• Optionen

Shred 30 Tage Challenge

• 0 0
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 20:34
    • Back again... während der Reise brav das Yoga-WO gemacht, danach erstmal flachgelegen, weil krank... ;-( und heute noch mal Yoga-WO, weil das nicht ganz sooo anstrengend ist wie SWSP... ;-)

• 0 0
    • 06. Jun 2013 04:08
    • Hallo Mädels, ich hab im Moment leider Shred verbot, bis es meinem Knie wieder besser geht =((( Ich wünsche Euch aber weiterhin viel Erfolg, bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn alles wieder ok ist!
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 04:55
    • Hab auch mal mit shred angefangen :) gestern also lev1 tag1 (:
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:36
    • Lvl 2 Tag 4 :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 10:24
    • Hallo ich bin jetzt auch dabei. Obwohl ich heute schon Sport gemacht habe. Mußte ich jetzt doch mal schauen wie das Programm zu ende geht. Und ich bin total k.o. Aber ich fühl mich gut. Das ist echt genial. Aber echt anstrengend.

Also: Level 1: Tag 1
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 13:35
    • Ihr habt mich total neugierig gemacht und deswegen fange ich heute auch damit an. Dann noch Zumba und der Tag ist gelaufen. Was gebt ihr beim Sportrechner ein wenn ihr dieses Training macht?

Also: Level 1 Tag 1
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 18:49
    • @Sunery: Und wie wars?
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:33
    • Tag 82... habe beschlossen, die Kranktage gut sein zu lassen und trotzdem bis 100 weiterzuzählen. ;-) Heute SWSP, war nicht mal so anstrengend, ich glaube, das Yoga-WO trainiert doch ganz gut die Muckis.. *gg*

@Sunery: ich hab anfangs sogar immer Stufe 3 bei den Sportpunkten eingegeben, allerdings ohne Warm-up and Cool-down. Meiner Meinung nach sehr berechtigt! Mittlerweile nur noch Stufe 1 bis 2 je nachdem, welches WO ich gemacht habe.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 20:53
    • leider jetzt erst von der arbeit gekommen und morgen früh klingelt um 6 wieder der wecker... leider heute kein shred möglich :(
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 21:19
    • So.. level 1 beendet, habe mich tierisch geärgert, dass ich 1 Woche krankheitsbedingt aussetzen musste. Bin auf level 2 gespannt. Hab schon mal reingekuckt. Sieht nach neuem Muskelkater aus.. allen gute Nacht!,
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 07:24
    • Tag 83.. heute langes WO "No more trouble zones", weil heute abend Grillen angesagt ist. So hab ich mir zumindest mein selbstgebackenes Pita-Brot verdient.. ;-)

Euch allen einen tollen, sonnigen Tag!
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 08:00
    • So ich starte nun auch.. mit fleissiger Unterstützung meiner 2Jahre alten Tochter die findet Übungen toll und lacht sich schlapp, ... freu mich auf den muskelkater... Also lvl 1Tag 1 heute
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 15:52
    • So, Level 1 tag 9 von gestern nachgeholt.. morgen das letzte mal level 1, dann bin ich endlich in Level 2 angelangt. Bin auch schon gespannt, ob ich wieder 3-4 Tage Muskelkater haben werde :)
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 16:00
    • Ich hab mir heute Hanteln bestellt. Und werde dann neu starten sobald ich die habe. Denn so mit den 1,5l Flaschen, das ist schon sehr umständlich. Oder ich mache es erstmal ohne mal sehen.
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 18:00
    • Bin bei Level 2 Tag 2 angelangt und kann erstaunlicher Weise kaum über Muskelkater klagen.
      Ist zwar nicht ohne dieses Level aber von nix kommt ja bekanntlich nix.
      Schönen Abend Euch allen noch!!!!!!!!!!!!!

LG
    • 0 0
    • 07. Jun 2013 19:04
    • Wouh, Tag 2 Level 3 geschafft..für heute bin ich wirklich mal fertig:D
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 09:14
    • So ab heute bin ich auch dabei Lvl 1 Tag 1

ich muss echt sagen, ich hasse mich dafür, dass ich es so weit habe kommen lassen und meinen fetten Ars... nicht schon früher hochbekommen habe, ich dachte wirklich die halbe Zeit wärend des WO ich muss gleich sterben.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 10:11
    • Level 2 ist härter.. bin nicht immer mitgekommen. Brauchte gelegentlich pausen und habe mehr geschwitzt.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 11:03
    • Ich bin jetzt auch ein Shreddie :)
      Hab heute angefangen, und bin tierisch froh dass ich gestern die Haare abschneiden hab lassen, hab ja so schon getropft, mit den Haaren im Nacken wäre ich wohl tatsächlich eingegangen :o
      Ich hoffe der Muskelkater wird sich in Grenzen halten, nach dem Cool-Down lag ich erstmal 5min und hab mich weiter abgekühlt, dann mit zitternden Beinen in die Dusche, aber jetzt, 2h später, fühle ich mich top :)

Hab das aber auch vorm Frühstück gemacht, war vielleicht nicht so ganz clever :$

Viel Erfolg euch allen :)