suche abnehm partner u30
-
- 28. Mär 2016 08:42
- Hallo,
melde mich auch mal:-) .
Danke wortsalat, dass du unseren Thread hervorgerufen hast.
Ich bin immer noch Schwanger :D. Letzte Woche Do war ich beim Frauenarzt und man sah eine Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Punkt drin :-)) . Muss nach 2 Wochen wieder hin, dann werde ich bestimmt den Herzschlag sehen. Bin jetzt 6 Wochen Schwanger :-) . Außer Müdigkeit habe ich keine anderen Symptome odee Beschwerden, hoffe es bleibt dabei.
Essentechnisch klappt es solala, muss auf Kohlenhydraten Zufuhr mehr achten, die letzten Tage war es etwas viel. Sport hatte ich seit Donnerstag nicht gemacht, weil ich etwas erkältet war und meine Luft nicht ausverbrauchen wollte. Aber heute geht es weiter, muss fit bleiben.
@wortsalat: Bei Solchen Phasen ist Gewicht halten gut. Super!
Ansonsten Wünsche ich noch schöne Restostern.
-
- 03. Apr 2016 20:08
- Hallöchen.
Nun ist schon so schnell ne Woche wieder rum. Man man. Kam mir vor wie 3 Tage.
Bekommen ir hier eigentlich wieder Leben rein?
Miriam, wie gehts dir? Bist du weiterhin müde?
Kathy, wie läufts mit deinem LowCarb?
Fungia, was macht der Blutdruck?
Bei mir ist alles gut soweit. Frühjahrsmüdigkeit bedingt durch meine Allergien. Und heute ungeplanter Cheatday. War mit meiner Schwester und meinem Freund bei dem guten Wetter in der Stadt auf Kirmes, Hihi, Naja gibt schlimmeres. Aber habe jetzt auch schon Sonnenbrand. Bin da leider sehr sehr empfindlich. Egal. Hab trotzdem einen sehr schönen Tag gehabt.
Hoffe euch gehts gut.
-
- 10. Apr 2016 19:19
- Hallo ihr lieben?
Wie gehts euch? Wie läufts bei euch?
Meint ihr, wir bekommen den Thread wieder in Gange?
Bei mir siehts momentan noch nach wenig Erfolg aus. Ich erkenne zwar meine Fehler, aber ich tu mich wirklich schwer meine Gewohnheiten zu ändern. Besonders an den Wochenenden, wenn mein Freund da ist. Meistens ist es dann ein Cheat-Wochenende. Und das ist dann ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Trotzdem gehts Wochenweise Schritt für Schritt runter mit dem Geweicht, aber eher in 100g Schritten. xD Nun ja, besser als gar nichts.
Sport sieht bei mir auch eher schlecht aus. Durch die Wetterumstellung habe ich es fast täglich mit Kopfschmeirzen zu tun. (Wie jedes Jahr im Frühjahr oder Herbst) Da hab ich dann nicht so die Kraft für Sport. Und sonderlich angenehm ist es dann auch nicht. Immerhon ist die Phase bald vorbei und ich kann mich der körperlichen Aktivität bald wieder widmen.
Liebste Grüße eure Wortsalat