suche abnehm partner u30
-
- 02. Dez 2015 13:45
- @Claudimausi
Nein, ich mache nur die Shred Übungen und esse nach MM.
Du wirst dich Tag zu Tag an Punktezahlen gewöhnen und rausfinden mit was du satt wirst ohne viele Kalorien zu brauchen. Musst experementieren.
-
- 02. Dez 2015 13:47
- Und wo hast du die Übungen her?
Ich überlege wirklich mit einzusteigen.
-
- 02. Dez 2015 14:05
- Ja, das waere richtig toll. Wir können uns dann gegenseitig motivieren. :) You.ube gebe Shred Jillian Michaels ein. Es faengt ab level 1 an. Es gibt 3 Leveln, jede Level wird 10 Tage durchgeführt. Ich werde 5 tage Shred machen und 2 Tage Pause einlegen.
-
- 02. Dez 2015 14:07
- Ja hab ich grad schon mal gemacht.
Die Übungen sind teilweise Bestandteil meines Kurses im fitti :-)
-
- 02. Dez 2015 14:14
- Ja, ich kenne auch ein paar Übungen durch Pilates. Nur ausser diese hüpferei, war alles einfach.
-
- 02. Dez 2015 14:19
- Ja die Hüpferei ist sicher nicht so einfach.
Ich werd heute Abend mal einen Durchgang machen :-)
-
- 02. Dez 2015 15:48
- Huhu Mädels. Da bin ich auch mal :) ich hab davon noch nix gehört. Kannst dir mir mehr dazu sagen? Hört sich interessant an ;)
Unser Tag war gut. Hatten bis eben Besuch . Waren 8 km spazieren. Gleich wieder meine bauchübungen und dann gibt's Abendbrot für püppi und ich esse Salat oder so.
Ich muss mich da mal durchfuchsen. Was genau shred ist. Bisher hab ich immer mit Sophia thiel auf YouTube gute Erfahrungen gemacht ;)
-
- 02. Dez 2015 16:52
- Hab da grad reingeschaut. Schade dass es auf englisch iat :/ die cronches darf ich noch nicht wegen der diastase. Und das soll klappen? Bisher hab ich ja 3x die Woche Beine po und 5x die Woche bauchübungen gemacht. Erklär mal wie dat genau funktioniert mit dem shred. Vllt steige ivh mit ein :)
-
- 02. Dez 2015 17:32
- Ich bin auch Neuling beim Shred. Shred hat 3 Leveln, jedes Level wird 10 Tage durchgeführt. Was ich oft gelesen habe ist, dass das Gewicht nicht viel aendert. Aber der Körperumfang wird kleiner.
-
- 02. Dez 2015 18:07
- Hmm. Oki. Ich weiß nicht. Bin mir noch nicht sicher . Wäre schon cool , wenn die Waage nur noch die 6 zeigt oder vllt auch ne 5 :)
-
- 02. Dez 2015 20:01
- Cool. Hab meine maße überprüft. 2-3 cm weniger an Bauch, Taille und Hüfte. Hihi ich freu mich :) Waage hab ich noch nicht geschaut. Ich reiße mich zusammen, bis Sonntag zu warten . Nur hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
-
- 02. Dez 2015 20:07
- Freut mich kathy :) . Sport zu machen lohnt sich.
-
- 02. Dez 2015 20:32
- Auf jeden Fall:)
-
- 03. Dez 2015 06:45
- Guten Morgen Zusammen,
@miriam: leider war meine Motivation gestern nicht mehr groß genug um das Shred programm zu beginnen.
Heute geht's dafür ins Fitti und danach noch zum Zumba
Hab gestern auch mal Maß genommen, um die Unterschiede auch festzuhalten.
-
- 03. Dez 2015 07:42
- Guten morgen:) ich werde dann doch lieber mein Workout weiter machen und vllt ein paar Übungen übernehmen. Freitags hab ich ja eh kangatraining. Und bauchübungen sind immer fix gemacht . Heute ist wieder Bauch Beine po dran weiß nur noch nicht, ob nnachher oder nachmittags. Mal sehn:)
-
- 03. Dez 2015 10:31
- Hallöchen,
bin heute morgen mit schmerzen am Po aufgestanden, Muskelkater :) . Ansonsten alles suppi. Werde nachher, wenn der Kleine schlaeft die Shred Übungen machen. Habe heute morgen meine Umfaenge gemessen und werde es vergleichen. Punkte wurden eingehalten. Nur kann ich nicht viel Gemüse und Obst essen. haben kaum noch was zu Hause. Ende des Monats ist es immer das gleiche. Naechste Woche bekommt mein Mann sein Gehalt und dann können wir wieder schön einkaufen. Ich lasse meist noch für den Kleinen was übrig, es ist wichtiger das er isst. Aber ich versuche trotzdem gesund zu essen. Koche Hülsenfrüchte oder esse mehr von den Eintöpfen. Das passt dann auch.
-
- 03. Dez 2015 11:34
- Ich könnte gerade nur noch kotzen und heulen - am besten alles gleichzeitig :'(
Ich war vorhin noch bei meinem Othopäden, damit er sich ebenfalls nochmal angucken kann, warum meine Schmerzen nicht besser werden und meine Hand immer "einschläft".
Er hatte dann so einen komsichen Test gemacht; Diagnose: Verdacht auf beginnendes Karpaltunnelsyndrom, möglichweise muss operiert werden!
Ich bin gerade echt bedient...
Jetzt darf ich zum Neurologen, Radiologen und zum Chirurgen, damit meine Hand weiter untersucht werden kann.
Im Sport werde ich dann für unbestimmte Zeit ausfallen. Der Fitti-Vertrag wird aber dank eines Attests erstmal auf Eis gelegt, damit ich da nicht umsonst zahlen muss.
Arbeiten darf ich, aber eigentlich darf ich nichts machen. Nur mit links darf ich Sachen machen. Zum Glück reißt mir mein Chef nicht den Kopf ab. Der ist nämlich auch Chirurg. Der weiß, was das für meine Zukunft bedeuten kann, wenn in mein Handgelenk keine Ruhe rein kommt.
Cheffe sagt, ich soll mal schauen, dass ich am Montag mit links zurecht komme, sonst muss ich wieder nach Hause und mich krankschreiben lassen :-(
Meine Kolleginnen sind auch nicht gerade hocherfreut, aber das kann ich verstehen, ginge mir nicht anders. Trotz allem, es nützt ja nichts, ich muss schauen, was ich daraus mache.
Das einzig Positive, was ich daraus ziehen kann, wenn dann alles vorbei ist, werde ich sehr wahrscheinlich mit links genau so geschickt sein, wie mit rechts ;-) :-/
Wie läuft es denn bei euch so?
-
- 03. Dez 2015 13:06
- @Marie: das tud mir richtig Leid für dich. Ich hoffe, dass man eine andere Lösung findet als ein OP. *fühldichgedrückt*
@Me: gerade eben Shred Übungen Tag 2 geschafft. Spüre die Muskeln wie die fester werden. Als ich die Übungen heute machte dachte ich mir: ohje was würde sein, wenn die Muskeln richtig schlaff waeren. Das waere wirklich die Hölle gewesen mit den Schmerzen. o.o
-
- 03. Dez 2015 17:37
- Ach herrje du arme mariemaus. Hab mir das schon fast gedacht, dass es ein kapaltunnel Syndrom sein könnte, deinen Schilderungen zufolge. Ich wünsche dir gute Besserung und dass es vllt doch nicht ganz so schlimm wird :/
@miriam91: schön, dass du dein shred einhälst. Ivh hab auch ordentlich muskelkater im popo ubd in den Oberschenkeln:)
Ich hab noch 2.9 fp u 0 sp. Mal sehn. Ob ich die aufbrauch. Muss erstmal Madam ins Bett bringen. Scheiß Zähne.
Naja wird schon.
Ansonsten 2 std spazieren gewesen und mein Bauch ,Beine po workout gemacht :)
-
- 03. Dez 2015 17:43
- Schön fleissig kathy :) Die Zaehne sind wirklich doof, aber ist nur eine Phase die enden wird.