• Optionen

auf der Zielgeraden - Gewichtsabnahmen von 10kg oder weniger

• 0 0
    • 28. Okt 2015 12:18
    • Haaaaaaalllllooooooo!
      Wo seid ihr denn alle?
      Bei mir läuft es momentan ganz gut. Naja mein Schatz idt zur Zeit auch wieder zu Hause. Und diesmal länger als eine Woche :)
      Wie geht's euch da draußen?
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 12:47
    • Hi Mel,

ja, irgendwie schade... die Gruppe hat sich ganz schön verlaufen :(
      Was macht dein Schatz denn, dass es so besonders schön ist, wenn er mal länger als ne Woche zuhause ist? Ist er beruflich viel unterwegs?

Mir geht es zwar gerade nicht so gut, aber dafür läuft es mit MM ganz ordentlich. Bin nach meinem Frusttag am Freitag (nur eine Schale Müsli und ein Abend aus der Reihe getanzt und schon sollen da wieder 1.5 Kg drauf gekommen sein?!) seit Samstag nun also sehr dicht an meinen Punkten und es fällt mir nicht so schwer, wie ich das oftmals befürchte.

Am Freitag hat eine Doktorandin aus Stefans kooperierender Arbeitsgruppe ihre Verteidigung und da gibts im Anschluss einen Empfang mit dem leckeren Catering von der Uniklinik. Hab schon gesagt, wenn ich es schaffe, dass die Waage am Freitag früh was gutes anzeigt, dann gönne ich mir da auch was. Hoffen wir es mal ;-) Gibt da echt so wahnsinnig tolle Fingerfood-Häppchen und letztes Mal gab es Schoko-Muffins... herrlich!

Heute ist zwar erst Mittwoch, aber ich freue mich schon jetzt aufs Wochenende. Ich bin irgendwie ziemlich erholungsreif, habe aber bis auf 3 Tage im Dezember keinen Urlaub mehr in diesem Jahr. Naja... ist ja schon 2 Uhr, die Zeit geht rum...

Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 28. Okt 2015 13:04
    • Oh, dann wünsche ich dir gute Besserung ? Oder ist es mehr das urlaubsreif sein? Mein Mann ist in letzter Zeit sehr oft auf Montage. Da kommt er dann zwar meist am Wochenende wieder aber ich muss halt an jedem 2. Wochenende auch arbeiten. Dann hat man eben nicht mehr so viel voneinander.
      Schön, dass du dich jetzt schon so freuen kannst! Und genieß die vereidigungsfeier !
    • 0 0
    • 01. Nov 2015 19:24
    • Vielleicht ist dieses Abnahmeziel einfach kein ständiges Thema?! Ich wiege mich selber jetzt gelegentlich, aber irgendwie ist es nicht mehr so wichtig abzunehmen. Bei mir selber merke ich, dass mein Abnahmewunsch so gar nichts mehr mit dem tatsächlichen Gewicht zu tun hat. Letztes Jahr habe ich eine Zahl zum Ziel und habe gar nicht gesehen, wie ich aussehe. Jetzt grad wiege ich paar Kilo mehr und fühle mich aber schon schlank?! Weil ich grad gar nicht mehr zwanghaft esse. Ich frag mich grad, wie es dünner überhaupt hat besser aussehen sollen?! Und trotzdem kann es sein, dass ich mich in einem Monat wieder in was reinsteigere und denke, dass ich dünner sein müsste...
      Naja, grad bin ich froh drum, wie es ist und habe keine Absicht abzunehmen. Komische Sache!!!