Wer startet mit mir durch am 01.01??
-
- 31. Mär 2013 19:37
- Huhu Ihr Lieben
ich hoffe der Osterhase war fleißig ,bei uns hatte es noch einmal geschneit *grr*,nix mit Sonne und draußen suchen
@Ofragirl ,FA ist Feierabend,ich hoffe in der Therme war es schön ?
@Elithelen ,hezlichen Glückwunsch zur Abnahme ,SUPER!!
ich wünsch euch morgen noch einen ruhigen Tag zum ausklingen ,und ich muß dann unbedingt wieder zählen ,die drei Tage waren schon wieder viel zu gut und sehr Punktelastig
LG Birgit
-
- 02. Apr 2013 04:24
- Guten Morgen Ihr Lieben!
Ostern ist zum Glück um. Habe doch glatt 400g zugenommen. Ist zwar nicht soooo viel, aber trotzdem ärgerlich. Naja, neue Woche, die Feiertage sind um, es kann nur besser werden!
@birgit...... oh man, da hätte ich auch drauf kommen können. Lach!
Auch von mit Glückwunsch Elithelen :-)
War auch shoppen, Kleidung, allerings ein neues MIttelaltergewand. Wir haben Lager im Mai. Bin schon gespannt!!!
wünsche Euch einen schönen Dienstag!
-
- 02. Apr 2013 18:30
- Huhu ihr Lieben
Gott sei Dank ist Ostern vorbei ,hab leider viel zu gut ,zu süß usw. gegessen ,ja ich weiß leider selber Schuld
@Ofragirl,ich glaub bei mir sind es bestimmt ein paar Kilo ,ich war aber heute schon schwimmen
das Mittelaltergewand ist bestimmt auch nicht soo preisgünstig gewesen ,hoffentlich ist dann im Mai besseres Wetter
wünsch euch noch einen schönen Abend ,LG Birgit
-
- 03. Apr 2013 10:28
- Hallo, meine Damen!
Nein, nein, ich bin nicht verschwunden ;-)
Auch ich habe über Ostern zu viel gegessen und habe immer noch das Gefühl, dass das alles noch im Magen ist :-( So langsam pendelt sich die "normalen" Mahlzeiten ein und das ist auch gut so :-)
Herzlichen Glückwunsch an eure Abnahmen! Bei mir ist keine Verbesserung vorzuzeichnen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Ich muss mich wieder daran gewöhnen, das Tagebuch regelmässig zu füllen und mich wieder regelmässig zu melden, sonst wird das nichts bis Sommer.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und bis die Tage!
Kugelblitz
-
- 03. Apr 2013 17:59
- winke,winke Kugelblitz !!!
bei mir hilft wirklich das aufschreiben ,aber auf den Ostersüßkram wollt ich auch nicht unbedingt verzichten,und das hätte das Tagebch auch gesprengt *hihi*
aber nun geht es wieder richtig los ,insgeheim ärgere ich mich doch ,das ich so nachgegeben habe,aber was solls ,ich habs nun mal gegessen und nun muß es wieder runter
wünsch Euch allen noch einen schönen Abend,LG Birgit
-
- 07. Apr 2013 08:03
- Hallo Ihr Lieben :-)
Mir gehts da grad so wie Euch.... Die Ostertage waren definitiv zu süß. Ärger mich auch total. Lief alles so gut und nun ist der wiedereintieg irgendwie schwerer..... Ich schreib viel zu inkonzequent auf und hab nur ein halten des Gewichts.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG
-
- 07. Apr 2013 11:37
- Hallo Ihr Lieben
nun ist Ostern schon wieder ne Woche rum ,und den restlichen Süßkram hab ich bei meinem Mann mit auf den Teller gelegt ,damit ich nicht mehr in Versuchung komme ,bin aber wieder gut reingekommen und konnte sogar noch 100g weniger mit eintragen
Ofragirl ,ich muß wirklich alles aufschreiben und wenn ich abends wirlich noch was übrig habe ,dann eß ich auch was süßes
wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag ,bei uns scheint die Sonne
-
- 08. Apr 2013 16:13
- Hallöchen an Alle! :-)
Birgit, das Aufschreiben macht schon alles Sinn. Werd die Kurve schon wieder kriegen!
Hab meine Osterleckerlis auch verteilt. Alle Versuchungen erst mal aus dem Weg räumen. Ist schon komisch. Zu Beginn bei MM konnt hier liegen was lag, mich hat es nicht die Bohne interessiert.
-
- 09. Apr 2013 17:41
- Ofragirl ,ich muß auch aufschreiben ,sonst wäre ich jedes mal über den Punkten,verlier sonst den Überblick
LG und allen noch einen schönen Abend
-
- 09. Apr 2013 17:46
- So, eben nen leckeren Salat mit Vollkornbrötchen und Aspik-Hähnchenwurst verspeist, jetzt sind alle Punkte aufgefutter!!
Muß nun noch Wäsche machen, seufz!
Morgen gehts dann wieder zumbieren! Paar Sportpunkte sammeln! ;-)
-
- 10. Apr 2013 17:56
- Hi Mädels!
Oh man, heut ist mir so a Ding passiert! Ich hab beim Bad putzen meine Glaswaage zerbrochen. Na ganz super!!! Wo krieg ich jetzt so schnell eine bezahlbare Waage her??? Gefällt mir gar nicht!
Hab jetzt erst mal ne Stunde Zumba hinter mich gebracht und eß grad ein Vollkornbrötchen mit Ziegenkäse, dazu Salat!
Dann hab ich noch ne Suchaktion hinter mir, weil eines unserer Frettchen aus dem Außengehege ausgebüchst ist und unauffinbar durchs Dorf oder wo auch immer streunt.
Irgendwie ist heute nicht so ganz mein Tag!
wünsche Euch noch nen schönen Abend!
LG
-
- 10. Apr 2013 19:33
- Ofragirl Aldi hier in Schleswig Holsteine hat grade welche für 10,50 € Mit Fettanalyse
lg Ammaus
-
- 11. Apr 2013 17:27
- Guten Abend, meine Damen!
So, jetzt ist auch bei uns der Alltag wieder eingekehrt, mein Mann ist wieder nach 5 Wochen Arbeitspause zur Arbeit gleich für 10 Tage und ich kann mich wieder meinen Interessen widmen wie z.B. MM :-)
Ofragirl: ist das Frettchen wieder gefunden worden?
Birgit: auch ein kleines minus ist ein MINUS ;-) !!!!!!
Seit ein paar Tagen esse ich morgens ordentliche Portion Müsli mit einer Banane und Milch und das hält mich bis späten Nachmittag richtig satt :-) so spare ich natürlich jede Menge Punkte :-) Heute zum Mittag/Abendbrot habe ich Blattsalat mit Fisch gegessen, lecker....:-)
Nur noch morgen arbeiten und dann ist WOCHENENDE!!!!
Geniesst den Abend,
Kugelblitz
-
- 11. Apr 2013 18:58
- Guten Abend Ihr Lieben! :-)
@ Ammaus....... wohne in Franken, da hatte Aldi das Angebot leider schon vor paar Wochen. Hab mich schon geärgert deswegen. Allerdings habe ich heute eine Waage bestellt. Körperanalysewaage. Was die alles können soll..... na ich bin ja gespannt. Hoffe nur die wiegt mich dann nicht schwerer.....*zitter*, meine "alte" war ja nicht geeicht! Und die Neue..... keine Ahnung!
@Kugelblitz...... leider nein, Lotte ist verschollen und Lotta ganz traurig. Haben vorhin wieder gesucht....... menno, die Arme Süße! :-((((
Echt Kugelblitz? Müsli und MIlch? Hab ja noch nie die Punkte nachgeguckt. Aber es gibt so nen Tread welche Punkte einen schocken, und da haben einige geschrieben daß Müsli soviele Punkte hat........ hmmmm, muß ich doch glatt mal nachgucken.....
Euch allen noch einen schönen Abend! :-)
-
- 11. Apr 2013 19:37
- Huhu Ihr Lieben
schade Ofragirl ,daß euer Frettchen noch nicht aufgetaucht ist ,mit Lieblingssachen locken habt ihr bestimmt schon gemacht
den Traed mit dem Müsli hab ich auch gelesen ,bin gespannt ob deine Waage dann lieb zu dir ist
Kugelblitz,wieviel Punkte verbraucht dann so dein Müßli ?
ich bin auch schon am knausern der Milch im Kaffe ,sonst war mein Kaffe halb Milch halb Kaffe ,jetzt trink ich ihn fast schwarz und mache mir die Milch lieber über die Erdbeeren *grins*
-
- 12. Apr 2013 18:10
- Guten Abend, meine Damen!
Ofra: das tut mir leid, das Lotte noch nicht gefunden worden ist :-( Ich drücke dir die Daumen, dass die neue Waage keine großen Abweichungen zu deiner alten anzeigen wird.
Birgit: in welchem Thread hast du das wegen des Müslis gelesen? Das würde mich auch interessieren....
Ich habe mich ein wenig falsch ausgedruckt was das Müsli angeht, ich meinte eigentlich dass ich davon sehr lange satt bleibe. Wie soll man auch die Punkte einsparen, wenn 100g Früchte Müsli 7 Punkte hat? Die Milch berechne ich für den ganzen Tag auf einmal, deswegen weiß ich nicht, wie viel ich zum Frühstück verbrauche.
Heute habe ich leider -5 Punkte, da ich u.a. ein ganzes Kräuterbaquette aufgegessen habe :-( Dann schreibe ich diesen Tag als Schlemmertag ab ;-)
Ich wünsche euch ein tolles WE!
Kugelblitz
-
- 12. Apr 2013 18:52
- Huhu Ihr Lieben
ich komm seid Ostern auch nicht richtig in den Tritt,es sind zwar wieder 100g weg ,mhr aber auch nicht
Kugelblitz,wegen dem Müsli schau mal unter -neueste Beiträge- und dann ,""Welche Punktzahl hat euch schockiert?""
da staunt man manchmal doch ganz schön ,wieviel Punkte doch manche Sachen haben
wünsch euch noch einen Schönen Abend
-
- 13. Apr 2013 07:56
- Guten Morgen, meine Lieben!
Danke, Birgit! Ich habe eben das Thread überflogen und eigentlich sind alle von den gleichen Nahrungsmittel-Punktzahl schokiert oder überrascht.
Heute habe ich mich nach längerer Zeit gewogen: 500g zugenommen, ich habe zwar mit mehr gerechnet, aber 500g muss ich wieder abnehmen um weiter Erfolg zu haben, weil der Sommer unmittelbar vor der Tür steht und der Urlaub rückt auch immer näher :-) Ich hoffe, dass ich ab nächste Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren werde, das werden dann jeden Tag 20km :-)
Habt ein schönes WE!
Kugelblitz
-
- 13. Apr 2013 19:27
- Huhu Ihr Lieben
Kugelblitz,dann hast du dir aber was vorgenommen - 20km -,das ist ganz schön heftig , HUT ab !!!!! dann geh ich doch lieber schwimmen .
bei uns schien die Sonne noch nicht so doll ,vielleicht ist sie ja morgen auch etwas länger bei uns ,denn der Wind ist noch ganz schön kalt
LG und noch einen schönen Abend
-
- 14. Apr 2013 06:19
- Guten Morgen Ihr Lieben :-)
Die letzten Tage verlaufen ganz gut. Kann die Punkte wieder besser einhalten und habe ein ganz gutes Gefühl. Heute hätte ich Wiegetag. Hoffe meine Waage kommt diese Woche. ;-)
Lotte ist und bleibt verschollen. Leider! Hatte viel geregnet die Tage. Sie hat sich sicher wo verkrochen.
Kugelblitz... 20km is fei schon ne Ecke. Respekt wenn Du das durchziehst
Überlege heute mit meiner Maus in ein Erlebnisbad zu fahren.....mal gucken :-)
Wünsche Euch nen schönen Sonntag
LG