Neustart - let's rock 2016
-
- 30. Dez 2015 15:51
- TAurel, na da sage ich doch nicht nein..... frische Burger sind klar besser als die von McD.
Aber mir gings darum noch einmal richtig zu schlemmen, nur ist mir nichts eingefallen was ich mir sonst nochmal gönnen wolle.
Wir haben für morgen Raclette und Salat geplant, hoffe auf einen schönen Abend in angenehmer Unterhaltung mit lekkerem Essen.
-
- 30. Dez 2015 20:36
- Anfangs hab ich auch nur einmal die Woche mich gewogen, aber ich hab für mich entschieden, mich täglich zu wiegen. So hab ich es immer vor Augen. Das dabei Schwankungen sind, weiß ich ja.
Morgen hab ich ja erst noch Inventur und abends gehen wir auf eine Party mit 70 Leuten. Mal gucken, wie es wird. Es bringt jeder was mit und es wird ein Buffet daraus gezaubert. Ich werde nicht über die Strenge schlagen, aber auch nicht auf alles verzichten. Außerdem werden wir tanzen, was das Zeug hält, da wird es wohl nicht so schlimm werden. Und wenn ein paar Gramm wieder drauf sind, dann ist das so. Dann geht es Freitag mit neuem Elan wieder weiter.
-
- 31. Dez 2015 09:19
- Ich freue mich auf das neue Jahr, dass letzte war okay.
Mache mal einen break: heute Abend gibt es wie immer "Diner for one". Habt ihr auch Rituale?
Ansonsten habe ich Lust auf eine Muschelsuppe bekommen. Mal sehen, ob ich noch fündig werde.
Ich wünsche Euch und auch Euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit.
-
- 31. Dez 2015 12:55
- Ich wäre auch gern D ad bei. Möchte auch morgen wieder mit dem Zählen beginnen... Hab nen langen Weg vor mir! :(
-
- 31. Dez 2015 13:13
- Hallo zusammen, wäre auch gern dabei. Bin momentan auf meinem Höchstgewicht von 90kg. Im Juli 2016 steht ein Bergurlaub an, da muss ich fit sein. Wünsche allen ein gutes neues Jahr 2016, viel Gesundheit und dass die erwünschte Abnahme Euch gelingt.
-
- 31. Dez 2015 14:40
- Herzlich willkommen Boona und Mondschein :-)
Sieht nach einer schlagkräftigen Gruppe mit ganz viel Power aus. Dann kann das neue Jahr ja kommen.
Hab ich schon gesagt, dass das unser Jahr wird? Nein? Dann also: Wir rocken das. :-)
-
- 31. Dez 2015 21:38
- Danke Misstel! :)
Hallo auch Boona! ;)
Ich wünsch euch allen nen guuuuuten Rutsch!
Wir lesen uns im neuen Jahr!
LG,M0ndschein.
-
- 01. Jan 2016 10:03
- Hallo MOndschein
-
- 01. Jan 2016 10:12
- Sorry. Ich wünsche Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
Bis bald.
LG Boona
-
- 01. Jan 2016 10:31
- Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch und euren Lieben. Ganz viel Gesundheit und nur schöne Dinge wünsche ich euch für das Jahr 2016.
Hoffentlich seit ihr gut reingerutscht.
So.... nun beginnt das aufregende neue Jahr. Ich bin noch so satt vom gestrigen Abend. Mal schauen, wann der Hunger kommt.
-
- 01. Jan 2016 12:09
- Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr.
Mein Jahr fängt schon mal gut an, gestern wurde alles gegessen von unseren Gästen. Da haben wir uns voll verschätzt. Ok Kühlschrank leer und Ich hab Hunger. Das wird wohl ein fasten Tag. :-(
-
- 01. Jan 2016 12:12
- Ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr wünsche Ich Euch allen :-)
Ich möchte mich Euch anschließen. Bin seit April 2015 dabei und habe mein Ziel nicht erreicht.
Also Neues Jahr - Neues Glück. Zumindest habe ich nicht zugenommen. Das ist schon mal gut.
Ich bin Single und koche seit November 2015 nur noch für mich. Vorher habe ich für meine alte Freundin und Nachbarin mitgekocht. Da musste es viel Dicken Reis und Süßspeisen geben. Halt das Alter.
Ich habe aber seit April verstärkt bei Chefkoch.de nach Rezepten gesucht und auch gefunden. Dort ist das schöne, das man die Rezepte nach Personenanzahl ausdrucken kann und so nur die Menge bekommt,die wirklich gebraucht wird.
In Verbindung dieser Zwei Foren, Chefkoch und Mymiracle, hatte ich doch ein genussvolles Jahr und einige Kilos abgenommen.
Jetzt habe ich mir mein Ziel wieder vor Augen geführt und strebe die 100 Kg. an. Ich hoffe ich schaffe es innerhalb eines halben Jahres. Dann habe ich ein Etappenziel auf dem Wege zu meiner altersgerechten Traumfigur geschafft.
Das immerwieder aufschreiben hat nicht so geklappt. Trotzdem habeich davon gut profitiert. Jetzt beginne ich konsequenter.
Liebe Grüße Beate
-
- 01. Jan 2016 12:42
- Hallo ihr Lieben und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch allen! ;)
So, dann legen wir mal los oder? :p
-
- 01. Jan 2016 13:05
- Ein frohes neues Jahr!
Ab heute keine Ausreden mehr! ;)
Waren eben bei Freunden zum brunchen. Ich gebe zwar zu, dass ich das nicht abgewogen habe, aber ich glaube ich habe sehr gut geschätzt. Habe auch nicht zum fettigen Speck gegriffen, sondern lachs, etwas käse, Tomate-Mozzarella und Gemüse zum Brötchen gegessen. :) Kein Kakao, sondern Tee und Orangensaft.
Heute Abend mache ich mir die übrig gebliebene Avocado schön zurecht. Bin echt froh über diesen guten Start mit den Sonderpunkten. :))
Ich überlege, ob ich nicht bis zu meinem Geburtstag Mitte März den Alkohol weglasse. Zwar trinke ich eh nicht so oft oder viel aber es schadet zumindest ganz bestimmt nicht.
Motivation!! :-)
-
- 01. Jan 2016 14:47
- Komme auch vom Brunchen. Und habe feste, gute Vorsätze. Seid ihr dabei??? Lasst uns regelmäßig im Forum quatschen, das hilft am meisten finde ich... Wie alt wirst Du im März, Erdnusskeks?
-
- 01. Jan 2016 16:35
- Ich werde 24. Ein gutes Alter zum Abnehmen. :P
Macht ihr eigentlich Sport?
-
- 01. Jan 2016 16:43
- Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen?
Nach der Geburt meiner Tochter war ich auf einen guten Weg und dann bin ich leider in eine massive Schilddrüsenunterfunktion geraten und konnte wochenlang gar nichts und habe in kurzer Zeit viel zugenommen. Jetzt wiege ich so viel wie vor der Entbindung und muss endlich etwas tun.
Wenn die ersten 10kg weg sind, möchte ich wieder mit Sport einsteigen. Insgesamt müssen locker 30kg weg!
Ich glaube, ErdnussKeks kenne ich noch von vor meiner Schwangerschaft ;-) *Wink*
LG polly
-
- 01. Jan 2016 16:52
- Ach, sorry, frohes neues jahr für euch alle natürlich ;-)
-
- 01. Jan 2016 17:05
- Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Ab heute starten wir wieder durch!
-
- 01. Jan 2016 18:06
- Ja stimmt PollySue :)
Dann auf ein neues. Wir schaffen das!