Wer startet mit mir durch am 01.01??
-
- 01. Jan 2013 19:03
Bei mir gab es auch noch Reste von gestern ,futtere noch ne Orange und bin eigentlich satt,hab aber auch noch Pünktchen übrig ,da ich bis Mittags schlief *grins*
LG Birgit
-
- 01. Jan 2013 20:50
Hallo ich habe auch heute begonnen. Außer ein paar Problemen beim Abwiegen hat soweit Alles gut geklappt und da ich spät aufgestanden bin habe ich noch sehr viele Punkte :) Hoffe, dass ich hier lange dabei bleiben und mein Ziel von -10-12 Kilo erreichen werde.
-
- 01. Jan 2013 21:32
Abendchen!
Danke, Birgit, ich habe deine PN bekommen :-) Jetzt habe ich die LM für gestern eingetragen :-)
Ofragirl, hoffentlich geht es dir morgen schon viel besser!
Ninnibeats: herzlich willkommen!
Heute ging es ir wie den meisten von uns: bis Mittag geschlafen und deswegen Frühstück ist ausgefallen, aber nichts desto trotz habe ich meine Punktzahl leicht überschritten :-( Heute Abend waren wir bei Freunden und haben Raclette gegessen. Ich habe mir nur ein kleines Pfännchen mit Käse gemacht, ansonsten habe ich mich an das Gemüse gehalten :-)
Bis morgen in alter Frische und gut erholt von der Silvesternacht ;-)!
Kugelblitz
-
- 02. Jan 2013 05:38
Guten Morgen!!!
Heute heißt es wieder arbeiten, die Feiertage sind vorbei!
Ich hoffe Ihr habt gut geschlafen, ich ja. Gestern Nachmittag und heute Nacht, viel Schlaf und die Migräne ist weg..... Yuhu!!!
Zum Frühstück gibts bei mir heute Müsli und Kaffee. Ohne Kaffee geht bei mir gar nix!
Euch allen heute gutes Durchhaltevermögen, werdet nicht schwach und laßt Euch nicht verleiten!
-
- 02. Jan 2013 08:23
Guten Morgen!
Auch ich muss gleich zur Arbeit. Zum Frühstück gab es heute Quark mit Joghurt, Haferflocken und Ananas. Hält mich immer lange satt.
Einen schönen, kaloriearmen Tag wünscht euch
Knisper
-
- 02. Jan 2013 08:35
Guten Morgen!
ich bin auch noch relativ neu hier und moechte mich gerne anschliessen. Ich kann mich den Tag ueber auch immer ganz gut beherrschen, der Abend ist das Problem, bzw. der Rewe direkt um die Ecke :-) Ich bin zwar im BMI-Normalbereich, hab aber trotzdem ueber die letzten Jahre kontinuierlich zugenommen und fuehl mich einfach nicht mehr wohl.
Bei mir gibts zum Essen jetzt einen Apfel und eine Orange, dazu ein Milchkaffee. Danach (ich habe noch Urlaub) gehe ich 1 Stunde zu Fuss zum Fitness-Studio.
Gruesse!
-
- 02. Jan 2013 09:11
Guten Morgen zusammen!
Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich glaub wir brauchen alle ein bisschen Gruppendynamik - sonst hätten wir uns nicht angemeldet...
Ich hab diese Woche noch Urlaub - was bei mir heißt: schnell eine Beschäftigung suchen und weg vom Süßwarenschränkchen. Zum Abnehmen ist das Arbeiten nicht schlecht....
Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag und ein gutes Durchhaltevermögen! Viele Grüße, Rosi
-
- 02. Jan 2013 09:34
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich dieser Runde mal an. Freu mich darauf, mit euch gemeinsam Erfolge zu feiern und sich ggf. auch mal gegenseitig in den Hintern zu treten. ;)
Ich bin jetzt erst den 3. Tag dabei und recht erstaunt, wie viel man essen kann!! Einer meiner Vorsätze ist es, nur drei Hauptmahzeiten zu essen und evtl. zwischendurch einen Snack (gestern gab es Möhren und Mandeln). Außerdem versuche ich Weißmehlprodukte zu vermeiden. Ich hatte schon einmal eine zeitlang darauf geachtet, diese zu vermeiden, und es ging mir merklich besser und ich hatte auch etwas Gewicht verloren. Nach und nach haben sich die Stullen dann aber wieder in meinen Alltag geschlichen. Geht ja auch schnell. ;) Hoffe wirklich, mit diesem Programm etwas mehr Selbstdisziplin an den Tag zu legen. Hab bislang ein ganz gutes Gefühl und bin motiviert! :))
Heute Morgen gab es bei mir Quark mit einem kleinen Apfel-Banane-Obstsalat mit viiiieeeeel frischen Zitronensaft und -abrieb. Hmm... war lecker; und das Sättigungsgefühl hält auch noch an.
Euch allen einen erfolgreichen Tag!
-
- 02. Jan 2013 10:41
Hallo, ich habe mich wieder neu entschlossen.....bin seit 2011 angemeldet aber habe kaum was mit dem Programm gemacht. Würde mich gerne bei Euch anschliessen. Denn gemeinsam geht es besser.
LG Tara
-
- 02. Jan 2013 14:16
Hallo Ihr Lieben, bin jetzt auch erst seit 1/2013 mit dabei. Hab heute mit dem ersten Tag angefangen. Bin mal gespannt, ob es mit der errechneten Punktzahl hinhaut, da ich es bislang leider gewöhnt war, wesentlich mehr Punkte "in mich reinzufressen". Hoffe, man "fängt mich auch mal psychisch auf", wenn es nicht so hinhaut, wie erwartet. Aber wie gesagt, heute ist mein erster Tag bei my-miracle.de. LG Annette
-
- 02. Jan 2013 14:32
nach langer (viel zu lang +gefühlte 5kg) Zeit, starte ich auch motiviert wieder durch! Wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)
-
- 02. Jan 2013 15:12
Hallöchen in die Runde !!
mein erster Tag auf Arbeit verlief ganz gut ,hatte mir Apfel-Orangensalat gemacht und mitgenommen ,hat auch gut gereicht
@Ofragirl ,schön das die Migräne wieder weg ist ,ist doch immer ganz schön belastend
so werd mal die ganzen Sachen auch ins Tagebuch eintragen
wünsch euch noch einen Abend
-
- 02. Jan 2013 15:43
Hallo, zusammen!
Herzlich willkommen alle "neuen" Abnehmwilligen!
Ofragirl: das freut mich für dich, dass die Migräne weg ist :-)
Mein Freund und ich müssen erst Montag zur Arbeit, von daher können wir uns noch ein wenig entspannen :-) Bei uns fängt im Moment der Tag meistens gleich mit Mittagessen an, da wir nahc dem aufwachen einen Espresso im Bettchen geniessen :-) Nächste Woche wird auch wieder Frühstück geben :-)
Heute Abend essen wir grünen Blattsalat mit Mozzarella od. Feta und Hähnchenbrustfilet :-) Lecker!!!!!
Ich werde gleich meine Mahlzeiten ins Tagebuch eintragen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Kugelblitz
-
- 02. Jan 2013 17:17
hallo in die Runde,
ich schließe mich 2013 erneut an, gestern war noch ein "Couchpotatotag", heute hat die Arbeit schon wieder gerufen.
Auf ein Neues und liebe Grüße an alle Abnehmwütigen
-
- 02. Jan 2013 17:52
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch gerne bei Euch mitmachen, denn es ist doch schöner Freud und Leid nicht nur mit der Gewichtskurve zu teilen! ;o)
Ich hoffe, dass ich nach zwar erfolgreichen aber nicht dauerhaften Abnehmversuchen nun endlich den Dreh kriege und dabei bleibe - habe eine gute Motivation: meiner 4-jährigen Tochter ein besseres Vorbild zu sein und in Zukunft besser mit Ihr mithalten zu können. Da sie immer selbstständiger wird habe ich auch nun mehr Zeit mich auf meine Ziele zu konzentrieren.... also bin ich optimistisch!
Wir schaffen das!
Liebe Grüße
Claudia
-
- 02. Jan 2013 19:28
Hallo Ihr Lieben! :-)
So, der Tag neigt sich langsam dem ende und ich bin beim Abendessen. Ich lieg gut mir meinen Punkten und es stimmt wirklich, wenn man das richtige ißt, kann man eigentlich recht viel essen. Hab ganze 9,5 Punkte übrig für mein Abendessen plus 2,5 Sonderpunkte, wenn des nix is! :-)
Ich versuche auch mich auf 3 Mahlzeiten zu konzentrieren. Bis jetzt hab ich zwischendurch keinen Apettit, aber das heißt am 2. Tag noch nicht viel. Wenn ich dann doch mal Heißhunger bekommen sollte, ich steck mir immer Obst ein, das stillt dann hoffentlich auch den Süßhunger etwas!
Morgen gehe ich mit meiner Tochter und ner Freundin samt Kindern in die Therme....freu!!! :-)
Ich finde es toll daß wir jetzt so viele sind!
LG
-
- 02. Jan 2013 20:03
Wau, so viele Einträge, super, dass wir nun so viele sind.
Meine Punkte habe ich heute leicht überschritten. Ich muss weniger oder anders zu Mittag essen.
Gerade versuche ich, der Versuchung zu wiederstehen, meine heißgliebten Paprikasticks (Chips) aus der Schublade zu holen.
Wie lenkt ihr euch ab, wenn die Gelüste zu übermächtig werden?
Viele Grüße
Knisper
-
- 02. Jan 2013 20:50
Trinken, stricken oder irgendwas arbeiten, nur weg vom Sofa und irgendwas tun..... so hab ichs ganz gut hinbekommen als ich schon mal vor paar Jahren mit Weight Watchers abgenommen hab. Jetzt hab ich noch nicht das Problem gehabt, bin aber erst den 2. Tag dabei.
-
- 02. Jan 2013 20:51
Ofragirl ,ich freu mich auch das wir so viele sind ,zusammen müssen wir das doch schaffen ,wenn nicht jetzt was dann
Knisper,ich versuch dann was zu trinken oder esse die Paprika roh,oder anderes Gemüse
LG Birgit
-
- 02. Jan 2013 20:59
Ofragirl ,da war ich auch ,und hatte mit FP auch 25kg runter ,dann wurde die PP eingeführt und unser Zentrum wurde geschlossen ,mir half immer der Druck dort auf die Waage zu müssen ,alleine ist es doch sehr schwer dann weiter zu machen
ich bin heut auch noch ganz gut in den Punkten ,vielleicht schaff ich es ja wieder
LG Birgit