• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

• 0 0
    • 04. Jul 2014 09:55
    • Es geht so. Muss mich mal wieder am Riemen reißen. Mein Gewicht ist konstant geblieben, was ja bei den unzähligen Sünden ein gutes Zeichen ist.
      Jetzt steht auch noch das Wochenende an, aber spätestens ab Montag schraube ich den Süßkram wieder zurück und esse mehr Obst.
      Die Woche war einfach irgendwie doof: Montag einen kurzfristigen Termin beim Tierarzt geholt - zum Glück hat sich alles als harmlos rausgestellt, aber die Zeit vorher hat böse an den Nerven gezerrt und dann lief irgendwie die ganze Woche komisch. Um 22 Uhr oft erst zum Abendessen gekommen und dann war ich schon so platt, dass ich keine Lust mehr hatte, mir was Gesundes zu machen. Aber ich merke es jetzt tatsächlich schon. Habe wieder einiges an Wasser eingelagert und mein Stoffwechsel hat auch einen Gang runter geschaltet.
      Morgen Vormittag wird schön eingekauft mit viel Obst und Gemüse und dann soll die nächste Woche etwas diszipliniert werden. Sonst freu ich mich zwar über U80, aber weiter geht es dann auch nicht mehr. Und das soll nicht sein.
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 06:00
    • Hallo ihr ich hab hier einen alten Beitrag gefunden vom letzten Jahr vllt. hat ja jemand Lust mit zumachen?
    • 0 0
    • 06. Jan 2015 09:06
    • 10kg in 4 Monaten das scheint mir nicht realistisch zu sein, danach ist man ja nur
      enttäuscht.
      Lieber etwas kleinere Etappenziele setzten dann geht die Motivation nicht flötten.
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 22:17
    • Bin dabei. Bis April UHU! Tschakka :)
    • 0 0
    • 09. Jan 2015 23:28
    • Mache auch mit. Ein guter Anreiz endlich mit dem Sport zu beginnen!
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 15:51
    • Hey wie ist es euch bis her ergangen ? Ist ja jetzt schon 3 Wochen her, sind die ersten Gramm schon runter? @ Verona 10 Kilo in vier Monaten sind im schnitt etwas mehr als 500 g ich finde das noch durchaus realistisch, wenn ich mir kein Ziel setzte verliere ich Viel zu schnell die lust.... also ich hatte heute das erste mal die "1" an zweiter Stelle stehen "jeaaaaaaaaaaah" !!!
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 18:19
    • Hey, fang ab morgen an.
      Hab das gleiche Ziel und würde auch gerne mitmachen!
      Lg
    • 0 0
    • 28. Jan 2015 21:57
    • Also 10kg sind für mich jetzt nicht zu erreichen....aber U80 müsste eigentlich drin sein. Ich hoffe ich habe jetzt endlich mal die notwendige Diziplin wieder schon allein um mein Selbstvertrauen aufzupolieren.
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 09:33
    • Schön !!!zusammen schaffen wir das bestimmt am Ball zu bleiben! ;)Wenn ich mein ziel Gewicht erreiche gehe ich erst mal richtig groß shoppen als "belohnung" habe ich mir überlegt. Bis es so weit ist möchte ich mir erst mal nichts neues kaufen und das Geld für den Tag sparen :) habt ihr euch auch irgendeine "Belohnung " als Anreiz das durchzuziehen gesetzt?
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 13:15
    • Bin auch dabei :)
      Bin seit dieser Woche am zählen :)
      Freue mich wenns bis ende April klappt
      aber die Hauptsache ist, dass es überhaupt voran geht
      Momentan bin ich bei 71 kg(letzter Stand seit Montag)
    • 0 0
    • 30. Jan 2015 13:54
    • Hallo,
      Darf man sich euch noch anschliessen?
      Ich bin zwar schon seit August total konsequent dabei und habe erfolgreiche 12kg abgenommen. Nun geht es an die restlichen 10-12, die ich gerne bis zum Sommer erreichen möchte (60-65kg)

Ich mache seit vorgestern die Dukan-Diät verbunden mit My Miracle, mal sehen wie das hinhaut :)
      Ich drück euch für euren nächsten Wiegetag die Daumen und wünsche euch liebe Grüsse!
      Michèle