Wer startet mit mir durch am 01.01??
-
- 15. Feb 2013 05:18
- Guten Morgen zusammen. Melde mich nur kurz über Handy. Da grade unser W-lan nicht geht dauert es ewig bis ich im i-Net bin. Ohhh.... Grippe ist bei uns auch ganz doll. haben sogar Personalnotstand. Ich hatte mich mehr oder weniger Grad so über Wasser gehalten. Mit dem renovierendlich kommen wir langsam aber sicher vorwärts... hoffe es kehrt bald Normalität ein. Euch einen schönen Tag.
-
- 15. Feb 2013 19:05
- Hallo, meine Damen!
Ich melde mich auch nur kurz. Ich bin diese Woche jeden Abend so müde nach der Arbeit gewesen, dass an Sport gar nicht zu denken war und ich bin immer zwischen 20-21 Uhr eingeschlafen :-( Genascht habe ich auch für gefühlte nächste 5 Jahre, oi,oi........
Jetzt werde ich mich erholen, da ich morgen einen Volleyturnier habe.
Geniesst das WE und bis die Tage!
Kugelblitz
-
- 15. Feb 2013 20:04
- Huhu Ihr Lieben ,und Gute Besserung allen Kranken ,ist wohl überall so mit dem Krank werden ,plötzlich Fieber und nix geht dann mehr
kann diese Wo wieder 300g weg tun,es geht jetzt langsam ,aber was weg ist ,ist weg
@Kugelblitz ,mir geht es auch so ,bin nur müde und könnt auch nur schlafen ,das eine mal war ich schon um 19Uhr im Bett,dann drück ich dir die Däumchen und viel Glück beim Turnier !!
wünsch euch noch einen schönen Abend
-
- 17. Feb 2013 07:23
- Guten Morgen Ihr Lieben!!
Komme grade von der Waage und kann mich über 500g weniger freuen......
@Birgit ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Hab heute vor einfach mal einen ruhigen, stressfreien, und renovierungsfreien Sonntag Nachmittag zu genießen!!
Euch allen einen schönen Tag!
-
- 17. Feb 2013 16:47
- @Ofragirl ,ich hoffe du konntest deinen Nachmittag genießen und hattest einen schönen Sonntag ,ich hatte auch einen ,eine Gute Freundin wird Oma ,und da sollte ich noch Babysöckchen stricken ,die sind nun fertig ,glaubt man kaum ,daß da kleine Füßchen reinpassen *grins*
auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,zu deiner Abnahme,zurück ,super !!!man freut sich immer wenn wieder etwas weg ist
wünsch dir und allen anderen noch einen schönen Abend
LG
-
- 17. Feb 2013 19:13
- Hi peoples,
wünsch euch einen gemütlichen Wochenendausklang. Bei mir war diese Woche einiges los und ich hab mehrere Tage keine Punkte gezählt ... Außerdem habe ich immer mal wieder etwas genascht ... meine neues Ding: Schokolierte Espressobohnen. Da brauch man nur zwei von und alles ist gut. ;) Mal sehen, was morgen dabei rauskommt.
Hoffe, ihr habt euch die letzten Tage gut erholt und allen Kranken geht es besser. In meinem Umfeld geht auch grad eine Grippewelle um, bislang halte ich mich aber ganz gut ... bei denen ganzen Vitaminen, die man momentan isst, auch kein Wunder .... ;)
So, ich mach mir mal nen leckeren Salat zum Abendbrot (Stangensellerie, Möhre, Tomate + Zitronensaft, Salz, Pfeffer und etwas Feta --> Yummy!!)
Auf bald!
-
- 17. Feb 2013 20:02
- Huhu Lemolo ,dann wünsch ich dir einen Guten Appetit ,dann drück ich dir Däumchen für morgen ,ich glaub bei den Kaffeebohnen würden mir 2Stk nicht reichen *schmunzel*
ja mit dem Kranksein ,das läuft wohl noch ein Weilchen ,ist wohl ganz schön hartnäckig
LG
-
- 18. Feb 2013 17:29
- Liebe Birgit, vielen Dank fürs Daumendrücken. Hat was gebracht: 1,2 kg sind weg. Katsching :)) Super zu wissen, dass es auch läuft, wenn ein paar Tage keine Punkte gezählt werden... jetzt bin ich aber wieder fleißig am notieren ... :) Echt Wahnsinn, dass soviel weg ist ... zahlt sich immer aus, wenn man die Woche vorher mit "Frauenbeschwerden" zu tun hatte. ;)
Euch allen einen schönen Abend.
-
- 18. Feb 2013 18:58
- Na Super Lemolo,und herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme !!!!
das hab ich auch schon mitbekommen ,das nach den "Frauenbeschwerden ",mehr Gramm weg gehen ,freu mich richtig mit dir !!,da wir ja fast das gleiche Ausgangsgewicht hatten
wünsch euch allen auch einen schönen Abend,und LG
-
- 19. Feb 2013 13:33
- Moin ihr Lieben:)
Ich bin auch wieder mit dabei:)
Krankheitsbedingt hab ich die letzten Wochen ausgesetzt, stehe aber nun wieder (wenn auch der Mist noch nicht 100% weg ist...) und so gehts nun endlich wieder weiter:P
Freu mich auf Euch!
-
- 19. Feb 2013 15:52
- Hallo, meine Damen!
Auch ich melde mich zurück :-)
Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgenommen haben!!!! Ich war Freitag feige und habe mich nicht gewogen. Das Tagebuch habe ich die letzten zwei Wochen mehr schlecht als Recht ausgefüllt :-( Sport getrieben habe ich auch nicht, da ich letzte Woche, genau wie Birgit, ständig müde und kraftlos war.
Ich habe eben das Tagebuch ausgefüllt und ich habe noch ein wenig übrig, obwohl vom Gefühl her dachte ich, ich würde schon im minus liegen :-)
Morgen gehe ich zum steppen und Donnerstag zum Muskelaufbau und Volley.
Habt einen angenehmen Nachmittag/Abend!
Kugelblitz
-
- 19. Feb 2013 20:42
- Hallöchen Ihr Lieben,bin nun auch wieder da,war heut nachmittag wieder schwimmen
@Kugelblitz ,nicht auf die Waage gehen ?*schmunzel*,das könnt ich nicht ,da bin ich viiieeel zu neugierig ,hab auch grad die letzten Pünktchen mit Schoki aufgefüllt,viel Spaß beim Steppen morgen
@SchmuSchmu,der Virus muß ganz schön hartnäckig sein ,wünsch dir weiter Gute Besserung!!
und Allen noch einen schönen Abend,LG
-
- 20. Feb 2013 17:40
- Hallöchen!
Birgit: das mit der Waage stört mich nicht, da bin ich eher feige :-(
Was ich bei mir in den letzten Wochen festgestellt habe, ist, dass durch die Tagebuch Einträge ich die Lebensmittel einfach aus Neugier abwiege wie z.B. eine Scheibe Brot (wie mein heutiges Brot wog in Wirklichkeit weniger als in der Datenbank angegeben) oder Käse (war ich doch sehr überrascht, dass eine Scheibe Käse etwa 20g wiegt) oder Aufschnitt usw. Das überrascht mich selbst ein wenig, da ich bis jetzt das alles so pi mal Daumen geschätzt habe. Nja......
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Kugelblitz
-
- 21. Feb 2013 01:26
- huhu ihr lieben.
erstmal herzlichen glückwunsch an die, die abgenommen haben :) besonders Lemolo, 7,8 kilo super.
Gute Besserung an die, die krank sind.
ich schließe mich Kugelblitz an, wenig Sport, kein tagebuch, den wiegetag habe ich letzte woche ausfallen lassen, ich habe aber heute schon mal geschaut, ich habe immer noch 73,9, also weder zu- noch abgenommen, das ist okay. Auskuriert habe ich mich anscheinend noch nicht, denn heute bin ich nach 2 endlos langen wochen mal wieder zum zumba und schon bin ich wieder verschnupft :( .
ich merke in der letzten zeit deutlich den fehlenden speck, ich friere viel schneller als früher, meine Hände sind den ganzen Tag eiskalt.
zu guter letzt hat mein freund mir ernsthaft nach dem sport ein wurstbrot andrehen wollen 0o. ich frag mich manchmal wo der die letzten 10 Monate war.
Grüße :)
-
- 21. Feb 2013 11:50
- ich muss mich korrigieren
73,4 juhu
-
- 21. Feb 2013 20:04
- Super Elithelen ,Schööön ,das da sogar noch was weg ist ,Hmmm Wurstbrot lecker ,aber da sieht man,wie Kugelblitz schon sagte ,wieviel Gramm so ein Brot und die Wurst erst hat ,und wieviel Punkte das sind,auch beim ganzen Obst staune ich ,wie schwer doch manches ist
aber ich bin gerne Brotesser ,fange aber auch an ,die Stulle dann zu genießen
mit dem Frieren das kenn ich auch ,hatte damals mal 25kg mit WW runter und hab dann auch nur noch gefroren
morgen ist mein Wiegetag ,bin ja auch mal gespannt
LG und einen schönen Abend noch
-
- 22. Feb 2013 19:46
- Huhu Ihr Lieben ,heute war mein Wiegetag und es sind sage und schreibe 1,1kg weg ,da hab ich nicht schlecht gestaunt und freu mich natürlich riesig grad wo es in den letzten 2Wo nur immer 200 und 300g waren
wünsch euch noch einen schönen Abend und ein schönes WE
-
- 23. Feb 2013 09:16
- Guten Morgen, meine Abnehmdamen!
Birgit: super tolle Abnahme!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-)
Elitheleen: mein Freund fragt mich auch immer nach dem Sport ob ich was essen möchte..... *augenroll, kopfschüttel*
Heute Morgen habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe mich auf die Waage gestellt, leider habe ich 1kg mehr als beim letzten wiegen, aber das macht nichts, ich werde dieses eine Kg runter trainieren und danach geht es weiter :-) Und ich fange schon heute damit an :-) Ich habe schon brav meinen Frühstück ins Tagebuch eingetragen und schon genug getrunken.
Für heute habe ich nicht besonders mir vorgenommen, nur Abends muss ich zum Kinderhüten :-) Vielleicht gehe ich nachher spazieren. Im Moment schaue ich "LaferLichterLecker" :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und entspannt euch!
Kugelblitz
-
- 23. Feb 2013 20:57
- Huhu Ihr Lieben
Danke Kugelblitz,du bist bestimmt grad beim Kinder hüten ,ich hoffe sie schlummeln schon friedlich und du hast einen ruhigen Abend,und das mit dem Kilo hast du mit deinem Sport auch bald wieder weg !!*kopfhoch*
ich muß auch wirklich aufschreiben ,sonst sind meine Pünktchen auch aus den Augen ,und so behalte ich doch den Überblick und manchmal bleibt doch etwas für Schoki übrig
LG und morgen einen schönen Sonntag
-
- 25. Feb 2013 12:30
- Huhu Ihr Lieben
husch in der Mittagspause schnell mit durch,und wünsch Euch einen Guten Start in die neue Woche
LG