Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?
-
- 08. Mai 2014 14:34
- Und gratuliere denen, die mehr abgenommen haben, weiter so
-
- 08. Mai 2014 15:35
- hallo ihr lieben, auch ich habe heute ein minus zu verzeichnen! -500 gr! Hoffe das die Richtung weiterhin nach unten geht. Habe die 10 KG auch nicht geschafft, aber 2,7 KG. Bin zufrieden, da es immerhin eine Abnahme ist u. hoffe ne wieder ein höheres Gewicht zu sehen.
Ich nehme eh nicht so schnell ab, somit bin ich trotz allem zufrieden. Wie mal bereits erwähnt wäre es ein Traum spätestens zum 28.07 64Kg auf die Waage zu sehen. Denn dann geht es zu Mami in den süden:-) Möchte nicht, dass Sie mal wieder sagt wie fett ich doch geworden bin. 64 KG hatte ich vor 2 Jahren auch, immerhin!!
@Ich würde es auch sehr begrüßen diesen thred weiterhin beizubehalten, denn wir sind echt eine nette Truppe. Also mindestens 1x die Woche donnerstag wird um austausch gebeten.
lg
-
- 08. Mai 2014 16:43
- Ich gratuliere allen zu ihren tollen Abnahmen :)
Ich hab es geschafft *hüpf-freu*
Allerdings auch nur weil ich am Anfang (wie schon oft erwähnt) viel Wasser verloren habe :)
Nun hab ich das Ziel die nächsten 10Kg bis August zu schaffen und hab noch 5Kg vor mir
Macht alle weiter so !!!!!!!!!!!!
-
- 08. Mai 2014 19:42
- Ich würde den Thread auch einfach fortführen. Nur da es hier in letzter Zeit recht ruhig war, wollte ich mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht, ihn weiter zu führen.
Glückwunsch an alle, die das Ziel geschafft haben und Glückwunsch an alle, die auch ohne 10 kg auf dem richtigen Weg sind!
-
- 08. Mai 2014 20:20
- Dann melden wir uns hier weiterhin wenigstens donnerstags! Find ich gut!
Sollen wir uns wieder ein gemeinsames Ziel setzen? Vielleicht Ninas "5 Kilo bis Ende August übernehmen? Wenn ich mein Gewicht von heute morgen zugrundelege(61,2kg), dann wären 5 Kilo für mich auch noch gut. Dann könnte ich mich gemütlich ans Halten dranmachen und gleich wieder 1-2 kg zunehmen... =D
Ich rechne aber jetzt am Wochenende mit meinen Tagen. Da hätte ich nächste Woche bestimmt gleich ein Minus von 1-1,5 kg zu verbuchen. Ist ja dann eigentlich geschummelt. Aber vielleicht gibt es mir den nötigen Motivationskick?! Sehr clever, das hier schon alles auszuklamüsern.... Voll die Pointe versaut. Naja, ihr kennt mich ja inzwischen!
-
- 12. Mai 2014 04:36
- Guten Morgen Ihr lieben,
die Idee mit den 5 KG bis Ende August finde ich Super. Desweiteren würde ich mich wie gesagt sehr freuen wenn der Thred hier weiterhin bestehen bleibt.
Ich werden nun mein 1 Arbeitstag nach 5 einhalb Wochen wieder antreten. Bin gespannt. Muss mir noch zu essen vorbereiten. Mal schauen, ob ich mich mal wieder an das Tagebuch halten kann. Habe mehr oder minder seit Donnerstag total gesündigt. Lag immer über den Punkten. Muss mich nun sputen bis Donnerstag mindestens mein altes Gewicht zu zaubern. D.h. mind 1 KG muss runter. Mann oh mann, was ist denn los mit mir, das ich noch nicht mal ein paar KG kontinuierlich abnehmen kann?
Einen schönen Tag Euch
-
- 12. Mai 2014 07:26
- Wäre auch dafür weiter zu machen! Mein ziel liegt zwar höher als 5 kilo bis august, aber ist ja egal ;-)
Würd mich freuen
-
- 12. Mai 2014 15:12
- Da ich heut Morgen bei 61,6 kg lag, nehme ich mir die 5 kg jetzt fest vor! Ich brauch anscheinend so ein konkretes Ziel. Das Gewicht hab ich jetzt nicht eingetragen, weil ich auch ziemlich sicher bin, dass es nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen wird (also weniger, weil es keine "echte" Zunahme ist...).
Hoffentlich tragen uns die positiven Schwingungen der Gruppe jetzt auch über die nächsten Abnehmmeter!
-
- 12. Mai 2014 17:02
- Hallo Mädels,
das finde ich gut, dass wir weitermachen. Bzgl. des Ziel ist es doch egal ob 5 KG oder mehr. Obwohl ich denke dass 5 KG schon sehr realistisch sind. Zumindest bei mir, da es nicht so doll flutscht.
Mit unserer positiven Energie, schaffen wir es!!
LG
-
- 15. Mai 2014 04:43
- Guten Morgen,
wie es aussieht fange ich an. Ich habe heute morgen -200 gr. auf meine Waage. Bin total happy, denn die Richtung stimmt. Kleinvieh macht auch Mist. Ich muss mich nun fertig machen, die Arbeit ruft. Bin auf Eure Berichte gespannt.
Euch allen einen schönen Tag noch.
-
- 15. Mai 2014 07:40
- Guten Morgen!
Hihi, Fungia, da mach ich doch auch gleich mit: Bei mir sind es -300g und das, obwohl ich diese Woche gar nicht joggen war. Ok, ich hab die U80 nicht bis zu meinem Einjährigen hier bei MM geschafft, aber ich bin immerhin nah dran. Und ich habe schon lange keinen Ausreißer mehr nach oben gehabt.
Momentan habe ich auch das Gefühl, dass sich mein Körper verändert. Mein Bauch wird "plötzlich" viel flacher und meine Tanzsporthose, die ja eigentlich locker sitzen sollte, aber an den Oberschenkeln immer anliegend war, fängt auch an, erste Wellen zu werfen.
Insgesamt fühle ich mich gerade um einiges attraktiver. Jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht in die "hach, ich bin ja schon so zufrieden"-Wolke tauche und nachlässig werde.
Immerhin weiß ich jetzt schon, was ich mir als Belohnung gönne, wenn ich die U80 geschafft habe. Vielleicht ist es ja nächste Woche schon so weit.
-
- 15. Mai 2014 09:01
- 61,2= -400 Gramm. Letzte Woche dachte ich noch, dass ich mehr abnehmen würde, aber ich zähl momentan keine Punkte und esse eher auf Halteniveau statt auf Abnehmniveau. Von daher wird es wohl eher langsam bei mir weitergehen. Und auch nur, wenn ich zwischendurch "Abnehmtage" dazwischen hab. Im Moment fehlt mir die Lust auf mehr. Bin eher grad auf dem Trip "Wohlfühlumstellung"- wenn ich das schaffe, dann klappt es auch mit dem Essen und umgekehrt.
Wenn es auch keine fünf Kilos mehr werden bis August, dann ist das ok. Es geht mir ja nicht schlecht mit meinem Gewicht...
Glückwunsch zur Abnahme Calcetina und Fungia! Die Tendenz stimmt und es geht tatsächlich immer weiter! Calcetina, wann warst du das letzte Mal U80? Das wird bald eine große Threadparty bei uns geben, wenn du dann drunter bist! Ich hatte mich über meine U60 zuletzt so gefreut, dass ich das gleich nochmal wiederholen wollte. Der nächste Zehner ist ja kein Ziel mehr für mich, von daher dann eben nochmal die U60. Vielleicht hab ich sie ja auch Ende Mai wieder...Mal schauen, wie es jetzt läuft...
-
- 15. Mai 2014 09:02
- Und den Wiegetag verleg ich jetzt auf Donnerstag!
-
- 15. Mai 2014 09:47
- Meine Wiegekurve ist jetzt ein spiegelverkehrtes Häkchen, arabisch sozusagen, von rechts nach links....
Soll das heißen "Ziel erreicht", abhaken?! Ich fass das jetzt mal so auf...
;-)
-
- 15. Mai 2014 10:26
- Glückwunsch zur Abnahme Denki! 400g sind ja auch einiges. Und Du hast ja ein wesentlich geringeres Gewicht...
U80 hatte ich das letzte Mal Ostern 2011, nachdem ich sechs Wochen Schlank im Schlaf gemacht habe und gleichzeitig auf Süßigkeiten und Co. verzichtet habe. Aber das konnte ich nicht so lange halten.
Nach der Fastenzeit 2012 war ich dann knapp Ü80, also ungefähr so wie jetzt. Aber auch das konnte ich nicht halten. Das letzte Mal "richtig" U80 und dass es mir bewusst war, war ich im Herbst 2005. Das hatte ich 75/76 kg.
-
- 16. Mai 2014 04:05
- Guten Morgen Ihr lieben,
herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Wie ich sehe waren wir wirklich alle fleißig. Die Richtung stimmt u. das ist die Hauptsache. Wie gesagt, auch wenn es immer nur in kleinen Schritten geht, Hauptsache es geht! Calcetina, die unter 80KG wirst du nächste Woche bestimmt erreichen und alleine ein besseres Körpergefühl zu haben ist noch mehr wert, als irgend eine größe der Abnahme oder?
Denki -400 gr ist wirklich eine große Nummer bei deinem Gewicht. Ich bin mir sicher, dass du auch in kürze deine u60 KG sehen wirst, vielleicht nächste Woche Donnerstag? Ganz bestimmt, hol dein Schweinehund raus, das kannst du doch so gut, hi, hi. Ich hoffe, bis zum Ende Juli mind. meine 64 KG zu schaffen. Wir werden unseren Wunsch erreichen, früher oder später, hi,hi ggf. hilft Denki mit Ihrem Orakel?
Wünsche Euch einen schönen Tag. Muß erstmal kurz noch ein wenig Bügel u. dann zur Arbeit.
lg, Calcetina, was wird deine Belohnung mit u 80 sein, wenn ich fragen darf?? Ich werde mir wenn ich 64 KG errreicht habe, erstmal ein paar Klamotten kaufen. Momentan bzw. seit ein paar Jahren tu ich das auch aber nur um so etwas neues zu haben um nicht wie Wurst pelle auszusehen. Würde wieder auch mal richtig betonte Sachen anprobieren ohne heulen zu müßen.
-
- 16. Mai 2014 07:26
- Neue Klamotten gibt es bei mir erst, wenn ich definitiv eine Konfektionsgröße weniger habe :-) Meine jetzigen Hosen werden zwar langsam weiter und schlabbriger, aber in eine Größe kleiner pass ich noch lange nicht rein.
Ich werde mir wahrscheinlich neue Laufschuhe gönnen. Und zwar keine aus dem Sonderangebot irgendeines Modehauses, das zufällig auch Schuhe verkauft. Dann werde ich in ein richtiges Laufgeschäft gehen, eine Laufbandanalyse machen und mir zwar ein preiswertes aber dennoch gutes Modell kaufen.
-
- 16. Mai 2014 16:36
- Das ist ja echr eine tolle Idee, dann kannst du ja fix in die nächst kleinere Größe reinlaufen, hi, hi. Ich bin früher auch gern gejoggt. Seit ein paar Jahren fühle ich mich so schlapp u. kann mich garnicht aufraffen dazu. Ich denke es wächst mir langsam alles über den Kopf! Habe so viele Baustellen (wie Denki immer sagt) dass ich garnicht mehr oder wirklich immer nur sehr wenig schlafen kann! Da ist der kleine Sonnenschein (der ich bin bzw. war. immer mehr zu Wolke geworden, die nicht mehr soviel Lacht und die nicht mehr so Lebenslustig ist)... Sorry, aber kennt Ihr sowas?? Ich raffe mich momentan immerzu auf positiv zu denken wegen meiner kleinen Tochter, aber manchmal würde ich nur die Bettdecke über mich ziehen u. nicht mehr aus dem Bett rauskommen.
-
- 16. Mai 2014 16:53
- Und vor allem MUSS ich weiterlaufen, denn sonst hätte ich die Schuhe ja umsonst gekauft.
Ich kann sehr gut verstehen, wie es Dir geht. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mich einige Jahre in dieser Phase bewegt. Das ist eine sehr harte Zeit. Fühl Dich mal ganz fest von mir in den Arm genommen und gedrückt.
Aber Du musst auch versuchen, da selbst ein wenig rauszukommen. Hast Du die Möglichkeit, eine Baustelle "auf Eis" zu legen? Oder gibt es irgendwo eine klitzekleine Kleinigkeit, die für Dich ändern kannst? Vielleicht auch einfach nur eine regelmäßige Auszeit, die Du nur für Dich und ohne jegliche Verpflichtungen genießen kannst? Das kann ja schon eine bewusste Stunde in der Woche sein.
Oder such Dir irgendetwas, auf das und an dem Du Dich erfreuen kannst.
Ach komm, ich drück Dich nochmal! *knuddel*
-
- 16. Mai 2014 18:51
- Danke Calcetina. Es ist wirklich sehr schwierig, etwas zurück zu setzen....oder auf Eis zu legen. Um nicht in einen dunkelen Loch zu verfallen, bin ich jetzt den ersten Schritt gegangen in die Normalität, in dem ich trotzallem (Ängste ohne Ende es ist uns etwas schlimmes wiederfahren vor kurzem zugestossen) was ich nicht verarbeitet habe u. wo die Angst nach wie vor da ist. Bin nach fast 6 Wochen am Mo. wieder zur Arbeit, meiner kleinen zu liebe, den Sie war auch in der Zeit in unserem Haus eingesperrt. Das geht nicht....Mein Arbeitgeber (ist ein sehr großes Unternehmen)hat sich um mich gesorgt u. hat auch gleich Termine beim Arzt vereinbart Psychologen usw....Ich würde trotz des ersten Schritt den ich alleine gegangen bin am liebsten unsichtbar sein. Keine Verpflichtungen haben u. nur weinen, schlafen wenn ich könnte, aber noch nicht mal die Schlaftabletten helfen, da nehme ich auch nur 1 da ich Medikamente für mein Blutdruck nehme u. Herzen...Ich hoffe ich komme bald auf die Beine. Es ist schwierig u. die Angst wird mich jedoch ein ganzes Leben begleiten.
entschuldige, darf ich dich fragen wie du da raus gekommen bist? Mit meinem Mann brauche ich denke ich nicht zu reden, obwohl er super lieb ist, aber er ist momentan auch ziemlich scheiße drauf u. lässt seine schlechte Laune auch raus u. ich kann im Moment nicht damit umgehen.