• Optionen

Min. 10kg bis Ende April, wer macht mit?

• 0 0
    • 15. Apr 2014 09:11
    • Ich geh nachher auch noch laufen. Ich warte nur das mein Handy ein bischen mehr aufgeladen ist. Ich möchte heute auch eine größere Runde walken gehen.

• 0 0
    • 15. Apr 2014 09:22
    • Ich gehe Donnerstag endlich wieder auf die Waage! Dieses tägliche wiegen musste ich mir einfach abgewöhnen. :D nachdem am Wochenende gut geschlemmt wurde werde ich sehen, was die Waage dieses mal sagt. :)
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 06:43
    • Guten Morgen, habe heute wieder -500 gr. Ich freue mich. Wie läuft es denn bei Euch? Momentan mache ich ja leider garkein Sport, denn habe viele Sachen noch um die Ohren u. somit, haben diese auch erste Priorität. @Maus auch ich bin eine täglich wiegerin u. das ist bisher auch gut so. Ich brauche diese Kontrolle, denn sonst habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass es immer in die falsche Richtung geht. Vielleicht werde ich mich nur einmal in der Woche wiegen, wenn ich vielleicht irgendwann zu mein Wunschgewicht komme.?? Mal schauen ob ich das wirklich mal wieder erreichen kann.@Denki, du bleibst bei deinen monatlichen wiegen? @All ein schönen Tag noch.

• 0 0
    • 17. Apr 2014 07:16
    • Guten Morgen,

Gewicht gehalten, zwar blöd, aber besser als eine Zunahme. Ich glaube durch den vielen Sport baue ich momentan eher Muskeln auf, als dass ich fett verliere. :D
      @fungia: Ich habe mich durch das tägliche wiegen total verrückt gemacht, wenn es Dir hilft, dann freut mich das und ich hoffe, dass Du so besser an dein Ziel kommst!
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 07:22
    • Bei mir waren es -200 gr heute morgen. Naja, besser als nichts. Aber ich hatte schon die Hoffnung, dass es vielleicht 400 oder 500 gr werden könnten. Immerhin habe ich mein Sportpensum ja deutlich gesteigert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gerade an einer Gewichtsgrenze stehe, bei der mein Körper schreit "Nein, nicht wegnehmen, das ist mein teuer angespartes Fett". Wenn ich ihn überzeugt habe, das loszulassen, sollte es auch wieder runder laufen.
      Und nach meinem langen Stillstand, den ich jetzt hatte, sollte ich nicht meckern. Immerhin geht es ein bisschen abwärts.
      Bin im Allgemeinen heute ziemlich nölig. Was lass ich mir auch immer gleich die Laune verhageln von Kleinigkeiten (damit ist nicht die Waage gemeint).

So, ich mach dann mal weiter. Vielleicht bin ich später wieder besser drauf.
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 07:38
    • @fungia: da es mit dem Essen zuletzt sehr durchwachsen war und ich grad noch immer nicht 100%ig wieder in der Abnehmspur bin, wackelt das Thema "Monatswiegen" doch schneller als erwartet! Nach der erst en PMS-("Schock"-)Woche hatte ich mich ja schon außer der Reihe gewogen. Dabei wollte ich es eigentlich auch belassen, weil ich aber gehofft habe, dass ich mich schneller wieder einkriegen würde. Inzwischen ist dann noch so eine PMS-Woche ins Land gezogen, die Tage haben mir jetzt etwas Erleichterung gebracht, aber zu meiner Abnehm-Essroutine bin ich noch nicht ganz zurückgekehrt.
      :(
      Mit dem Essdurcheinander wird mir die Waage gleich interessanter... Jetzt hatte ich schon zwei Tage in Folge wieder ein gutes Essgefühl (hab nicht gezählt, aber war ganz sicher im Abnehm-Rahmen). Wenn das so weitergeht, dann wart ich wirklich wieder bis zum ersten mit dem Wiegen. Wenn es doch wieder einbricht, dann wieg ich mich doch schon kommenden Montag. Vielleicht gibt nir dann ja das Wiegeergebnis den nötigen Tritt?! Ich wollte trotz allem diesen Monat gern mit einer Abnahme abschließen. Wenn es jetzt den Restmonat wieder besser läuft, dann sollten schon noch die 700 Gramm drin sein, damit ich endlich wieder die 5 vorne stehen hab.....
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 07:44
    • Hah, Calcetina, vom Tiefststand nicht aus der Ruhe bringen lassen und nochmal unterboten. Auch wenn es "nur" 200 Gramm waren, hast du ja trotzdem damit die "magische Grenze" geknackt!!! Jetzt geht's bestimmt gut weiter!
      =D
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 07:51
    • @Fungia: hab grad erst gesehen, dass von deiner kurzfristigen Schock-Zunahme ja alles wieder weg ist. War also echt nur der volle Speicher! Zum Glück! Mach einfach so weiter und kein Stress wegen Sport oder sonstwas. Wenn der Kopf wieder frei ist, dann baust du das auch wieder ein.
      Das wird schon!
      LG
      Denki
    • 0 0
    • 17. Apr 2014 12:14
    • @Denki vielen Dank für deine lieben Worte. Calcetina u. Maus, eine Abnahme ist Abnahme, desweiteren treibst du jetzt auch ziemlich viel Sport von daher ist es wahrscheinlich auch, das Ihr Muskeln aufbaut.Ich hoffe auch, dass ich ab nächste Woche wieder ein wenig Sport machen kann u. wenn es nur die 30 min shred sind. Da wäre ich schon froh, endlich das mal durchzuziehen.
      enki du wirst bestimmt, wenn du dich am 01 wiegst die 5 auf jeden Fall sehen!!
      lg und einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 21. Apr 2014 21:04
    • Hah, hab ich euch doch glatt vergessen...
      Aber Fungia hat mich doch erwischt. ;-)
      Danke für den netten Pinnwandeintrag!
      Ich hab die 60 geknackt. Heut Früh waren es 59,9!!
    • 0 0
    • 22. Apr 2014 10:14
    • Herzlichen Glückwunsch! Und das trotz Osterfeiertage. Ich bin mal gespannt, was meine Waage am Donnerstag anzeigt. Ich tippe mal auf Stagnation oder dezente Zunahme.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 07:26
    • Hihi, ich habe doch tatsächlich abgenommen. Nur 100gr, aber immerhin. In meinem Kopf spinnt sich gerade ein anderer Gedanke: Wenn das über die Osterfeiertage so gut funktioniert hat, könnte ich doch, wenn ich jetzt ein gutes Wochenende hinbekomme, nächste Woche ein deutlicheres Minus verzeichnen...
      Irgendwann sollte sich das deutlich gesteigerte Sportpensum doch auch mal bemerkbar machen, oder?
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 07:39
    • Ujuj, Calcetina! Das sieht ja gut aus. Schon wieder ein "Tiefpunkt"... Ich hab so ein Kribbeln in den Fingern: ich würde glatt drauf wetten, dass du beim nächsten Wiegetag unter 81 wiegst!! Auf einmal mehr als 600 Gramm?! Ja! So wie sich das zuletzt entwickelt hat, würde es jetzt genau passen! Und dann ist die 80 bald auch dein!!
      Dann gibst du aber einen aus!!
      Naja, virtuell zumindest... ich trink eh keinen Alkohol.
      =D
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 08:10
    • Du machst mir Mut, denki! Aber ich glaube nicht, dass ich 600g in einer Woche schaffe. Es hat sich in einem langsamen Tempo eingependelt. Manche sind zwar schneller mit dem Abnehmen als ich, aber so lange es jetzt konstant nach unten geht, will ich nicht meckern. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es kommt zum Ziel.
      Sollte ich nächste Woche tatsächlich die 600g schaffe, dann darfst Du Dich künftig mein Orakel nennen.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 09:31
    • Ich drück die Daumen...
      damit du die 600 Gramm in einer Woche wegkriegst...
      und ich Recht hab!!
      ;-)
      Hej, aber jetzt nichts sabotieren!
      Ich behalte dich im Auge....
      ;-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 11:15
    • Nix da, ich freu mich ja selbst, wenn sich auf der Waage was tut. Und wer hat schon sein eigenes Orakel? :-)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 14:10
    • Hallo Ihr lieben,

ich habe die 600 gr. die Ihr hier rumdiskutiert auf meine Waage als Plus!! Ich habe schon damit gerechnet, denn es ist nie so, dass ich mal durchgehend ein minus habe. Was für eine sch....Ich weiss nicht ob das mit meinen Tagen zusammenhängt. Desweiteren, wurmen mich immer noch die großen Probleme. Denki zaubere mal etwas her!!

In Erwartung, hi hi.
      LG grüße
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 14:40
    • Tröste Dich, Fungia, bei mir geht es auch nicht immer nur bergab. Das wäre aber auch langweilig. Ich versuche, mit meiner Kurve lustige Muster zu zeichnen. Wer erkennt, was ich damit sagen will, bekommt einen Preis :-)

Aber bitte behalte Deine 600g bei Dir. Ich will sie nicht haben. Vielleicht findet sich ja ein anderer Freiwilliger? Oder Du wirfst sie einfach in die Restmülltonne - Hauptsache weg.

Ich muss was beichten: Heute wird es nichts mehr mit den Punkten: Vorhin bin ich wohl zu schnell die Treppe hoch nach der Sitzung. Auf alle Fälle war mir erstmal ein wenig schwindelig und dann noch etwas mehr... dann musste ich Schokolade essen, damit sich mein Kreislauf wieder stabilisiert. Natürlich habe ich nicht mitgezählt. Jetzt will ich mich den Rest des Tages einfach ein bisschen zusammenreißen und mich auf meine noch fehlenden SP konzentrieren und hake den Tag hiermit offiziell ab.
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 17:51
    • Meine Kurve ging beim letzten Wiegen auch wieder nach oben :(
      Ich hoffe jedoch das sie nun weiter runter geht :)
    • 0 0
    • 24. Apr 2014 18:15
    • Calcetina, ich zweifle an deiner künstlerischen Begabung: ich konnte beim besten Willen nichts in deiner Kurve erkennen...
      Fungia, ich würde gern was für euch zaubern, aber irgendwie klappt das nur bei mir selber. Ich würde sogar glatt nochmal zwei Kilo von euch drauf nehmen (damit ging es mir auch nicht so schlecht) und nochmal abnehmen, weil es bei mir ja doch relativ leicht weg war (das, was weg ist ist irgendwie nicht so schwer wie das, was noch weg sollte...). Aber da müssen wir uns wohl einfach gedulden. Zumindest die Tendenz stimmt , auch wenn es immer mühselige zwei Schritte nach vorn und ein Schritt zurück zu sein scheint. Wenn du den Kopf wieder was freier hast, dann geht es bestimmt auch mit der Abnahme wieder etwas besser!!