Laufanfängerin sucht Mitstreiter...zumindest virtuell
-
- 06. Jan 2015 12:35
- Huhu,
gibt es noch wen, der läuft oder anfängt im neuen Jahr? Das kann doch hier nicht im Sand verlaufen. Hier scheint die Sonne und ich werde gleich mal die Schuhe schnüren. Also lasst den Schweinehund zu Hause und auf gehts :).
-
- 06. Jan 2015 12:53
- Ich hab es leider versäumt, weiter zu laufen. Jetzt muss ich wieder ganz von vorne anfangen. Aber erst, wenn es wieder wärmer wird. Mit den dicken Klammotten macht es keinen Spaß. Außerdem muss ich als Herzpatient bei der Kälte vorsichtig sein, sonst muss ich zuviel Nitrospray nehmen. Aber walken mit Hund geht auf jeden Fall.
-
- 08. Jan 2015 18:32
- Ich habe kann das absolut verstehen, hier war heute auch nur Regen, da konnte ich mich nicht aufraffen. Wobei ein paar extra Punkte schön gewesen wären :). Also morgen ein neuer an"lauf" .
Aber walken ist doch auch gut und mit dem Hund muss man ja (leider) auch bei jedem Wetter raus, so dass der Schweinehund ein wenig überlistet ist.
Gutes Starten!!!!
-
- 06. Mär 2015 16:37
- So, das Wetter ist etwas wärmer geworden, ab jetzt wird wieder gelaufen. Bin heute wieder eingestiegen mit Intervalltraining. Oh Mann, ich hab ja ganz schön Kondition abgebaut. Vergangenes Jahr im Herbst hab ich es locker geschafft, 30 Min. am Stück zu laufen. Heute musste ich nach ca. 500 m schon die erste Gehpause einlegen.
Sonntag hab ich vor, wieder zu laufen. Das Wetter soll ja super werden.
-
- 26. Feb 2018 18:42
- Hallihallo, ich schubse diesen Thread nochmal an und hoffe, ein paar Gleichgesinnte zu finden. Wer von Euch läuft / joggt / walkt? Habt Ihr ein Ziel? Was motiviert Euch?
Ich laufe gerne und aktuell 2-3x pro Woche zwischen 30 und 70min. Mein großes Ziel dieses Jahr ist ein Halbmarathon. Bin den schon 2x gelaufen vor der Babypause.
Größte Motivation für mich ist die Anmeldung für diesen Lauf. Mein Gewicht geht dadurch fast von selbst runter ;-) ich zähle im Moment jedenfalls keine Punkte.