1 Kilo Gewicht verlieren pro Monat . Das müsste doch zu schaffen sein . Macht noch jemand mit ?
-
- 06. Jan 2015 17:17
- Gemeinsam werden wir unser Ziel doch schaffen :-)
Wie schon einige hier im Forum.....
Habe echt Respekt vor jedem und ziehe den Hut.
Bin so auf Freitag gespannt da muss ich mich nach 1 Woche wiegen.
Werde diesmal nicht den Fehler machen und jeden Tag auf die Waage steigen.....
Bis jetzt schaffe ich es auch und Vertraue einfach nur auf das Programm und meine Disziplin alles aufzuschreiben.
-
- 06. Jan 2015 17:38
- Dani ,ich bin auch Freitag dran und echt gespannt!!
ja, ist schon der Hammer ,was und wieviel einige schon geschafft haben ,LG
-
- 06. Jan 2015 17:54
- Würd mich auch gern zu euch gesellen, ich Versuch durch Punkte zählen und viel Sport abzunehmen, will neben dem Gewicht auch regelmäßig Körpermaße aufschreiben, um auch da zu sehen was sich so tut :)
-
- 06. Jan 2015 18:05
- Hallöchen
ja ich staune auch was manche hier schon abgenommen haben . Ist echt der Wahnsinn .
Mein Wiegetag ist am Samstag .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
lg Kuschi
-
- 06. Jan 2015 18:08
- Hallo Mampfmaus
Schön daß Du bei uns mitmachen möchtest . Da freuen wir uns daß unser kleiner Haufen immer größer wird .
lg Kuschi
-
- 06. Jan 2015 18:17
- Mein Wiegetag ist Freitag und ich bin schon ganz gespannt :-)
Ich habe auch meine Taillien und Hüftumfang gemessen um zu sehen das sich was tut.
Da ich ja auch Sport mache und Muskel aufbauen will......
-
- 06. Jan 2015 20:01
- Hallo Zusammen,
meine Wiegetag ist Mittwoch, bin mal gespannt........
Habe gerade noch Riesenhunger,hätte auch noch Punkte übrig, bin aber einfach zu faul mir noch was Gesundes zu machen. Geht euch das nie so??
Na ja was solls, trinke jetzt nur noch einen Tee und hoffe ich bleibe eisern.
LG
-
- 07. Jan 2015 17:22
- Hallo Klimaoase
Ich habe auch öfters Heißhunger auf Süßes . Schokoriegel , Kuchen , Schlemmercreme , Kekse
Habe deswegen leider auch öfters Punkte im Minus .
Was mich sehr nervt , ich versuche mehr gesundes zu essen ,
aber es klappt oft nicht .
Ist nicht so einfach .
lg Kuschi
-
- 07. Jan 2015 17:29
- juhuuuu...Wiegetag war erfolgreich, also alles gut soweit..................
Bei Mrs. Sporty habe ich mich heute auch mal sehen lassen. Die 16 Stationen waren zum erstmal seit ich da bin alle belegt. Ich glaube
da gibt es noch ne Menge anderer Leute, die sich im neuen Jahr was vorgenommen haben.
Einen Monat weiter sieht das bestimmt schon anders aus!
Euch allen viel Erfolg
LG
-
- 07. Jan 2015 19:35
- Herzlichen Glückwunsch Klimaoase ,ich bin auf Freitag gespannt .ich hab auch öfters sone Attacken auf Süßes ,grad auch wenn man etwas herzhaftes gegessen hat
wünsch Euch noch einen Schönen Abend
LG Birgit
-
- 07. Jan 2015 20:00
- Ich sage auch
Herzlichen Glückwunsch Klimaoase zu Deiner Abnahme
Ja Birgit Du hast auch sone Attacken auf Süßes ? Stimmt wenn ich etwas herzhaftes gegessen habe ,dann
habe ich es auch . Obwohl ich dann eigendtlich satt und zufrieden sein müßte , aber nein mein Magen
verlangt noch nach etwas Süßem , sonst ist er nicht zufrieden .
Mein Magen bekommt das süße Essen danach bin ich wieder unzufrieden denn nun hab ich wieder zuviele Punkte gegessen .
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
lg Kuschi
-
- 07. Jan 2015 20:27
- Guten Abend zusammen,
ich wollte auch nur mal piep sagen.
Ja, liebe Heike, jammern auf hohem Niveau. :-)
Das ist ja eine tolle Abnahme an diesem Wiegetag. Ich habe gerade deinen Blog-Eintrag gelesen und kann dich sehr gut verstehen. Es ist schwer sich hinsichtlich der Ernährung umzugewöhnen.
Ich habe übrigens festgestellt, dass für das Gefühl des Sattwerdens gar nicht die Punkte das Problem sind, sondern die Rezepte die man verwendet. In den letzten Wochen habe ich ein wenig experimentiert und meine bisherigen Rezepte in Punkte umgerechnet. Ergebnis: Wenig Essen-viele Punkte. Und das, obwohl ich selbst überwiegend nur frisch koche. Dann habe ich mir im Internet die tollsten kalorienreduzierten Rezepte für alle Mahlzeiten zusammengestellt und komme mir seit meinem Beginn vor 10 Tage vor, als würde ich ständig im Sterne-Restaurant hocken. ;))) Dabei habe ich noch Punkte übrig und gönne mir auch mal ein Stück Süßes.
Ich habe im Frühjahr auch schon Punkte gezählt und nach dem strengen Einhalten der 5 Punkte für Obst und Gemüse verliert sich der Jeeper auf Naschies tatsächlich. Hätte ich vorher selbst nicht geglaubt (weil ich eine kleine Sahne-Schokoladentorte allein aufessen konnte *schäm*)
Mal was anderes. Bin ich die Einzige hier die sich am Sonntag wiegt?
LG und schönen Abend
Scheila
-
- 07. Jan 2015 20:40
- Hallo Scheila,
der Sonntag ist als Wiegetag wohl für alle vorgesehen, kannst du aber jederzeit in deinen Wunschwochentag ändern.
Gruß
Heike
-
- 08. Jan 2015 06:44
- Guten Morgen, war gerade ein paar Tage im Urlaub, was für einen Neustart natürlich nicht so optimal ist. Am 1.1.15 habe ich 60.6 kg gewogen, mal schauen, was die Waage am Samstag sagt ... Ich wünsche allen einen guten Start!
-
- 09. Jan 2015 10:38
- Komme gerade vom Doc, da wurde ich auch gewogen. Aktueller Stand heute 60,5 kg...hoffe bis Ende Januar auf U 60 zu kommen. Mein Wiegetag ist eigentlich Mittwoch.
-
- 09. Jan 2015 13:03
- Hallo zusammen :-)
ich würde mich euch auch sehr gerne noch anschließen wenn ich darf. Ein kg hört sich für mich realistisch an. Ich nehme nämlich schon lange Cortison und damit fällt es mir gar nicht leicht einen guten Abnahmeerfolg zu erzielen :-/
Lg
Sani
-
- 09. Jan 2015 15:41
- Hallo,
ich war am 1.1.15 auch nicht zu Hause, tippe aber auf 59 kg. Am 1.2. möchte ich dann 58 kg wiegen!
(Am letzten Sonntag, meinem Wiegetag wog ich 58,7.)
LG
-
- 09. Jan 2015 15:51
- Hallo Ihr Lieben
mein erste Wiegetag in diesem Jahr brachten gleich 1,5kg weniger,worüber ich mich sehr freue
wünsch Euch Allen ein schönes WE
LG Birgit
-
- 09. Jan 2015 16:13
- Hallo Sani 09
schön daß Du bei uns mit machst . Freut mich sehr .
Birgit herzlichen Glückwunsch zu Deiner Superabnahme .
Cri123 das schaffst Du bestimmt 1 Kilo .
Ich hoffe wir schaffen alle diesen Monat 1 Kilo zu reduzieren , wäre schön .
Wenn es nicht klappt dann soll es eben so sein .
lieben Gruß Kuschi
-
- 10. Jan 2015 12:07
- hallo Ihr Lieben
ich wünsch Euch Allen ein schönes und erfolgreiches Wochemende
LG Birgit