Wer startet mit mir durch am 01.01??
-
- 07. Feb 2013 05:59
- Guten Morgen Ihr Lieben!!!
Habs gestern einfach nicht mehr geschafft!!! Deswegen will ich mich jetzt schnell melden!
Hatte die letzten beiden Tage Essen aus der Arbeit mitgenommen und weis nicht wie ich das jetzt berechne,.... seufz! Hatte wegen der Renovierung einfach keine Zeit zum Kochen! Einen Schlemmtag hatte ich die Woche auch, also ich hab für diesen Sonntag ( Wiegetag) keine große Hoffnung.... seufz!!
@ Kugelblitz..... ist mir auch schon aufgefallen, wir dünnen langsam aus hier ..... irgendwie werden wir weniger!!!
@Birgit...... was ganz wichtig ist beim Nadelbinden, daß Du den Faden immer genau an der selben Stelle um den Daumen wickelst, denn sonst werden die Schlaufen unterschiedlich, zwar nur minimal, aber das macht am Ergebmnis bemerkbar, weil sich das Teil dann wellt. Auch der Faden sollte immer gleich fest gezogen werden. Mit Filzwolle tu ich mir für den Anfang da leichter! :-) Solltest Du Interesse an einer Nadel haben, dann sag bitte bescheid, ich kann wenn Du magst über Facebook Deine E-mail Adresse weiterleiten an jemanden die ganz tolle Nadeln verkauft. Sie schickt dann Bilder zu......
Euch allen einen tollen Donnerstag!
-
- 07. Feb 2013 08:51
- Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin auch noch da.
:) juhu 73,9 der wiegetag morgen wird gut. Ansonsten war ich beim Arzt ich habe Gott sei Dank kein Lipödem, sondern einfach schwabbelige Beine :(((.
Helau und einen schönen Tag euch :)
-
- 07. Feb 2013 10:22
- Auch mal Hallo sagen *winke*
nachdem mein PC endlich wieder gerichtet ist, und ich nicht nur mit Smartphone on komme, war ja gruselig...
Mir gehts gut weil... ich in zwei meiner Lieblingshosen wieder reinpasse *freu*
Mir gehts nicht so gut weil... meine Schilddrüsenwerte im Keller sind und ich dadurch verdammt viele Wehwehchen hab, die sich summieren und mir gehörig auf den Keks gehen. Bin Müde und kann mich zu nix aufraffen, Schmerzen hier und da und dort.
Seit heute nehm ich meine Hormone ein und hoffe auf baldige Besserung, drückt mir die Daumen bitte.
und es schneit schon wieder und ist windig, ich hasse das Wetter grad wenn ich Autofahren muss... nuja :)
-
- 07. Feb 2013 12:59
- Huhu Ihr Lieben
husch in der Mittagspause schnell mit durch
@Ofragirl,Danke das ist lieb von dir ,hab meinem Papa schon ein Bild von so einer Nadel gezeigt ,er versucht mir eine zu bauen ,er hat schon 2-3 Segelboote von innen mit Holz ausgebaut ,auch so kleine fummelige Sachen ,aber wenn nicht ,dann komm ich gern auf dein Angebot zurück ,im Moment strick ich noch meinen Pullover zu Ende und hab schon ein Paar Babysocken im Auftrag ,also du siehst ,langweilig wird es mir auch nicht und *lach* hält die Finger vom Essen weg
@Elthelen ,schön das es kein Lipödem ist *freu*,da ist dir bestimmt ein Steinchen vom Herzen gefallen ,und ich wünsch dir dann viel Glück morgen auf der Waage ,bin auf mein Ergebnis morgen auch gespannt
@Fiorella,dann wünsch ich dir Gute Besserung !!,mag den schnee auch nicht so ,da ich auch leider dann schippen muß
so muß nun wieder los ,bis heut abend dann ,wünsch euch einen schönen Nachmittag
-
- 07. Feb 2013 16:08
- Hallo, meine Damen!
Birgit: danke für den Tipp, jetzt habe ich mein Tagebuch auch in einer Tabllenansicht gesehen ;-)
Ofra: manchmal weiss ich auch nicht wie ich meine Mahlzeit berechne, dann nehme ich meistens ein Fertiggericht aus der Datenbank, obwohl das überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, ich meine Fertiggericht vs. selbst gekochtes.
Elithelen: ein Glück, dass der Verdacht auf die Krankheit sich nicht bestätigt hat!
Gestern konnte ich mich nicht mehr von meinem Sofa aufraffen, um Sport zu machen. Aber heute MUSS ich hin, ob ich möchte oder nicht, da ich wieder ein Punktspiel habe, vorher werde ich noch zum Muskelaufbau gehen.
Ich denke, morgen werde ich kein gutes Ergebnis auf der Waage haben, da ich diese Woche wenig Sport gemacht habe und irgendwie ständig Hunger hatte.....
Heute habe ich ein wenig genascht, jetzt sind auf der Arbeit die ganzen Lebkuchen alle und zu Hause gibt es auch nichts mehr Süßes.
Geniesst den Abend und bis morgen!
Kugelblitz
-
- 08. Feb 2013 15:59
- Hallo Ihr Lieben!!!!
Heute gehts endlich wieder zum Sport! Zumba..... freu mich schon!!!
@Elithelen...... na gott sei Dank ist es kein Lipödem!!! Das freut mich für Dich!!!
@Kugelblitz!....... Ich hab schon auch etwa versucht meine Punkte zu berechnen, aber es ist nicht genau, und nach Fertiggerichtskala lag ich voll über meinen Punkten....... Ich werde sicher auch kein gutes Ergebnis haben am Sonntag!
@Birgit....... Nadeln schnitzen machen viele Leute selber. Vielleicht werde ich mich im Sommer auch mal dran versuchen..... mal sehen! :-) Will ja auch anfangen mit Wolle selber färben mit Pflanzenteilen usw.
@Fiorellla...... ich wünsche Dir gute Besserung.... klingt ja nicht so toll........
Sollte ich mich die nächste Woche wenig melden bitte wundert Euch nicht. Mein Freund hat paar Tage Urlaub und wir wollen das meiste an Renovierungsarbeiten in der Zeit schaffen!!!
-
- 08. Feb 2013 18:13
- Guten Abend!
Ich habe nur 300g mehr auf der Waage als letzte Woche und das obwohl ich kaum Sport gemacht habe und vergleichsweise viel gegessen habe.
Heute Abend habe ich mir 200g Mandeleis gegönnt und erst danach ins Tagebuch eingetragen, zum Glück hatte ich noch viele Punkte - ganze 14 - übrig und jetzt sind die alle verbraucht....man, man...bei Süßigkeiten sollte ich vorher nach den Punkten schauen.
Ich wünsche euch ein tolles WE und erholt euch gut!!!!!
Kugelblitz
-
- 08. Feb 2013 18:41
- Hallöchen Ihr Lieben
@Ofragirl ,dann arbeite nicht ganz so viel ,sondern macht auch einen Tag etwas piano und etwas frei *grins*,viel Spaß beim Zumba!!
@Kugelblitz ,ich tröst dich ein bißchen ,mein Punkte-Konto ist heut auch aufgebraucht ,meine Mam kocht einfach zu gut ,und das schätzen ist auch nicht so mein Ding ,hab diese Wo auch nur 200g abgenommen ,aber immerhin sind sie weg
wünsch Euch auch noch einen schönen Abend
LG Birgit
-
- 09. Feb 2013 09:48
- Husch kurz mit durch
wünsch Euch allen ein Schönes WE ,bei uns schneit es ,und ich bekomm Besuch heut Nachmittag
vielleicht bis heut Abend,LG
-
- 09. Feb 2013 16:16
- Mist kaum PC heiile schon schrottet mein Mann das Inet, mit Handy tippt sich schwer drum kurz euch ein schönes WE gewünscht.
Mir gehts ziemlic schlecht dauert wohl auch ne Weile bis der Körper wieder auf normal schaltet, richtig eingestellt ist. Diagnose Hashimoto, was es nicht alles gibt,
wenigstens läuft die Abnahme, tröstlich.
-
- 10. Feb 2013 12:57
- Hallöchen Ihr Lieben
wünsch euch allen einen schönen Sonntag und dir Fiorella Gute Besserung !!!
bis heut Abend
-
- 10. Feb 2013 21:23
- Soooo Ihr Lieben, nun husch ich auch mal vorbei!!!
Hatte heute Wiegetag und eine Abnahme von -400g...... *freu*
@ Birgit..... glückwunsch, 200g ist doch was.... weg ist weg..... :-)
@ Fioella Dir und auch Deinem I-Net wünsche ich baldige Genesung. Stimmt, das Schreiben mit Smartphone ist echt umständlich. Ich trag oft von unterwegs Punkte ein.....
Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
-
- 11. Feb 2013 12:50
- Huhu Ihr Lieben
und herzlichen Glückwunsch Ofragirl,400g Super !!Freu mich mit dir !! ich hoffe du konntest am WE auch einmal Luft holen und ihr habt nicht nur geackert
muß nun leider wieder los zur Arbei ,bis heut Abend dann !!
-
- 11. Feb 2013 16:01
- Guten Tag, meine Damen!
Habt ihr ein entspanntes WE gehabt?
Ofra: super!!!! weg ist weg :-)
Samstag habe ich eine Freundin besucht, sie hat lecker Gemüse mit Reis gekocht und zum Nachtisch habe ich eine leichte Variante Tiramisu gemacht (Löffelbiskuits, Espresso, Naturjoghurt, Magerquark, Orangensaft, Vanillezucker, bitter Orangenmarmelade und garniert mit frischen Orangenstückchen), lecker, lecker.....:-)
Gestern habe ich Besuch gehabt, wir haben Brunch gehabt und danach sind wir über 1 St. spazieren gewesen, das war schön :-)
Heute habe ich meine Punkte alle "aufgegessen", da ich auf der Arbeit Marzipan genascht habe, ansonsten viel Obst und auch vernünftige Sachen :-)
Ich wünsche euch eine tolle Arbeitswoche und lasst euch nicht stressen!
Kugelblitz
-
- 11. Feb 2013 16:40
- @ Kugelblitz: Klingt nach einen tollen Wochenende! :) Ich bin am Wochenede auch zu einem leckeren Essen eingeladen worden. Es gab sogar Kuchen ... und den Tag zuvor menstruationsbedingte Schokogelüste, die befriedigt werden mussten ... naja... die Waage hat es mir einigermaßen verziehen. ;)
@ ofragirl: Glückwunsch! Witzig, ich hab diese Woche auch - 400g zu verzeichnen.
@Fiorella: Auch von mir: GUTE BESSERUNG!
Diese Woche steht bei mir wieder viel Arbeit an; sprich: Wenig Bewegung und frische Luft. :(( Dafür habe ich das Wochenende umso mehr genossen und war an beiden Tagen richtig schön spazieren und Fahrradfahren. Ach ja, ich kann den Frühling kaum noch erwarten!!!!
Hier auf die Schnelle noch mein momentanes Lieblingsrezept ---> "Gemüsepfanne mit Bulgur"
Bulgur kochen; Zucchini, Spitzpaprika und Zwiebel in etwas Olivenöl zusammen mit etwas Schwarzkümmel und gemahlenem Kreuzkümmel anbraten; TK-Erbsen dazu. Mit Bulgur vermischen, auf dem Teller anrichten und mit einem Klacks Joghurt-Dip garniert verspeisen. Yummy.
Könnt ich momentan ständig essen!
Ich wünsch euch allen eine erfolgreiche Woche. Liebe Grüße :))
-
- 11. Feb 2013 19:39
- Hallo Ihr Lieben ,hab nun auch FA und
@Lemolo,Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Abnahme!! SUPER !!dein Rezept klingt auch lecker ,wie schmeckt das Bulgur kenn ich auchnoch nicht ,wie Reis?
@Kugelblitz,hab auch noch grad Schoki genascht ,brauchte auch noch etwas ,war aber noch Platz im Punktekonto
wünsch euch noch einen schönen Abend
-
- 13. Feb 2013 18:16
- Huhu Ihr Lieben ,gestern ging es mir nicht so gut ,war nur müde ,und bin dann nach der Arbeit auch ins Bett.
heute war ich schon mit meiner Mam eine Stunde schwimmen ,werd mein Tagebuch noch machen und dann faulenzen,
ich hoffe euch geht es gut ,wünsch euch noch einen schönen Abend
LG Birgit
-
- 14. Feb 2013 19:37
- Hallo ihr Lieben,
puh erst Karneval und dann ne richtig schlimme Bronchitis :( ich hoffe ihr habt die letzte Woche besser überstanden.
Zugenommen hab ich trotz Alkohol und McDonalds nicht, was für ein Glück. Aber zum Tagebuch schreiben fühle ich mich zu kaputt. Zumba musste ich auch schon ausfallen lassen :(
Jetzt sofort wieder ins Bett. Machts gut :)
-
- 14. Feb 2013 19:42
- Elithelen ,dann wünsch ich dir ganz schnell Gute Besserung ,bei uns geht die Grippe auch rum ,dann erhol dich gut
wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
-
- 14. Feb 2013 19:45
- Die scheint gerade überall umzugehen :( Euch auch gute Besserung und erfolgreiches Abnehmen diese Woche ;)