ist auch geschafft. Bis Morgen und viel Spaß beim shredden!
-
- 23. Mai 2013 18:06
- @Bianca87: Super das du so durchhälst. Ich kämpfe dauernd mit dem inneren Schweinehund :D
-
- 23. Mai 2013 18:25
- Tag 71... heute war wieder SWSP dran. Hatte eigentlich gar keine Lust dazu, aber da ich punktetechnisch heute gar nicht gut ausseh, musste ich wohl oder übel ein bisschen abtrainieren... ;-(
-
- 23. Mai 2013 19:37
- Heute ist nicht mein Tag. Lieg schon im Bett. Schlechte Laune, genervt, Heisshunger, mehr Punkte gegessen, und kein Sport... :-((
-
- 23. Mai 2013 20:00
- Das kommt manchmal vor
Krone richten und morgen weiter machen :)
-
- 23. Mai 2013 20:09
- Danke jennilein...
-
- 24. Mai 2013 10:24
- Lvl 1 tag 5 :)
-
- 24. Mai 2013 10:57
- Tag 4, Level 1 absolviert, und es geht von mal zu mal besser, hätte ich am Anfang ja mal asbolut nicht erwartet! Nur meine Oberarme machen sich heute bemerkbar nach dem Shredden aber es ist auszuhalten. Ich halte auf jeden Fall schon besser durch!
-
- 24. Mai 2013 11:11
- Obwohl ich nun schon mal ein wenig gesucht habe- woraus genau besteht dieses Programm?
Nur aus den Übungen oder gehört dazu auch noch ein Ernährungsumstellung?=
-
- 24. Mai 2013 13:09
- Muss man das eigendlich jeden tag machen
Oder geht auch 6 mal in der woche ?
Kann es leider morgen nicht machen :/
-
- 24. Mai 2013 14:03
- @fraenzii: das ernährungsprogramm findest du doch hier :)
aber ansich sind das nur übungen...so wie die aussehen ist natürlich eine gesunde ernährung von vorteil.
ich merke aber auch trotz "normaler" ernährung mit mm, dass der körper geformt wird und das nicht nur durch den muskelkater :)
@jennilein: müssen musst du gar nichts, aber so ist es gedacht. dann lässt halt den einen tag ausfallen und machst danach weiter. hatte auch schon kopfweh oder andere probleme und hab dann ausgesetzt und danach weiter gezählt.
viel spaß!
-
- 24. Mai 2013 15:04
- Heute SWSP zum ersten mal gemacht und anschließend shred Level 2 Tag 4 erledigt. Ich fühl mich so kraftlos :-(
Hoffentlich bringts was auf der Waage.
-
- 24. Mai 2013 15:18
- Also eigentlich guck ich ja auf youtube, aber eben hab ich auf bol.de die dvd bestellt. Hatte ein Gutscheincode über 10% und um mir die Versandkosten zu sparen gibt's für die Tochter ein neues Pixi. Am TV kann ich angenehmer trainieren als am PC, könnte es dann sogar machen, wenn meine kleinste umherspringt.
-
- 24. Mai 2013 17:28
- Heute den 2 Tag hinter mir gebracht und keuche noch immerbei der Hüpferrei
-
- 24. Mai 2013 17:52
- Level 2 Tag 9 ist erledigt, heute aber nur halbherzig, weil keine Lust....
-
- 24. Mai 2013 20:10
- Tag 72... nach einem leckeren griechischen Gelage musste heute das längste WO her, dass ich aktuell habe: Jillis Fat Banish i-was. 50 Minuten hab ich mich von ihr herumscheuchen lassen. Jetzt bin ich müde und das Punktekonto hoffentlich im Lot ... muss aber erst noch eintragen :-)