Wer startet mit mir durch am 01.01??
-
- 24. Jan 2013 15:54
Hallo!!!!
Birgit: na dann geht es dir ja heute schon viel besser als gestern, wenn du schon das Haus ordentlich putzt ;-)
Lemolo: das Oberteil passt bestimmt schon zu Ostern ;- )
Ich habe das Tagebuch ausgefüllt und mir bleiben noch 12 Punkte übrig....was mache ich jetzt? Heute Mittag auf der Arbeit hatte ich keinen Hunger und habe nur eine Banane gegessen.
Heute gab es bei mir Dinklebrot mit BockshornkleeKäse, 1 Apfel, 2 Bananen, Lachsfilet mit Manglod und Salzkartoffeln. Im Vergleich zu Nudeln haben Salzkartoffeln ja kaum Punkte....
Heute Abend habe ich Punktspiel vom Volley, mal schauen, ob wir die Gegner schlagen können ;-)
Morgen ist mein Wiegetag, ich bin gespannt.....
LG,
Kugelblitz
-
- 25. Jan 2013 06:39
Hallo zusammen
@Kugelblitz ,es ging so ,aber Putzaktion mußte sein ,da ich heut mein Ehrentag hab und ich Besuch bekomme,da werden wir schön feiern ,werd zwar auf die Pünktchen aufpassen aber auch den Tag genießen
habt Ihr Euer Spiel gewonnen ?
ich hab durch mein ...... ,nur 200g abgenommen ,aber es ist was weg
Habt auch alle einen schönen Tag ,stell mal ne Raffaelotorte und für heute Abend Hühnerfrikassee mit hin ,laßt es euch schmecken ,hab alles Punktefreundlich gemacht
LG Birgit
-
- 25. Jan 2013 20:29
Hej Birgit, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wünsch dir alles Gute für dein neues (leichteres ;) ) Lebensjahr. Genieß den Tag!
@ Kugelblitz: Ich lass es euch wissen! ;)
-
- 26. Jan 2013 12:31
Danke schön Lemolo,hab auch schön gefeiert ,bin noch ziemlich müde ,aber nun muß ich erstmal ein bißchen aufräumen ,heute Nachmittag und Abend machen wir dann Reste-Essen ,brauch ich also nicht alleine die Reste verputzen
wünsch Euch allen noch einen schönen Samstag
LG Birgit
-
- 26. Jan 2013 16:27
Hallo meine Damen!
Birgit: auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Habt ihr die Reste aufgegessen gekriegt?
Lemolo: ich bin gespannt, welches Ergebnis bei dir bis zu Ostern zu sehen sein wird ;-)
Unser Punktspiel am Donnerstag haben wir leider verloren, da zum einen die Gegner ziemlich stark waren und zum zweiten wird unser Spielsystem von unserem Trainer umstrukturiert, deswegen ist für uns auch jedes Punktspiel als Training. Vielleicht werden wir das neue Spielsystem bis zur nächsten Saison verinnerlicht haben.
Freitag war ja mein Wiegetag: -1,2kg weniges als die Woche zu vor. Mal schauen, wie wird die nächste Woche aussehen.
Als ich Freitag von der Arbeit nach Hause kam, hatte ich Schüttelfrost und alles andere was dazu gehört :-( Heute geht es mir ein wenig besser, der Kopf fühlt sich noch schwer an und ich habe das Gefühl, dass beim kämmen sogar die Haare weh tun :-( Hunger und Appetit habe ich garnicht, ich habe heute nur deswegen was kleines gegessen, weil der Verstand das so wollte. Gestern und heute habe ich kaum Punkte aufgegessen.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Kugelblitz
-
- 26. Jan 2013 19:52
Danke schön Kugelblitz ,und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme und gleichzeitig wünsch ich dir Gute Besserung !!die Reste sind alle verputzt und morgen wird wieder fleißig aufgeschrieben und Pünktchen gezählt
wünsch euch auch morgen einen schönen Sonntag
LG Birgit
-
- 27. Jan 2013 09:36
Hallo Ihr Lieben!
Möchte mich auch endlich mal wieder melden!
Heute war Wiegetag, - 500g..... Juhuuu!!! Ist nicht soviel wie bei manchen, aber egal, es gehts abwärts und das ist wichtig!
Ich hab jetzt alles nur schnell überflogen. Komme grade wenig zum schreiben. Wir stecken ja mitten im renovieren und ich trag immer nur schnell Tagebuch ein, und das auch oft über Handy. Aber ich versuche mich wieder bischen mehr zu melden mei Euch! Des is ja fürchterlich.... lach.... komm gar nimmer mit, mit dem was Ihr schreibt!
-
- 27. Jan 2013 09:58
Ahhhhhhh.... *freu*........ hab grad aktualisiert! Es sind doch 0,9kg weniger....... *megafreu*
-
- 27. Jan 2013 13:28
Test --- Test --- Im Moment kann ich irgendwie nichts posten :( Weder Blogeinträge noch hier im Thread. Vielleicht klppt es jetzt ja doch.
Ein schönes Wochenende euch allen
-
- 27. Jan 2013 13:29
Okay, klappt jetzt doch.... Glückwunsch ofragirl.
-
- 27. Jan 2013 15:54
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag ,hab auch grad mein Tagebuch geschrieben ,und fürs Abendbrot reichen die Pünktchen auch noch
Super Ofragirl ,auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!
Lemolo,mal sehen ,ob es bei mir nun klappt?
wünsch euch noch einen schönen Abend
LG Birgit
-
- 27. Jan 2013 18:33
Danke schön! :-)
So Abendessen aufgefuttert und ich hab noch 1,4 Punkte über! :-)
Jetzt hab ich bischen Zeit mal zu lesen was Ihr alles geschrieben habt!
@Birgit..... dann laß Dir auch von mir ganz lieb nachträglich gratulieren! :-)
@Kugelblitz.... falls Du noch immer krank bist, was ich nicht hoffe... gute Besserung und werde schnell wieder fit!
-
- 27. Jan 2013 19:20
Hallo :)
Ich bin seit heute auch dabei und erhoffe mir ( besonders durch eure Erfahrungen und Unterstützung) endlich das zu erreichen was ich schon immer wollte.
Alleine ist es halt schwieriger als so zusammen :)
Mfg
-
- 27. Jan 2013 19:29
Ofragirl ,Dank dir auch ganz lieb ,mal sehen wie sich die Feierei dann bis Freitag auswirkt,ich hoffe nicht ganz so schlimm.Habt ihr wieder ein Zimmerchen geschafft?
werd nun noch mein Abendbrot eintragen
und dann langsam Bettfein machen
Bis morgen dann
-
- 28. Jan 2013 16:00
Hallo, meine Damen!
Letzte Woche haben wir alle was abgenommen, dass ist doch die Hauptsache!
Niinchen: herzlich willkommen bei uns!
Danke, meine lieben, mir geht es langsam wieder besser und Hunger/Appetit kehrt auch langsam zurück:-) Aber mit dem Sport wird das diese Woche nichts, da die Erkältung doch hartnäckig ist :-(
Heute habe ich meine Tagebuch ausgefüllt und habe noch 8 Punkte übrig. Ich habe zwar nicht viel gegessen, aber das hatte viele Punkte wie z. B. habe ich mir bei Edeka ein Fertigdessert Tiramisu im Doppelpack gekauft, ein Becher davon (100g) hat 5,6 Punkte!!!!! So tastet man sich langsam ran, was wieviele Punkte hat/haben könnte.
bis morgen,
Kugelblitz
-
- 28. Jan 2013 17:11
Ich seh grade daß ich vorhin was geschrieben hab, das nicht gepostet wurde.... seufz!
@Kugelblitz, schön daß es langsam besser wird!
@ Ninchen.... auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz viel Erfolg! :-)
@ Birgit..... das Wohnzimmer wird sich noch laaange hinziehen..... die Möbel kommen im März, bis dahin müssen Tapeten ab, Fachwerknachbau, Balken und Rauhputz rein, neuer Fußboden,...... also noch eine längere Geschicht!
Futtere grade meine letzten Punkte weg. Roggenbrötchen mit Lachsschinken, körniger Frischkäse und als Nachtisch Gurkensalat.
Oh man, morgen ist ein blöder Tag. Wir haben ein Essen, für das wir schon vor MM das Essen bestellen mußten. Jetzt hab ich halt damals Entenbrust mit Kloß und Blaukraut bestellt und ärger mich ohne Ende. Wieviel wird das bloß Punkte haben.... ??? Ich wills gar nicht wissen
-
- 28. Jan 2013 19:17
Danke für die netten willkommens grüße :)
Heute war mein erster, und erfolgloser tag..
Das nutella glas hat mich einfach so angelächelt... Aber ich werde morgen versuchen das ganze anders anzugehen.. Da ich noch bei meinen elterm wohne, kann ich die leckereien nicht verbannen bzw umgehen. Also muss ich einfach mein zuhause ein bisschen versuchen zu umgehen. Die zeit im fitnessstudio rumschlagen oder in der stadt lernen bei einem zuckerfreien kaffee.. Das abi steht schließlich vor der Tür, da kommt das ganz gelegen.
Falls jemand tipps hat, wie ich das hinbekomme die süßen versuchungen zu umgehen bitte schreien :D
Schönen abend euch :)
-
- 28. Jan 2013 20:15
Hallöchen Zusammen und viel Spaß bei uns Ninchen!!
ich hab heute auch noch Pünktchen übrig ,aber auch kein Hunger mehr ,und da ich Freitag und Samstag gar nicht gezählt habe ,belasse ich den Tag auch so
Niinchen ,Süßes gönn ich mir in Form von Obst ,auch mal ne Praline oder Schoki plan ich jetzt mit ein ,wenn man ganz verzichtet ,ißt man um so mehr und wenn mein Punktekonto alle ist ,dann nehm ich mir einen Kaugummi*grins*
ja Kugelblitz ,ging mir jetzt schon öfters so ,daß man doch ganz verdutzt staunt ,wieviel Punkte man vorher so verdrückt hat
oh je Ofragirl,da habt ihr ja noch ganz schön zu tun ,Altbau umbauen ist ja schlimmer ,als Neu zubauen ,und das hat mir schon gereicht
wünsch Euch auch noch einen schönen Abend
-
- 28. Jan 2013 20:44
Ja ich habe mir heute auch erstmal einen vorrat an kaugummis zugelegt :).
Und sonst esse ich einfach clementinen
Die sind sehr lecker und haben im vergleich zu schoki eh keine punkte.. :) aber danke für den tipp birgitsdt
-
- 29. Jan 2013 19:55
gern geschehen ,Ninchen
wie war euer Tag ,meiner ging so ,morgen geht es wieder zum Schwimmen
so werd noch mein Tagebuch machen und dann ins Bett
schlummelt alle gut